Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

:o Dana wie geil ist das denn?? mensch ich freu mich total für dich, alles gute und eine wundervolle Kugelzeit!

So, erst mal an alle einen schönen 1. Advent!

@dana ich weiß nicht genau was ich machen soll. ist schon eine riesen chance mit neuseeland, aber ob ein fester job direkt das richtige ist, da bin ich mir noch nicht sicher. Mit meinem Freund ist noch alles beim Alten. Wir sind haben noch immer Pause. Aber es geht mir gut damit. Am Dienstag ist meine Prüfung und danach sehen wir weiter.

@sugar na du...tztzt. einfach den gips abmachen, aber ich kann dich vertehen! sowas ist echt nervig! hast es ja fast geschafft ;)

@frosch danke. die zeit vergeht schneller als du denkst. also mach dir keine sorgen!

@me ich hatte eine soo miese nacht. hab kaum geschlafen. mein hund dreht momentan total am rad. der hat mich einfach nicht schlafen lassen. keine ahnung was mit dem wieder los ist. meine brüste tun höllisch weh und sind größer als sonst. und mir ist übel. ich hoffe der ganze stress lässt am dienstag endlcih nach. dann wird alles wieder gut.

Elvi

yarina, danke schön :-*
/Pause: naja, hauptsache dir geht es gut damit.
/Neuseeland: *schwärm* wenn dich hier nix hält im moment, nix wie los. wer weiss wann du wieder so eine gelegenheit bekommst.

Zitat von: yarina am 29. November 2009, 13:13:38
meine brüste tun höllisch weh und sind größer als sonst. und mir ist übel. ich hoffe der ganze stress lässt am dienstag endlcih nach. dann wird alles wieder gut.

Aber schwanger biste nicht, oder?!  ;)

frosch: Danke schön :D

yarina

@dana  ;D nicht das ich wüsste. ich weiß noch nicht ob ich das wirklich machen soll. abwarten. wenn die Prüfung vorbei und der Stress rum ist dann werd ich das mit einem klaren Kopf entscheiden. :-*

Elvi

Naja, die syptome hören sich so an ;D
/Job:du solltest dir auf alle fälle zeit für die entscheideung lassen.  :-*

yarina

@dana das werde ich. danke.
kreigst ne pn ;)

LadySunshine

yarina, wollte dir für übermorgen alles Gute wünschen! Du wirst es gut schaffen, sei optimistisch, hab keine Angst und glaube an dich, okay? :-* s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady das ist soooo lieb von dir, DANKE :-* s-hug ich werd direkt bescheid sagen wie es lief!!!  :-*

Schneckerl

yarina

I did it :D s-springen s-dance s-tanzen

ist zwar nicht wirklich gut gelaufen aber ich hab es eeeeeeeeendlich hinter mir. mir ist eine ssooo riesen last von den schultern gefallen. hab mir eben alles von der seele geschwommen. tat so gut endlich wieder mal schwimmen gehen zu können.

Mädels, wo sei dihr denn alle????? ???

Elvi

Super Yarina! Glückwunsch ! :D s-so Und sonst, gehts wieder besser?

Frosch

@yarina
mensch das freut mich aber für dich herzöichen glückwünsch  :-*
ich glaub dir das du nun erleichtert bist

LadySunshine

Super yarina, ist bestimmt besser gelaufen als du jetzt denkst ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

danke ihr lieben,  :-* fühlt euch mal alle gaaanz feste gedrückt

@dana noch nicht wirklich, noch immer Brustaua und müde. dazu schlaflos trotz ultramüde. denke das dauert noch ein wenig. wie gehts dir?

Elvi

Müde, sonst gehts mir gut. SS-Euphorie. Ich muss achtgeben,d aß mein dauergrinsen mich nicht verrät. ::)

yarina

na das kann ich mir vorstellen,. weiß es noch niemand? ich würde auch so rumlaufen glaub ich :D

Elvi

Ich habs nur meiner direkten Arbeitskollegin gesagt :)

yarina

ich glaube ich könnte das nicht, ich würd das in die ganze Welt hinausschreien und vor Freude platzen!!! ;D Also du hast meinen vollen Respekt!

So meine Lieben, heute ist der 1. Dezember und da ich der Meinung bin dass in der heutigen Gesellschaft der eigentliche Grund und Gedanke von Weihnachten völlig vergessen wird und nur noch Geschenke und Konsum wichtig sind starte ich heute einen Speziellen Adventskalender der uns allen Kraft und Mut schenken soll. Ich werde euch nun bis heilig Abend jeden Tag einen neuen Spruch oder Motto hier einstellen und hoffe dass es zum Nachdenken anregt und euch allen gefällt ;)

1.Dezember:
,,Kinder sind unsere Zukunft. Es liegt in unserer Verantwortung, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Geborgenheit, Anerkennung, Liebe und bedingungslose Annahme lassen Kinder zu aufrichtigen Menschen werden. Kinder brauchen die Möglichkeit, wirklich Kind sein zu dürfen. Ihnen hierfür den nötigen Raum zu geben, ist unsere Aufgabe. Und wir sollten dankbar sein für jeden Tag, den wir mit unseren Kindern verbringen dürfen, denn die Zeit, in der wir ihnen nahe sein dürfen, geht viel zu schnell vorbei."

LunasMama

Tolle Idee Yarina!  :)
Bin schon gespannt auf morgen  :)

sugarlove

Hallo

erstmal DANA, herzlichen Glückwunsch zur SS! Prima, ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Yarina, Dir auch Glückwunsch. Apropos, ich finde die Anzeichen klingen echt nach ss. Wäre es denn möglich? Wann haste NMT?

Sprüche: Idee find ich klasse. Bin auch auf den heutigen gespannt!

Us: Gips ist ab, es passt alles. Bin so froh. Mädels, heut vor nem Jahr habt Ihr Euch tierisch Sorgen gemacht, bzw. mit mir gehibbelt! Ich lag im KKH, mein Akku war leer und ich konnt mich gar nicht mitteilen! Morgen wird unser Zwergi schon 1 Jahr. Ich kann es gar nicht fassen!
Hier zeig ich Euch dafür auch mal ein Bild von unserem Spatz, da war er ein halbes Jahr alt.

Nehm es aber recht schnell wieder raus, mein Mann mag das ja nicht.....

sugarlove

[

Frosch

@sugar
mensch da bin freu ich mich das ich euren fratz bestaunen darf
was für eine süße krinsebacke echt schnuckelig der kleine mann  :-*

sugarlove

Schneckerl

Sugar, der Kleine Mann ist sowas von knuffig, den könnte man glatt fressen!  :D

sugarlove

Schneckerl, ne ne, gefressen wird unser Spatz nicht ;D Danke fürs Kompliment :-*

Elvi

Sugar, danke schön :D Der ist ja vielleicht goldig :D Süßer Spatz!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag morgen. Dieser 1. Geburtstag ist was gaaamnz besonderes.

Yarina, schön :D

@me: immernoch schwanger ;D lt. Tempi, brustaua und leichter Übelkeit. ::) Ich freu mich soooo.

LG Dana