Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

hey mädels, tut mir leid dass ich gestern meinen adventskalender nciht weitergeschrieben habe. ich bin beinah zusammengeklappt. Ich fühle mich wie besoffen, sobald ich mich bewege dreht sich alles nur noch und mir wird übel. ich war eben beim Arzt, der meint das wäre eine erkältung. ich glaube das nciht wirklich aber ok... bin heut und morgen krank daheim.

Es gibt also heute 2 Türchen zu öffnen:

2.Dezember
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel

3. Dezember
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

@sugar da ich die Pille nehme und darunter normal keine mens habe weiß ich nicht wann NMT ist. ich habe allerdings vor etwa 2 Woche ein paar mal vergessen sie zu nehmen. Dein kleiner mann ist ein richtig hübscher kerl. meinen glückwunsch.

@dana  ;D das sollst du auch, die ganzen nächsten moooooonate!

Elphaba

Hi!
Dana,
herzlichen Glückwunsch!!!

Yarina,
ich würde sagen......:TEEEEEEEEEESSSSSSSSTTTTTTTTTEeeeeeeeNNNNNNNNNNN!!! ;)

Sugar:
herzlichen Glückwunsch Deinem kleinen Mann!! Als mein Sohn 1 Geworden ist, war das aufregender als jeder eigene GEburtstag den ich je hatte...
Du bist schon ein Jahr Mama! Also auch Dir "Herzlichen Glückwunsch"!!!

@me
Tja, hatte mal wieder eine furchtbare Nacht. Elisabeth war diesmal unschuldig, Johannes ist aus welchen Gründen auch immer um 1 aufgewacht und ist erst um 7 wieder eingeschlafen... Dann war Elisabeth dafür aber hellwach.  :-\ Bin so müde! Schlaf ist sowas tolles, irgentwie wusste ich das früher nie zu schätzen... :P
Ansonsten ist aber alles ok.

LIebe Grüße,
Elphaba

yarina

hey elphaba, tut mir leid dass du eine so schlechte nacht hattest. deine kinder haben schöne namen :D  Versuche dich ein wenig auszuruhen. Ich wünsche dir viel Kraf und einen erholsamen schlaf.
getestet wird nicht, ich bin nicht ss, kann nicht sein. also mach dir keine hoffnung ;) :D  ;D

Elvi

Guten Morgen,

elphaba: Danke :D Ich hoffe, du hattest eine bessere Nacht?!
yarina, schön :) bin auf heute gespannt. 
Ruh dich bissi aus, nutz die 2 tage.                           Und vielleicht kannst du ja nen SST kaufen? ;) ::)

sugar: wie war der Geburtstag? Alles Gute nachträglich!

@me: ich hatte gestern ein superfieses Stechen beim Husten :o hat aber gleich wieder aufgehört. Hab gemerkt, daß ich beim Husten meine Beine anziehen muss. ansonsten versuch ich heute endlich mal nen FA-Termin auszumachen, das macht sich schlecht von der Arbeit und wenn ich daheim bin ist immer schon zu.

Wünsch euch nen schönen Tag s-kuscheln

yarina

Einen wundervollen guten morgen mein lieben Wartis! ;)

@dana ich drück dir die daumen dass du einen Termin bekommst und du ein schönes Bildchen bekommst. Ich glaub dieses Stechen ist normal und nciht weiter schlimm.  :-*

4.Dezember:
Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Lichtenberg

@me ichh hab nicht ausschlafen können, mein hund hat mich heute morgen so lange terrorisiert bis ich aufgestanden bin. jetzt pennt der wieder und ich häng in den Seilen. Mein Freund fährt nacher für mich einkaufen, super lieb. Autofahren geht nämlich grad gar nciht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

sugarlove

Elphaba, vielen lieben Dank. Schön, dass du an Johannes gedacht hast! :-*

Yarina, dann kann es aber rein theoretisch passiert sein, wenn Du sie vergessen hast. Wann würdest Du dann die Tage bekommen bzw. wann ist die Pillenpause?

yarina

@sugar ich nehme die komplett durch, bekomme sie also eigentlich gar nicht. e ist jetzt 2 wochen her dass ich die vergessen habe. mal sehen, vielleicht werd ich iwann nächste woche mal testen, aber ich glaub nciht drann das da was passiert ist.
Wie gehts dir?  :-*

sugarlove

Yarina, das funktioniert bei mir nicht, dass ich die Pille komplett durchnehme und keine Tage bekomme.  Mir gehts soweit gut. danke der Nachfrage

yarina

gern. ich hatte früher auch eine mit pause, aber ich hab immer so schreckliche schmerzen während der mens deswegen hab ich die jetzt bekommen und komme gut klar damit. Wenn ich denn doch mal meine mens bekomme fluche ich immer so sehr und wünschte ich wäre sterilisiert vor lauter schmerzen... :-X

sugarlove

Ne, Schmerzen hab ich gar nicht mehr, zum Glück. Aber mich nervt die Mens immer tierisch.

yarina

DAS kann ich voll und ganz nachvollziehen.  :D ist schon eine komisch erfindung von der natur... wie gehts Johannes? Habt ihr schön gefeiert?

sugarlove

Da hast Du Recht.
Johannes gehts gut soweit, er schläft jetzt. Die Feier war gestern sehr schön, aber ich bin auch froh, dass es wieder rum ist.

yarina

Glaub ich gern. ganz schön anstrengend wenn man soviel vorbereiten muss. Aberr leuchtende Kinderaugen entschädigen doch für alle Mühe. :-*

sugarlove

Ja, da hast Du Recht. Du müsstest seine augen mal sehen,w enn ich abends unsere Weihnachtsbeleuchtung anstecke

yarina

oh ich kann es mir vorstellen. *schmacht* es muss wundervoll sein den advent mit einem Kind verbringen zu dürfen. die kleinen sind noch so voller neugier und aufregung und so. Ich beneide dich darum und freue mich auf den Tag wenn es bei mir mal soweit ist.  :D  Die Zeit vergeht sooo schnell, mir kommt es vor als wäre es gerade mal ein paar Wochen her dass die nachricht kam dass dein kleiner mann auf geboren ist... :-\

Schneckerl

Hier mal wieder ein ganz aktuelles Bauchbild von heute 35.SSW

yarina

:o wow scheckerl ein wundervoller Bauch! und völlig streifenfrei! Genießt du deinen MuSchu wenigstens??? wie gehts dir?

Schneckerl

@Yarina

Dankeschön für´s Kompliment! *rotwerd*
Ja ich geniesse meinen MuSu in vollen Zügen, aber ich habe jeden Tag was anderes vor, also langweilig wird mir ganz sicher nicht!  ;)
Bin jeden Tag unterwegs!
Ansonsten geht´s mir gut, nur abends zwickts und zwackts zur Zeit ziemlich heftig, sobald ich auf der Couch bin meint meine kleine Schnecke sie müsste mich attackieren!  ;D Rippen und Hüftknochen gefallen ihr besonders gut...

yarina

;D Vielleicht mag die kleine bune Wände und verschönert so ihr heim jeden Tag aufs neue mit blauen, grünen und violetten flecken... ;D
Freut mich zu lesen dass es dir gut geht! Ich denke mal ein wenigs wirste das ziwcken und zwacken vermissen wenn sie dann in deinen armen liegt und weint ;)

Schneckerl

Yarina ich musste grad voll lachen als ich dass mit den Wänden gelesen hab! Da könntest du sogar recht haben, ich steh auch auf bunte Wände, also hat sie es nicht gestohlen!  ;D ;D

Ich glaube auch dass ich ihre Tritte im Bauch vermissen werde, wenn es da drin aufeinmal wieder so "leer" ist! Aber dafür hab ich dann was wunderbares in den Armen! Ich freu mich schon so auf unsere Schnecke und kann´s kaum mehr erwarten bis sie kommt, aber bis zum ET sind´s noch paar Wochen. Ich hab das Gefühl dass ich über ET (14.1.) gehen werde, weiß auch nicht warum.

yarina

;D jaja, dann hat sie es definitiv von dir...
Glaub ich gern dass du dich riesig freust, so soll es ja auch sein. Wir werden ja sehen ob dein Gefühl recht behält. Weißt du noch wie pessimistisch du warst dass du überhaupt nie SS wirst? und jetzt ist es bald schon geschafft...

Schneckerl

Ja, stimmt! Ich war die volle Pesimisstin, und dann hat es aber gleich im 3.ÜZ geklappt!  :D
Und bald hab ich ein Baby!!  :D :D :D
Eine aus unserem GVK hat diese Woche schon entbunden, sie hätte an Silvester Termin gehabt aber der Kleine hatte es wohl eilig, so konnte sie nicht mal ihren GVK beenden!  ;D

yarina

ui, na hauptsache den beiden geht es gut. Dann schlag ich dir vor pass gut auf, wer weiß wie schnell es bei dir los geht  *g* nicht dass du dann nicht weiß was du zu tun hast...
hach neee, je älter man wird umso schneller vergeht die zeit.

so, ich werd mir jetzt gleich mal meine quengeltüte namens hund schnappen und eine kleine runde spazieren gehen. ich hoffe dass ich heute mal ein paar schritte weiter komme ohne wieder aus den latschen zu kippen.

Schneckerl

Ja ich werd auch mal weiter machen, hab vorhin gesaugt und geputzt, jetzt werf ich mich mal an mein Bügeleisen!
Wieso kippst du aus den Latschen? Wird dir schwindlig?

yarina

Jo, mir ist seit 2 Woche übelst schwindelig wenn ich mich auf die linke seite drehe und seit Mi abend dauernd. so als wäre ich total besoffen Aber heute gehts schon wieder besser. nur lange Strecken machen mir ncoh zu schaffen. Der Arzt meinte das wäre eine kleine Erkältung  ??? nur komisch ohne erkältungstypische symptome. aber egal...

bis ja sehr fleißig, das müsste ich hier auch noch alles machen... vielleicht morgen.