Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Yarina

Aber seit wann wird einem denn von einer Erkältung schwindelig?
Steckt da vielleicht MEHR dahinter...??  ;) Oder hast du schon zuviel Glühwein intus den letzten Tagen?  ;D
Nein mal im Ernst, finde auch nicht dass es was mit einer Erkältung zu tun haben könnte. Wenn der Schwindel länger anhält gehst du nochmal zum Arzt, versprochen?

yarina

Ja, versprochen. Aber momentan geht es deutlich besser. war letzten montag deswegen schon beim arzt, da meinte er es wäre der stress und gestern eben es sei ein infekt  ??? ::) männer... di emuss man nicht verstehen.

und neeeeiiin, hab Dienstag 1,5 Radler getrunken und seitdem kein Alkohol mehr ;)

yarina

:( :-X Mein Ex ist jetzt Papa, seine Tochter heißt Leni :-X Jetzt kann ich den namen von meiner Favoritenliste streichen... Tut iwie doch weh... :-\

LadySunshine

yarina, hab das grad mit dem Schwindel gelesen. Mein Mann hat das auch schon seit 5-6 Wochen. Er war schon beim CT usw., es gibt zwei Diagnosen: Entzündung des Gleichgewichtsorgans oder Migräneanfall. Vielleicht solltest du deinem Arzt nochmal in den Hintern treten, dass er dich zum Neurologen überweist. Da war mein Mann auch. Und evtl. könnte auch der HNO-Arzt interessant sein. Für nen Infekt finde ich zwei Wochen ganz schön lang ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady erstmal nochmal herzlichen glückwunsch. Migräne hab ich ja eh immer wieder, aber halt nie mit schwindel. meine mum meinte es könnte durch den ganzen stress auch vom kiefer kommen, dass ich nachts mit den zähnen kniersche... ich werd nächste woche mal zum zahnarzt und auch zum hno das abklären lassen. danke dir für den tipp. offe dir gehts gut? gute besserung an jan

Frosch

@schneckerl
also süße sooo ein schicker bauch echt toll  :-*
freut mich zu lesen das es euch soweit gut geht und du deinen muschu genießt
und dein mann kann es bestimmt auch kaum noch abwarten bis eure maus da ist oder?
geht er zur entbindung mit?

@yarina
na was machst du den für sachen schon dich mal bissel und gute besserung

@rest
hoffe euch geht es allen gut seid lieb gegrüsst

@me
ansich nichts neues bin froh das die woche endlich um ist
waren gerade noch im baumarkt da habe ich gleich mal nach wandfarben geschaut so also anregung für die gestaltung vom baby zimmer ach alles toll kann ich mich schlecht entscheiden
naja wenn wir wissen was es wird kann es endlich los gehen
morgen wird noch bissel an der aussen-deko gebastelt damit es bei uns auch schön leuchtet
so geht es uns prima sodbrennen und zwicken ist alltäglich aber auszuhalten

lg schönes Wochenende  :-*

sugarlove

Hallo zusammen

Schnecki, ich schließ mich den anderen an, voll das tolle Bild. Dein Bauchi schaut echt super aus. Und noch immer streifenfrei, gelle? Prima :D

Yarina, warst schön Gassi mit dem Hund? Meine ist heut voll abgedreht, als sie mich gesehen hat. Das mit dem Schwindel ist echt krass. Sag mal, Dein Ex, meinst Du, den aktuellen, also an dem Du noch so hängst?

Frosch, Farbenkauf war bestimmt klasse oder? Sonst alles klar?

yarina

@sugar ja, der junge von unten aus demhaus kam hoch und wollte mit mir und dem hund raus, wir sind dann mit seinem hund zusammen in deren garten gegangen und da konnten die beiden spielen. war echt gut. danach ist seine hündin dann noch mit hoch zu mir gekommen und hat hier erstmal alles erkundet, total süß.
ne, mein ex der mich 1 woche vor der hochzeit verlassen hat. der andere hat heute einen riesen schritt in meine richtung gemacht :)

sugarlove

Wie, Ihr wolltet heiraten und ne Woche vorher hat er Dich verlassen? :o

yarina

ja, das ist jetzt über 2 jahre her. die mutter seiner tochter war der grund.

sugarlove

Boah, das ist ja der Abschuss. Bin grad sprach- und fassungslos :-X

yarina

Wie gesagt, das ist über 2 jahre her. es war echt mies und ich habe lange gebraucht damit umzugehen und zu leben, aber jetzt ist es ok. nur tat es heute weh als er mir sagte dass er papa ist weil wir genau für den jetzigen zeitpunkt damals geplant hatten ss zu werden... die kleine hätte also eigentlich mein wurm sein sollen. aber ansonsten ist es ok. es ist besser so!

sugarlove

Ja, die Zeit heilt alle Wunden, das ist so ein Spruch. Stimmt wohl, aber trotzdem ist es krass

yarina

jap. das war es wohl. hätte nicht gedacht dass es so etwas ausserhalb von Hollywood gibt. :(

sugarlove

Ja, da sieht man es mal wieder....

Elphaba

Hi,
ich schneie nur mal kurz rein, mein Bett ruft nämlich!

Yarina,
s-hug !!

Schnecki,
toller Bauch!! Und Streifenfrei!! :o
Mein BAuch sieht aus als hätte er einen Barcode  :-\ Da steht verschlüsselt : Made by Johannes :P

Frosch,
was wünscht Du Dir denn? Mädchen oder Junge? Hast Du ein GEfühl?

Sugar und alle Anderen:  s-winken

Gute Nacht (hoffe die wird besser als die letzten... :-\)

yarina

@sugar immer nur nach vorn schauen und positiv denken.

@elphaba ich wünsche dir eine erholsame nacht!!!! :-*

sugarlove

Yarina, die Einstellung ist klasse. Super!

Elphaba, schlaf schön.

yarina

;) muss sein. alles andere bringt ja nichts!  :-*

sugarlove

Ich musste das erst lernen. Und ich erwisch mich schon noch sehr oft, wenn ich ins alte Muster verfalle

yarina

ich denke mal wenn man mutter ist und verantwortung für so ein kleines würmchen hat fällt das in einigen situationen sehr schwer. manchmal schaffe ich es auch nicht nur positiv zu denken. es liegt in der natur des menschen...

sugarlove

yarina

So, ich geh jetzt noch mit dem hund raus und dann schlafen. bin echt müde. hoffe der kurze lässt mich morgen n bisl länger schlafen!
Ich wünsche dir eine gute nacht! :-*

sugarlove

Danke, wünsch ich Dir auch und viel Spaß beim Um die Häuser ziehen mit dem Hundi. Machs gut :-*

Schneckerl

@All
Danke Mädels für die lieben Bauch-Komplimente!  :-*
Bis jetzt ist er noch streifenfrei! Hoffe da ändert sich auch nix mehr dran! Werd auch fleißig jeden Abend geölt von meinem Schatz!

@Frosch
Ja, mein Mann kommt schon zur Entbindung mit, schließlich war er bei der Erzeugung auch dabei! ;D

@Sugarlove
An deinen kleinen Schatz: