Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Schnecki, danke Dir!

Bzgl. Streifen: Hoffe, dass es bei dir so bleibt. Bei mir kamen sie in der 37. SSW :'(

Schneckerl

@Sugar
Ich hoffe dass ich verschont bleibe von den Streifen, bis jetzt hält mein Bindegewebe recht gut aus! Sieht man die Streifen bei dir noch? Oder sind sie verblasst?

Oh man, voll peinlich mit Johannes dass er schon Geburtstag hatte... :-[
Aber in deinem Ticker steht dass er heute Geburtstag hat, von dem bin ich ausgegangen. *schäm*

ιηαмαмα

@sugarlove
sag mal, merkt man es, wenn die Haut reißt? Zwickt es dann, oder so? Oder steht man morgens auf, und hat böse Streifen? Wie war das bei dir? Bin bis jetzt ja auch zum Glück verschont geblieben, und bin echt froh, hoffe halt auch, dass es die letzten 7 Wochen jetzt noch durchhält.. *fleißigeinölentu*

yarina

einen wunderschönen Tag euch allen!

5.Dezember:
Kinder lernen das, was sie erleben
Wenn ein Kind nur Kritik erlebt, lernt es zu verurteilen.
Wenn ein Kind nur Feindseligkeit erlebt, lernt es, aggressiv zu sein.
Wenn ein Kind nur Spott erlebt, lernt es, schüchtern zu sein.
Wenn ein Kind nur Schmach erlebt, lernt es, sich schuldig zu fühlen.
Wenn ein Kind Toleranz erlebt, lernt es, geduldig zu sein.
Wenn ein Kind Hoffnung erlebt, lernt es, zuversichtlich zu sein.
Wenn ein Kind Güte erlebt, lernt es, gerecht zu sein.
Wenn ein Kind Hilfsbereitschaft erlebt, lernt es, Vertrauen zu haben.
Wenn ein Kind Bestätigung erlebt, lernt es, mutig zu sein.
Wenn ein Kind Geborgenheit und Freundschaft erlebt, lernt es, in der Welt die Liebe zu finden.

(Doretj Law Nolte)

@me hab heut noch soo viel zu erledigen. war eben kaufen, leider hatten die den schrank nciht mehr den ich haben mag für mein büro... jetzt muss ich überlegen was ich da mache. hab schon die meeris sauber gemacht und die bude gesaugt. gleich ordne ich endgültig mal alle papiere und baue mir einen schreibtisch. dann kann ich endlich ein wenig mehr ordnung im büro schaffen. das nervt mich sooo sehr. Gesundheitlich gehts mir wieder fast ganz gut, nur noch bisl kopfweh und nase zu sonst alles top.

macht euch alle eine schönen Tag, bis später, dickes busserl an alle!

sugarlove

Schnecki, mach Dich doch nicht verrückt. Ich hab mich total über denThread gefreut. Ist doch egal, ob es ein bißchen später ist. Das steht seit dem 3.12. jetzt drin, dass er Geb hat. Vielleicht hängt er?!

Streifen: Das hat nicht gerissen. Plötzlich waren sie da :'( Man erkennt sie schon noch, aber sie sind schon verblasst.

yarina

hier ist ja gar ncihts mehr los, seid ihr alle mit Nikolausvorbereitungen beschäftigt? :-\ schade...

hab grad einen grill ersteigert, freu mich schon wenn ich den einweihen kann. Mein hund ist wieder wahnsinnig anhänglich heute. weiß net was mit dem wieder ist. nur am schlafen und kuscheln..

na ja, ich hoffe morgen ist wieder jemand da!  :-*

Schneckerl

sugarlove

Yarina, super, hast  ja was Tolles ersteigert. Mein Mann liebt grillen....

Schnecki, danke, wünsch ich Dir auch.

yarina

Einen wundervollen 2. Advent und Nikolaus wünsche ich euch ebenfalls!!

@sugar kann ich gut verstehen, ich nämlich auch! ich werde an Silvester wohl wieder grillen! macht euch einen gemütlichen Tag ;)

6.Dezember:

Hoffnung ist das einzige Gut, das allen Menschen gemein ist; selbst diejenigen, die nichts besitzen, besitzen noch Hoffnung.

Elvi

Auch ich wünsche einen schönen 2. Advent und Nikolaustag. hab mich grad weggestohlen, family baut Lego, was der Nikolaus gebracht hat. :)

@yarina: Vielen Dank für´s 6. "Türchen" Schade eigentlich, daß es dir wieder besser geht ;) das hätte doch ruhig noch 9 monate so weitergehen können *sry* ;D Natürlich freu ich mich, daß es dir wieder besser geht :-*

@Schneckerl: ich hab ab der 36.SSW plötzlich Streifen bekommen und nicht zu knapp. Das hat nicht wehgetan, eher gejuckt. Vorher hatte ich gar keine >:( :'( Sie sind bei mir bes. im Sommer blasser, aber bauchfrei is nich mehr. Ich hab aber auch schlechtes Bindegewebe. :P

@Grillen: Das ist die idee für mein Rumpsteak heute. Ich hol den Elektrotischgrill vor. Hmm, yammi!

@me: mir gehts gut. Fühl mich heute irgendwie gar nicht ss, aber ich weis, daß das auch normal ist. Aber komisch ist schon, man vergisst so wahnsinnig viel von der 1. ss.

Wünsch euch was

yarina

@dana  :D ja, hätte ich nichts dagegen gehabt. aber es ist momentan besser so. solang ich noch keinen festen job habe... :-X Auch wenn ich mir nichts mehr und sehnlicher wünsche... :-[
na dann wünsche ich dir noch einen schönen familientag. bald wirst du deinen wurm spüren können. es ist ja auch jede SS anders ;)

sugarlove

Yarina, grillen an silvester. Wie geil. Ist ja prima. würd mir auch gefallen

Schneckerl

Guten Morgen!

Kann mal wieder nicht mehr schlafen... ::)

Elvi

Guten Morgen,

@Schneckerl: Dein körper stellt sich wohl schon auf´s baby um. achte mal drauf, ob das baby dann immer um diese zeit wach ist.

Ich hatte heute nacht voll bauchweh, darm, und konnte deshalb auch sehr schlecht und kurz schlafen.. Ich bin sooooo müde. :P Mal sehn, wie ich mich durch den Tag schlepp.
Der mittwoch rückt näher, juchu. :)

wünsch euch nen schönen Tag.

yarina

Guten morgen!!

@schneckerl mensch du bist ja ein früher wurm ;)

@sugar komm vorbei :D

@dana nur noch 2mal schlafen dann ist mittwoch!! :-* hoffe deinem bauch gehts jett wieder besser?!? dir auch einen schönen Tag!!!

7.Dezember:
Das Unerwartete wirft uns nicht selten aus der gewohnten Bahn, selbst wenn es gar nicht umwerfend ist. Es macht uns unsicher, lähmt uns und manchmal sogar für eine gewisse Zeit, was verständlich ist. Gäbe es das Unerwartete jedoch nicht, würden wir nur das Erwartete ableben

@me bin jetzt richtig krank. nasenenbenhöhlenentzündung. ich denke ohne AB werd ich nicht weiter kommen.- habe leider erst heute nami termin bekommen beim arzt. das nervt mich schon, aber ok..  ich hoffe euch allen gehts gut! dicker drücker!

Frosch

Hallo ihr Lieben

@yarina
ach gottel gute besserung  :-*

@vermisst
sagt mal hat von euch jemand was von katinulla gehört??
ich hatte ihr ne pn geschrieben leider ohne antwort sie ist auch öfters online aber hinterlässt keine beiträge. hoffentlich geht es ihr gut mach mir bissel sorgen  :-[

sonst gibt es nicht neues will das endlich donnerstag ist
ich hab zur zeit zu nichts lust kann mich nicht aufraffen schlimm

lg  :-*

sugarlove

Schneckerl, oh weh, so früh schon wach? Konntest Dich wenigstens früh nochmal hinlegen?

Katinulla, vermisse ich auch hier, genauso wie Tami..... Aber auch Sweet, und wie sie alle heißen.....

yarina

hey ihr süßen...

bin bis mi krank geschrieben und bekomme AB :-X

wie war euer tag?

Elvi

N abend,

yarina, ohje gute besserung.

frosch, bald ist´s ja soweit. nicht mehr lang und dann ist die ewige wartezeit rum.

Mir ist heute abend richtig schlecht :-X werd bald ins bettchen gehen.

LG an alle

Schneckerl

So, heute hab ich ein anderes Problem, kann zur Abwechslung mal nicht einschlafen... s-banghead

@Yarina
Gute Besserung und schon dich gefälligst ja?

@Elvi
Anscheinend stellt sich mein Körper schon seit dem 5.Monat um, seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen, bin einfach nicht müde obwohl ich sicherlich NICHT den ganzen Tag auf der faulen Haut liege, ich müsste eigentlich ins Bett fallen so wie ich rumwerke.

@Sugar
Ich leg mich meistens nochmal hin in der früh so um 6 rum und versuch nochmal zu schlafen, manchmal klappts aber meistens lieg ich hellwach im Bett. ::)

@Frosch
Endlich, am DO ist es soweit, wirst sehen dass die Sorgen alle umsonst waren!
Keine Ahnung was mit Katinulla ist.

Zithami

Huhu,

ich lebe noch, wollt mich auch nur kurz mal melden mit nem totalen Egopost *sorry*

Hab mittlerweile die Pille abgesetzt und nun gehts mir die letzten Tage nicht so sonderlich, ich hasse die Mens einfach :-X

Ich hoffe euch geht es allen gut!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

yarina

Einen schönen guten Tag ihr guten!

@schneckerl och süße was machst du denn für sachen? ich hoffe du hast noch ein wenig schlaf gefunden? ja, mam, wird gemacht ma ;)

@tami kann dich soooo gut verstehen. fühl dich gedrückt. freu mich aber von dir zu lesen!

@dana gehts dir wieder besser? ich hoffe dein krümelchen ärgert dich net zu sehr.

8.Dezember;
Das Glück lässt sich
nicht befehlen
nicht herbeirufen
nicht kaufen
nicht erzwingen
nicht besitzen...

Das Glück kümmert sich nicht
um unsere Termine
um unsere Pläne
um unsere Wünsche und
um unsere Ungeduld.

Das wahre Glück ist etwas,
das im Herzen stattfindet.
Wir müssen es nur geschehen lassen
dankbar annehmen
nicht ändern wollen
nicht festhalten wollen...

@me hatte ein verdammt kurze nacht. mein hund hat mich um 7 geweckt und ich bin erst um 2 oder so eingeschlafen. Mein Freund war spät noch für 1h da. Es ist nicht so gleaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ok. Ich vertrag die Medis net, habe magenkrämpfe und besser gehts mir auch nciht. ichhab echt kein nerv mehr...

Saphira

Hallo zusammen!

*auch mal wieder meld*

Bei mir ist momentan so viel los, dass ich nicht mal wirklich zum Mitlesen gekommen bin, aber ein paar Dinge hab ich doch behalten...

@Frosch: Ich denk die ganze Zeit an dich wegen der Untersuchung. Ich drück ganz fest die Daumen. Du wirst sehen, dass alles gut ist. :)

@yarina: Das ist aber ein toller Weihnachtskalender, den du da auf die Beine gestellt hast. Gefällt mir sehr. Und mit deinen Prüfungen bist du doch auch durch, oder? Ich hoffe, dass ich jetzt nichts verwechsel.

@Zithami: Lass dich mal drücken. Die ersten beiden Mens-Tage gehts mir auch immer bescheiden (in der Pillenzeit, momentan hab ich ja gar keine).

@Rest: Bitte nicht ignoriert fühlen. Hab aber leider nix mehr im Kopf. :-*

@me: Ich hatte ja letzte Woche den Test wegen der Untersuchung der Nebenniere. Da scheint alles in Ordnung, auch wenn ein geringes Restrisiko bleibt. Aber für die entsprechende Untersuchung müsst ich 1000 Euro zahlen - nein danke. Diagnose ist jetzt tatsächlich PCOS. Werd jetzt erstmal ein Gelbkörperhormon nehmen, das ist nicht so risikobehaftet in Sachen Thrombose wie die meisten Pillen. In drei Monaten gibts dann nochmal nen Check ob die Hormone sich dadurch einpendeln. Wenn das so ist, werd ich das wohl nehmen, bis ich ein Kind bekommen will (naja, wollen ist das eine - die Vernunft sagt aber, dass man dazu schon den richtigen Partner haben sollte). Und dann werd ich wohl erst richtig mit Hormonen vollgepumpt.

:o Oh man...langes Ego-Posting. Sorry!

Frosch

Zitat von: Saphira am 08. Dezember 2009, 17:10:21
@Frosch: Ich denk die ganze Zeit an dich wegen der Untersuchung. Ich drück ganz fest die Daumen. Du wirst sehen, dass alles gut ist. :)

:-* danke süße das ist lieb von dir

"richtigen partner" hab ich was verpasst??
ich drücke alle daumen das sich das mit den hormonen schnell einpendelt

@alle
danke das ihr an mich denkt und daumen drückt  :-*

@yarina
deine advents-geschichten sind so süß
gehts dir besser??

@me
also bei uns war heut was los sau die leut also neee
es regnete und die dachten sich alle wie setzten uns mal zum doctor
60 mann an einem vormittag ist das noch normal  >:(

ich werde jetzt mal noch ne windel-torte zusamm basteln ist ein geschenk

lg  :-*

Saphira

@Frosch: Kurz nachdem ich mich hier angemeldet hab, ist meine Beziehung in die Brüche gegangen. Wir hatten schon gemeinsame Wohnung und Kinder geplant - und plötzlich ging ihm alles zu schnell. Aber ich bin mittlerweile drüber hinweg und harre der Dinge, die da kommen...oder auch nicht kommen. ;)

Jetzt hoffe ich erstmal, dass in ein nem Monat (je nachdem wann ich meine Medis ausgehändigt bekomme) endlich wieder meine Mens hab. Oh man...vor nem Jahr hätte ich auch nicht erwartet, dass ich die mir je herbeisehnen würde.