Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Schön, dass die Küche steht. Toll!

DAs WEtter ist echt extrem. Eine schwüle Hitze. Bin froh, dass ich momentan zu Hause bin. Bei dem Wetter, und dann noch den ganzen Tag draußen in der Hitze.... :P

Sarkana

Hallo zusammen,

ich hoffe, euch gehts allen gut. Hier ist so schönes Wetter. Total angenehm, gar nicht schwül. Und da ich schon zu Hause bin, kann ich mich gleich noch in den Garten legen.
Sonst gibts hier nicht so viel neues zu berichten.

@arosa: Telefonieren wir nochmal wegen Wochenende?

@uffy: Das ist ja super mit eurer Küche! Wie konntest du nur vorher ohne Spüli leben?  :o :o

@all:  s-hug

s-kuscheln

Minimi

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und sozusagen auch beim üben!

Ich bin 24, mein Freund 32 und wir üben seit Mai 2008 für unser "Erstes"! :)

Viele Grüße an alle!

Schneckerl

Hi Mädel´s!

Ich hab Spätschicht und müsste normal bis um 22 Uhr arbeiten, aber mein Chef ist heute
freundlicherweiße so gnädig und wir dürfen alle um 20 Uhr wegen Fußball heim gehen! *freu*
Aber nur weil er es wahrscheinlich selber sehen mag...

@Minimi & Sunshine381
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

@sugar
Hi Süße!
Du bist diese Woche krankgeschrieben?
Hab schon nachgelesen dass du Blutungen hattest aber für Bärchen total ungefährlich.
Hatte schon Angst um euch! :-*
Bist du beruflich im Freien, weil du geschrieben hast -und dann noch den ganzen Tag draußen in der Hitze-?
Verratest du mir was du beruflich machst? Würd mich ja echt mal interessieren.

@uffy
Fotos !!!!!!!!!!!

@katinulla
Hibbelt ihr denn jetzt gar nicht mehr?
Wie seid ihr denn jetzt an das Häuschen gekommen? Sucht ihr schon länger?

@arosa
Zum knuddeln dein kleiner Spatz!

@tami
Was meinst du damit dass DEINE Sommerferien anfangen? Meinst du die deiner Kinder oder bist du
Lehrerin oder sowas in der Art? Klär mich doch mal auf bitte.

uffy

@sarkana
Nein, ich hatte vorher in der alten Küche schon einen Spüli, aber dann in der Umbauphase nicht. Da hatte ich dann nicht mal ein richtiges Waschbecken, ich musste im Bad Geschirr abwaschen...  ::)
Jetz hab ich WIEDER einen Geschirrspüler, das meinte ich  ;)

@Schneckerl
Nur Geduld, Fotos gibts nach dem Wochenende.

Freitag fahren wir Fliesen kaufen *freu*

@alle neuen
Herzlich Willkommen hier.

Schneckerl

Frosch

Hallo meine Lieben  ;D
mich gibt es auch noch

bei uns ist es auch sehr warm/schwül aber im moment ist das bei uns besser als ständiger regen also bitte noch bissel so aushalten
hatte bis heute urlaub morgen geht es wieder los na mal schauen ob wir viel streß auf arbeit haben ist ja meist so das die leute da die bude stürmen  :D

so nun versuche ich mal auf alle einzugehen und hoffe niemand zu vergessen  :-*

@sarkana
na was macht die arbeit? expermiement erfolgreich?
@schneckerl
Wegen Fussball frei na das finde ich doch mal echt nett
ich werde auch mit zappeln und daumen drücken
@uffy
na wie gehts es dir und krümelchen?
Glückwunsch zur küche, Fliesen kaufen für welchen raum? schon vorstellungen?
@sugar
und wie geht es euch? was macht dein bauchzwerg?
@arosa
wow das video ist ja echt süß scheint sie echt zu mögen den brei  :D
@tami
sommerferien? wielang hast du den?
@minimi + sunshine
herzliches willkommen auhc von mir und viel spass bei uns
@zolim
gleichzeitig schwanger mit einer freundin das wäre doch mal was ist bestimmt schön wenn man jemand hat der in der gleichen situation ist und man bissel was zusamm erleben kann
@kathinulla
wie geht es dir?

so hab ich alle??

also daumen heut abend für unsere fussballjungs und für das wetter das es noch eine woche so bleibt

Liebe Grüße  :-*

sugarlove

Frosch, danke, soweit gehts ganz gut. Ich darf mich bloß nicht allzu sehr aufregen, das mag das Zwergi nämlich gar nicht.

Frosch

:' :'( :'( :'( :'( :'( bei uns gewittert es und regnet in strömem

@sugar
wie äußert sich dann dein krümel wenn du dich zu sehr aufregst?

sugarlove

Ich hab immer wieder leichte Blutung, nach jeder extremen Aufregung. >:(

Schneckerl

@sugar s-winken
Ahh, Kindergarten also. Ich wusste nicht so recht in welchen Beruf ich dich stecken sollte, dachte
eher immer an Arzthelferin oder sowas in der Art bei dir.
Meine beste Freundin hat auch im Kindergarten gearbeitet bevor sie ihre kleine Tochter gekriegt hat.
Mit den Kindergarten-Tanten kann ich´s also!  ;D  :-*
Aber die Cousine von meinem Schatz abeitete auch im Kiga (ist jetzt im 7.Monat), sie wurde aber ab
der 8.Woche krank geschrieben, da im Kiga die Ringelröteln rumgegangen sind, und seitdem musste
sie nicht mehr arbeiten, weil es anscheinend zu gefährlich für sie war.

@frosch
wie lange hattest du denn Urlaub?
Ich hab ab MO 3 Wochen! s-tanzen

@me
Schau grad Fussball und krieg fast einen Herzkasperl, dass Spiel macht mich total nervös!!

Frosch

@schneckerl
seit freitag hatte ich urlaub also nur 4 tage

fussball
wahnsinn ich hibbel auch ganz sehr mit und bin gepsannt

Schneckerl

@frosch s-winken
das war jetzt aber nicht dein Sommer-Urlaub oder?
Wäre etwas kurz. Ich hatte vor 4 Jahren 6 Wochen am Stück Urlaub! Den ganzen Juli und die
1. + 2. Augustwoche, das war voll geil, da hatte ich allerdings knappe 200 Überstunden und die hab
ich da abgebaut. Wollte danach gar nicht mehr in die Arbeit! ;D
So, jetzt muss ich unserer deutschen ELF wieder die Daumen drücken!  s-daumendruck
Meine die können sie auch gut gebrauchen! 

Deutschland vor!!!!!!!!!!
Noch ein Tooooooooooooor!!!!!!!!!

Schneckerl

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! s-so

Deutschland - Türkei  3:2 

Ole, oleoleole... s-musik

Finale!!!!!!!!!!!!!! Finale!!!!!!!!!!!!!!! Finale!!!!!!!!!!!!

Wir werden Europameister!

Sorry, ich freu mich so...eigentlich ist mir Fussball ja egal! ::)

uffy

Guten Morgen!

@schneckerl
Geduld is das, was ich im Moment noch haben muss, bis ich mein Zwergi endlich in den Armen halten kann. Is keine angenehme Sache, aber es muss wohl so sein  ;)

@Frosch
Fliesen für die Küche. Den Fliesenspiegel zwischen Ober- und Unterschränken müssen wir noch machen. Es soll irgendwas is Cappuchino oder so ähnlich sein. Die Küchenfront selber is cremefarben und die Arbeitsplatte is ganz dunkles Nussholz. Und da soll halt was dazu passen. Mal sehen was wir finden.

Mir gehts so lala, ich hab gedacht, ich hab die Kotzerei endlich überstanden, nachdem 5 Tage am Stück Ruhe war, aber nix da, seit gestern is es wieder da  :(
Geschlafen hab ich letzte Nacht auch nicht sonderlich gut, weil bei uns so ein arges Unwetter war, dass Schatz und ich ewig lang mit "Schadensbegrenzung" beschäftigt waren. Rundherum wird grade kräftig gebaut bei uns, und die Deppen sichern die Materialien nicht, trotz Unwetterwarnung. Jetz sind uns in regelmäßigen Abständen Holzpaletten und so Zeug gegen die Fenster geschleudert worden... Die Fenster habens GsD ausgehalten, ob an der Fassade oder am Dach was is, müssen wir heut Nachmittag schauen.
Aber damit war natürlich die Nachtruhe gelaufen.

Wie es meinem Zwuckerl geht weiß ich nicht, aber ich denke mal gut. Ich hab keinerlei Beschwerden die aufs Gegenteil hindeuten würden. In eineinhalb Wochen is ja nun auch schon der Termin für den Combined Test *freu*.

@Kindergartenbetreuerin
Ich war auch Kindergartenhelferin, ein Jahr lang. Hat mir voll Spaß gemacht, leider wurde ich dann aber gekündigt, aus gesundheitlichen und dadurch finanziellen Gründen der KiGa-Leiterin.
Naja, so richtig zur Kindergartenpädagogin hab ichs nicht gebracht, irgendwie is mir das viel zu viel Verantwortung. Als Tagesmutter so um die 5 Kinder betreuen, ja, das trau ich mir zu, aber eine ganze Gruppe von 25 bis 30 Kindern.... Nein, ich glaub das trau ich mir dann doch nicht....
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie das is, wenn einem Zwerg was passiert, und dafür dann allein grade stehen müssen, ich glaub, das könnt ich mir dann nie verzeihen...
Und wie gesagt, kleine Gruppen sind da noch leichter "überschaubar", da is das Riskio nicht ganz so groß.

sugarlove

Ich bin zum Glück immun gegen dieses Viren. Sonst ist es schon total gefährlich....

Zum Glück haben es die Deutschen geschafft, ich hab ja teilweise nicht mehr dran geglaubt....

Katinulla80

Deuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschland Fiiiiiiinaaaaaaleeeee

waren gestern in unserer Stadt (ca 30.000 Einwohner) man war da was los der Autocorso war ja mal richtig lang... und alle haben gefeiert mit lauter Musik und Hupkonzert... war geil...

Ich bin sooooooooooooooooo frooooooh...

Die Türken haben aber super gespielt, im Gegensatz zu deren anderen Spielen!!!

Finaaaaaaaaaaaaaale

Grüssle

sugarlove

und bei uns gab es heute nacht auch das pure Gehupe..... War schon toll.

Frosch

@schneckerl
ich bin auch kein fussball-fan aber EM oder WM muss man schon schauen und für unsere Jungs die daumen drücken, war erschrocken wo das bild weg war aber das war ja nun bei jedem, aber am ende war die freue riesig

sommer urlaub nein dieses jahr ist das bei uns bissel verteilt (muss ja so nehmen wie meine chefin "bestimmt" und praxis zu ist), wir haben im juli noch ne woche und sommerurlaub ist ende august anfang september

6 wochen am stück urlaub   :o na da
besteht schon die gefahr das man gar nimmer gehen mag aber ich finde das zu lag
hattest doch da bestimmt allein urlaub oder? was macht man da die ganze zeit?

Sarkana

FINALE - oh oh!!!! s-so s-so

Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass wir es bei so einem durchwachsenen Spiel tatsächlich noch schaffen. Aber mein Liebling Phillip Lahm hat ja dann doch noch ein Tor geschossen.
Findet den außer mir hier noch jemand ganz niedlich? ;) ;)

@Frosch: Danke der Nachfrage, dass Experiment läuft so - naja... es könnte besser sein, aber es war von vornherein klar, dass es schwierig wird, je tiefer wir die Temperatur machen. Ich liege aber noch gut in der Zeit, von daher kein Streß.

@sugar: Also wenn aufregen so schlecht für dich/euch ist, dann verhänge ich dir hiermit ein großes Aufrege-Verbot!  ;D

@Urlaub: Ohhh, ihr habt alle Urlaub... ich will auch Urlaub! Leider siehts so aus, dass ich erst im nächsten Sommer wieder frei habe.  s-dagegen
Dafür fahren wir am Samstag zu Arosa und ich seh endlich mein PAtenkind mal wieder! *freu*  :D :D

s-kuscheln

sugarlove

Sarkana, danke, Süße, ich werd es probieren.... ;D

Schneckerl

@frosch
Nein, ich hatte in den 6 Wochen nicht allein Urlaub. Schatz hatte auch 4 Wochen.
Davon sind wir für 16 Tage in die Dom Rep geflogen und noch ein paar Tage an den Gardasee gefahren.
Dann war ich nur noch 2 Wochen allein daheim aber mir ist nicht langweilig geworden.
Erstmals die ganzen Berge von Wäsche verarbeiten, Haushalt...
Dann bin ich mit Freundinnen zum baden gefahren oder wir sind Kaffee trinken gegangen usw.
Mir wird nieeeee langweilig, ich versteh die Frauen gar nicht denen ständig langweilig ist  ::)
Es gibt doch immer etwas zu tun!
Finde Urlaub am ganzen Stück besser, also so 3-4 Wochen, finde da kann man viel besser entspannen
wie wenn man nur zwischendurch immer mal wieder ne´Woche hat.

@sarkana
Der Phillip Lahm wäre mir etwas zu jung und noch zu Bübchen-Haft ;D weiß auch net so recht,
so richtig gefallen tut mir keiner von denen eigentlich.
Aber die Art von Lukas Podolski gefällt mir, wie er den Fans zum gewonnenen Spiel einheizt und
so auf sie zugeht. Der ist übrigens mit seinen 23 Jahren schon Papi von einem Sohn, 2 Monate
namens Louis.

@me
Juhuuuuuu!
Wir spielen im Finale gegen Spanien und die Russen dind raus!
So hab ich mir das vorgestellt!!! (Nix gegen Russen!)

sugarlove

Jawohl, ich hab das mir auch so vorgestellt. Toll! Hoffentlich schaffen wirs gegen die Spanier....

Schneckerl

Ja, das hoffe ich auch, würde es ihnen zumindest gönnen,
nachdem sie ja bei der WM 2002 nur 2. und bei der WM 2006 3. geworden sind.
Jetzt wird es zeit dass sie mal 1. werden! s-daumendruck

sugarlove

Das stimmt allerdings. Wir werden Europameister... Dieses Jahr geht das Fußballwunder weiter.....