Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

sind die nicht süß??

@saphira
ach ja jetzt erinnere ich mich du hattest das erzählt
ja mens mal herbeiwünschen das glaub ich dir

Saphira

*kicher*

Mir war doch so, als ob ich das hier schon erzählt hätte. Du hast wohl schon SS-Demenz. *flücht*

*nochmal umguck*

Die Schneemänner sind aber echt niedlich.

*weiter flücht* ;D

Frosch

ss demenz ist ein anerkanntes neben-symptom in den 9 monaten  ;D

yarina

huhu

@saphira danke dir. Ich hab im Januar noch eine PRüfung. die letzte dann. am 26. wie ich heute erfahren habe :-X dauert mir aber viiiiel zu lang bis dahin.
Schön das wenigstens jetzt etwas getan wird, ich drück dir die daumen dass alles gut wirkt.

@frosch das wetter ist halt zum krank werden... aber 60 is schon viel. mir gehts net besser. eher schlechter. hab fieber und immer noch alles dicht. dazu jetzt magenschmerzen und durchfall durch die medis  :-\

@rest  :-* wo seid ihr alle????

@me bin platt und müde. ich mag nimmer. hab heut den termin für die letzte prüfung bekommen und bin echt schon angepisst deswegen. erst am 26.1. so muss ich noch länger als gedacht mit dem a.... zusammenarbeiten und dann kann ich nicht mall zwischen ausbildung und pot. neuem job in urlaub.

Frosch

@yarina
ach süße das klingt echt gar nicht gut ich wünsch dir gute besserung
erhol dich schnell wieder  :-*

yarina

sugarlove

Frosch, die sind ja total goldig. Gefallen mir voll gut.

yarina, hast jetzt mal getestet? Du klingst nicht gut. Pass auf Dich auf. Hat ER sich nochmal gemeldet?

Tami, gute Besserung. Ich hasse es auch immer wieder

yarina

@sugar ja, war negativ. er hat vorhin mal angerufen. will morgen vorbei kommen. ich hatte ihm geschrieben dass es nicht gut war und das wir dringend reden müssen. den rest sehen wir dann morgen. ich hoffe er redet endlich mal mit mir über uns. sonst kann man ja eh alles vergessen... :-[
wie gehts dir?

Elvi

ohje yarina hört sich ja nicht gut an. :-\ gute besserung :-*

yarina

@dana danke  :-*
du hast morgen FA Termin nicht wahr?!?

Elvi

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...
ich möchte gerne zu euch stoßen, ich denke ich werde mich hier ganz wohl fühlen da ihr alle so in meinem alter seit...

ich bin lina 22 jahre und mein schatz ist 29
wir sind seit märz 2009 ein paar hatten jeden menge pläne und haben uns übernommen, hatten im oktober, nachdem wir den verdacht hatten das es geklappt hatte, dem war nicht so, hatte dann erst mal einen 98 tage zyklus, was mich vollkommen fertig gemacht hat, unsere bezeihung ist daran fast zerbrochen, so jetzt haben wir uns ausgesprochen und haben den kinderwunsch zurückgestellt weil wir erst mal unsere bezeihug retten wollen! dennoch besteht dieser wunsch...

habe das prob das ich so panische angst habe wieder nen 100 tage zyklus zu haben, mein doc hat mir tapletten verschrieben das das mit dem es klappt, aber da wir den kinderwunsch zurück gestellt haben, ist es ne doofe situation...

soviel zu mir...

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

@dana ich denke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste an dich und hoffe dass du ein wundervolles bildchen mit nach hause bekommst. um wieviel uhr denn? dann drücke ich dir die daumen

@carpe herzlich willkommen und alles gute für die wartezeit! lass dich von deiner angst und sorge nicht auffressen. es sind einige mädels hier die am anfang ganz schrecklich pessimistisch waren und jetzt schon mama sind oder auf dem besten weg dazu! also kopf hoch und wie gesagt, lass dich von deiner angst nicht auffressen!! ich wünsche dir ganz viel kraft nd glück! ;)

*Windprinzessin*

@yarina
vielen vielen dak für deine worte!
Make a pregnancy ticker

Elvi

@yarina: 17.15 :)

@Carpe: Herzlich willkommen :)

yarina

@dana  :D 17.15 Uhr =  s-daumendruck s-superdaumen

so ihr lieben, ich geh jetzte ins bett. bin völlig ko. dann mal bis morgen! wünsche euch allen super süße Träume ;)

Sweetkofski

Zitat von: sugarlove am 07. Dezember 2009, 11:58:56
Katinulla, vermisse ich auch hier, genauso wie Tami..... Aber auch Sweet, und wie sie alle heißen.....

Meinst aber nicht mich, oder?  ::)... bestimmt Sweety, was?
Egal wie dem auch sei  ;D: Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Geburstag deines Sohnes...

@ Frosch: ich wünsche dir SOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel Glück für deine FW-Untersuchung  :-* :-* s-hug ... dass sie gut verläuft und dass auch das Ergebnis so ist wie gewünscht. Ich denke an dich!!!

... So, und da ich nun - ursprünglich wegen Frosch - schon einmal hier bin, dann kann ich doch auch eigentlich gleich hier bleiben, was?  s-pfeifen

Warten auf's üben fürs zweite Kind  ;D ;D... dauert zwar noch was, aber sicher geplant ist es schon  :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Schneckerl

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

Hab mal wieder dass alltägliche Problem und kann seit 4 Uhr morgens nicht mehr schlafen.

@Carpe
Willkommen hier!

@me
Hab heut nachmittag wieder FA-Termin!  :D

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben...

vielen viel dank für die wollkommens grüße!
Make a pregnancy ticker

yarina

Halllo mädels,

@sweet ja da biste ja genua richtig bei uns! viel spaß!!

@schneckerl ui wie toll, dann kann ich ja heut nami gleich an zwei kugelis beim FA denken!

9.Dezember:
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

@me mir gehts noch nciht besser. noch immer fieber. hab morgen wieder termin beim arzt. heute war ncihts mehr frei. Aaaaaber ich hab am Montag mein erstes Vorstellungsgespräch und ich freu mich wie bolle!! s-springen s-dance
ich muss gleich mal was einkaufen fahren. hab nichts mehr da...

Sweetkofski

@ Yarina: danke...Ja, ICH wieder hier bei den Wartis  8)... das hat schon was.
Es ist nämlich tatsächlich eigentlich so, dass ich diesen Wartithread ins Leben gerufen habe - damals noch im alten Forum, vor dem kompletten Systemabsturz...  s-biggergrin
Sarkana hat's dann hier übernommen, da ich dann schon gerade schwanger war...
"Wartis - warten auf's Üben"... in Anlehnung an die Übis... Hach ja, da kann ich ja gleich sentimental werden  ;D ;D :D

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mich euch!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

yarina

@sweet ach so is des, na dann bist du woh die mutter der wartis ;) und jetzt soll es bald mit dem zweiten losgehen? das ist schön. wie lang dauerts denn noch bis ihr wieder anfangt?

sugarlove

Sweet, ja doch, ich hab Dich gemeint. Schön, von Dir zu lesen.

Yarina, drück Dir die Daumen. Bist froh, dass es negativ war, oder?

Us: Johannes ist krank. Er hat über 38,7 Grad Fieber. Hoffe, es liegt am Zahnen.

Sweetkofski

@ yarina: Naja, wir müssen mal schauen, eigentlich ist das Kind für Mitte 2011 geplant (ET)... Gibt ein noch bißchen was zu disponieren, da ich zur Zeit meine Dissertation schreibe - und auch noch mind. bis Ende 2011 brauche. Gleichzeitig läuft aber auch meine Stelle dann aus und ich würde gerne mit Stelle in Mutterschutz gehen  :P ... mal sehen  ???
Vielleicht entscheiden wir einfach spontan  ;D ;D
Gefühlsmäßig ist bei mir gerade ein Bruch: bisher konnte ich es mir noch gar nicht vorstellen, jetzt "schon wieder" schwanger zu sein, auch wenn um mich herum das kugeln wieder los geht.
Nun habe ich die Tage aber geträumt, dass ich einen positiven Test hatte und es war das erste Mal, dass ich mich im Traum darüber echt gefreut habe  :D
Bisher - ich träume das nämlich regelmäßig alle 2 Monate oder so  :P - bisher war ich im Traum eher immer skeptisch, weil doch meine Mausemaus noch soooo klein ist  ;) also, jedenfalls habe ich das im Traum so überlegt .... (soooooo klein ist die Mausemaus ja gar nicht mehr  ;))
War jetzt wirr, oder?
Aber egal, man sieht jedenfalls es tut sich gerade was und somit bin ich auch gerade richtig wieder hier zurück in den Thread gestolpert  ;D 8)

Wann wollte ihr anfangen zu üben?

@ sugar: na dann war es ja echt ein Zufall, dass ich hier reingelesen habe wegen Frosch  ;)
Du siehst: du brauchst mich nur rufen, schon bin ich da  ;D ;D
Gute Besserung an deinen kleinen Mann.
Mausemaus ist mit einer Blasenentzündung und einer Schnupfennase seit drei Wochen auch angeschlagen... Außerdem hat sie noch einen seltsamen Husten, obwohl die Bronchien total frei sind  :P