Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

ja, das kann ich verstehen. grad wenn sie noch so klein sind!  :-\ schlafen und Mamas Nähe ist doch die beste Medizin! wie gehts dir sonst?

sugarlove

Ja das stimmt wohl. Und solang er wenigstens trinkt und isst... Mir gehts gut soweit. Und Dir?

Schneckerl

@Yarina

Danke der Nachfrage, mit meiner Schnecke ist alles bestens, sie ist an die 45 cm groß und müsste so ca. 2500 g haben.  :)

So fahr jetzt zu meiner Oma, sie hat heute gekocht für mich! Lecker scmecker... ;D

yarina

@sugar das fruet mich. mir gehts besser. kein fieber mehr, aber noch immer schmerzen in den gelenken und den nebenhöhlen

@schneckerl wie schööön. na dann lass dich von deiner oma heute mal verwöhnen!

Saphira

Guten Morgen Mittag, Mädels

@HH: Da fand ja die Nacht ne interessante Diskussion statt. Ich wohn momentan in HH - tolle Stadt. :D Aber leider nicht mehr lange. Wenn ich Ende Februar mit dem Studium fertig bin, muss ich sehr wahrscheinlich umziehen. Leider weiß ich noch nicht wohin, da ich noch nicht die Entscheidung habe, ob ich in meinem geplanten Arbeitsbereich bleiben darf oder nicht - die medizinischen Kriterien sind da extrem streng.

@Frosch: Daumen sind fest gedrückt. s-daumendruck

@*Carpe Noctem*: Dich hab ich ja noch gar nicht begrüßt. Ich hoffe, dass du dich hier schon schön wohl fühlst. Bin froh, dass sich das mit deiner Beziehung wieder eingerenkt hat. Aber ein Urlaub, wo ihr mal so richtig entspannen könnt, wäre schon sinnvoll. Und dann könnt ihr das Projekt "Kinderwunsch" ganz ruhig angehen. :)

@sugarlove: Wünsch deinem Kleinen gute Besserung.

@yarina: Bist du krank? Hab leider nichts mitbekommen. Auf jeden Fall wünsch ich auch dir gute Besserung.

Ich muss dann wieder los. Darf mir gleich drei Stunden im Bereich Wehrrecht anhören. Hab ich eine Lust dazu - aber was muss, das muss. s-winken

sugarlove

Schneckerl, wow, so groß ist sie schon. Hammer. Ich kanns kaum glauben, dass Du jetzt schon soweit bist. Echt der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Yarina, dann wars wohl doch was Bakterielles bei Dir oder?

Saphira danke. Toll, 3 Std. Wehrrecht. Bestimmt hoch interessant....

yarina

@sugar ja, wahrscheinlich. na ja, hauptsache es wird besser damit ich fit fürs WE bin und vor allem für das Vorstellungsgespräch am montag!
Was habt ihr am WE vor?

@saphira hey, ja. hab eine nebenhöhlenentzündung. Danke ;) Na das klingt ja super spannend. Was studierst du denn? Wünsche dir noch viel Erfolg!

sugarlove

Yarina, eben. Da solltest Du schon fit sein.
Wir haben einiges vor, morgen abend bin ich von unserer Sportgruppe aus auf Weihnachtsfeier, am Samstag ist noch nichts, am Sonntag fahren wir Baum kaufen und am Spätnachmittag ist ein Adventskonzert. Da möcht ich hin.  Was hast Du geplant?

yarina

oh das hört sich gut an bei dir. morgen ist noichts geplant. am samstag fahren micha und ich in der früh zu meinen eltern und gehen dann im Centro shoppen, mittags essen bei meinen eltern und danach auf den essener weihnachtsmarkt. abends wirds dann gemütlich, wollen einen spieleabend mit meinem bruder und seiner freundin machen. sonntag dann gemütlich spazieren gehen in einem tierpark und dann wieder heim. ich hoffe es lenkt ihn ein wenig ab.

*Windprinzessin*

moin moin

@sugerlove
ja er hat mir ja gestern gesagt das wir heiligabend mit meinen eltern verbringen und die feiertage, dann weg fahren, war total baff!

@saphira
ohhh du wohnst in hamburg? *neidischbin* mein ex hatte da seine ausbildung gemacht und da wir 2 jahre fernbeziehung gehabt, ich glaub ich war 20 mal da oben! ach das ist soooo eine schöne stadt!
ja das "kinderwunschprojekt" hehehe, sehr süß ausgedrückkt!

@elvi
doch hatten wir, aber mein schatz und ich haben lieber die halbe nacht noch "keinohrhasen" geschaut!

@yarina
ja das mit dem druck denke ich auch! als wir gestern shoppen waren, wollte ich für meine sis mal nach nem weihnachtsgeschenk schauen (sie bekommt im februar ihr 2. kind) und da waren wir in der h&m baby abteilung, die hatten nen schneeanzug in bärenform, mein schatz hat sich so in die verliebt... der wollt die wirklich kaufen! es ist schon komisch nen gemeinsamen traum zu haben und man dann auch kleine kinder sieht, wir uns dann auch immer anschauen und dann sagen "ja bald" *grummel* voll doof!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

@carpe ohja, diese Blice kenne ich :( total deprimeirend. Aber ist doch total niedlich dass er das nu schon kaufen wollte. wer weiß vielleicht geht es ja doch schneller als ihr denkt ;) na da hast du ja wenigstens en bisl baby in deiner familie. mein großer bruder will sich noch zeit lassen.... er wird nächstes jahr 30. ich find es wird langsam zeit. seine freundin will auch... also soll er mal hinne machen, schließlich will ich patentante werden und dem zwerg gaaaanz viel blödsinn beibringen!

sugarlove

Carpe, das ist ja echt krass.

Yarina, wer ist Micha?

yarina

*Windprinzessin*

@yarina
meine sis hat ja schon nen kleinen teufel (ein lieber teufel), meine sis war mit vorwehen im krankenhaus da hatten wir den kleinen teufel, 3 tage, und es war ne klasse zeit, der kleine ist so pflegeleicht, und wir beide konnten in unsere streitphase mal wieder ein wenig aufeinder zu gehen, als er weg war standen wir beide an dem abend im schlafzimmer haben sein bettchen gesehen und uns gesagt "irgendwie fehlt er"  (mist vor lauter schreiben ist mein kaffee kalt geworden) aber ich finde das auch so süß das er sich für sowas begeistern kann, und tief im inneren will er da auch nicht mehr wirklich vernümpftig sein, aber da er der ältere ist muss er das ja *g* (nur auf dem papier)

so hab mal nen bild von dem kleinen teufel angehängt!

[gelöscht durch Administrator]
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

@sugerlove
joa und er hat noch ne überraschung, wills mir aber net verraten, das ist so gemein wenn man weis das der patner ne überraschung hat und nix sagt, dann will man doch lieber gar nicht wissen das er eine hand... ahhhh aufgeregt bin!

ahhhh auf dem nebenhaus ist ein schornsteinfeger... ist ja cool! der bringt doch glück, oder?
Make a pregnancy ticker

sugarlove

Carpe, also da bin ich ja mal gespannt....

Yarina, seid Ihr jetzt fest zusammen? Hat er sich endgültig für DICH entschieden?

yarina

@carpe wann kriegste denn die überraschung? Ein süßer Bengel dein neffe. Glaub ich gern dass er nach 3 Tagen gefehlt hat! also so wie sich das alles anhört ebi euch würdet ihr es trotz streitigkeiten sicher gut hinbekommen!
ohja, etwas heißes könnte ich auch vertragen, ich liege auf dem sofa und friere mir den hintern ab! ich glaub ich mache mir mal nen Tee!

@sugar er will mir heute einen pro und contra liste vorbeibringen und dann werd ich wissen wie es ausschaut. aber dass er mit mir gemeinsam zu meinen eltern fährt und auch dort übernachtet ist ein gutes zeichen denke ich.

sugarlove

Yarina, ja das dekne ich auch. Weißt Du  wann er kommt? Hältst mich auf dem laufenden ok? Daumen drück

yarina

:-* daaaaaaaaaaaanke, ja mach ich. ne, weiß net wann er kommt. er wolte schauen wie er auf der arbeit heute parat kommt und die dann fertig machen ud mir vorbeibringen. mal sehen. bin gespannt. ich hatte auch eine erstellt, ergebniss war glaube 19 zu 7 für uns. er hatte schon angefangen und bis gestern abend war gleichstand  :-\

*Windprinzessin*

@sugerlove
ja ich bin auch gespannt! ich hab da ja schon n vermutung, aber wer weis!

@yarina
ja denke auch das wir das hinbekommen, das ist ja das was mich eineseits wirklich traurig macht aber auf der anderen seite auch kraft gibt! ja wenn wir dann über die feiertage wegfahren, bekomme ich die überraschung! ja ich sitzte auch noch im schlafanzug auf dem sofa schau fern und schreib mit euch, dabei müsste ich mal das chaos beseitigen was wir gesten abend verabstaltet haben, haben doch nen neuen fernseher und ne ps 3 und noch weihnachtsgeschenke. apropos weihnachtsgeschenke, ich hab soviele iedden für meinen schatz, aber mir ssind die nicht persönlich genug... ahhhh bin planlos!
Make a pregnancy ticker

yarina

@carpe oh wie schööön, na dann freust du dich ja noch viel mehr auf die feiertage. was hast du denn bisher für ideen für deinen schatz? Bei mir gibt es dies jahr nichts zu weihnachten. wir haben beschlossen dass wir beide sparen. wenn iwr zusammenziehen wird das noch genug geld kosten.
ich würde mir gern wieder iwann eine Wii kaufen. hatte mal eine zum geb geschenkt bekommen, aber mein ex hat sie verkauft um sich einen ps3 anzuschaffen und die hat er nach der trennung natürlich mitgenommen... >:(

sugarlove

Carpe, ne Vermutung hab ich auch ;)

Yarina drück dir wie gesagt die Daumen.

Oh man, ich dreh grad ab. Johannes ist totmüde. Hab ihn geschaukelt, er war fast eingeschlafen und zack, wieder wach.

yarina

@sugar ohweh der arme spatz. ich hoffe du kriegst ihn bald zum schlafen!  :-*

Sweetkofski

@ Frosch... ich denke so an dich  s-hug

@ alle anderen: sorry, ich arbeite heute, daher habe ich keine Zeit zu lesen, was ihr geschrieben habt  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Yarina, Dein Wort hat wohl Gehör gefunden. Er schläft. :D