Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

*leisejubel*

ich bin wohl sehr einschläfernd ;D

*Windprinzessin*

@sugar
was hast du denn für ne vermutung?

@yarina
wir haben jetzt auch beides, ich hab meine wii letztes jahr von meinem ex-freund und jetztigen besten freund zu weihnachten bekommen, abe rich finde alleine macht die kein sspaß das müssen dann schon mehr leute sein! die PS3 haben wir und nur wegen "little big planet" gekauft, und wir wollten was haben was wir zusammen machen können, als nächstes werden wir wohl zusammen tanzen gehen *grummel* ja ich freu mich riesig auf die feiertage, ist ja unser erstes weihnachten...
ja was hab ich für ideen, nen schönen pulli, nen schönen schal, nen ps3 spiel, nen neues pc gehäuse, ne neue pc maus, nen gemeinsamer strand urlaub (der aber viel zu teuer ist), nen kochbuch (er kocht gerne) und lauter so sachen...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

@carpe mmh, na ja, pulli, schal... ne nicht wirklich sehr persönlich. aber aus einem neuen pc gehäuse kann man ja schon was persönliches machen. Oder schau doch einfach mial im netz, da gibt es doch wieviele dinge die du mit einem persönlichen foto aufpeppen kannst. mein schatz hat mir letztes jahr einen Schaukelstuhl geschenkt zu Weihnachten. Ich hatte ihm iwann mal gesagt dass ich mir einen wnsche wenn ich SS bin, damit ich spter mit dem kleinen dann dort entspannen kann. das war sooooo süß. hat er dennmal ieinen wunsch geäußert?

*Windprinzessin*

@yarina
je eben nicht, das ist es ja, ich hab ihn gester gefragt ob es etwas gibt was er sich von mir wünscht, da sagte er "nein, denk dir was aus" und 5 min später sagte er ganz leise "nen positiver test" bin verwirrt...
Make a pregnancy ticker

yarina

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D na dann strengt euch an. für nen positiven test sind ja nunmsl 2 leute erforderlich  ;D ;D ;D

boar, mein hund ist schon wieder so hibbelig und eine quarktüte!

*Windprinzessin*

@yarina
ja die sache ist die, wenn die pillchen helfen, hab ich zwischen 17.12. und 18.12. meinen es und an weihnachten wissen wir ganz sicher noch nicht ob es geklappt hat oder nicht! das ist voll doof!
Make a pregnancy ticker

yarina

wieso? ist doch gut, also wenn er dann positiv ist! wer weiß, vielleicht ist es ja ein super zeichen!?!?

*Windprinzessin*

@yarina
klar ist das nen super zeichen, aber ahhhh och bekomme nen anfall... am 17.12. hat er weihnachtsfeier, und am 24.12. wäre es dann genau 1 woche her, da kann ma es noch nicht tesen, oder?
Make a pregnancy ticker

yarina

ähm nö, dann ist es noch zu früh. aber mach dir nciht so einen kopf. benutzt du noch ovus um den ES zu bestimmen? vielelicht ist er ja früher oder späer!

*Windprinzessin*

@yarina
ja ich benutze sie noch... nur jetzt als ich meine mens hatte nicht.. fange aber wieder damit an wenn sie weg sind, hab noch genug hier!
der kerl verwirrt mich so sehr, eben in ner e-mail meinte er ja wir sollen uns nochzeit lassen... aber gestern das mit dem test, ahhhh und dann sagtman wir frauen sind kompliziert!
hmmm... lecker knuspermüsli mit sternfrucht und jogurt...
Make a pregnancy ticker

yarina

hab auch grad gefrühstückt. lecker frisches brot mit frischkäse und schinken.
ja, männer sind definitiv komplizierter. meiner hat mich Anfang des Jahres gefragt ob ich ihn denn nicht heiraten wolle, mitten in einem Streit... :o und jetzte wenn ich ihn darauf anspreche ob er immer noch so denkt sagt er nichts mehr dazu... wat willste machen. manchmal muss man die herren der schöpfung glaub ich zu ihrem glück zwingen ;) er weiß ja was sache ist, und wenn du dann doch jetzt SS werden solltest dann kann er dir nicht vorwerfen du hättest ihn hintergangen. er kann immer noch ein ondom benutzen wenn er noch warten will...

sugarlove

Carpe, naja, nen Heiratsantrag könnt ich mir vorstellen.....

Ich werd um 16.30 Uhr zum Doc gehen, Johannes hat wieder 39,2

yarina

sugar  :-X oh man, alles gute für deinen schatz. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. ganz feste drück und hoff!  :-* meld dich wenn du weißt was er hat ja?!
*sichsorgenmacht*

Schneckerl

@Frosch
Wooohhoooo bist du??? Wie war dein Termin heute??
Hoffe es ist alles gut...

@Sugar
Ohje, gute Besserung an den Kleinen!  :-*

Schneckerl

Frosch war vorher hier mal online, hab sie zufällig kurz gesehen, sie hat aber nix geschrieben, auch nicht in ihrem MT, hoffe dass alles in Ordnung ist mit ihrem Krümel...
Mach mir echt Sorgen.  :-\

*Windprinzessin*

yarina ich bin wieder da!!! wo bist du?

@sugar
ja das ist auch meine vermutung, wir hatten ja schon nen termin, der geplatzt ist als wir uns so bekriegten! aber nen antrag hab ich nie bekommen, da ich die bedingung stellte er soll bei meinem papa um meine hand anhalten, ist nie geschehen, weil meinen antrag verneinte er mit den worten "nö, ich will dir nen antrag machen" aber er hat es noch nich gemacht, mal sehen vielleicht wird ja der freitag der 13.08.2010 dochunser tag!
Make a pregnancy ticker

yarina

bin auch da
hab aufgeräumt und die bude geputzt. bekomme gleich besuch

Frosch

Hallo Ihr Lieben

Ich habe jetzt nix nachgelesen
Wollt nur fix meinen bericht abgeben
Mein mann (süß) passt sehr auf das ich mich noch schone
und nicht die ganze zeit sitze sondern liegen

Also wir waren 6.40 uhr dort schwestern schon sehr nett empfangen, einwilligungsbogen lesen und ausfüllen, labor zettel lesen ausfüllen, haben uns für den schnelltest entschieden gibt ½ und nen ganzen wir wollen den kompletten der könnte anfang nä woche schon da sein  ( preis 120€) rest kommt hoffentlich vor weihnachten, labor zettel entscheiden ob material nach untersuchung weg werfen sollen oder aufheben für evtl. nachträgliche untersuchungen und ob geschlecht wiessen wollen,  Pullern verboten
Ärztin fragte mich ob ich blutbefund dabei habe, den ich aber nicht erhalten habe, sie wollte wissen warum wir die fwu wollen
Es dauerte nicht lang wurde wir zum Ultraschall gebeten mein mann durfte mit.
Sie gel auf mein bauch (kalt) und schallkopf WOW soooo groß ich war so happy als sich mein baby bewegte und ich herz schlagen sah
Sie erst ausgiebig geschallt (kopf, beine, arme, usw.) echt ein super gerät es war soooo schön
Sie war so nett hat uns alles genau erklärt (dauerte bestimmt 15 min)
Mein mann war sehr begeistert alles so genau sehn zu könn
Dann die frage ,,wollen sie wissen was es wird" ich ,,ja wenn sie es sehen"
Juhu wir haben ein outing ich war so stolz auf mein baby es hat sich soo toll präsentiert mir kamen die tränen , Im US war alles super, werte alle perfekt, durchblutung alles optimal, vorderwandplazenta
Ich fragte ob ich ein bild bekommen kann ich würde es auch zahlen
Die ärztin meinte ,,geht nicht ums bezahlen wir müssen ein schönes bekommen"
Dann ins wartezimmer war noch ne andere frau die zur Fwu bestellt, sie erst noch us dann ich zur punktion da durfte mein mann aber nicht mit wegen steril usw.
Die schwester war super drauf alles lustig erzählt viel gelacht
So punktion hinlegen abdecken wieder gel nadel bereit gelegt spritze zum rausziehen des wassers ärztin us geschaut wie baby liegt und mein krümelchen hat sich ganz brav in eine ecke verzogen und sie hatte super schon ,,platz" damit nix passieren konnte
Dann meinte sie ,,nun kommt ein piks" jaaa auwa wie blutentnahme und dann die nadel durchs gewebe großer druck etwas so brennender schmerz
Als nadel drin war (ärztin nadel und schallkopf schwester spitze zum ruasziehen) musste ich knöpfe drücken damit sie bilder speichern konnte
Wasser raus, nadel raus (arger druck) fertig, dann schwester mir fruchtwasser gezeigt (sieht aus wie urin) und meinte ,,alles super alles klar so wie es sein muss"
Schnauf sehr gut, dann durfte ich pullern gehen, ins ruhezimmer und frühstücken
Dann kam die andere frau auch dazu und wir hatten 4 stunden zeit zum quatschen was echt sehr nett war
Man merkte das da was war am bauch, ich streichelte lang mein bauch und redete innerlich mit meinem schatzel hab es gelobt wie fein es sich gezeigt und mitgemacht hat
Nach den 4 stunden wurde noch mal us gemacht und alles geschaut noch mal mir einiges erklärt und auhc mal auf 3d umgeschlaten ging aber nicht da meine bauchdecke zu dick ist
Dann hat sie noch mal von unten untersucht
Muttermund zu gebärmutterhals lang kein blut abgang, kein fruchtwasserabgang
Mutterpass bekommen bilder 7!!!! Stück ich war sooo happy
Schnauf alles gut sehr froh bin
Ich habe es nicht bereut und bin sehr zuversichtlich es wird alles gut ich habe ein super gefühl
Und bin heut die stolzeste mama der welt

sorry das es so lang geworden ist ich wollte euch allerdings nicht´s vorenthalten
bilder häng ich noch an

3d versuch

bissel durch einander sind von früh welche und von mittag deshalb seiten wechsel

ich hab sooo ein süßes baby

danke für eure daumen  :-*

yarina

@frosch super. süße bildchen. dann werden die ergebnisse bestimmt auch gut!

*Windprinzessin*

@ frosch
super schöne bilder... und man erkennt soooo viel bei meiner sis sieht der kleine immer noch aus wie nen flugsaurier!

@yarina
da biste ja! war dein schatz da?
Make a pregnancy ticker

Saphira

@Frosch: Boa, bin ich beruhigt. Der Bericht klingt echt super. Ich freu mich, dass alles ohne Probleme geklappt hat. Und die Bilder sind ja auch richtig klasse.

@me: Ich bin grad auch so ziemlich happy. Die meisten würde es sicherlich nerven, mich aber nicht. Ist schließlich das erste Mal seit Februar(!), dass sich da unten was tut. Ist zwar nur ne SB...aber immerhin. Vermutlich haltet ihr mich jetzt für total übergeschnappt. ;D

Frosch

:-* :-*   danke ihr seid süß   :-* :-*

yarina

@saphira wieso sollten wir? ich freu mich für dich!  :-*

@carpe ne, leider nicht, ich glaub den sehe ich heute nicht mehr. Glaich kommen zwei aus meiner alten klasse und holen sich unterlagen ab für ihre prüfungsvorbereitung.

yarina

hey sugar, wie gehts johannes? seid ihr wieder zurück vom arzt? mach mir gedanken!

*Windprinzessin*

@yarina
ja ich warte auch auf mein schatzd er ist bei seiner mama! aber ihr werdet doch telefonieren?
was ist denn wenn auf seiner liste mehr contra ist? was passiert dann?
Make a pregnancy ticker