Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

ja, tlefonieren werden wir noch, oder via icq schreiben. wenn mehr contra ist hat die beziehung wohl keinen sinn mehr... :-\ aber daran will ich gar nciht denken. es wäre für mich aber einfach als wenn es bei gleichstand bliebe, denn dann wüsste ich nicht weiter

*Windprinzessin*

@yarina
du hast icq? cool ich auch! naja gleichstand ist nicht gut, gar nicht gut! wir wollen heute aben dnoch mal ein gespräch wegen baby führen... da bich uach mal mal gespannt vielleicht sollten wir auch ne pto und contra liste machen... wie doof die entscheidung für ein baby anhand eine pro und contra liste zu machen!

darf man fragen was bei euch vorgefallen ist? kannst mir auch ne private massage schreiben?!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

ich finde solche listen manchmal echt hilfreich. das macht vieles deutlicher und man beschöftigt sich mal intesiv mit dem problem.
rest per pn ;)

sugarlove

Hallo

melde mich auch mal wieder.
Johannes hat nen angehenden Magen-Darm-Infekt. Haben sono gemacht, reger Darmgang. Also deutet alles drauf hin. Jetzt darf er nur Salzstängchen und Zwieback und Heilnahrung zu sich nehmen. Außerdem Bananensaft und Karottensaft trinken.

Oh man, er hat so super die Heilnahrung getrunken, aber er kommt nicht zur Ruhe. Weint schon wieder.....

*Windprinzessin*

@sugarlove
ohje.... das hört sich nicht gut an!
Make a pregnancy ticker

sugarlove

Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht ist er einfach noch nicht müde

Elvi

Hallo,

@Frosch: Schön, daß alles gut geklappt hat. Nun drück ich die daumen für ein gutes ergebnis. Was wird es denn? oder willst dus nicht verraten.

@Yarina: Gute Besserung :-* Mir gehts sehr gut, bissi müde vielleicht. Danke der Nachfrage. Wünsch dir ein schönes WE mit Micha bei deinen Ellis.

@Sugar: Gute Besserung an deinen süßen. :-*

@darf ich vorstellen: mein Krümel:

[gelöscht durch Administrator]

*Windprinzessin*

@elvi
da ist ja nen punkt... ist ja cool!
Make a pregnancy ticker

sugarlove

yarina

@danan suuuuuper. wird ein hübsches babay ;)

@sugar gute besserung an den kleinen mann. tut mir leid!  :-*

so, hab besuch, meld mich morgen wieder
bye ihr süen!

Elphaba

Oh je, da komme ich ja gar nicht mehr mit, soviel habt ihr geschrieben!!

Also, versuche mich an alles zu erinnern.

Frosch,
Die Bilder sind ganz toll!! Schön, daß Du die FWU hinter Dir hast. Ist bestimme alles gut!!! s-yes

Hamburg-
die schönste Stadt in Deutschland :) Wohne schon seit 2000 hier. Bzw seit letzten Juli in einem angrenzendem Vorort...
Auf dem Dom war ich schon seit meiner Schwangerschaft mit Johannes nicht mehr! Johannes wäre damit auch noch überfordert, und Elisabeth erst recht. Dauert wohl noch ein paar Jahre, bis ich da mal wieder hin gehe ;)

Yarina,
und???????
s-superdaumen

sugar,
gute Besserung Deinem Johannes!!

Carpe Noctem :  s-winken

Bei uns ist weitgehend alles in Ordnung. Ich kann hier gar nichts neues Berichten!! Außer daß wir den Übi-Start wohl noch einen Monat vorziehen :D

So, mehr fällt mir nicht mehr ein.. Gute Nacht Euch allen!!

Elphaba

Sweetkofski

s-klatschen Frosch super, hört sich toll an  :D

Puhhh, Mädels ihr seid ja echte Quatsch-Liesen  ;) ... da komme ich ja gar nicht mit  ;D

Muss erst mal ein bisserl lesen, um hier reinzukommen  ::)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Elvi

Schneckerl

@Frosch

Man Süße, du hast es ja gestern wirklich spannend gemacht!

Ich bin so froh dass mit deinem kleinen Krümelchen alles in bester Ordnung ist!

Diese blöde NFM hat euch total verrückt gemacht...alles umsonst! 
Übrigens total schöne Bilder!!

yarina

Guten morgen ihr lieben!

heute mal etwas aus der bibel

11. Dezember:
Du mein liebes Kind, das ich neun Monden unter meinem Herzen getragen, und drei Jahre gesäugt und mit großer Mühe auferzogen habe, erbarme dich doch über mich! Siehe an Himmel und Erde und alles, was darinnen ist; dies hat Gott alles aus nichts gemacht, und wir Menschen sind auch so gemacht.

@elphaba was uund? :-\ mmir gehts besser und ich bin wie erwartet nicht ss.

an alle einen dicken drücke und wunderschönen Tag!  :-*

sugarlove

Hallo

melde mich mal kurz.

Also die Temperatur geht wieder. Hoffe, wir haben das Schlimmste überstanden. Johannes trinkt zum Glück sehr gut und viel. Aber STuhlgang hatte er heute nch gar nicht.  Aber so richtig Durchfall hatte er eh nicht.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins WE

Frosch

@schneckerl
:-* danke süße nun alles überstanden die ergebnissen werden bestimmt okay sein

*Windprinzessin*

hallo yarina,
ist alles okee bei dir?
Make a pregnancy ticker

yarina

hey carpe, ja soweit alles gut. und bei dir?

muss jetzt gleich nochmal mit meinem hund raus und das auto schonmal einräumen.

*Windprinzessin*

@yarina
ja bei mir ist alles fit, wir haben eine etscheidung getroffen  s-so
denke wir werden dann auch noch mal in den h&m gehen, haben ja übers we mein traumauto, darf ja selber nicht fahren hab kein lappen...
Make a pregnancy ticker

yarina

hey suuuper, ich freu mich für dich!! :D was ist denn dein traumauto? wieso hast keinen führerschein?  ???

*Windprinzessin*

@yarina
nen A3 sportsback, ja ich hab ihn schon fast fertig gehabt bin da aber 4 mal durch die theorie gerasselt! und hab furchtbar prüfungsangst, da geht gar nix!
war dein schatzi mal da?
Make a pregnancy ticker

yarina

bin ja kein audi fan, aber der a3 ist chick. wir haben uns vorhin kurz mal gesehen. hatten noch was zu besprechen wegen dem WE. er hat die liste noch nicht fertig bekommen. hat direkt ärger gegeben ;D morgen muss er die dann auf der fahrt zu meinen eltern fertig machen. mmh, blöd mit dem führerschein, aber die fahrleher und prüfer nehmen doch rücksicht wenn du so arg prfungsangst hast...

*Windprinzessin*

@yarina
sorry musste nur mal eben meinen abend planen...
ja doof das er die noch net fertig hat, aber wenn er sie auf der fahrt macht dann siehst du wenigstens das er es macht! ohhh der A3 ist toll, mein schatz arbeitet ja bei audi, da kommt er da dran...
naja mein fahrleher war der meinung ich hätte nicht geübt! bin mittlerweile soweit das ich es gar nicht noch  mal versuchen will! ahhh.. ich weis nicht ob ich morgen mit zum painball soll oder nicht, bin so zwiegepalten...!
Make a pregnancy ticker

yarina

geh doch mit. n bisl abwechslung ist doch top. wieso magst net?
ich würd es an deiner stelle in einer anderen fahrschule nochmal proberen wo man mehr auf dich eingeht. ich würde gar net klar kommen ohne führerschein. aber ich leb ja auch fast auf dem land. in der großstadt wäre das sicher anders.
ist er verkäufer dort? sowas ist nicht schlecht...