Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@yarina
ne er arbeitet im teile dienst! ja klar aber erstens iet es mit meinem besten freund, zweitens den ganzen tag und um 17 uhr sind wir fürn weihnachtsmarkt verabredet, und 3. soll ich mit 12 anderen kerlen (ich das eizige mädel) aufs feld, hab ne heieden angst!
ja ich wohne direkt in der stadt, und genau gegenüber vom krankenhaus! ich kann mein es gar nicht abwarten... bin so aufgeregt!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

:o :o ok, dann hätte ich auch angst. mmh ich glaub ich würds dann eher lassen. na wenn du ohne führereschein auskommst ists ja echt top. und gegenüber vpm kkh ist ja mal seeeehr praktisch!  :D
Ja, ich kann dich gut verstehen, aber ein paar tage wirste dich noch gedulden müssen. wie kams eigentlich zum sinneswandel bei ihm?

so, bin in 20min wieder da, mein hund muss ganz dringend raus. bis gleich

*Windprinzessin*

@yarina
ich hatte die schlagenderen argumente! ich schick dir per pn mal ne mail die ich ihm geschickt habe!
Make a pregnancy ticker

yarina

ich kann nichts anderes denken und schreiben darüber als
WOOOOOOOOOOOOOOW

ja, das hätte mich auch überzeugt.  ;D

*Windprinzessin*

du bist süß! so ich muss mal meine haare glätten und mich ferig machen, schreib dir dann vom iphone aus!
Make a pregnancy ticker

yarina

;D alles klar, mach das mal. ich bin heut net lang wach. muss morgen früh um 7:30 meinen freund holen und dann gehts ab in die heimat ;) wed mich dann auch sonntag erst wieder melden!

yarina

SO ihr lieben, bis sonntag!!!! ich wünsche euch eine schönes WE!!!

am sonntag gibt es dann also zwei törchen zu öffnen! :-*

Schneckerl

Wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen!

*frühstückfürallehinstell*

@Frosch
PN zurück!  ;)

@Sugar
Na´was hat dein kleiner Schatz denn? Nochmals gute Besserung und gib ihm ein Küsschen ja?
Was bekommt er denn zu Weihnachten, hast du schon was für ihn?

@Yarina
Wie geht´s dir? Bist du wieder noch krank geschrieben nä. Woche?

@CarpeNoctem
Bist wohl auch schon SO-süchtig was?  ;D

@me
Werden heute einen Christbaum holen, hoffentlich find ich gleich einen Perfekten, da bin ich nämlich total ekelhaft, jeder Ast muss passen!

*Windprinzessin*

@schneckerl
ja bin ic h, wobei ich sagem muss, ohne das forum hätte ich den 100 tage zyklus nicht überlebt, ich wär durchgedreht!
Make a pregnancy ticker

Frosch

@schneckerl
und den perfekten baum gefunden ?  :D

@alle
ein schön 3. advent

habt  ihr eigentlich schon alle geschenke??

lg  :-*

Schneckerl

@Frosch
Ja, wir haben gestern den perfekten Baum gefunden! *freu* Diesmal hab ich nicht  ganz so einen großen wie sonst immer, muss ich nicht soviel Schmuck hinhängen!
Faulheit lässt grüßen!  ;D
Zu deiner PN: Über den Namen unserer Kleinen waren sir uns sofort einig, paar andere gabs schon noch zur Auswahl, aber dieser hat uns am besten gefallen!
Junge war etwas schwieriger, hatten wir uns aber dann doch geeinigt, beim nächsten mal vielleicht!  ;)

yarina

hallo ihr lieben. einen schönen 3.Advent euch allen! :-*

@schneckerl nein, ab morgen geh ich wieder arbeiten!

nachtrag: 12.Dezember:
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit!

13.Dezember:
Weil GOTT
nicht ÜBERALL sein konnte,
schuf er die MÜTTER

@me mein WE war wirklich schön. ich bin hundemüde. habe kaum geschlafen aber bin happy. wir haben uns gestern in der spätvorstellung zweiohrküken angesehen, ein klasse film suuuuuuper lustig. ansonsten geht es mir gut.  :D

*Windprinzessin*

Hallo yarinchen!
Freud mich das du so ein schönes we hattest! Unseres war nicht so toll, mein schatz hat mir den weihnachtsmarkt sowas von versaut! War so traurig, das ich spazieren gegangen bin(geh sonst nie spazieren) ja und dann haben wir bis heute abend weiter gestritten! Bin essen, komm dann noch mal on!
Make a pregnancy ticker

yarina

hey carpe, das tut mir leid dass ihr schon wieder streit habt :( was hat er denn gemacht? ich hoffe ihr bekommt das ganz schnell wieder in den griff!

Je

Hallo Mädels,
sorry, ich hab gehofft, dass es nach meiner Prüfung was ruhiger wird - ich wollte ja wieder mehr hier sein. Jetzt hat mich der Weihnachtstress aber voll und ganz im Griff, morgen hab ich auch noch Geburtstag und die Bude voll....

Meine Prüfung war sehr gut - (Noten: 1- und 2 ) aber ich war echt ausgelaugt... der Körper war die ganze Zeit auf Sparflamme, Erkältung, keine Stimme....

Der Stress wirkt sich leider auch wieder auf den Zyklus aus  ??? bei der schriftl. Prüfung hatte sich mein bisher so gerader 28Tage Zyklus ja schon verlängert - und jetzt auch wieder. Ich teste ja mit Persona und der hat keinen ES angezeigt, und als der Ovus angezeigt hat, war mein Mann auf Dienstreise.
Ich nehme an das wars mit dem 1. ÜZ   :-\
neue Runde neues Glück - rede ich mir die ganze Zeit ein, obwohl ich so gerne Weihnachten positv getestet hätte  s-yes

@ Frosch
Euer Bauchzweg sieht super auch. Ich drück weiterhin die Daumen !

Wünsch Euch einen schönen 3.Advents-Abend,
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

yarina

hey Je, erstmal herzlichen glückwunsch zu der suuuuper prüfung. dass der körper danach erstmal auf sparflamme geht ist logisch, das habe ich auch grad hinter mir ;)
ich wünsche dir morgen einen schönen Geburtstag und drücke dir die daumen dass der nächste ÜZ besser wird

*Windprinzessin*

@yarinchen
ja er behandelt mich wie men kleines kind, und versteht nicht das mir das so weh tut! Und deswegen streiten wir, ich war so enttäuscht! Aber das versteht er nicht! Hab dann aus frust, mein mami-buch, mein kinderwunsch buch, meine ovus und meinem clearblue digi, einfach in müll geschmissen, und ihm nen ganz bösen spruch an den kopf geschmissen! Ich hatte so frust, und war so enttäuscht! Ich könnt immer noch heulen, deswegen!

@je
herzlichen glückwunsch zu deiner tollen prüfung! In was wurdest du denn geprüft?

Grüßli
carpe
Make a pregnancy ticker

yarina

och mensch :( :-\ bist sehr impulsiv was? lass dich mal drücken s-hug und wie ist es jetzt? habt ihr euch schon ausgesprochen?

*Windprinzessin*

@yarina
danke für die umarmung! ja wir mussten uns wieder vertragen, weil wir heute abend fanilien essen hatten... werden auch nächstes we zusammen zu freunden fahren, und es war dennoch ein sehr schöner abend, ab und an muss man auch mal nachgeben, und ja ich bin sehr impulsiv, bin halbe italienerin.. hab feuer im blut! und ja er ist sehr sensibel und da geraten wir ganz oft einander! bin aber auch ne person die erst redet und dann nachdenkt! ja ich weis ist keine gute eigenschaft!
hast du eigendlich mit deinem schatz gesprochen?
Make a pregnancy ticker

Elvi

Guten Morgen,

@Carpe: Hui, na da gings ja ab. Aber schön, daß ihr euch wieder vertragen habt. hast du die Ovus wieder rausgekramt?

@Je: Glückwunsch zur Prüfung. Ist immer toll, wenns rum sit, hmmm?!

@Schneckerl: schön, daß ihr nen tollen baum gefunden habt. Wir haben unsern auch freitag geholt und gestern aufgestellt :D sieht voll schön aus.

@me: bin voll im Weihanchtsstreß, weshalb ich wahrscheinlich auch nicht mehr so oft hier zu finden bin. nach weihanchten wirds dann wieder besser, versprochen.

Wünsch euch was.

LG Dana

Schneckerl

Guten Morgen!

@Elvi
Ihr habt euren Christbaum schon aufgestellt?  :o
Meiner kommt mir frühestens am 23. ins Haus und er fliegt an Neujahr wieder raus!  ;D

@Weihnachtsstress
Hab ich gar nicht, Schatz und ich schenken uns gegenseitig nix, wenn dann kaufen wir uns immer zusammen was, heuer wird´s wahrscheinlich eine Spiegelreflexkamera.
Für unsere Eltern hab ich ein Fotobuch von unserer Hochzeit gemacht dass sie bekommen, für den Neffen haben wir auch schon was, brauchen eigentlich nur noch was für unsere Nichte, dann ist alles erledigt.

Sweetkofski

@ schneckerl: wir haben Samstag auch schon einen tollen Baum gefunden!

@ Frosch: schön von dir zu lesen, nehme an, dass es dir also gut geht  :) wann bekommst ihr nochmal die ersten Ergebnisse?

@ sugar: wie geht's dem Zwerg?

@ Je: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! SUPER!!! Du wirst sehen, der zweite ÜZ läuft besser  :)

@ elvi: uns hat leider auch ein wenig der Weihnachtsstress erfasst...  :P

@ yarina und carpe noctem: wow, ihr schreibt viel  ;D ;D

@ me: Müssen nacher in die Kinderklinik und ich weiß schon, dass die Maus Blut abgenommen bekommt. Das tut mir schon jetzt sooooooooooooo leid  :'( :'( :'( die ersten male hat sie das brav mit sich machen lassen, aber jetzt weint sie schon, wenn der Arm desinfiziert wird  :-\
Meine arme Mausemaus.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Johannes hatte das 3-Tage-Fieber. Er hat auch diesen "Ausschlag" bekommen. Noch isst er nicht wie sonst, aber er ist auf jeden Fall wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser drauf. Der Rest kommt schon noch.

Christbaum haben wir auch gestern geholt. Er ist nicht perfekt,aber wenn er geschmückt ist, ist er bestimmt schön.

*Windprinzessin*

moin moin...

@elvi
ne er traut sich  noch nicht mir zu geben hat angst dasich es doch wegschmeisse... aber ich bekomme jedentag einen *g* nee ich kann sie mir jederzeit holen weis ja wo sie sind, hab aber leidernicht soviel zeit heute morgen umd das ganze chaos hier zu beseitigen, muss in die schule um 13 uhr!

@sweetkoski
ja irgendwie schon, ich hab ja das glück das ich immer und überrall on gehen kann... iPhone makes möglich...
Make a pregnancy ticker

yarina

hey ihr lieben. nur kurz heute, mieser tag, irre anstrengend :(

14.Dezember:
Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern!

@carpe jaja, italiener ;) ;D freut mich dass es siche geregelt hat. ja wir hatten eben ein gespräch. alles weiter morgen.

@sugar schön dass es johannes schon besser geht. weiterhin alles gute

@rest :-* sry bin so fertig.

@me arbeit war mies heute. mein meister wieder schlecht drauf. das vorstellungsgespräch war gut. denke aber die werden mich nicht nehmen. der personalchef sagte er denkt ich wäre überqualifiziert :-[ na mal sehen. danach kam mein nachhilfeschüler und braucht hilfe bei den hausuafgaben, die mussten wir aber iwann abbrechen weil ich dann zur einsatzgruppe musste. bin eben erst heim gekommen und einfach nur fertig :-X will nur noch duschen und dann ins bett.
s-urlaub bin froh wenn ich endlich mit dem blöden betrieb fertig bin und meinen meister nicht mehr sehen muss.

so, gute nacht an alle! :-*