Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Yarina, danke Dir. Ist echt lieb von Dir

Frosch

Bericht:

heute können wir Ihnen das Ergebnis der sogenannten FISH-Untersuchung (schnelltest) aus Ihrem Fruthwasser mitteilen.

.....

Ergebnis:
Es liegt ein UNAUFFÄLLIGER BEFUND vor. Damit sind folgende chromosomalen Erkrankungen weitestgehend ausgeschlossen
Trisomie 21 + Trisomie 13 + Trisomie 18 + Triploidie  + Gonosomale Aberrationen

Das gonosomale Geschlecht des Kindes ist MÄNNLICH

wir sind sooooooooooooooooooooooooo erleichtert mein mann liest es jetzt zum 100 mal durch
danke für euren beistand und die vielen daumen  :'( :-*

Sunny

oh Frosch wie schön das alles in Ordnung ist  :D !!!
Und Glückwunsch zum Jungen  ;)

yarina

sugar  :-* immer wieder gern! geht es heute schon besser? schick dir gleich ne PN ;)

frosch hey super, glückwunsch zum bub und dem guten ergebnis!

15.Dezember:
Dass die Vögel der Sorge und des Kümmers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern

@me nur noch 3 tage dies jahr mit meinem dummern meister :D *freu*
meine maschine klappt endlich, konnte heute alles fertig machen. nacher geht das komplette abschluss lehrjahr gemeinsam essen, freu mich schon drauf. mein nachhilfekind hat die schweinegrippe. ich plane eine riesen überraschung für meinen Freund. Werde für ihn endlich mein Gästezimmer in ein gemütliches Gästezimmer und Büro umgestalten. ich hoffe ich bekomme es bis sonntag fertig. Werde euch dann bilder zeigen ;) Ansonsten alles beim alten.

schönen tag euch allen!

Frosch

Elvi

@Frosch :  s-so s-so
Glückwunsch zum Bub! Und SIEHSTE alles i.O. :D :-*

Schneckerl

@Frosch
Freut mich für dich, was anderes hab ich nicht erwartet!  :D :D :D :D :D

@FA     >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(   
Heut abend hat mich meine Hebi angerufen dass ich morgen vormittag in die FA-Praxis kommen muss weil sie mir nochmal Blut abzapfen müssen weil dass super Labor die letzte Blutprobe von mir verschlampt haben, sowas von ärgerlich   jetzt kann ich morgen wieder in die sch**** Stadt fahren.Heute war ich schon den ganzen Tag unterwegs und mir stehts echt bis oben, jetzt kann ich morgen wieder da hin, bin so sauer. Vor allem ist es 3 Wochen her dass sie mir Blut genommen haben, und warum haben die dass nicht schon letzten MI als ich nen Termin gehabt hab gemerkt ??  Ist doch komisch oder? Und ich mit meiner blühenden Phantasie hab jetzt Angst dass es nur ein Vorwand ist und in Wirklichkeit mein Blut oder so nicht passt...

Frosch

@schneckerl
danke süße  :-*
glaub ich das du dich ärgerst und das nicht nachvollziehen kannst
aber was soll den da nicht gut sein bei deinem blut?? du erst

Sweetkofski

@ Frosch: jajajajajajajajajajajajajajaja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so Oh mannnnn, ich freu mich so!  :-* s-tanzen

Puuuh, ich muss ehrlich sagen, dass ich genau aus diesem Grund keine NFM/Blutwerte habe messen lassen: man lässt sich ja doch so leicht verunsichern.
ABER: nun kannst du deine SS von ganzem Herzen genießen.

Glückwunsch übrigens zum Stammhalter  ;)

@ carpe: ich kann nur abends on kommen, weil meine Mausemaus mich sonst nicht an den PC lässt  ;)

@ schneckerl: so was ist nervig  :-X Aber: ich weiß man kommt auf absurde Ideen - aber ich denke nicht, dass was nicht ok ist mit deinem Blut.
Also, dann würden die sich nicht so einen Vorwand ausdenken, der dem Labor ziemliches Missmanagement unterstellt  ;)

@ us: nervig: uns wurden zu große Schuhe verkauft - also für die Maus. Sind dann am nöchsten Tag nochmal hin, wo uns dass auch von zwei Verkäuferinnen bestätigt wurde. In unserer Größe gab es dann aber NIX mehr  :-X :-X (einen Tag vorher schon).
Wir sollten dann Entschädigung bekommen (um die gleichen Schuhe in einem teueren Schuhladen kaufen zu können) - bis dem Chef auffiel, dass seine Frau uns die falschen/zu großen Schuhe verkauft hat.
Da hieß es plötzlich, dass wir selbst Schuld seien, da wir auf die größere Größe bestanden hätten. - und überhaupt könnten wir ja gerne demnächst woanders einkaufen gehen.
:o :o :o :o Wow. nee, ist klar und deshalb habe ich die Verkäuferin - ergo Cheffin -auch dreimal gefragt, ob sie sich ganz sicher sei, dass die Schuhe auch nicht zu groß seien...
klar und deshalb sind wir überhaupt erst einen Tag später wieder hin, weil wir einfach der meinung waren, dass die Schuhe nicht passten.
naja, das nennt sich dann SchuhFACHgeschäft.
Jetzt mussten wir echt 75 € bezahlen für Schuhe, die wir am Samstag für 49€ hätten kaufen können, wenn - ja, wenn wir die richtige Schuhgröße verkauft bekommen hätten.

aber es gibt auch eine supergute Nachricht: Mausemaus hat zugenommen! 200 gr. - das ist SOOOOOOOOO genial! ein Weihnachtsgeschenk.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Elvi

Guten Morgen,

schneckerl, lass dich nicht verunsichern. Wird schon alles gut sein. klar ist´s ärgerlich, aber geh doch nachher noch ein bisschen bummeln oder was besorgen für´s baby, für dich oder weihnachten. wenns baby erst da ist, wirds alles ungleich schwerer.  :-*

Sweet, oh, das ist ärgerlich. na da wart ihr wohl die längste Zeit Kunden, hmm?!
was hat deine maus denn, daß sie so schlecht zunimmt. Sorry, will dir nicht zu nahe treten. Freu mich aber für euch. :D

lg dana

sugarlove

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Froschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil ist das denn?!?!?! s-so s-so s-so s-so s-so Ich freu mich so für Dich!
Mensch, Süße, jetzt biste voll erleichtert oder? Drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!

Schneckerl, ja, das ist ja echt ein Witz mit der Blutprobe. Man, manchmal könnt man echt oder?

Sweet, Glückwunsch zur Zunahme-Maus. Das ist doch klasse.

Us: Johannes gehts wieder richtig gut, er hat auch die letzte Nacht wieder ganz normal durchgeschlafen. Bin auch voll happy drüber.

Frosch

@sugar
danke  :-*
ich habe echt die steine vom herzen fallen hören
und nun geht das geniessen los und das shoppen  :D

es freut mich sehr das dein kleiner mann wieder fit ist

Schneckerl

So, bin wieder da vom FA, alles in Ordnung mit dem Blut, das Labor hat meine Blutprobe wirklich einfach nur verschlampt...naja, ist mir andererseits lieber als wie wenn was mit meinen Werten nicht gepasst hätte.

sugarlove

Frosch, ja, jetzt kannst Du es so richtig genießen. Ich sag Dir, shoppen ist das SCHÖNSTE!

Schneckerl, schön, dass alles gepasst hat.

yarina

huhu,

16. Dezember:
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.

@sugar  :D danke. ich freu mich noch immer. schön dass es johannes wieder gut geht

@carpe oh wie schön, das hört sich gut an was ihr vorhabt.

@me mein hund hat schon wieder in die bude gepieselt >:( ich werde jetzt grad mal was essen und dann gleich anfangen das gästezimmer umzuräumen damit ich streichen kann. denke das werd ich allerdings erst freitag schaffen. heute ist zuviel dazwischen gekommen leider. :( blöder tag iwie...
meld mich später oder so wieder.

sugarlove

Johannes war jetzt fix und alle. Hätt ihn schon um 18 Uhr füttern können, weil er so k.o. war. Aber konnt es noch 45 min. hinaus ziehen. Zum Glück. Jetzt schläft er....

Yarina, viel Glück, dass Du es schnell schaffst mit dem Streichen. Viel Spaß dabei. Welche Farbe hast Du ausgesucht?

yarina

@sugar hab mit überlegt sand oder cremefarben als hintergrund zu nehmen, etwas dezentes. dann kommen am schreibtisch eine weinrote erdmännchen familie an die wand und iwie wollte ich noch rote oder orangene highlights setzen, hab da nur noch keine idee für... :-\ viellicht mit wisch oder bürstentechnik was?!?!

sugarlove

Schwammtechnik oder Wickeltechnik find ich auch gut. Klingt aber echt sehr schön....

yarina

danke. wickeltechnik fände ich fürs büro zu aufdringlich, also unruhig... aber schwamm ist gut. hehe, grad kommt mir eine idee... ich kann ja die erdmanns trennen und einen als ausreißer woandershin machen und zwischen der familie und ihm dann als bordüre seine fußtapsen :D

sugarlove

Ja, das klingt auch witzig. Wir haben auch die Wickeltechnik im Büro. Aber gut, ist Ansichtssache.

yarina

hast du ein bild davon? ich hatte damals im wozi wischtechnik. das war so richtig gemütlich

sugarlove

Wischtechnik ist auch total klasse. Keine Frage.

yarina

so, war jetzt  duschen. hatte unter der dusche noch die idee die fußspuren mit magnetfarbe zu malen, dann kann mein freund da memos dran machen, aber die lässt sich leider nicht entfernen und ich müsste dann die ganze tapete neu machen wenn ich ausziehe.. das ist ja dann auch blöde.

ich gönne mir jetzt ein eis, hab ich total lust drauf. war eben richtig heiß duschen.

Elphaba

Frosch,
das sind ja tolle Nachrichten!!! s-so s-klatschen s-party s-dance
Und ein Junge wird es!! Jungs sind toll, v.A. als ERstgeborene! Irgentwie Klassisch, oder?

Muss immer wenn ich Deinen NIck lese an eine ehemalige Klassenkamaradin denken, die bei allen immer nur "Frosch" hieß. Warum weiß ich gar nicht mehr. Wir waren damals befreundet, haben uns aber aus den Augen verloren.. Vielleicht sollte ich ihr einfach mal schreiben?

Schneckerl:
Mach Dir keine Sorgen, wird schon alles ok sein!

Sagt mal, würdet ihr nach dem Ziehen der Spirale einen Zyklus verstreichen lassen, bevor Ihr mit dem Üben anfangt? ??? Sozusagen damit der Uterus sich "erholen" kann? Ist nur so ein Gedanke, da ich jetzt einen Termit zum Ziehen ausgemacht habe.. Aber erst im Januar.

s-winken

Liebe Grüße,
Elphaba

Frosch

@elphaba
danke lieb von dir
klar wenn du immer an sie denkst und auch noch kontakdaten hast schreib ich dir mal
zumal ihr mal befreundet war freut sie sich bestimmt

spirale mhh keine ahnung was sagt dein FA?