Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ich bin so happy, ich kann euchnur nicht sagen wieso, nein es hat noch nicht geklappt...
es hat was anderes geklappt worüber ich auch so happy bin... mir gehts sooo gut , ich bin soooo happy... war eben im kino, in "zombieland" ein richtig geiler film aber super ekelhaft!
boa ich wusste gar nicht das rindswurst so ekelhaft riechen kann, schatz kocht und mir ist von dem geruch richtig schlecht!

@yarina
ohhh dann bist du ja schon richtig gut, mit dem gäste zimmer! und wie war dein tag sonst so?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

huhu,

17.Dezember:
Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner Eignen und redet über die der Anderen.

@elphaba lass idhc doch einfach vom FA beraten dann. ich kenn mich mit spirale gar nicht aus.

@carpe freu mich für dich ;) gehe gleich endlich wieder zum training. freue mich so wahnsinnig auf die kleinen stoppen! bin gespannt ob noch welche von meinen alten schwimmkindern da sind.
wie gehts dir?

@me mein tag war ganz gut heute. musste zwar viel durch die kälte stapler fahren ,aber ich hatte meinen spaß dabei. als ich grad heim kam hab ich aber mal wieder feststellen dürfen dass mein hund in auf den teppich gemacht hat, gepieselt, geköttelt und auch erbrochen  :-X :-\
ich weiß echt nicht was mit dem los ist. ich pack das so nicht mehr. das macht mich echt fertig. den teppich hab ich jetzt schon mal auf den balkon geräumt, der kommt in den müll.  :( alles *****.
bin so hundemüde heute. und hab ULschmerzen und leichte blutungen und heut morgen hab ich gedacht ich müsste mir alles durch den kopf gehen lassen. ich denke ich hab mal wieder eine zyste. ich werde mir für januar mal einen termin bei einem anderen FA holen. vielleicht macht der ja mal was daran. kann ja nicht sein dass ich andauernd Zysten habe.
ich hoffe dass ich nach dem trainign schnell heim komme damit ich dann noch mit streichen anfangen kann.

Saphira

Bin ja schon wieder so unregelmäßig hier.

@Frosch: Hab grad das Ergebnis von deinem Test gesehen. Ich freu mich so sehr für dich. :D Und natürlich Glückwunsch zum Jungen!

@yarina: Oje, bei dir scheint ja momentan auch alles drunter und drüber zu gehen. Deinem Hund gute Besserung und dir natürlich auch. Ich hoffe, dass du doch keine Zyste hast.

@carpe noctem: Dann freu ich mich mal unwissenderweise mit dir. ;D Du guckst Horrorfilme? Uwäh! Da kann ich ja mal gar nicht dran.

@me: Ich nehm jetzt seit Montag wieder Hormone, allerdings nicht die Pille. Sind zwei einzelne Sachen, etwa so stark wie ne Minipille und eben mit antiandrogener Wirkung. Mal gucken, was in der ersten Pause passiert.

*Windprinzessin*

@saphira
hehe naja horror war der nicht, sehr lustig aber auch sehr eklig, den zombis ist immer wenn sie auf einen zu sind so ekelhaftes zeug aus dem mund gekommen und man hat sehr viel blut spritzen gesehen, aber horror ist toll... ausser sowas sadistisches wie saw, aber so horror mit sinn wo ne geschichte dahinter ist find dich klasse!
Make a pregnancy ticker

Saphira

Filme mit Ekelfaktor brauch ich nicht. *schüttel* Aber zum Glück hat da ja jeder seine eigenen Vorlieben.

yarina

@saphira danke. drücke dir die daumen dass es mit den hormonen jetzt besser klappt!

@carpe huhu, wie gehts dir?

@me ich war nur 2h beim training und mein hund hat sich schon wieder 2mal übergeben :-X der arme tropf tut mir total leid. der sieht total fertig und zerzaust aus. mache mir echt sorgen. werde morgen mit ihm zum tierarzt fahren.
ich bin grad am streichen und immer mal wieder mal hier. muss eh online sein damit mein freund keinen verdacht schöpft ;) :D

*Windprinzessin*

@yarina
mir gehts gut... ich hatte heute nachmittag ein kribbeln im unterleib, ber der ovu ist blütenweiß.
ohje was hat denn dein wuff? meiner hat das ab und zu wenn er mal wieder was gefressen hat was er net fressen soll (pulloverärmel oder so) was hast du denn fürn doggi? hab heute abend ne freundin und dessen freund zu besuch irgendwann gegen 22 ur kommt dann mein schatz von seiner weihnachtsfeier, und ich denke dann werden die jungs die playstation unsicher machen! und waren noch kids dabei die du kennsz?
Make a pregnancy ticker

yarina

schön dass es dir gut geht. ich hab nen westi. der frisst nie was an... weiß auch net. ich hoffe er hat sich nicht bei meinem nachhilfekind angesteckt.
ja, es waren noch ein paar kinder da die ich kenne und die haben gestrahlt als sie mich gesehen haben :D

Saphira

@yarina: Danke! Klappen wird's wohl...hat's ja unter der Pille auch immer. Ich werd's jetzt drei Monate ordentlich nehmen, damit die Kontrolluntersuchung bzgl. der Hormone auch die korrekten Werte zeigt, und danach werd ich wohl mal ne Pause machen, um zu sehen, ob sich bei mir vielleicht doch so was tut, wenn der Körper ne Weile die richtigen Hormone bekommen hat. So lange ich allein bin, kann ich ja eh ein wenig experimentieren.

@carpe noctem: Ich seh grad deine Signatur. Ich befinde mich rein theoretisch immer noch im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille...bzw. des Nuvarings. Und das Absetzen war im Januar oder Februar! 98 Tage sind übrigens nicht unnormal. Man sagt, dass der erste Nach-Pillen-Zyklus bis zu sechs Monate dauern kann, ohne dass eine hormonelle o.ä. Erkrankung vorliegen muss.

*Windprinzessin*

@saphira
ja ich weiß mein fa hat auch gesagt das esbis zu einem jahr dauernkann! Aber ich mein ich war ja da und da sagte er mir das alles ok sei und das ich noch gut 2 wochen warten muss bis ich meine mens bekomme, aber nach 4 wochen war immer noch nix da und da macht man sich schon seine gedanken, ich bin 22 und nicht 52 so das man davon ausgehen kann das da beiir was nicht stimmt, ich hatte solch eine angst das uch der traum vom wunschkind erledigt hat, wie eine seifenblase zerplatz! Und das war das eigendliche prob!

@me
so wir haben gerade 05:18 uhr ich lieg hell wach im bett un dreh mich von der einen auf die andere seite und kann die 8. Nacht in folge nicht schlafen! Bin hellwach! Warte jetzt auf den wecker zum tempi messen und werde dann aufstehen und meine sachen packen, muss noch zu mama mein "koffer" holen, und zu oma mich verabschieden, die fährt 3 wochen zu meiner tante nach münchen! Mir gehts irgendwie nicht so gut, hab die ganze nacht schon nem flaues gefühl im magen, keine ahnung woher das kommen kann, und ein kribbeln im unterleib, so ich dreh mich weiter von der einen auf die andere seite, bis später
grüßli
carpe
Make a pregnancy ticker

Elvi

Guten Morgen,

@Carpe: Na du bist ja früh unterwegs :o drück dir die Daumen, daß deine Ovu´s bald anschlagen.

@Yarina: oh das ist ja bläd mit deinem Hundi. Hoffentlich hat er nix schlimmeres?! :-\ bist du fertig geworden mit streichen?

@Saphira: Ich wünsch dir, daß sich deine Hormone bald einspielen. Ist schon nervig, wenn alles drunter und drüber geht, hmm?!

@me: Mir gehts gut. nur abends bin ich echt um 19.30 schlagsmüde. gestern bin ich um 21uhr eingeschlafen :o der zeitpunkt meinem chef bekanntzugeben rückt näher und ich hab echt richtigen bammel davor :-\ für ihn sind halt seine studien am wichtigsten, neben den Privatpatienten, und bei einer studie bin nur ich für eine spezielle erforderliche Untersuchung zertifiziert, d.h. irgendwer muss sich dann neu zertifizieren, das muss angemeldlet und genehmigt werden und, und, und :P

Heute ist großer weihnachtseinkauf und Putz und waschtag. kriegen morgen noch kaffeebesuch von ner befreundeten Familie, da hab ich dann natürlich keine Zeit für weihnachtsvorbereitungen. Na GsD steht der Baum schon. der ist für mich immer fluch und segen zugleich.

Ein schönes WE
LG Dana

sugarlove

Hallo

carpe, ich freu mich auch mit Dir über das Unwissende. Scheint ja was tolles zu sein...

Yarina, das mit Deinem Hundi klingt absolut nicht gut. Sagst bitte gleich Bescheid, wenn Du was weißt, ok? Ich fühl mit den Tierchen immer mit.....

Johannes war heute schon um 7 wach, ist ja für uns nicht ganz die typische Zeit.... Aber jetzt ist er beim Flasche trinken wieder eingeschlafen. Gestern hat er extrem geschlafen. Früh bis dreiviertel 8, dann nochmal von dreiviertel 10 bis kurz nach 11, dann wieder von halb 1 bis kurz vor 2. Abends um halb 8 ins Bett. Aber vielleicht braucht er den Schlaf. Außerdem bekommt er grad 4 Zähne auf einmal, unten 2 neben den mittigen und 2 Backenzähne unten.....

Schneckerl

@Sugar
Die Zähnchen schlauchen den Kleinen Mann wohl sehr was?

Saphira

Guten Morgen allerseits! :)

@Elvi: Mach dir mal keine Panik wegen deines Chefs. Er muss eben auch davon ausgehen, dass Frauen in den 20ern und 30ern schwanger werden können und wollen. Es wird sicherlich ganz einfach am Ende und du hast umsonst Bammel gehabt.

@carpe noctem: Selbst wenn etwas nicht stimmen würde, steht in den meisten Fällen einer Schwangerschaft nichts im Weg. Ich hab mich mittlerweile auch damit angefreundet, dass ich sehr wahrscheinlich nicht einfach so schwanger werden kann und Hilfe brauchen werde. Natürlich ist das im ersten Moment ein Schock. Aber wenn man sich mal damit beschäftigt, merkt man, dass es viele Frauen gibt, die mit ihrem Zyklus Probleme haben. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass sich das bei dir noch einpendelt.  :)

sugarlove

Schneckerl, ja, leider. Aber jammern tut er nicht. Ist einfach nur extrem müde. Schläft jetzt auch schon wieder ne viertel Std.

Schneckerl

@Sugar
PN zurück!

Guckt mal hier, ist doch süß oder? Bitte das drum herum nicht beachten, ist nur mein Bügelzimmer!  ;D
Die Wiege hat mir meine liebe Nachbarin geliehen, die ist schon 20 Jahre alt und vom Schreiner gemacht. :D

@me
Werd mir jetzt mal eine Weihnachts-CD einschmeissen und Geschenke verpacken!  :)

yarina

hey ihr lieben,

sry nur kurz. mein hund hat einen magen darm virus. hat 3 spritzen bekommen der kleine und darf heute nichts essen. bis dienstag muss ich ihm schonkost kochen und dann wider zum arzt.
ich bin noch immer am streichen, habe aber ein highlight schon fertig und bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden damit :D

ich hoffe es geht euch allen gut. komme heut abend spät nochmal online und lese nach ;)

18.Dezember:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!

yarina

so, keine lust mehr für heute. habe jetzt 2 wände fertig, die schwierigsten. morgen früh mische ich mir dann neue farbe an und streiche den rest und dann kann ich mich auch schon ans aufbauen und einrichten begeben. mal sehen, vielleicht fahre ich morgen direkt einen guten Schreibtischstuhl kaufen.

wo seid ihr denn alle?

@saphira drücke dir die daumen dass dein körper das gut aufnimmt ;)

@schneckerl total schön die wiege!!!!

@dana ein magen darm virus hat der kleine. hat 3 spritzen bekommen und dienstag muss ich wieder hin! mach dir keinen kopf wegen deines chefs. es ist sein problem, nicht deins!!! du hast schließlich das Recht SS zu werden. wünsche dir morgen viel spaß!!!

@sugar ich hoffe es wird schnell besser mit meinem kurzen, macht mir schon sorgen! wie gehts dir?

sugarlove

Yarina, was hat denn der Doc gesagt? Ich glaub das Dir, dass Du Dir Sorgen machst......

Schnecki, PN auch back, aber BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Us: Uns gehts gut, danke der Nachfrage. Bin echt froh, dass Johannes wieder so gut drauf ist. Hab grad noch nen Schneespaziergang gemacht. Aber brrrrrrrrrrrrrr es ist bitterkalt....

Schneckerl

@Yarina
Zitat von: yarina am 18. Dezember 2009, 20:28:51@schneckerl total schön die wiege!!!!
Dankeschön!  :-*   :D

@Sugar
Keine Sorge, ich versteh´s doch nicht falsch! Ich versuch dass jetzt einfach mal, wenn man nicht 100% dahinter steht klappt´s meistens sowieso nicht meinte meine Hebi. Dann gibt´s sofort die Flasche! Ist mir eh lieber...Irgendwie will ich ja gar nicht stillen, aber mein Mann möchte so gerne dass ich es zumindest versuch.

@me - melde mich vorsichtshalber mal ab!
Es könnte sein dass ich die nächsten Tage nicht online bin, unser Schreibtisch mit dem PC steht noch hier im fertigen Kizi weil es zuerst das Büro war, aber morgen kommt er raus in ein anderes Zimmer und es könnte sein dass da dass I-net nicht funktioniert, mein Schwager versucht zwar gleich alles umzuklemmen, aber er macht immer mehr Sprüche als alles andere...  ::)
Also, falls ich nicht online bin haben wir kein I-net.

yarina

guten morgen ihr lieben. über nacht sind hier zwischen 8 und 10 cm schnee gefallen. ich freu mich soooooooooooooooooo sehr darüber. ich liebe schnee!!

@sugar der kleine hat einen magen darm virus, muss ihn bekochen und dienstag nochmal hin :-[ der arme kann nicht einhalten. hat mir gestern schon wieder 3mal in die bude gepieselt. ich hoffe heute ists besser. schön dass es euch gut geht!

@me so,ich streiche jetzt die letzten zwei wände und bereite alles schon mal zum aufbau vor. um 16uhr kommt mein freund. bis dahin darf es hier dann nicht mehr nach frischer farbe riechen ;D
ich hoffe so sehr dass die aufkleber bald kommen und ich eeeeendlich sein gesicht sehen kann wenn das zimmer fertig ist!

19.Dezember:
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen

Saphira

Guten Morgen ihr Lieben!

@yarina: Wenn Tiere krank sind, können sie einem wirklich leid tun. Schließlich verstehen wir sie nicht. Die Katze hat häufiger ne Blasenentzündung und leidet dann auch mauzend vor sich hin.

@Schneckerl: Die Wiege ist ja mal klasse. Richtig süß! So handgemachte Sachen sind doch immer noch die besten.

@Schnee und Kälte: Ich hab heut noch ein Fußballturnier und wollt dann heut Abend eigentlich zu meinen Eltern. Bei den Witterungsbedingungen fahr ich aber erst morgen vormittag. Man muss es ja nicht herausfordern nachts bei -10° irgendwo auf der Autobahn festzustecken.

Dann macht euch mal alle nen schönen Tag! :)

sugarlove

Mensch, Yarina, da bin ich aber beruhigt. Dachte schon an was Schlimmeres :-\

Schnecki, schön, dass du Bescheid gegeben hast, sonst machen wir uns echt gleich Sorgen....

Schneckerl

Unser I-net funktioniert schon wieder!  :D

Frosch

Juhu Mädels

freu mir grad ein loch in bauch

wir waren heut fleissig shoppen
geschenke besorgt
Kinderwagen gestern gesehn heute geholt war sondermodell und rabatt
kinderzimmer möbel heute bestellt da dachte ich erst rechne mal lieber mit bis zu 12 wochen lieferzeit NÖÖÖ 19.1. wird geliefert  :o soo geschaut grins
dann 30% weihnachtsrabatt und + 5% bei sofort zahlung also wir waren super glücklich
nun muss ich mir mit der wandgestaltung echt kopf machen hiihhi
donnerstag hab ich mir ein stillkissen bestellt das kam heut auch schon
ach wir freuen uns

@yarina
gute besserung für dein wauwau
@schneckerl
super süße wiege

@rest
hoffe euch geht es gut  :-*

lg  :-*