Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ich bin so happy, ich kann euchnur nicht sagen wieso, nein es hat noch nicht geklappt...
es hat was anderes geklappt worüber ich auch so happy bin... mir gehts sooo gut , ich bin soooo happy... war eben im kino, in "zombieland" ein richtig geiler film aber super ekelhaft!
boa ich wusste gar nicht das rindswurst so ekelhaft riechen kann, schatz kocht und mir ist von dem geruch richtig schlecht!

@yarina
ohhh dann bist du ja schon richtig gut, mit dem gäste zimmer! und wie war dein tag sonst so?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

huhu,

17.Dezember:
Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner Eignen und redet über die der Anderen.

@elphaba lass idhc doch einfach vom FA beraten dann. ich kenn mich mit spirale gar nicht aus.

@carpe freu mich für dich ;) gehe gleich endlich wieder zum training. freue mich so wahnsinnig auf die kleinen stoppen! bin gespannt ob noch welche von meinen alten schwimmkindern da sind.
wie gehts dir?

@me mein tag war ganz gut heute. musste zwar viel durch die kälte stapler fahren ,aber ich hatte meinen spaß dabei. als ich grad heim kam hab ich aber mal wieder feststellen dürfen dass mein hund in auf den teppich gemacht hat, gepieselt, geköttelt und auch erbrochen  :-X :-\
ich weiß echt nicht was mit dem los ist. ich pack das so nicht mehr. das macht mich echt fertig. den teppich hab ich jetzt schon mal auf den balkon geräumt, der kommt in den müll.  :( alles *****.
bin so hundemüde heute. und hab ULschmerzen und leichte blutungen und heut morgen hab ich gedacht ich müsste mir alles durch den kopf gehen lassen. ich denke ich hab mal wieder eine zyste. ich werde mir für januar mal einen termin bei einem anderen FA holen. vielleicht macht der ja mal was daran. kann ja nicht sein dass ich andauernd Zysten habe.