Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Frosch na das klingt ja mal  nach nem super erfolgreichen Tag... Welchen KiWa habt Ihr denn gekauft? Und wie ist die farbe der Möbel?

Schneckerl, schön, dass es schon wieder funktioniert. Übrigens, ich find die Wiege auch traumhaft schön.

Frosch

Kinderwagen einen Hartan Topline ist blau grau und orange streifen

möbel weiße fronten holz ist cherry

;D

sugarlove

Wow, das klingt super.

Du, wir haben auch nen Hartan :) Ist das der Vip?

Frosch

Guten Morgen

@sugar
ist der HArtan Topline Cl ein modell von 2009 war auch der letzte wir hatten uns gleich in den verliebt  :D

@alle

schönen 4. Advent

Elvi

Wünsch euch allen einen schönen 4. Advent :D

yarina

hey,

20. Dezember:
Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

so, zimmer ist endlich fertig gestrichen. jetzt warte ich nur noch auf die aufkleber und bastel mir schon mal eine schablone. bin mit dem ergebnis eigentlich recht zufrieden. nur eine wand hat nicht so 100%ig hingehauen wie ich wollte, aber ok. dann kommen da eben bilder an die wand ;D
Mein schatz liegt mit migräne im bett.  :-X ich find das soooo mies dass er es immer am WE bekommt. tut mir total leid.
mein hund hatte gestern abend fieber, aber heute gehts ihm schon besser, hat auch wieder gefressen und alles drin behalten.

@all einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

ich werd jetzt mal möbel aufbauen und alles an den richtigen platz räumen!

yarina

hey mädels, na wo steckt ihr denn schon wieder alle?

hab jetzt die möbel aufgebaut und nu keine lust mehr noch einzuräumen. morgen fahre ich einen bürostuhl kaufen und nach einem hifiregal schauen wo ich drucker, scanner und tv unterbringen kann und meine ganzen CD´s die ich so habe... ich hoffe dass die aufkleber morgen dann auch kommen und ich endlich alles fertig machen kann. bin sooooo gspannt was mein freund sagen wird!
ich muss mal was essen, habs vor lauter renovieren total  vergessen. hab aber echt keine lust jetzt aufzustehen und mir was zu machen.  ;D

Frosch

@yarina
mensch bist du fleissig
für was für aufkleber hast du dich entschieden??
gönn dir doch auch mal bissel pause  :-*

yarina

@frosch es wird eine erdmännchenfamilie in dunkel rot. http://www.aufkleber-fabrik.de/Wandtattoos/Tiere/Wandtattoo-Erdmaennchen-Familie::96.html
den einzelnen der in die andere richtung schaut kommt abseits der familie und dazwischen male ich fußspuren von ihm. bin echt froh wenn ich fertig bin.

sugarlove

Frosch, so muss es auch sein, mit dem Kiwa. Bei uns wars auch so. Haben unseren gesehen und DAS war er dann. :)

yarina

huhu,

21.Dezember:
Wenn du nicht mehr weißt wohin du gehen sollst, halte inne und schau zurück woher du gekommen bist!

@sugar hey, wie gehts dir?

@all schönen Abend!!!

@me hab mir einen neuen Bürostuhl gekauft und das Zimmer schon teilweise eingeräumt und guuut ausgemistet.  :P Morgen bekomme ich noch ein Regal und hoffentlich eeendlich die Aufkleber. will es morgen endlich fertig kriegen. Am Mittwoch soll dann die große Überraschung stattfinden. Bin total gespannt wie er reagiert. Er ahnt schon dass es um das Zimmer geht ;) Aber wie es wird weiß er nicht.
Meinem Hund geht es deutlich besser. Eben war er nur wieder eifersüchtig  ::) Dadurch dass mein Freund und cih uns momentan weniger sehen, wegen seiner Arbeit und dem Zimmer, nutzen wir eben die zeit die wir haben für uns. und das gefällt dem hund nciht. er ist es gewöhnt dass wir zu dritt kuscheln, da ist der ganz verrückt nach ;D
So, ich werd jetzt noch ein wenig TV gucken und surfen, vielleicht ist ja noch eine von euch da!??
Würd mcih freuen!

Dicker drücker an alle! :-*

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

wie gehts dir??? man das freut mich dass du da bist

*Windprinzessin*

@yarina
ja ansich gehts mit gut, so wie es aussieht ist mein ES in anmarsch.. heute ist anscheint männerzick tag alle männlichen wesen sind heute nur am rumzicken! und wie gehts dir?
Make a pregnancy ticker

yarina

hey, sry hatte deinen post im quatschfred überlesen *schäm* tut mir leid dass mit dem auto und so. echt ne blöde situation. *drück* mmh, ich hatte heut mit ner menge kerle zu tun, aber da kann man noch nicht Mann zu sagen, von daher ging es ;D
Mir gehts gut, meine Nase tut weh, ich glaub ich hab mir die gestern angeknackst, aber ansonsten alles gut. war heute erfolgreich und mein Schatz war auch bei mir. nur mein hund war eifersüchtig ;D na ja, ich hoffe das legt sich wenn wir endlich mal zusammenwohnen und mein hund seinen besten Kumpel jeden Tag sehen kann, der ist so verrückt nach meinem Freund, das hab ich noch nicht erlebt :D
Bin iwie total aufgedreht...
ui, ES prima, na dann dürcke ich dir gaaaanz feste die daumen. Versöhnungss*ex soll doch prima sein, also ran an den mann ;)

*Windprinzessin*

@yarina
kein prob!
hab es dir ja noch mal geschrieben, ja versöhnungssex ist ja schön und gut, aber ich weis nicht, wir sind grad wegen der autosachen und der sache mit meiner arbeit/schule beide total genervt... find ich voll süß das dein wuffi deinen schatz so liebt, als mein schatz und ich noch bei meinen eltern wohnten, lag mein kleines ungetüm zwischen uns... er kann mir in die augen schauen wenn er sich aufstellt!
juhu ich hab mich durchgesetzt, wir fahren morgen zu dacia!

grüße
carpe
Make a pregnancy ticker

yarina

hey suuuper glückwunsch :D dann wünsche ich euch da ganz viel erfolg!!!
ui, was hast du denn für einen hund? ich hätte auch gern einen größeren. der kleine ist zwar praktisch aber iwie kein richtiger hund. aber ok. er ist da und er ist toll und ich mag ihn nicht mehr missen! ja, meine beiden jungs sind seit sie sich das erste mal gesehen haben feuer und flamme. total cool. er hat normal richtig angst vor männern. nur bei meinem freund, kein stück!

*Windprinzessin*

@yarina
ich hab nen Alano(spanische-dogge)-Labrador-Mix alo ein kleines kalb! ja so handtaschen hunde  müssen nicht sein, aber nen westi ist doch kein handtaschenhund... hehe ich schau grad "deutschland wird schwanger" und schatzi ist sich grad beim pc spielen abreagieren, voll schade haben das sonst immer zusammen geschaut! und wann zieht dein schatz zu dir?
Make a pregnancy ticker

yarina

oh wie hüüübsch, hast du ein foto von ihm? wie heißt dein hund? meiner heißt Lucky :-X ich habe ihn mit 2,5 jahren bekommen und er wollte sich einfach nciht an einen anderen namen gewöhnen.
Deutschland wird SS schaue ich auch :D
Leider will er sich auf keinen Temrin festlegen :-\ ich weiß nur dass es echt zeit wird. und er weiß und spürt es auch. schon mal nen fortschritt! Wir wollen bald zusammen kaufen, er braucht neue Klamotten, und ich hab ihm eben gesagt dass die direkt bei mir in den Schrank kommen. Hab schon einige seiner Sachen hier, er kommt gern mal nach der Arbeit vorbei duschen und so und dann hab ich frische Sachen für ihn da... Freu mich wenn es endlich mehr werden ;)

*Windprinzessin*

@yarina
ja hab grad nen bild angehängt... da war er aber erst nen halbes jahr alt, versuche mal mein iPhone am pc zum laufen zu bringen damit ich nich nen schönes bild von ihm reinsetzten kann! ja das ist doch nen optimales drzckmittel das seine sachen zu dir kommen! ach man ich will auch entlich schwanger sein... *grummel*

hast du dir über namen mal gedanken gemacht?

ps, meiner heist rudi

[gelöscht durch Administrator]
Make a pregnancy ticker

yarina

sry war ganz gebannt von der sendung  ;D

süß, und du bist auch hübsch! rudi ist ein cooler name für nen hund ;) ich mag auch endlich, aber bei mir wird das bestimmt noch mindestens nen halbes jahr wenn nicht länger dauern  :-[
ohhhja, namen hab ich schon ganz viele, also fürn mädel. bei nem jungen wirds schwieriger

*Windprinzessin*

@yarina
ja wir waren auch ganz gebannt, ja rudi ist mein kleiner (großer) sonnenschein, der ist mit seinen 3 jahren immernoch so tapsig wie nen welpe, hab ich die erzählt das ich am mittwoch meinen ersten arbeitstag habe, juhu!
ja mit dem mädchen namen waren wir uns von anfang an einig: Anna-Gioia (gioia-italienisch=freude)
und bei nem junge wollten wir einen: Lucien, Luca; Liam (=der beschützer) oder luise
Make a pregnancy ticker

yarina

Liam ist klasse! ich find doppelnamen und namen mit bedeutung klasse. ein mädchen würde auf jedenfall klara mit zweitnamen heißen, nach meiner uroma. und ein junge Fritz, nach meinem onkel. beide waren mir extrem wichtig! als jungennamen mag ich Mael, Yeunes oder Matti schön, für ein Mädchen Linnéa, Yari oder Lina, wobei Lina nicht geht, da die kleine von meinem Freund Alina heißt, das wäre doof. und eigentlich muss unsere Tochter wenn dann defininitv Ida heißen. WEnn ich ihm schreibe hdl oder ild dann schreibt er immer Ida zurück, damit hab ich ihn so aufgezogen dass ich meinte wenn er das weiterhin macht dann wird meine tochter so heißen ;D mag den namen aber tatächlich!!!
ja meiner ist mit 5,5 auch manchmal echt noch total tapsig. zum knutschen.
echt? cool, als was denn und wo? das freut mich für dich, tut bestimmt gut mal wieder was anderes zu sehen :D

*Windprinzessin*

@yarina
hehe süße ich heisse Lina, und es ist keine abkürzung oder so ich heisse richtig so!
ja namen mit bedeutun sind klasse, ich kann meinen sohn leider nicht nach meinem opa nennen mein neffe heist schon so, aber ich lass mir den namen am 08.01.2010 aufs handgelenk stechen! aber Ida ist klasse den fin dich richtig schön! ja hunde sind schon was tolles! wie heist du eigendlich?
Make a pregnancy ticker

yarina

:D ne wie cool, dann hast du ja einen echt super schicken namen abbekommen. ich heiße Yvonne, werde aber größtenteils nur Yve gerufen. Neele gefällt mir auch total gut!
Wie heißt denn dein Opa? ich finde sowas total schön. habe bisher erst eine Tätowierung, eine Eidechse. die hab ich mir im Sommer nach der FG machen lassen um damit abzuschließen und mein * immer bei mir zu haben. aber ich mag noch mehr