Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@yarina
mein über alles geliebter opa hies "francesco", jeder der ihn und mich kennt sagt mir, das ich vom charakter her wie er sei, und ich bin soziemlich die einzige die man nicht direkter auf ihn ansprechen darf weil ich nach 3 fast 4 jahren immer noch am trauern bin, weil mein opa einfach ein wunderbare mensch war, und der mittelpunkt meiner wundervollen familie, ich kann es bis heute nicht verstehen wieso er gehen musste, wieso er und uns zurück lies, und er uns dann unseren wunderbaren kleinen engel sinan-francesco geschickt hat... schade das er ihn nicht mehr kennen gelernt hat, meine sis war mal bei meinem opa am grab und sinan hat die ganze zeit so ein stock mit sich rumgeschleppt, und meine sis sagte dann "sinan sag mal was zum opa" und er legte sein stock auf das garb und sagte mit einem naiven kindelachen "DA!!!!" das war so süß, dennoch ist weihnachten und er fehlt er fehlt einfach immernoch nach fast 4 jahren  :'( :'( :'( :'( :'(

Sorry
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

ich kann dich sooo gut verstehen.  s-hug brauchst dich dafür net entschuldigen! so geht es mir mit meiner uroma auch noch, und meinem onkel. meine mum sagt mir immer wieder wie ähnlich ich meiner uroma bin. sie und auch mein onkel waren beide einfach nur rundum glückliche menschen und nichts konnte sie aus der bahn werfen. es tut noch immer weh wenn ich an sie denke und würde zu gern wieder ihre gesichter sehen und ihr lachen hören.  :'( gerade meine uroma hat soviel mist in ihrem leben erlebt und trotzdem ihren inneren frieden niemals verloren!
ich denke solange es menschen gibt wie dich und mich die in so liebevoller art an die verstorbenen denken werden sie weiterleben und uns immer nah sein wenn wir sie brauchen!  :-*

ich muss mich jetzt langsam ins bett begeben, muss um halb 6 wieder raus :P

*Windprinzessin*

@yarina
danke für den text das ist so süß
ja ich muss auch bubu machen ausserdem ist da ja nich das versöhnungs herzeln *g*
wir schreiben morgen, okee? freu mich! schön das ich dich hier gefunden haben! sag mal bist du so alt wie ich?

schlaf schön, träum süß

carpe
Make a pregnancy ticker

yarina

:D gern, werd morgen online kommen sobald ich das zimmer fertig habe. ich bin 26 :-X
viel spaß noch und eine ruhige nacht!
;)  :-*

*Windprinzessin*

ich bin 22! hehe cool ja mach mal bilder von dem zimmer... bis morgen!
Make a pregnancy ticker

sugarlove

Carpe und Yarina, Ihr seid echt die Höchsten ;D

Carpe, ich find Dich auch voll hübsch. Und Dein Hundi ist auch total goldig.

Yarina, danke, mir gehts gut. Johannes auch.
Schön, dass Du mit dem Zimmer jetzt soweit bist. Ich bin schon sooooooooooooooo gespannt, wie er dann morgen reagiert. Du hältst mich ja auf dem Laufenden, gell?

Alle andern, hallo, wie gehts Euch?

yarina

na ihr süßen, wie gehts?

ich bin vollkommen KO. ich kann mich kaum mehr bewegen. mir tun die knochen und gelenke so derbst weh. ich hab wohl zu viel geschleppt heute.

@sugar hehe, freut mich dass es euch gut geht. ja ich sage direkt bescheid. ich hoffe wir sehen uns morgen. durch das tauwetter hat er jede menge störungen und ist nur noch auf arbeit :-\ heut muss er mindestens bis mitternacht schaffen.

@carpe ich bemüh mich ;) wie gehts dir heute?

@rest  s-winken

@me so, war mit meinem hund nochmal beim arzt, er hat noch eine spritze bekommen und tabletten für die nächsten tage, aber dann sollte alles wieder gut sein sagt der arzt. das hifi regal ist echt klasse. bin super zufrieden damit! Momentan sieht das zimmer aus als hätte eine bombe eingeschlagen, aber ich kann grad nimmer und brauch mal ne pause. habe alle kartons di noch rumstanden ausgepackt und sortiert. ich glaub ich habe eineinhalb komplette umzugskartons nur mit altpapier die ich später noch in die tonne schmeißen werde und 1großen karton restlichen müll...hätt ich alles gar nimmer mitschleppen brauchen ::) Bin so froh wenn das endlich alles erledigt ist und ich wieder ordnung habe!
Mir ist total schlecht, bin müde und es tut alles weh. ich hoffe ich werd jetzt nicht wieder krank.  :-X

heute etwas länger, aber ich finde es wunderschön!!!
22.Dezember
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

*Windprinzessin*

@yarina
hallo süße

ich bin auch voll fertig hab heute versucht mit meiner sis weihnachtsgeschenke zu kaufen, das endete auf der polizei weil uns so nen voll depp ne beule ins auto gehauen hat, und nicht unbedingt nett war... nur weil er nen slk fährt ist er was besseres... boa das der hammer, hab meinem schatz aber nen paar schlafanzughosengekauft, die wollt er unbedingt! hab voll kopfschmerzen weil mein freund mal wieder irgendein parfüm benutzt hat was ich nicht riechen kann (bin da ziemlich empfindlich) mit versöhnungsherzeln war gestern nix, wir sind eingeschlafen! boa mir ist aufeinmal voll schlecht... weis auch net wieso...
und wie war dein tag so?
Make a pregnancy ticker

Schneckerl

Hallo!

Wollt euch nur sagen dass ich bei uns im Januar-Thread Bilder vom Kizi + Kiwa eingestellt hab.
Glaub Frosch wollt sie immer sehen.

Lg, Schneckerl

yarina

@carpe  :o na bei dir ist ja was los, was ist n passiert genau?
Arbeit war heute sehr anstrengend, musste viel rumtragen und räumen und so. dnach nur hektik weil der kurze ja noch zum TA musste und ich kaufen und das regal aufbauen und kisten auspacken und in die schränke räumen... :P bin einfach nur groggy.
schlecht ist mir auch wahnsinnig. weiß net wieso.

@schneckerl danke für die info süße, geh gleich mal linsen. wie gehts dir und deiner maus? :-*

Schneckerl

@Yarina

Uns gehts bestens! Morgen hab ich wieder FA-Termin und vorher Akupunktur!  :)

yarina

@schneckerl wie schön. ich bin schon ganz arg auf deine kleine gespannt!

*Windprinzessin*

@yarina
ja wir sind ins parkhaus gefahren und da nimmt der uns die vorfahrt, und zeigt uns den mittelfinger, meine sis fährt hinter her und meinte dann als er stehen geblieben ist zu ihm "gehts noch" und er "hals mal du fotze" und haut uns auf unser auto...Beule...Polizei...
joa mit auto waren wir nicht erfolgreich, er ist einfach nicht mit meinem papa hingefahren! und wir haben uns wegen geld gezofft! aber naja nicht der rede wert!
was arbeitet denn dein schatz?
Make a pregnancy ticker

yarina

krass der typ ich hoffe die anzeige war wenigstens erfolgreich! mmh blöd dass das mit dem auto noch nciht geklappt hat! aber das wird bestimmt auch bald!
er ist elektromonteur beim energieversorger. und jetzt bei tauwetter meinen viele leitungen in die luft gehen zu müssen weil feuchtigkeit in die kleinste ritze eindringt.... da hat er immer viel zu tun.

*Windprinzessin*

@yarina
jaja die anzeige war erfolgreich...
ja das mit dem auto find ich scheisse...
boa ich glaub mein ovu von eben ist positiv... bin ganz erstaunt...
ja das ist bei dem wetter bestimmt spaßig!
wenn ich länger nicht antworte, bitte keine vermisste anzeige aufgeben, dann bin ich nur duschen...
Make a pregnancy ticker

yarina

hey cool, glückwunsch zum positiven ovu! mach dir keine gedanken, ich muss grad ne längere emil schreiben, bin auch nicht die ganze zeit da. muss mich echt noch aufraffen und den müll rausbringen... morgen werd ich das nimmer schaffen bevor mein schatz kommt. ich denke morgen kommen die aufkleber an und ich kann die noch anbringen und die fußspuren malen. hab eben eine mail bekommen dass die endlich zu mir unterwegs sind. wird auch zeit! ich mag doch morgen endlich fertig sein, schließlich soll das KEIN weihnachtsgeschenk sein.

*Windprinzessin*

@yarina
wieso müssen männer immer schleimen wenn sie mist gebaut haben? wieso?
er rie mich eben an und fragte "schatz hast du lust auf sushi, komm wir bestellen?" bin aber grad nicht so fit, mein kreislauf wollt grad nicht so, hände haben gezittert und ich hab so nen flaues gefühl im magen, und irgendwie rückenschmerzen...
ja cool bist du denn so kreativ, mit den füßchen?
ach war das mal wieder schön meine hochschwangere schwester mit ihrer kugel zu sehen, das war so klasse... und das shoppen tat so gut, wir haben 5 wochen nicht miteinder gesprochen, wegen dieverser unstimmingkeiten....
Make a pregnancy ticker

yarina

tja, weils eben männer sind ;D mmh hast du denn genug gegessen heute? nicht dass du dir die schweinegrippe eingefangen hast :-\
oh wie weit ist denn deine sis? ich find es total schade wenn man sich so in der wolle hat dass man sich so lang net sieht! aber gut dass ihr euch wieder zusammengerauft habt! ich hasse ja shoppen. kannst mich so sehr damit bestrafen!!!
ja, eigentlich bin ich recht kreativ. ich brauch nur die größe von dem tier dann wird das schon iwie hinhauen!

so, der ganze müll ist weg und die sachen auch schon wieder im keller die ich hier oben net brauche. morgen dann nur noch cd´s einräumen und tv anschließen, kurz durchsaugen und dann kann mein Schatz das zimmer begutachten! wär sooooo cool wenn ich auch die erdmanns noch dran machen kann vorher :D

*Windprinzessin*

@yarina
ne schweinergrippe hab ich nicht dann hätte ich fieber und meine tempi sagt was anderes....
meine sis ist im...öhm.. 8. monat, sie hat am 12.02, termin zum kaiserschnitt! haben sushi bestellt...  ;D
ja wir hatten uns wegen handyrechung und meiner gefunden katze in der wolle... laaaaaaaaaaaaaange geschichte!
cool das du so kreativ bist!
und cool das du das zimmer so schnell fertig hast! bin auch net der shopper, mag das auch nicht aber heute war es toll... und der laden hab mir mal neue "girl-boxer" gekauft 2€ total klasse und baumwolle!
ahhhh lecker oliven, hab so ein hunger, aber sushi und olien, ob das passt?
Make a pregnancy ticker

yarina

oliven passen überall zu ;D die könnte ich auch verdrücken wie blöd. lass es dir schmecken. mir ist noch immer übel. werd jetzt nur noch duschen und dann ins bett. morgen der letzte arbeitstag für dies jahr. bin echt froh drum!
normal bin ihc schneller bei sowas. hab damals mein kizi an einem we renoviert. also donnerstags den entschluss gefasst und meine eltern überzeugt, fr mit dad farbe gekauft und das zimmer ausgeräumt, sa gestrichenund So wieder eingeräumt ;D hach, das waren  noch zeiten ;D
aber damals musst ich auch nicht nebenbei noch soviele andere dinge tun!
hehe, ich hab auch im feb geb. aber echt keine lust drauf.  :P

so, ich bin totmüde, ich wünsch dir noch guten hunger und eine schöne nacht, und schön an den ES denken ;) bis morgen!!! ich werd Fotos machen sobald ich fertig bin!!!

süße träume!

*Windprinzessin*

@yarina
schlaf schön, träum süß!
freu mich auf morgen!
Make a pregnancy ticker

sugarlove

Yarina, schön, dass es Hundi besser geht.

Schnecki, ich will mir das auch gleich mal ansehen.... Übrigens, Akupunktur hab ich auch bekommen....

sugarlove

Schneckerl, wunderwunderschön. Besonders gut find ich das Bett und den Kiwa. Guter Geschmack, echt klasse.

Schneckerl

Frosch

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe euch geht es allen gut
  s-kuscheln

wir haben heut alle geschenke verpackt schnauf konnt dann nicht mehr sitzen
ischias lässt grüßen

sooo nun habe ich gerade in briefkasten geschaut und was war da drin

DAS ENTGÜLTIGE ERGENIS DER FWU   :o

UND ANALYSE HAT NORMALEN MÄNNLICHEN BEFUND ERGBEBEN

ALSO ALLES I.O. nun kann weihnachten kommen wir freuen uns riesig

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

morgen haben wir bissel "stress" vormittags zu 2. omas
nachmittags kaffee bei mein eltern abend bei schwiegereltern aber das wird schon werden
und es hat auch über nacht erneut geschneit nachdem gestern alles weggetaut war

ich wünsche euch von herzen wunderschöne besinnliche und erholsame Weihnachten
das unsere mäuse alle gesund und munter zur welt kommen und uns den mai so richtig versüßen

Ganz liebe Grüße Frosch  :-*
s-hug s-kuscheln