Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Also, ich werd jetzt auch ins Bettchen hüpfen, damit ich morgen schön ausgeschlafen bin.... Schönen Abend noch, für alle, die da sind.

Schneckerl

Gute Nacht Süße und träum was schönes! :-*

sugarlove

Hab schlecht geschlafen. Wurde ein paar mal wach, weil ich mich erschreckt habe.... Naja, heute nacht wirds besser. ;D

Schneckerl

Huhu Mädel´s,

also sugar, ich hab heute auch super schlecht geschlafen.
Ich sollte jetzt dann mal tagsüber schlafen und in der Nacht bleib ich dann wach! ;)

Vorhin hat meine Schwester angerufen dass sie einen Autounfall hatte, ihnen ist aber GsD nix passiert.
Sie hat das Auto von meinem Dad zusammen gefahren ;D
Dem war´s aber auch gleich wurscht hat sie gemeint hauptsache ihr und der fremden Person vom
anderen Auto ist nix zugestoßen! *aufatmen*
Aber meine Schwester ist eindeutig schuld und hat der anderen die Vorfahrt genommen, jetzt muß sie
zur Polizei usw... also Scherereien halt... sch****
Sie hat sich "nur" das Schlüsselbein gebrochen. Bin sooooo froh!

Traumtaenzerle

Hallo!

Tut mir leid, dass ich nicht wirklich dazu komme, hier reinzuschauen. :-[

@ Schneckerl: Mensch, zum Glück ist deiner Schwester weiter nichts passiert! Das hätte ja auch anders ausgehen können. *puh*

@ me: Ich habe meine Mens noch immer nicht gekriegt. ??? Na ja, Mitte Juni habe ich sowieso einen Termin bei meiner FÄ. Mal sehen, was sie sagt.
Eine Freundin von mir arbeitet jetzt in einer KiWu-Praxis. Sie war bisher im KKH und hat mir am Ende der Schwangerschaft auch die Akupunktur gemacht. Witzig irgendwie. Aber sie ist auch die Frau meines Kollegen, darum wollte ich nicht gleich so offensichtlich fragen, wie ich wohl zu meiner Mens komme. Es soll ja niemand wissen, dass wir wieder anfangen wollen zu üben.

Ein schönes Wochenende euch allen. Und am Sonntag schön die Daumen drücken! ;)
LG, Traumtänzerle

Frosch

Hallo alle zusammen

@schneckerl
ja gott sei dank ist deiner schwester nix weiter passiert gute besserung
metal ist immer ersetzbar
@me
ich bin mit meinem schatzel heut genau 4 jahre zusammen habe einen riesen großen wunderschönen blumenstrauss bekommen und heut abend gehen wir fein essen  :D

wünsche euch allen ein schönes wochenende und sonntag alle daumen drücken für unsere fussball-jungs
;D

Sarkana

Huhu,

schon wieder eine Woche rum, die Zeit verfliegt sooo schnell.

@schneckerl: Gut, dass nichts ganz schlimmes passiert ist. Einen Blechschaden kann man immer noch verkraften. Ich wünsche deiner Schwester alles Gute!

@Frosch: Das finde ich ja schön, viel Spaß beim Essen!

@Traumtaenzerle: Wann hast du denn abgesetzt? Also bei welchem ZT bist du? Ich warte ja auch, bin aber erst bei ZT 12.

@nochmal schneckerl:Ich finde viel Urlaub am Stück auch besser. Habe auch mal gehört, dass 3 Wochen eigentlich ein Minimum sein sollten (klar, geht eben nciht immer). Eine Woche um "runterzufahren", eine Woche Urlaub, und eine Woche um wieder in Schwung zu kommen. Dem kann ich mich auch nur anschließen. :D

@Spanier: Super! Das wird spannend, und gegen gute Mannschaften spielen wir ja auch immer super!

So, ich geh heute früh ins Bett, morgen fahren wir endlich zu arosa + Family!

s-kuscheln

Schneckerl

@Alle
Danke für die Guten-Besserungs-Wünsche an meine Schwester!
Werd´s ihr unbekannterweiße ausrichten.
GsD ist nix schlimmeres passiert! Das Auto sieht ganz schön demoliert aus. :o

@sarkana
Wie weit wohnst du und Arosa denn auseinander? Ist es eine weite Fahrt weil du schreibst dass
du frühzeitig ins Bett gehst?

@traumtänzerle
Du meinst mitte JuLi hast einen Termin beim FA oder? Nicht Juni?
Wieso bekommst du denn deine Mens nicht? Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt! ;D

Schneckerl

...so, schon wieder ich...

Guten Morgen Mädel´s!

Erstmals *warmenkaffeeundfrischesemmelnzumfrühstückhinstell*

Ich kann nicht mehr schlafen, dass macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!
Kann abends nicht mehr richtig einschlafen und hab die ganze Nacht so einen unruhigen Schlaf
und morgens schau ich auch so um 6 das erste mal auf den Wecker und bin hellwach.
Und tagsüber fallen mir ständig die Augen zu, so müde bin ich da. Echt zum irre werden!
Trink jetzt dann mal Schlaf- und Nerventee glaub ich.
So, und jetzt habe ich Urlaub :D, 3 Wochen, endlich!
Hoffentlich habe ich schönes Wetter, aber im Juli hatte ich bis jetzt fast immer Glück.

Sarkana

Moin,

@schneckerl: Nee, sind nur 1,5h, aber so konnte ich jetzt mal richtig ausschlafen und bin jetzt fit! ;)
@Schlafen: Schon alle Hausmittel (warme Milch+Honig etc.) probiert? Vielleicht hilft es dir ja, deine Schlafenszeiten mal zu überarbeiten.
Aber vielleicht brauchst du auch nur deinen wohlverdienten Urlaub und ich wünsche dir ab heute 3 ganz tolle, entspannende und schöne Wochen!

s-kuscheln

sugarlove

Mensch, Schneckerl, zum Glück ist Deiner Schwester nicht mehr passiert.

Schneckerl

Halli-Hallo,

hier ist ja nicht viel los momentan, aber klar bei dem schönen Wetter!
Hab meinen Laptop mit auf die Terasse genommen, das ist prima!

Wir waren gestern auf einem Vespa-Roller-Treffen in der Nähe, Schatz hat eine ca. 25 Jahre alte
Vespa hergerichtet und hellblau lackieren lassen, aber schon vor 4-5 Jahren.
Der kleine alte Flitzer ist total zum verlieben. Einfach Italien-Flair! :)
Haben unseren 2 Jahre alten Neffen auf´s Treffen mitgenommen, der ist fast durchgedreht als
er die ca. 100-150 Roller gesehen hat, das war so süß!
Und abends waren wir auf einer Hebauf-Feier, sind um 1 Uhr nachts heimgekommen und haben
jetzt den ganzen Tag gefaulenzt ;D
Dafür gehen wir jetzt dann in den Biergarten, mmmhhhh...

Frosch

Mädels wo seit ihr alle fein fussball schauen?? gut so  ;D ;D ;D
ich hoffe unsere jungs gewinnen das ich drücke ganz sehr die daumen ich hoffe ihr auch

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

so ich hoffe das reciht für die 2. halbzeit

sugarlove

So, aus der Traum vom großen Europa-meister. Schaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Schneckerl

Ja, ist wirklich schadeeeeee!
Nachdem sie 2002 die WM gegen Brasilien im Endspiel verloren haben und 2006 dritter waren,
hätte ich ihnen jetzt schonmal einen Sieg gegönnt!
Aber dass hat anscheinend nicht sein sollen.
Gut gespielt haben sie ja wirklich nicht, dass muß man zugeben! ::)

sugarlove

Oh ja, da hast Du Recht. Sie hätten es nicht verdient.

Sarkana

Moin,

die Spanier hätten es auch nicht verdient, die haben ab dem Tor doch nur noch fies gefoult und - oh wunder -der Schiri hats nie gesehen. Wenn man schon Rosetti heißt... >:(

Naja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Leute, ich brauch etwas gegen Müdigkeit, also her mit euren Tipps. Ich war gestern sooo fertig, ich bin um 18:30 !!!! ins Bett und um 6:45 vorhin wieder aufgestanden. Gut, jetzt bin ich topfit, aber das ist doch nicht normal, dass ich immer so kaputt bin. Das nervt mich voll, ich will ja auch was von meinem Feierabend haben.

s-kuscheln

sugarlove

Da hast Du allerdings auch Recht. Und das Têtê a têtê mit Poldi war ja auch eine Frechheit.

Sushi *M.A.*

Hihi, habe gestern gehört wie einer im Radio gesagt hat:
Bei der WM 2006 ist Deutschland Dritter geworden, jetzt Zweiter... Das sind seeeeeeeehr gute Aussichten für Afrika 2008  :D
Warten wir's ab...

Sarkana
Immer müde?!? Komisch... Sorry, weiss leider auch nicht was gut ist. Vielleicht Cola oder Kaffee trinken?!?  :-\ EDIT: Vitamin C und Ginseng Dragees sollen gut sein. Hab'sch eben bei *btei gesehen.
Wollte das jetzt aber nicht einfach so überlesen. Grad, weil ich soooooo selten hier bin.  :)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Darf ich euch eigentlich meinen Schatz vorstellen?!? Ich mach es einfach mal:

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Katinulla80

kurzreinschleich

guckuck...

rausschleich...

sugarlove

sunshine, Du meinst wohl Afrika 2010, oder?  ;)

Süßer Frechdachs. Echt goldig.

Katinulla80

Afrika 2008 wäre auch nicht schlecht *grinz* freue mich auch auf die WM... hibbel...

Das hat auch wieder einen Spass gemacht... jetzt alles schon wieder zu Ende... die Zeit vergeht aber auch so schnell...

:o

sugarlove

Das stimmt, ich vermisse die Spiele schon ein bißchen. Irgendwie komisch, dass es plötzlich vorbei ist. Aber 2010 wirds bestimmt der Meistertitel!

Katinulla80

2010 waow haben wir bald... man geht das schnell... gehen schon auf 2009 zu... der Wahnsinn...

Naja... wenn dann noch nen bisschen gehibbel oder ne Schwangerschaft dazwischenkommt dann vergeht die Zeit zur WM wie im Flug... *grins*

*träumvomschwangerwerden* schwärm...

::)