Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@schneckerl
suuuupppiii zimmer echt toll geworden gefällt mir sehr gut  :-*

ich denke ich hab mich nun entschieden wie wir das zimmer gestalten und werden nä woche farbe und malerbedarf besorgen weil ja die möbel schon am 19.1. kommen
freu mich sehr darauf

yarina

@sugar ja bin auch total froh! der liegt grad neben mir und will gekuschelt werden!! ich muss dir was sagen, ich habe den job bekommen und freu mich riesig!!! ;D ich hoffe du hast net so nen weihnachtsstress :-*

@frosch hey super, herzlichen glückwunsch, dann mal ein wundervolles letztes zu zweit weihnachten ;)

@me heut ist absolut ein super Tag, ich habe das Zimmer fertig bekommen :D es gefällt mir wirklich prächtig und gleich kommt mein schatz, bin sooooooo gespannt! und noch ein highlight heute, ich habe ab 1.2. einen neuen richtigen Job der auch noch gut bezahlt wird :D ich freu mich wie bolle!!!! jetzt wir wirklich alles wieder gut!

23.Dezember:
So wie deine äußere Form deine Eigenschaften verbirgt, so dämmen deine Eigenschaften dein inneres Wesen ein. Form und Eigenschaften sind Rahmen und Fenster einer Leuchte, aus der das Licht der Wirklichkeit scheint.

*Windprinzessin*

@yarina
hallo süße alles kalr? wie wars mit deinem schatz?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

@carpe hey, er hat sich sehr gefreut und findet es super schön und gemütlich!!!  :D 
ich habe eine jobzusage ;D
wie war dein tag?

*Windprinzessin*

@yarina
das freud ich für dich  s-so
mein tag war ganz okee, aber ich kann mich nicht mehr bewegen, mein rücken, aua!
Make a pregnancy ticker

yarina

danke. ohje, vom ES oder hast du dich verhoben? hattest du heute deinen ersten arbeitstag?
mach dir eine wärmflasche und lass dich von deinem schatz massieren.

*Windprinzessin*

@yarina
ich hab schon seit längerem probs mit dem rücken, kp wieso den ES merke ich das erste mal in meinem leben LINKS! mein schatz ist nicht da der ist mir meinem schwager für morgen einkaufen... ich kann mich ja nicht mehr bewegen, aber ich will unbedingt herzeln...
wie enttäuschend meine beste freundin und ich gehen immer mehr voneinander weg als aufeinander zu, ICH HASSE PERU! als sie geflogen ist, war noch alles in ordnung und jetzt hab ich von ihr keine ahung mehr und sie auch nicht mehr von mir, ich könnt grad heulen!
Make a pregnancy ticker

yarina

ich hoffe mal dass dein schatz schnell zurück kommt und dich dann noch verwöhnt!
ist sie dorthin ausgewandert? tut mir leid. ja sowas hab ich auch schon mitgemacht tut echt weh! aber mit viel mühe kann man sich wieder annähern! :-*

*Windprinzessin*

@yarina
ne sie is nur bis juni da aber trotzdem sie hat da ihr leben und ich hier meins, und unsere wege kreuzen sich ab und an mal (eher selten) im internet, ja weil ich sie wirklich vermisse und ich auch ganz oft am flughafen war um ihr ein wenig näher zu sein... aber irgendwie interessiet sie das nicht, mein bester freund ist auch nur am zicken, ach man was ist denn mit alllen los?
Make a pregnancy ticker

yarina

ahso. na vielleicht prasselt soviel neues auf sie ein dass sie gar nciht darüber nachdenken kann wie es dir oder iwem anders wohl gehen mag mit der situation!
tut mir leid dass bei dir grad alle so am rad drehen. manchmal ist das leider so, wieso wird man wahrscheinlich nie wissen... :-X

Schneckerl

Hallo!

Wollt euch nur schnell berichten:

@FA-Termin
War zuerst bei meiner Hebi zur Akupunktur, das nächste mal bekomm ich noch 2 Nadeln in den kleinen Zeh *autsch*, da hab ich bissl Bammel davor.
Danach war ich bei meinem neuen FA, meine alte FÄ ist in den Ruhestand gegangen, aber ich bin absolut begeistert von ihm! Auch wenn ich fast 1 1/2 Std. dort war.
Meine kleine Schnecke wiegt 2600g, und beim CTG hat sie gezeigt was sie schon alles kann und hat die ganze Zeit voll gegen den Schallkopf gestrampelt!  
Ansonsten ist alles bestens, PH-Wert in Ordnung und Muttermund noch fest verschlossen.
Hab heute zum 1.mal in meiner SS 3-D US bekommen und 4 Bilder hat er mir gegeben! Ohne was zu zahlen! Sie sieht soo süß aus, voll den Schmollmund und ein breites Näschen. Ich bin voll verliebt in die Fotos!  

@Frosch
Das ist ja das schönste Weihnachtsgeschenk dass ihr kriegen könnt - dass alles in Ordnung ist mit eurem kleinen Mann!  :D
Danke für´s Kizi-Kompliment!  :-*

*Windprinzessin*

@yarina
ja das wieso hätte ich wirklich gerne mal erklärt, aber ich denke nicht das ich das erklärt bekomme, schatz ist da aber wir haben dicke luft, und jetzt reden wir über msn und nicht mehr miteinder... na klasse, aua mein rücken und ich hab so ein durst... und bin so müde, mir gehen aber soviele dinge im kopf rum, das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll... mein essen für morgen die 3 personen mit den ich streit habe, alles, boa!
Make a pregnancy ticker

yarina

@schneckerl oh wie schön, ich freu mich für dich! hast du die bilder schon hochgeladen???

@carpe wie blöd, ach menno wieso ist denn bei euch immer wieder dicke luft?!?! ist doch blöd!
wie du hast morgen ein essen mit leuten mit denen du streit hast?

boa ich bin hundemüde, könnte im stehen einschlafen!

Schneckerl

@Yarina
Nein ich hab die 3-D Bilder noch nicht hochgeladen, bin heute nicht mehr dazu gekommen, bin nachmittags erst vom FA heimgekommen und dann haben wir den Christbaum aufgestellt und abends war meine Schwägerin da.

yarina

@schneckerl ahsu, macht ja nichts. vielleicht kommst du ja iwann nach weihnachten dazu, bin nämlich total gespannt ;D und neugierig!!!

Schneckerl

Ja, nach Weihnachten mit Sicherheit!

yarina

da freu ich mich drauf!!!

so, ich geh jetzt auch mal langsam ins bett, mein magen knurrt und ich bin hundemüde. jetzt was essen wäre nicht sinnvoll, also werd ich schön schlafen gehen und morgen früh dann ordentlich frühstücken!

@carpe süße ich wünsch dir nur das beste und alles erdenklich gute! ich hoffe du hast morgen doch noch einen schönen tag!  :-* wenn nicht, ich bin da und schreib gern mit dir ;)

Lieschen123

Guten Morgen Mädels!

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

Bin seit 6 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen!
Wehen oder ähnliches habe ich GsD nicht. Schon witzig, wochenlang freue ich mich über jedes Zipperlein und heute freue ich mich nichts zu haben  ;D Ich hoffe, dass es zu mindest heute noch ruhig bleibt!

Mehr kann ich zur Zeit leider nicht sagen. Ich wünsch euch nur das Beste und wundervolle Tage mit euren Liebsten!

Frohe Weihnachten
wünscht
Tinkerbell

yarina

guten morgen und allen FROHE WEIHNACHTEN!

@tinker hey süße, ich hoffe dein Zwergi macht sich dann in den nächsten Tagen mal auf den Weg und du kannst heute noch in Ruhe genießen!

@rest aufstehen ihr lieben *weihnachtsfrühstückfürallemitallemwasdasHerzbegehrtherrichte*

@me bin total gerädert, habe schlecht geschlafen. war jede stude wach!
ich lade grad die Bilder von meinem Arbeits-/Gästezimmer hoch, wer es sehen mag, im Fotobereich!!!

24.Dezember:
Das Fest der Liebe...

Kaum ein Mensch denkt heut mehr dran,
wie das Weihnachtsfest begann.
Die Kinder meinen dann,
es ist das Fest vom Weihnachtsmann.
Doch, dass es ja ein christlich Fest,
die meisten schnell vergessen lässt.

Auch wer das Christliche nicht mag,
kann anderes ehren diesen Tag.
Mit Liebe und Besinnlichkeit,
die Zeit genießen, auch zu zweit.
Und wer allein sein Leben lebt,
mal einfach nur nach Frieden strebt.

Denn Stress und Hektik sind so groß,
wo bleibt denn nur der Frieden bloß.
Das Fest der Liebe, so muss ich denken,
ist nur zum Essen und Beschenken.
Wie oft es sogar böse kracht,
die Liebe stirbt in heilger Nacht,
weil ein Paar zur Weihnachtszeit,
kommt in dicken, bösen Streit.
Ach Menschen, darum wünsch ich so,
es wären Weihnacht alle froh.
Kein Stress, kein Zank und keine Not,
kein Unglück, Krankheit und kein Tod.

Doch dieser Wunsch, der wird kaum wahr,
man kann nur hoffen, das ist klar.
Ich mal ich mal am Fest der Liebe,
die Hektik ganz ins Abseits schiebe.
Versuchen alle Not und Pein
verdrängen und mal glücklich sein.
Ein frohes Fest dem, der das liest,
dass er mal Weihnachten genießt.

Frosch

wünsche euch schöne weihnachten paar tolle tage

@tinkerbell
alles gute für eure geburt  :-*

*Windprinzessin*

guten morgen...

SCHÖNE WEIHNACHTEN, EUCH ALLEN!!!!

mir geht es blendent ausser das mit mein busen weh tut und ich nicht weis wieso... hab keine ahung wo ich hier im chaos anfangen soll, schatz ist bei seiner familie, und ich muss mich mal aufraffen, meine tempi steigt, juhu...!

@yarina
sorry ich bin eingeschlafen, tut mir leid!
Make a pregnancy ticker

yarina

huhu, carpe, bin da!

ist nicht schlimm. die schmerzen kommen bestimmt vom ES ;) schön dass es dir wieder gut geht!!!
ich werd mir mal was zu essen machen, habe noch nicht gefrühstückt!

*Windprinzessin*

@yarina
ja weis net ob das vom ES kommt hatte ich noch nie, aber wir haben gestern abend nicht mehr geherzelt, bin ja eingeschlafen haben heute morgen um 4 uhr geherzelt, hehe und dann bis 11 uhr geschlafen... und jeztt heist es warten warten warten.... ach wieso weis man das nicht gleich nach dem herzeln... aber meine tempi steigt *g* ich weis viel zu früh! so wenn ich länge rnicht antworte bini ch mit dem chaos beschäftigt!
Make a pregnancy ticker

yarina

;D ja wenn man immer alles gleich wüsste wäre es einfacher. viel erfolg bei der chaosbewältigung. ich bin grad an der ersten hälfte vom zweiten teil von herr der ringe. ich mach mir heut einen gaaaaanz ruhigen. mein schatz war eben kurz da, er muss arbeiten. er komt morgen nochmal vorbei bevor ich zu meinen eltern fahre.
mein ex hat mir eben gesagt dass er weiß dass ich nciht lange in dem bereich wo ich ab feb eingesetzt werde arbeiten werde sondern die etwas anderes mit mir vorhaben :o er weiß auch was aber will es nicht verraten... >:( bin echt gespannt!

Schneckerl