Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

Hallo ihr lieben Wartis,

lange hab ich mich nicht gemeldet, aber jetzt, jetzt will ich wieder öfter hier reinschauen.
Ich denke, wir werden so im August wieder anfangen, für ein geschwisterchen zu üben und die Zeit ist nun absehbar.

Und geht es super, Femke ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden und eine ganz liebe Maus. ich gehe ab Januar dann 20 Std die Woche arbeiten, verteilt auf 3 Tage, ich bin gespannt, wie ich das gewuppt bekomm mit Kind, Mann, Haus und Garten.

So, und hiermal ein Foto vom geburtstag:

Wir wünschen Wuch frohe Weihnachten

sugarlove

Arosa, tolles Foto.

Frosch, genial, dass alles in Ordnung ist. DAs freut mich riesig

Yarina, herzlichen Glückwunsch. Das ist spitze dass Du den Job hast. Klasse.

Schneckerl, so ein Bild würd ich ja mal voll gern von Deiner Süßen sehen.... Mein Gott, bald kommt sie raus, die kleine.....

So, und jetzt wünsch ich allen noch frohe Weihnachten :-* :-* :-*

Lia

hallo ihr lieben, wollte auch mal wieder *piep* machen.
mit meinem 1.ÜZ-Baby ist bisher alles gut gegangen, wir sind heute bereits im 4.monat.
beim letzten ultraschall vor weihnachten ist das kleine schon wild in meinem bauch hin und her gehüpft.
euch ganz liebe grüße und eine bald endende wartezeit, Lia

Saphira

Ich hoffe, dass ihr alle gut durch die Weihnachtszeit gekommen seid und wünsch euch schon mal ein paar schöne restliche Tage in 2009 und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Silvester: Wo feiert ihr denn so? Ich geh mit meinen Eltern und Bekannten in ner Gaststätte feiern. Die haben da ein Festzelt, super Essen und Musik. Machen wir dieses Jahr zum 4. Mal und sind immer wieder begeistert. :D

@Lia: Wow...schon 4. Monat. Das geht ja echt fix. Wenn die ersten zwölf Wochen rum sind, wird man etwas ruhiger, oder? :)

@Arosa: Deine Kleine ist ja echt goldig.

@yarina: Toll, dass du den Job hast. Hoffe, dass du in ne gute Abteilung kommst.

@Rest: Fühlt euch gedrückt.

sugarlove

Lia, wow, prima. Schön, dass alles so gut läuft.

silvester feiern wir mit meiner Schwägerin und Schwager. Dann kommen noch ein paar Freunde. Wird bestimmt lustig. Nehmen das Reisebett mit, dann kann Johannes schlafen, wenn er mag. Nachts fahren wir aber noch nach Hause.

Saphira

Wollen wir eigentlich mal nen neuen Warti-Thread aufmachen? Dieser ist ja schon ziemlich überfüllt und nicht wirklich aktuell...

sugarlove

Ja, da hast Du allerdings Recht.

Elvi

Hallo, Ihr lieben,

hattet ihr schöne Weihnachten? Wir hatten bis gestern besuch, war ganz gut, weniger stress als all die anderen jahre, aber nu sind wir froh, daß wir ein paar tage für uns haben, bevor es im Januar weitergeht.
Mir gehts gut. Von der SS merke ich kaum was. Auf manche Lebensmittel hab ich ne Abneigung entwickelt und morgends ist mir flau, aber ich kann wirklich zufrieden sein.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

LG Dana

yarina

hey ihr lieben, ich hoffe euch allen gehts gut!

@arosa was eine süße maus! ich drpcke dir die daumen dass alles so klappt wie du es dir wünscht

@sugar danke dir. hast du schön gefeiert?

@rest  :-*

@me liege it bronchitis und angina bei meinen eltern auf dem sofa, bin seit 4 tagen richtig krank. hatte 3 tage lang fieber und bekomme keinen mucks mehr raus.  :-X so schlecht gings mir wirklich schon lange nicht mehr. ich schlafe ständig ein weil ich so fertig bin. ich hoffe euch allen gehts gut!

*Windprinzessin*

@yarina
Gute besserung!
hey mir gehts auch nicht so gut! vorgersten hatte ich den ganzen tag übelkeit, gestern erkältumg und heute kopf aua! ganz komisch! ich hab heute erfahren das es vielleicht doch geklappt haben kann, da das ei ja noch 24 stunden nach dem springen befruchtbar ist, und das passt ja noch voll in den zeitplan!
und pflegt dich dein schatz? oder bist du alleine bei deinen elz?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

hey carpe, danke. nein, ich bin allein bei meinen eltern. mein schatz muss arbeiten. ich drück dir die daumen dass es geklappt hat. aber das mit dem kränkeln bei dir ist ja gar nicht schön. dir auch gute besserung.

*Windprinzessin*

@yarina
ja find ich auch n icht so toll, werde morgen früh mal zum doc gehen will ja am mittwoch nach hamburg fahren wäre doof wennich da krank wär! ja aber sag mal weist du wie das ist, ich hab so kopfschmerzen und das einzige was hilft ist aspirin soll man aber net nehemen wenn man ss ist, was soll ich jetzt machen? kennst du dich aus?
Make a pregnancy ticker

Saphira

@yarina: Oh man, das klingt nicht gut...und das zu Weihnachten. Ich hoffe, dass du bis Silvester wieder fit bist. Gute Besserung.

@Carpe Noctem: Na da drück ich mal die Daumen, dass es direkt geklappt hat. Wenn man schwanger ist, darf man wohl niedrig dosierte Paracetamol nehmen... Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

@Elvi: Sei doch froh, wenn du noch nix merkst - da kommt bestimmt schnell genug. :)

@all: Hat irgendwer Zeit und Muße nen neuen Warti-Thread zu übernehmen?

*Windprinzessin*

@saphira
wenn ich wüsste wie würde ich es machen aber ich weis net wie genau! danke für die info, hab jetzt doch aspirin genommen, hat sich schon wieder wie ne migräne attacke angefühlt und ich will nach hamburg am mittwoch und nicht ins krankenhaus! trotzdem danke!
Make a pregnancy ticker

Saphira

@Carpe Noctem: Du bist doch eigentlich schon ein Übi...und ein Hibbler...aber kein Warti...so ein Pseudo-Warti eben. :D Letztendlich funktioniert das ja wie die Hibbler- oder Monatthreads. Jemand eröffnet nen neuen Thread und sorgt dafür, dass das erste Posting akutell ist (kurze Vorstellung der Wartis, vielleicht wann sie mit dem Üben anfangen wollen etc.).

Ich hab leider keine Zeit...da ich im Januar und Februar sechs Diplomprüfungen habe. :-\

*Windprinzessin*

@saphira
ichmeine eher dasmit den göitzerschrieften und so! sonst würd ichmir das auf jeden fall zutrauen!
Make a pregnancy ticker

Saphira

Achso! ;D

Diese Glitzerschriften sind immer verlinkt. Wenn du drauf klickst, kommst du auf die Seite, wo die jeweilige Schrift her ist.

Sunny

Hallo  :D
ich bin auch ein "warti" aber einen Thread zu leiten traue ich mir nicht so ganz zu habe auch warscheinlich nicht so die zeit dazu aber würde mich freuen wenn es jemand machen mag  ;).

Liebe Grüße sunny

yarina

@carpe also ich mein aspirin darf man nehmen, aber bei dir ist es ja auch noch verdammt früh, also noch keine einnistung und dementsprechend dürfte da noch nichts passieren. oh hamburg, ich liiiiiiiebe hamburg!

@wartithread ich würds machen, bei mir wirds ja eh noch länger dauern bis dass ich wieder üben kann durch den neuen job jetzt usw, aber ich hab so keinen plan mit den ganzen dingern die immer so hübsch eingfügt werden wie bei den hibblern... :-\

Schneckerl

Sunny

@ yarina: oh das wäre toll wenn du das machen würdest  :D

Saphira

*lach*

Jetzt wollen zwei den Thread machen. Carpe Noctem und yarina...da müsst ihr euch einigen. ;D

*Windprinzessin*

@saphira
hmm... ich kann mich ja morgenmaldran versuchen, oder heute abend mal sehen!

@yarina
ja gut denn ich glaube ohne was hätte ich den abend wieder in der notaufnahme verbracht und das wollte ich nicht! ich will ja nach hamburg, unser apartment hat nen blick direkt auf den hafen, voll toll genau mein ding! hab irgendwie heute abend rücken aua, irgendwas scheint mir in den knochen zu stecken... ohhhh wie toll ich schau grad einer der tollsten filme ever, "der illusonist" der film ist der hammer!
Make a pregnancy ticker

Schneckerl

Habt ihr´s gesehen?

Tinkerbell hat einen Jungen!

Elvi

Oh, herzlichen Glückwunsch Tinker *gleichmalindieglückwunscheckeflitz*