Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Schneckerl, Du auch ;)

Tinker, wow, super. Herzlichen Glückwunsch. Weiß jemand näheres, Namen, Größe, Gewicht???

Yarina, ja wir haben super gefeiert.

yarina

@tinker herzlichen glückwunsch!!!

@sugar das freut mich ;)

@carpe ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser. nicht dass du die schweinegrippe hast...
cool, habt ihr das gemietet? worüber und wie teuer? ich mag so gern wieder nach HH

@sunny ;) mal sehen...

@saphira ich prügel mich nicht drum.

*Windprinzessin*

@yarina
ja mir gehts wieder gut! kann ich dir nicht sagen, das hat alles mein schatz gemacht, kann dir nach dem trip mehr infos geben! ja hamburg ist klasse!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

gut. na dann warte ich eben gespannt ab.

Frosch

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr
vorallem gesundheit und glück

lg  :-*

Elvi

Hallo Ihr lieben Wartis,

Ich wünsche euch ein tolles Silvester und nen guten Rutsch. Wir feiern heuer (etwas unfreiwillig) zu dritt, was aber okay ist. wir werden etwas spielen und einen kindgerechten Film anschauen und bissi tischfeuerwerk und wenn Laetitia es schafft um Mitternacht zum Feuerwerk anschauen rausgehen.

LG Dana

Schneckerl

Hallo,

meld mich auch mal kurz.
Mir geht´s total beschissen und bin wieder voll krank. Hab bald keine Kraft mehr. :'(

Wünsch euch allen einen guten Rutsch!

sugarlove

Schneckerl, Dir ganz gute Besserung, Süße. Kurier Dich schön aus, klein Schnecki braucht das.

Euch allen nen guten Rutsch ins Neue Jahr

Schneckerl

danke Sugar. :-*

Du müsstest noch eine PN von mir haben!

Frosch

@schneckerl
ohh weih da hat es dich aber echt erwischt vorallem schon so lang
wünsch dir ganze liebe besserung erhol dich gut und schnell  :-*

yarina

allen einen guten rutsch ins neue jahr.

ich bin noch immer dick krank und keine aussicht auf besserung iwie. mein freund liegt ebenfalls daheim mit migräne im bett, den sehe ich also dann auch erst nächstes jahr wieder :'( mir ist nur noch nach heulen,

schneckerl, ich versteh dich. gute besserung!

sugarlove

Hallo Ihr Lieben

ich wünsche Euch alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.

Schnecki, ja, PN hab ich, aber noch keine Zeit gefunden, zu antworten. Hoffe, ich schaff es heut noch.

Frosch

Ich wünsch euch allen ein gesundes neues jahr viel glück und erfolg

@alle kranken
erholt euch gut gute besserung das ihr ganz schnell wieder gesund werdet

sugarlove

Silvester war bei uns sehr schön. Haben mit meinen Schwägerinnen und Schwager + Freunden gefeiert. War echt klasse. Johannes ist allerdings kurz nach 12 erwacht, durch die Schießerei. Aber dafür hat er heute früh bis halb 10 geschlafen. Unser Hund hat voll verrückt gespielt.

Schneckerl, hast PN

yarina

frohes neues jahr euch allen

@sugar mein hund hat auch randale gemacht. aber schön dass ihr einen so schönen abend hattet und johannes doch recht gut noch geschlafen hat.

@frosch danke

@me mir gehts einfach net besser. hab noch immer so schlimm halsweh. und mein schatz liegt jetzt mit magen darm im bett. weiß nicht wann ich ihn wieder sehe.  :-\

sugarlove

Yarina, Du Arme. Wo ist Dein Schatz denn? Ist er nicht bei Dir`?

yarina

hey sugar, nein. er ist daheim. und da weder ich noch er raus kommen :-X

Sunny

Huhu  s-winken,

@ yarina geht es dir heut etwas besser?

Wo sind den die ganzen Wartis  :-[ ??

Lg sunny

yarina

huhu sunny, ja minimal besser gehts mir heute, kann wieder ein wenig sprechen und auch schlucken! wie gehts dir?

weiß auch nicht was auf einmal los ist hier :-\

Sunny

Mir geht es super :-) mich hat es aber vor Weihnachten total erwischt lag 2 Wochen komplett lang wusste auch garnicht was mit mir los ist bin Arzthelferin kann mir eigentlich selber helfen aber da wusste ich auch nicht weiter und nach einer Woche stellte sich dann raus das ich ne ordentliche Lungenentzündung hatte :-X.

yarina

@sunny ach du je,  :o lungenentzündung ist ja mal richtig mies. aber gut dass es dir jetzt wieder gut geht! ui eine arzthelferin ;) vielleicht könntest du meiner mum mal erklären dass es nicht sinnvoll ist tonnen an verschiedenen medis gleichzeitig zu nehmen

@me mädels ich nehm momentan echt alles mit was geht glaub ich :( hab mir durch dieses blöde AB einen Pilz eingefangen. Ich dreh noch am Rad. hab unterleibsschmerzen und es juckt und brennt so wahnsinnig... :-[ dabei muss ich doch nächste Woche zur medizinischen Untersuchung für meinen neuen Job.  :-\
hab durch die ganze geschichte jetzt 5kg abgenommen, bin ja schon seit dem 25. so mies dran mit der angina. hier sieht es auss als hätte eine bombe eingeschlagen. hab aber noch keine kraft wieder ordnung zu machen.

sry fürs jammern

Sunny

fühl dich mal gedrückt ist echt mies wenn man sich nicht fühlt   :-*

und Richte deiner Mum mal aus dass das nicht gut ist  ;D

yarina

hehe, danke. mein mutti rafft das einfach net.  ;D aber jetzt seh ich sie ja eh erstmal einige wochen net.

*Windprinzessin*

hallo ihr...

@yarina
die ne gute besserung, ich hab schnupfen aber sonst gets mir gut, hambur war sooooooo hammer schön... das hotel war der super hammer, könig der löwen war auch klasse die schifffahrten waren auch super schön, silvester waren wir richtig schick essen (hab das erste mal hummer gegessen) und dann waren wir auf der dachterrasse von unserem hotel und die hamburger haben wirkich 2 stunden am stück raketen geschossen, es war wirklich super schön!

@sugarlove
wie war das mit der vermutung? letzter abend bei dem tolen italiener, super essen, super situation, aufeinmal kommt mein absolutes lieblingslied (andrea bucelli - vivo per lei) das war der perfekte moment, und was sagt mein schatz " schatz, ich merke gereade das das der perfekte moment für einen antrag wäre" in dem mom hab ich gedacht,  ich lünch ihn...... manchmal ist er wirkich ein wenige holzköpfig! aber ich lieb ihn!

@me
joa was soll ich sagen, hab weiterhin über meine ovus gepieselt, und hatte gestern  und heute 2 striche, was das jetzt bedeutet keine ahung, hab mein nmt am 07.01.2010 ma abwarten! muss hier mal was machen sonst bekommt schatz nen anfall, was ich durchausverstehen kann!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Frosch

Hallo Ihr Lieben

@schneckerl
süße geht es dir besser? warst beim doc?  :-*

@sugar
geht euch gut??

@carpe
2 striche auf ovu ist das nicht der Eisprung?? also ab ins bett mit deinem guten  :D

mal jemand was von uffy gehört ??

@me
uns geht es soweit prima hatten gestern schon bergfest
ich warte nun gespannt drauf das sich mein bauchzwerg mal spürbar bemerkbar macht
sonst halt rücken, sodbrenn die üblichen wehwehchen

lg