Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Saphira

Ich geh auch gleich ins Bett...noch ein bisschen lesen.

Ich kann eigentlich überall und nirgends arbeiten. Die Personalabteilungen nehmen lieber Wirtschaftsstudenten, die sozialen Bereiche lieber Sozialpädagogen, die Weiterbildungszentren lieber Lehrer und die Beratungseinrichtungen lieber Psychologen. ::)

So...dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht. Auf das dein Hund nicht so viel quengelt. ;D

yarina

danke!

na das ist ja mal typisch deutschland! na wat solls, du wirst deinen weg schon gehen!

ich wünsch dir noch viel erfolg beim lernen! und danach süße Träume, bis dann :-*

sugarlove

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich habs einfach nicht geschafft, zeitlich gesehen.

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig on bin und wieder auf dem Laufenden bleiben kann.

Uns gehts gut, Johannes ist echt ein richtiger Strahlemann.

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

@yarina
wir waren im clipper, zwischen fischmarkt und museumshafen! such dir dann ma die ineetentseute raus! hab die ovus immer morgens gemacht, aber heute morgen hatte ich auch kein strich mehr, kann aber auch daran liegen das ich heute nacht viel getrunken habe uns oft pippi machen war!

@saphira
ich hab mehrer sst hier traue mich aber nicht, aber wir ich eben schon schrieb heute ist nurr noch nen schatten zu sehen und sonst nix mehr und am soooo war der richtig kräftig zu sehen... ich weis nicht!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

@sugar hey süße, schön von dir zu lesen! drück deinen johannes mal ganz lieb! ich hoffe du findest bald wieder mehr ruhe und deinen rhythmus!

@carpe das hört sich gut an bei dir und deine kurve sieht auch mal mächtig toll aus! ich drück dir ja sooo die daumen!  ;) na wenn du die nacht so oft auf klo warst kann das ja net positiver werden! wann willst du testen? ich würd glaube bis zum WE warten an deiner Stelle...
danke, freu mich schon drauf mir das anzusehen!
wie schauts nu mit dem neuen threat?

*Windprinzessin*

@yarina
sorry schatz hat angrerufen... ich muss ganz ehrlich sagen ich habmir gar nicht soviel hoffnung gemacht, ich hatte mich damit abgefunden das es nicht geklappt hat, aber da du das jetzt sagst, verwirrt mich das total, schatz besteht drauf das ich bis zum we warte weil er unbedingt dabei sein will  :)  http://www.clipper-hotels.de/de/home/ also das hotel kann ich nur mit voler begeisterung weiter empfehlen, es war einfach nur klasse!
ich freu mich so mal wieder mit dir zu schreiben!
weist du was mich auch ein wenig verwirrt, ausser das ich majo mit voler wonne esse hab ich auch keine anzeichen deswegen hab ich mir da jetzt auch gar kein kopf gemacht!
Make a pregnancy ticker

yarina

hehe, wart einfach noch die paar tage ab, man muss ja auch nicht gleich anzeichen haben! das einzige was bei mir damals war ich habe alles mit honig gegessen. wirklich alles!! ::)
sieht echt schick aus das hotel! genial! hab eben mal geschaut, leider ist kein zimmer mehr frei für ein WE im Mai wo ich gern nach HH will, aber ok, ist auch dann hafengeburtstag dort!

mir gehts heut wieder schlechter, hab mehr husten und auch wieder halsweh :-X dafür sind die ULschmerzen heute deutlich besser :D

*Windprinzessin*

@yarina
och süße das tut mir wirklich leid das es dir so mies geht, mein schnupfen mach mich auch wahnsinnig, aber der hält sich, hatte gestern im fressnapf ganz viele welpen, das war so klasse, dann hatten wir nen wuff der erst mal durch den ganzen laden gewuselt ist und allen mitarbeitern "halo" zu sagen, voll süß!
war dann gestern aber auch platt und dann noch die wohung aufräumen *grummel* was macht denn dein "glück" (lucky)? hmmm... schau doch mal in der hamburg city da ist auch noch nen clipper! aber wenn du in das an den hafen fährst, kurz vor dem klipper ist einklasse italiener "i Porto" heist der, da musst du hin, und muscheln essen!
Make a pregnancy ticker

yarina

meinem kurzen gehts gut. der ist momentan wahnsinnig anhänglich und bellt sehr viel, aber ok, er ist halt auch nur ein hund ;D oh welpen sind sooo toll! ich hätte meinen so gern als welpen erlebt!
in hh gibt es soo viele gute restaurants, da ist noch ein brasilianer den ich unbedingt mal ausprobieren muss und direkt am hafen unten richtung fischhalle ist ein mexikaner, der ist auch genial! ich hoffe mein schatz und ich schaffen es zum hafengeburtstag hin, muss noch abwarten wie ich dann schicht habe. mit frühschicht bräuchte ich nicht mal urlaub nehmen!
danke, ach keine ahnung. iwie ist bei mir einfach der wurm drinne!

*Windprinzessin*

@ yarina
bei dem brasilianer war ich sogar schon, der ist wirklich gut, allerdungs ist das schon 2 jahre her! wir waren sogar in dem kaffee museum, und ich hab entlich weises kakaopulver bekommen! ich denke wenn ich es weis faen mir die ssanteichen erst im nachhinein auf! mein schatz ist der festen überzeugung das es gekappt hat! ich wei nicht woher er diesen optinismus nimmt! ich binheute den ganzen tag alleine, und weis gar nicht was ich machen soll! würde sehr gerne bei dem hammer wetter was machen, schnee und sonne, vo schön!
Make a pregnancy ticker

yarina

hehe, iwie haben die kerle da n näschen für. meiner meinte damals auch ich wäre ss und ich hab immer gemeint neee, bin ich nicht....nu ja, er hatte racht, wenn auch nicht lange. und gestern hat er schon wieder gemeint er hat das gefühl als wäre ich ss :o aber diesmal hat er nicht recht!

ich würd ja sagen komm vorbei gehen wir mit meinem hund spazieren... ich muss nur später noch nachhilfe geben und einkaufen.

meine mum schwärmt so von dem brasilianer. nur als ich mit micha das letzte mal in HH konnte ich mich vor ULschmerzen kaum bewegen, hatte da meine mens.  :P aber die zeit war trotzdem wundervoll!

*Windprinzessin*

@yarina

wo wohnst du denn?

ich weis nicht was ich von den spekulationen halten soll... weis net ich denke denn noch das es nicht geklappt hat, vieleicht macht es das leichter wenn es wirklichnicht geklappt hat, dann ist man nicht ganz so enttäuscht, denke ich, und wenn es gekappt hat ist die freude umso größer, und ich weis sogar was mein schatz dann ale erstes macht...
Make a pregnancy ticker

yarina

in der nähe von koblenz.

was denn? ja, einfacher ist es von eine negativen ergebniss auszugehen, leider klappt das nur nicht immer ;) ist ja nimmer lang. ich schick dir gleich mal ne pn

*Windprinzessin*

@yarina
jop schick mir ne pn, kobenz  ist gar nicht soweit mit dem auto, 45 min ist ja cool! ich spring mal schnell unter die dusche, dann les ich die pn! freu mich!
Make a pregnancy ticker

yarina

;D na da sind wir ja einer meinung!!!! mal wieder ;)

na wenn er das schon sagt dann mach das doch! Vorrausgesetzt du hast das geld dazu. Ich könnte ohne Führerschein nicht überleben hier. wo wohnst du denn? richtung frankfurt? na dolle, jetzt meldet sich meine nachhilfeschülerin mal wieder nicht. ich hasse das, wir machen nen termin aus und dann sagt sie entweder kurz vorher ab oder kommt erst gar net...grrr

*Windprinzessin*

@yarina
ja das geld ist ja eben das prob sonst hätte ich es schön längst gemacht! ich wohne in höchst, ziemlich zentral! das ist ja doof das er net kommt! ich glaub ich werde mal dann die weihnachtssachen wegräumen, wenn ich trocken bin!
Make a pregnancy ticker

sugarlove

Yarina, danke, das ist sehr lieb von Dir. Wie gehts Deinem Schatz?

yarina

mmh, na ich drück dir die daumen dass du das durch den job dann doch bald erfüllen kannst. aber höchst ist ja auch verkehrsgünstig eigentlich. ich wohne ja ausserhalb und bräuchte bis in die nächste city mit bus und bahn etwa 30 min. mit dem auto 5...

weihnachtskram hatte ich gar nicht, so muss ich auch nichts weg räumen jetzt. sehr praktisch! ich muss gleich mal noch ne maschine geschirr machen, und später nach dem kaufen dann noch wäsche. hab so gar keine lust! ich warte noch immer auf ein medikament, hatte das am sa bestellt, müsste eigentlich heute kommen.

ich glaub ich geh heut mal beim mc essen, hab ich total hunger drauf iwie.

@sugar hey, dem gehts wieder gut. ist wieder arbeiten. pünktlich zum arbeitsbeginn ist er wieder gesund :P er war gestern bei mir. danke der nachfrage :-*

sugarlove

Yarina, schön, dass er wieder fit ist. Der ist ja echt super pünktlich..... ;D

yarina

sugar, ja das schafft er immer. auch wenn er ein ganzes we migräne hat, montags morgens punkt 7 ist er wieder fit! schon komisch manche männer ;D

*Windprinzessin*

@yarina
mc war ich gestern hehe, wollen eigendlichnen kaffee trinken, aber hatte dann doch hunger! ja ich hatte ja an weihnachten meine famlile hier und da ich ja ex floristin bin ist weihnachten genau meinen welt! ja ich brauch bis in die city zwar auch 30 min aber das ist okeee... boa ich bin so müde, hab aber bis um 11 uhr geschlafen, könnte grad noch mal ne runde schlafen!
Make a pregnancy ticker

yarina

carpe, das kenne ich, hab die nacht 9h durchgeschlafen und war sowas von gerädert. könnte auch schon wieder einchlafen. mein hund liegt neben mir und schnarcht.
bis zur arbeit bräuchte ich ohne auto über 1h, ist auf der anderen rheinseite und dadurch echt ne blöde verbindung.
ui, floristin, ein schöner job. meine cousine ist auch floristin. finds schon genial was man alles so zaubern kann!
ich war schon ewig nimmer beim mc. hab noch gar ncihts gegessen heute ::) iwie vergess ich das immer...

sugarlove

Yarina, das ist echt komisch, aber stimmt, solche Leute gibts. Kenn da auch jemand.... ;D

yarina

sugar  ;) sowas.... schon lustig dass bestimmt dinge immer wieder vorkommen ;D ;D ;D

jippie, ich treff mich nacher mit meinem schatz ebim mc! ich freu mich. und meine nachhilfeschülerin ist krank... :( na wat solls, so kann ich noch ein wenig schlafen :D

*Windprinzessin*

@yarina
ja ich glaub ich schlaf auchnochne runde! ja habe nur leider die prüfung nicht gemacht, will ich aber wennich mit der schule fertig bin!
willste mal lachen?
hab grad was festgestellt, mein busen schmerzt, wie war das mit den anzeichen?
Make a pregnancy ticker