Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

carpe, echt jetzt??  ;D genial! hehe, na dann würd cih sagen schön mit öl massieren ;)
so, ich leg mich mal ne stunde hin, also bis später! dr auch nen guten schlaf und weniger anzeichen ;)
na wenn du das alles so hinbekommst wie du magst wirste die prüfung dann sicher auch mit links machen!

yarina

hey, bin wieder da. hab 3h geschlafen, war mit meinem schatz essen und einkaufen und könnte schon wieder weiter schlafen :-[ bin so schrecklich ko heute!

*Windprinzessin*

@yarina
hallo süße, ich hab auch geschlafen, ud komm heute nicht hoch, die erkältung macht mich fertig! ich hab hunger und schatz muss erst noch einkaufen, ohhh megges wär nen highlight! ach man ich weis grad gar nicht so recht was ich denken oder fühlen soll... in bezug auf meinkörper!!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

hey carpe, ich war nach nem nicht mal halben bigm*äc schon satt. war viel zu viel, und normal esse ich ein großes menü und noch 1-2 kleine burger dazu :P na ja. ich hoffe dein schatz bringt schnell was!
ich glaub das liegt heut einfach mit am wetter, die müdigkeit. ist schon wahnsinnig anstrengend die kälte hier. meine BW tun höllisch weh heute...
macht dein körper noch mehr?

*Windprinzessin*

@yarina
das is es ja eben, ich weis es nicht so recht, ich hab vorhin ne ganze packung chips gegessen und jetzt hab ich so hunger aug big tasty, hab so ein druckgefühl im unterleib, und mein busen tut weh, ud halt die erkältung! aber sinst kann ich echt NIX sagen! das soo blöd!
Make a pregnancy ticker

yarina

mmh seltsam. aber wer weiß, vielleicht hats ja doch schon geschnaggelt. machste einfach am sa nen test und dann weißt du ob dein körper dich veräppelt oder net ;) ruf dein schatz doch an und frag ihn ob er euch was vom mc mitbringt?!? nur noch 4 mal schlafen dann weißte vieleicht schon mehr!

*Windprinzessin*

@yarina
bis der da ist ist megges kalt er hat im mom kein auto! ich höffe er verarscht mich nicht, hab nur angst morgen auf arbeit wieder 15kg hundefutter säcke zu tragen, war schon am überegen ob ich mich krankschreiben lasse!
Make a pregnancy ticker

yarina

neee, nicht krankschreiben lassen deswegen. ich glaub dat kommt jetzte am anfang net gut. vielleicht kannste ja jemanden um hilfe bitten, sag einfach dass es dir nicht so berauschend geht und das zu schwer für dich ist. aber mach dir nicht zu große sorgen!

*Windprinzessin*

ja sollte eigendlich erst am do wieder arbeiten... voll blöd, aber es gibt geld! ja aber die wissen ja das ich erkältet bin, mal sehen wie es mir morgen geht, vielleicht ist es ja dannmorgen wieder weg! hehe oder ich hab mal handfeste anzeichen! hab schatz eben ne sms geschrieben ob er megges mitbringt aber dem sein vertrag ist gesperrt, keine ahung wieso! so werde geich ma in die küche gehen und meine spühlmaschine ausräumen, und meine weingläser spühlen!
Make a pregnancy ticker

yarina

na dann bin ich einfach mal gespannt wie es bei dir weitergeht! wenn du bei dir fertig bist mit ausräumen kannste gern bei mir vorbeikommen und weitermachen :D ich hab heut kein lust mehr mich nochmal zu bewegen. ich hoffe mein schatz kommt gleich mal online, muss noch was mit ihm besprechen...

*Windprinzessin*

@yarina
ichbin froh wenn ich es bei mir geschafft habe! sag mal hast du msn oder icq, können ja mal nummer/addy austauschen wenn du magst?!
Make a pregnancy ticker

yarina

icq hab ich , ja klar, gern! gleich per pn ;)

yarina

@sunny huhu, hab meinen freund ma gefragt vorhin, wegen Avatar, begeistert war er nicht aber er will es sich überlegen. er findet die technik interessant und das wird dann wohl der grund sein dass er mir den gefallen tut!
wie gehts dir heute?

Sunny

Hallo  :)

@yarina : meinst du mich ?? der film ist in 3d glaube ich, oder??
Bin total kaputt von der arbeit heute  :-X und bei uns schneit das Auto fahren macht echt keinen Spaß  :(

yarina

hehe, ich dachte ich hatte mit dir darüber geschrieben aber es war saphira nicht wahr?!?! sry bin schon ganz verwirrt ;D

ohweh, wo wohnst du denn? hier bei mir in der eifel ist kein neuer schnee gefallen, nur sauig kalt ist es hier. ich liebe autofahren bei jeder witterung

sugarlove

Yarina, dann wars also schön mit Deinem Schatz oder? Wie läuft es jetzt bei euch weiter? Wann zieht er zu Dir?

Sunny

@yarina : ne war ich nicht  :D komme aus der nähe von Hamburg ca. halbe stunde entfernt. Soll bis Sonntag weiter schneien immer mal wieder. Mag Schnee ja aber beim Auto fahren ist es lästig ...

monet-x3

Hallöchen,

ich hab mich vor ein paar Tagen schon mal in der Vorstellungsrunde vorgestellt. Mein Schatz und ich sind 27 Jahre alt, seit 9 Jahren zusammen und seit 2008 verheiratet.

Ich finde ein Baby braucht eine gewisse Absicherung und da das bei uns noch nicht ganz so der Fall (ich befristet, er 2. Ausbildung) ist, bin ich auch noch dabei auf das Üben zu warten. Wir haben uns allerdings Ende letzten Jahres mal intensiver (also Männer würden es intensiv nennen  ;D) darüber unterhalten und für uns festgehalten, dass der Nachwuchs kommen kann wenn ich einen unbefristeten Vertrag bekomme. Ich finde es zwar schade, dass man sich heutzutage so sehr an solchen Dingen orientieren muss, aber alles Andere ist unvernünftig.

Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten und lese sehr gerne eure Beiträge.

sugarlove

Monet, erstmal Herzlich Willkommen. Bin in einer ähnlichen Lage gewesen, hatte auch nur befristete Verträge (bist zufällig auch im Sozialen tätig?) aber mein Mann hat nen krisensicheren Job, GsD.
Ist schon absehbar, wann Du diesen Vertrag bekommst?

yarina

@sugar ja war schön, war zwar iwie total verpeilt aber wir haben uns gut unterhalten. er hatte noch nen termin und hatte net soo arg viel zeit heute. wann er zu mir zieht, keine ahnung. ich hab ihm gesagt noch VOR meinem Geburtstag! und der ist mitte Februar... wir werden sehen

@sunny hihi, sry. ne echt, in HH Schnee, ach man, ich mag auch wieder! musst du denn regelmäßig und viel fahren?

@monet herzlich willkommen! ich wünche dir hier viel paß beim sabbeln und eine kurze wartezeit!

Sunny

Herzlich Willkommen  monet  :D Juhuu... noch ein warti   ;D

@yarina ja muss 2x zur arbeit fahren am tag weil ich eine große Mittagspause habe und das läppert sichd ann schon zusammen dazu kommt noch das langsame fahren wegen der glatten Straßen  :-X einfach doof. So vieelllll schnee hatten wir auch bestimmt 5 Jahre nicht mehr  ;)

Wenn jetzt noch ein neuer warti dazu kommt wollen wir nicht doch einen neuen Warti-threat machen? Oder haben die anderen da was gegen??  :)

yarina

@sunny ich würde mich noch immer gern anbieten den neune warti threat zu übernehmen. bin ja schließlich noch länger ein Warti...
mmh, das ist ja dann blöd wenn du so viel fahren musst. dann drücke ich dir die daumen dass der schnee sich mal bei dir da oben ein wenig zurückhält!

Sunny

Also ich würde mich freuen wen du das machst können ja mal gucken was die anderen dazu sagen, oder? Danke das ist Lieb morgen habe ich zum Glück nur einen kurzen tag bis um 13 Uhr auch mal schön ;-)

monet-x3

Danke für die Begrüßung. Ich bin im öffentlichen Dienst und mit Begründung kann man da leider bis zum Ende aller Tage befristet werden. Naja...ich hoffe nicht dass es so lange dauert. Ich rechne eigentlich damit, dass ich bis Ende des Jahres den Vertrag kriege. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust länger zu warten. Ich möchte schon etwas länger so ein kleines Würmchen zum beschützen und sehe immer nur die Anderen um mich rum schwanger werden... :'(

Schneckerl

Zitat von: yarina am 04. Januar 2010, 18:50:18

@frosch glückwunsch zum bergfest. ich wäre jetzt auch schon ca in der 26. woche :-[

@Yarina
hab ich da was verpasst? Du warst schwanger??

@Frosch
Mir geht´s schon wieder besser wegen der Grippe, endlich.
Aber momentan hab ich Senkwehen, ist auch nicht gerade angenehm. Aber am 6.1. soll mein Baby NICHT kommen, will kein Feiertagskind... :-[