Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sunny

Monet- genau so geht es mir auch da wir noch eine ziemlich große reise geplant haben muss ich mich auch noch etwas gedulden  ;) aber um mich rum werden alles schwanger oder haben grad ein Baby bekommen das ist so schlimm  ;D

yarina

ja kurze tage sind wundervoll. hatte ich immer freitags, nur bis 1. bist nicht zufällig arzthelferin bei den arbeitszeiten? :D
ja ich wäre mal dafür das wir ne umfrage oder sowas machen und darüber abstimmen ob und wenn wer den threat dann macht damit alle zufrieden sind!

@schneckerl ja hatte im august eine FG. das war einer der gründe warum ich eine ganze zeit nicht da war, bin mit all dem nicht klar gekommen!  wie gehts dir??? ah ich les grad, gut dass es dir besser geht! na ch hoffe deine maus wartet noch ein bischen ;)

@monet ja das kann ich gut nachvollziehen und verstehen. ihr seid ja auch schon lange zusammen! na wer weiß, vielleicht klappt es ja doch schneller als du denkst. natürlich ist ein festvertrag sehr gut, aber ewig würd ich darauf auch nciht warten, grad als frau, man wird ja auch nciht jünger und iwann ist es dann eine risikoss

Sunny

yarina

ha, erwischt ;D musstest du gestern auch so leiden? ich war gestern beim arzt und die haben mir sooo leid getan weil da einfach nur die hölle los war!

Schneckerl

@Yarina
Stimmt, du warst eine Zeit lang nicht da, aber ich wusste den Grund nicht und wollte auch nicht nachbohren...hattest du es hier geschrieben dass du eine FG hattest? In welcher Woche denn?
Bin jetzt echt sowas von schockiert... :-\

Sunny

Ja  :-\ Quartalsanfang ist einfach die Hölle total schlimm... aber naja wird auch wieder weniger stressige Tage geben *hoff*  außerdem bin ich so glücklich im Moment den stress steck ich so weg  ;D

Als ich wäre schon mal dafür!!

yarina

@schneckerl ich glaub ich hatte es mal nebenbei erwähnt, bin mir aber nciht sicher. es war 5./6. Woche. ich wusste erst nach der FG das ich überhaupt SS war. musste erstmal damit klar kommen. ich hatte sonntagsmorgens nen heftigen Blutsturz.... :-X
nicht schockiert sein, es ist hart aber kommt leider sehr häufig vor. tut auch immer noch weh wenn ich daran denke, aber die natur wird schon ihren grund gehabt haben... :-[

@sunny danke  :-*
das freut mich dass du mit dem stress grad so gut umgehen kannst. ich könnte den job niiiiie machen, ich könnte niemandem eine nadel setzen zum blutabnehmen oder infusion oder so. ich hab so panik vor nadeln!

Schneckerl

@Yarina
Trotzdem tut es mir total leid... s-hug

yarina

@schneckerl  :-* danke lieb von dir!!! ich hab mich eine woche später tätowieren lassen, so hab ich mein krümel immer bei mir ;) werd mal versuchen nen bild davon zu machen

Schneckerl

yarina

ist in arbeit, der akku meiner kamera ist leer, aber wird schon geladen.

monet-x3

Ich kenne auch ein paar Mädels bei denen die Schwangerschaft nicht glatt ging. Aber alle sind jetzt glückliche Mamis. Es stimmt schon, die Natur merkt zum Glück oft wenn etwas nicht stimmt. Es ist zwar traurig aber besser als ein krankes Baby. Ich finde die Idee mit dem Tatoo toll.

yarina

@monet ich wollte schon sooooo lange eins, hab mich nur nie getraut. und der schmerz durch die FG war so groß, da hab ich das einfach gemacht und es hat kaum weh getan. So konnte ich zum teil damit abschließen und wie gesagt, ich hab meine maus immer bei mir!

Frosch

@yarina
süße das war echt ne tolle idee bin gespannt mag auch gern bild sehn

@schneckerl
schön das es dir besser geht
denkst du noch vom gefühl her das maus noch auf sich warten lässt?

yarina

so, darf ich vorstellen, mein krümelchen -wartis---wartis- mein krümelchen  :D

ich muss nochmal zum nachstechen, überall dort wo er die breite nadel genommen hat ist die farbe tärker raus geblutet, besonders am kopf sieht man das!

Sunny

yarina

sugarlove

Yarina, das mit der FG ist echt heftig. Wusst ich fei auch gar nicht...... Tut mir wahnsinnig leid

Schnecki, schön, dass es bei Dir gesundheitlich bergauf geht. Senkwehen hast Du? Ist Dein Bauchi schon weng unten? Man, ich bin schon so gespannt.

yarina

@sugar danke.  :-* bin auch schon aufs minischneckerl gespannt

sugarlove

Ich bin auch voll gespannt.

Bin auch schockiert über die FG.... Man, echt krass. Warst Du trotz Pille ss?

yarina

nein, ich hatte die damals ne zeit lang abgesetzt weil ich die iwie nicht vertragen hatte. hatte damals alle 2 woche mens. mein freund wusste es und hat es drauf angelegt... :-[ das schlimmste für mich war daran seine reaktion darauf, er sagte wenn es gblieben wäre wäre das wohl der grund gewesen für ihn nägel mit köpfen zu machen :-X es war nicht einfach, aber mittlerweile kann ich damit umgehen.

sugarlove

Ach, wenn Du das Baby behalten hättest, hätte er sich getrennt?

yarina

ja, er wäre direkt mit mir zusammengezogen wenn mein krümel nicht gegangen wäre. Das hat nochmal genauso weh getan wie die gewissheit dass ich das baby verloren habe. aber jetzt scheint sich ja einiges zu klären....

sugarlove

Das kann ich mir vorstellen. Echt ganz arg schlimm, was du alles durchmachen musstest s-hug

yarina

ist schon ok. danke!  :-* mir geht es gut, es gibt menschen denen gehts schlechter! ich bin ein positiver mensch. ich wollte da nicht so wirklcih viel drüber reden... ich mache sowas eigentlich lieber mit mir selbst aus.