Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@kati
ja so blubbern wie wenn eine blase aufsteigt und dann oben leicht "zerplatz"
gestern habe ich abends richtig gemerkt wie mir da jemand auf meiner blase tanzte  :D

:-* süße nimm dir die zeit die du brauchst und wenn du richtig wieder kommst wirste von allen genauso aufgenomm wie auch zuvor und ausserdem haste bestimmt auch bald erfolg  s-hug

*Windprinzessin*

@yarina
hey schnegge wo biste denn? kommst du später mal im icq on? sag mal zählt bei nem ovu auch nen ganz leichter strich wenn man orakelt?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Schneckerl

@Frosch
Keine Sorge, bin noch anwesend und du hast nix verpasst!  ;D
Wenn´s Neuigkeiten gibt kriegt Sugar ´ne SMS von mir!

Frosch

@schneckerl
puhh schnauf gut das ich nichts verpasst habe
und sugar muss nun immer handy dabei haben und sofort bescheid geben wenn es los geht
ich bin schon soooo gespannt
aber du bestimmt viel mehr? wie gehts deinem mann?
kann er sofort weg von der arbeit wenn es soweit ist?

monet-x3

Ich kann mir garnicht richtig vorstellen was das für ein Gefühl ist wenn man das erste Mal richtig merkt, dass da etwas lebendiges im Bauch ist. Muss ein echt tolles Gefühl sein... "schmacht"

yarina

@schneckerl schön dass du noch da bist  :D wir machen uns ja alle gedanken und freuen uns auf deine kleine

@monet geht mir genauso, kann es mir auch kaum vorstellen und noch weniger kann ich es erwarten.

@carpe ich mein bei ovus müssen beide linien gleich dick sein damit sie als positiv gelten, aber wenn beim orakeln eine zweite linie sichtbar ist und sie über mehrere tage stärker wird sieht es mal schon gut aus!

@me so, war mit meinem schatz kaufen. bin jetzt wieder völlig platt. selbst so banale dinge wie einkaufen sind mir mit ihm so kostbar und wichtig!

Schneckerl

Guten Morgen!

@Frosch
Ich und mein Mann sind eigentlich überhaupt nicht aufgeregt, bin irgendwie total entspannt.
Komisch oder? Aber besser wie wenn ich die ganze Zeit wie eine Furie quer durch die Gegend renn und warte bis meine kleine Schnecke endlich kommt, dass bringt auch nix.
Mich nervt´s langsam nur weil ständig SMS und Telefonate von allen möglichen Leuten kommen die sich eigentlich auch das ganze Jahr nicht für mich interessieren ob ich noch da bin und wie es mir geht usw... ::) Die werden halt von der Neugier geplagt, ich geh einfach schon nicht mehr ans Telefon und SMS schreib ich auch keine mehr zurück!  Mich nervt´s!
/Mann-Arbeit: Ja, er kann sofort gehen wenn´s los geht, dass ist absolut kein Problem!

@Yarina
Freut mich dass ihr so mit mir hibbelt!  :-*

@monet-x3
Dieses Gefühl dein Baby zum ersten mal zum spüren ist unbeschreiblich!  :D
Ich hab meine Kleine zum ersten mal in der 17. Woche gespürt!

sugarlove

Monet, ich schließ mich da Schneckerl an, es ist echt unbeschreiblich. Bei uns wars die 19. SSw. Fühlt sich erst so an, wie leichte Blubberbläschen....

Schneckerl, Süße, wie gehts? Noch streifenfrei?

Kati, schön, von Dir zu lesen. Drücke die Daumen, dass du ganz schnell ss wirst.

yarina

Guten morgen meine lieben!

@schneckerl  :-* ich kann dich verstehen dass du genervt bist! ich hoffe dass es bald aufhört und du wieder deine Ruhe hast

@sugar na, wie gehts dir heute? sag mal läuft Johannes eigentlich schon, oder stellt sich hin?

sugarlove

Yarina, danke, soweit gut. Johannes läuft mal 2-3 Schritte, mehr noch nicht. Aber überall entlang, jetzt klettert er. Gestern abend ist er ständig auf den Fernsehschrank geklettert. Aufs Sofa ist auch schon gar kein Problem mehr.

yarina

wie schön, na dann wird es sicher nicht mehr lang dauern bis er durch die bude flitzt ;) habt ihr denn einen schönen kletterbaum im Garten wenn er so ein Klettermaxe ist?

hier schneit es gaaaaanz wundervolle dicke Flocken, ich freu mich so, ich liebe Schnee!

sugarlove

Wir haben nen riesengroßen Garten und mein Mann möchte ein Baumhaus machen. Das gefällt ihm bestimmt.
Schnee, als her damit. Bei uns hats wieder aufgehört....

Schnecki, hast PN

yarina

oh wie toll, ein baumhaus, da wird er sich riesig drüber freuen!!!
gut, ich mache eine große Wagenladung für dich fertig ;) :-*

sugarlove

Ja, ich denk auch, dass ihm das mal gefällt.
Oh ja, ich komm gleich mit nem riesen Hänger vorbei.... ;D

yarina

*g* au ja, ich mach dir auch nen kaffee fertig! des hört gar nimmer auf zu schneien, hab jetzt richtig lust auf skifahren, aber ich glaub das wäre net sinnvoll!

sugarlove

Oh, da würd ich sofort mitgehen. Nur, was mach ich mit Johannes? Du, Kaffee mag ich nicht, hättest auch nen Cappu oder ne heiße Schoki?

yarina

noch eine die kein kaffee mag, willkommen im Club ;) klar, ich hab Kakao, Tee, LAtte Macchiato, Cappu...
den nehmen wir einfach mit. früh übt dich ;) wir können ihn ja auf einen schlitten setzen dann! und mein hund passt auf das er net runterfällt ;D

sugarlove

Alles klar, dann mach ich mich jetzt auf den Weg ;)

yarina

jippie, wie lang brauchst du?  :D

Elvi

Hallo Ihr Lieben,

@Babyspüren: Gaaanz tolles Gefühl. Bei mir wars in der 18.ssw, ein ganz leichtes Tock Tock und von dan an immer stärker.

@Schneckerl: Das ist die Ruhe vorm Sturm ;)

@Carpe: zum NMT zunehmende Ovus... gört sich doch gut an. Drück dir die daumen. Wann willst du testen.

me: mir gehts guuuut :D

LG Dana

yarina

@dana  s-winken freu mich dass es dir so gut geht :-*

sugarlove

Yarina, hab leider vergessen, nach Deiner Adresse zu fragen.....

Schneckerl

@Sugar
PN zurück!
Bin übrigens immer noch streifenfrei! *freu* 10 Kilo haben meinem Bindegewebe anscheinend noch nicht geschadet!  :D

@Yarina
Von solchen Leuten bin ich total genervt, und diese ständigen, lästigen gleichen Standartfragen, irgendwann kannst du es einfach nimmer hören... :P

@Elvi
Da hast du recht, wahrscheinlich hab ich jetzt die Ruhe vor dem Sturm!  ;)

yarina

@sugar  ;D hab ich mir fast gedacht  ;D

@schneckerl verständlich, na dann wünsch ich dir dass deine maus sich ganz bald auf den weg macht und du DIESE fragen dann los bist!  ;D

so, ich bekomme gleich besuch von einem ex schulkollegen, der bringt mir was zu futtern mit, echt super!

Schneckerl

War heute übrigens beim FA, die Kleine wiegt 2900g und hat einen KU von 31cm.
Also eher zierlich für die 40.SSW.