Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

ui, das stimmt wohl. aber wer weiß, meist sind ja das errechnete gewicht und das tatsächliche gewicht ziemlich voneinander entfernt. bin gespannt!

Schneckerl

Ich hätte aber gar nix dagegen wenn sie mir diesem Gewicht auf die Welt kommen würde, ist vielleicht etwas einfacher wie ein großes Kind!  ;)

sugarlove

Schneckerl, sei froh, wenn das Baby nicht allzu schwer und groß ist. Die können doch noch wachsen,wenn sie auf der Welt sind. Außerdem hat mans als Mutter dann vielleicht auch ein bißchen angenehmer....

Mädels, ich hatte heute nen riesen Schock....
Ich war heute bei den Schwiegereltern. Als ich dann gegen 19 Uhr heim gekommen bin, war der Kinderwagen quer gestanden und unterm KiWa war Menschenscheiße. Es steht ne Leiter in der Garage, wo man nach oben klettern kann, aber mein Mann hat nen großen Pappdeckel schon an meinem Geb. über das Loch gelegt, damit die Luft nicht nach oben abweicht. Ich hatte so Panik, dass ein Gammler obenliegt und zuvor unten "geschissen" hat. Jetzt ist mein Mann heut natürlich auf der Arbeit. Hab seinen Patenonkel angerufen, der kam dann auch mit seinem Hund und hat alles ausgeleuchtet. Garage, Haus, alles. Zum Glück war nichts. Es stand in der Garage ein Päckchen von Hermes. Wir tippen jetzt drauf, dass der Bote ein sehr dringendes Geschäft zu erledigen hatte und es dann in unsere Garage gemacht hat. Man, es ist so was von eklig......
Ich bin jetzt halt voll fertig, bin ja eh ein Schisser. Das hat mich so sehr mitgenommen....

sugarlove

Sagt mal, was ist denn mit Monet los? Sie hat sich wieder abgemeldet.... :-[

yarina

@sugar  :o wie krass und ekelig. tut mir echt leid.  :-X schon heftig was menschen machen... kann dich verstehen dass du angst hattest :-*
keine ahnung was mit monet ist, vielleicht haben ihr die antworten auf ihren threat nicht gefallen.... oder es war ihr peinlich... keine ahnung.

Schneckerl

yarina

guten morgen meine lieben

*freitagmorgenmutmachundbaldistwochenendefrühstückherricht*

ich wünsche euch allen einen schönen letzten arbeitstag für diese Woche und einen erfolgreichen Start ins Wochenende!

*Windprinzessin*

@yarina
schau die mal meine kurve an, jetzt versteh ich gar nix mehR!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

hey süße, guten morgen. hab geduld! wie gehts dir denn?
mir ist heut morgen total schlecht und ich hab magenschmerzen!
sieht doch gut aus die kurve, wart morgen früh mal ab, wenn sie weiter oben bleibt oder höher geht dann würd ich an deiner stelle testen, wenn sie wieder sinkt dann würd ich noch n tag abwarten

*Windprinzessin*

@yarina
ich hab getestet, ich weis nicht ob ich es mir einbilde aber ich seh da ne 2 linie ganz ganz leicht... wegen meinem termin...
Make a pregnancy ticker

yarina

mach mal n foto und stells rein

*Windprinzessin*

@yarina
hab ich schon versucht, da erkennst du gar nix drauf!
Make a pregnancy ticker

yarina

sugarlove

Yarina, ja, war voll ekelhaft. Pfui

Carpe, wenn da  ne 2. Linie ist, ist sie da. Ich sag mal alles Gute zur SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes WE an alle

Sunny

Hallo  :D

hab jetzt auch endlich Wochenende  ;) und es schneit hier wie verrückt bin mal echt gespannt was das Wochenende noch bringt  :o.

@ sugar: das ist ja echt heftig das wäre mit aber auch unwohl geworden  :-X

wünsch euch allen ein schöne Wochenende  :)

yarina

@sunny herzlichen glückwunsch zum WE. ich hoffe du wirst nicht eingeschneit. hier ist nichts ausser kalt!

@sugar dir auch ein schönes WE

@me ich bin stinksauer auf meinen Freund. der hatte heut um 12 schluss und hat es mal wieder nicht geschafft vorbeizukommen wie er es allerdings versprochen hat. er hat sich auch nicht wirklich gemeldet. das einzige was ich bekommen habe war eine sms mit der frage ob ich nicht doch zur poolparty kommen will >:( ja, klar, weil ich ja auch nur seit 2 wochen ne bronchitis habe, suuuuuuuuper idee. ich könnt dem grad so......

Sunny

@ yarina : danke schön  :D das hoffe ich auch  ;)
oh das mit deinem Freund ist ja echt doof ...Männer...

Saphira

Hi Mädels!

War ja schon wieder tagelang so schweigsam.

Hab gestern wieder eine Diplomprüfung hinter mich gebracht - da waren es nur noch zwei schriftliche und drei mündliche! ;D Und jetzt kämpf ich mit UL-Schmerzen, aber wenigstens weiß ich diesmal warum. Normalerweise piekst und sticht es zwar, aber tut sich nix. Jetzt muss ja zwangsweise was kommen.

@Tief "Daisy": Bei uns in HH ist noch nix angekommen. Soll auch weniger schneien, aber eher stürmisch werden. Gestern waren wir sogar in Bereitschaft versetzt worden, aber die ist heut glücklichweise wieder aufgehoben worden. Am Ende hätten wir noch auf der Reeperbahn Schnee schippen müssen.  ;D

@yarina: Deinem Freund würde ich ja mal den Marsch blasen. Ist ja nicht zu fassen.

@carpe: Eine zweite Linie? Ui...dann gratulier ich schon mal ganz vorsichtig zur Schwangerschaft. :D

@sugarlove: Boa, da wird mir ja glatt schlecht beim Lesen. *auf meinen Döner guck* Ob ich den jetzt noch runterkrieg?

@Rest: s-winken

yarina

@sunny jap! was machst du schönes am WE?

@saphira werd ich tun wenn er sich dann iwann mal bequemt her zu kommen >:( glückwunsch zur prüfung, also dass du sie hinter dir hast. hast du schon noten bekommen oder kommen die erst noch? übrigens, mein freund will sich das mit Avatar überlegen.

Saphira

@yarina: Erstmal nur geschrieben...mal schauen, wann die Noten kommen. Und dein Freund hat sich Avatar-Entzug verdient. Sag ihm, dass du allein hingehst. ;D

Sunny

@yarina: gehe morgen mit meiner Freundin und meinem Patenkind etwas bummeln in der Stadt  :D wenn der Schnee uns lässt  ;) und Sonntag ins Fitnessstudio und du hast was schönes geplant?? Ghet es dir eigentlich schon etwas besser??

yarina

@saphira ich glaub da würd er sich sogar drüber freuen wenn ich sag das ich allein gehe. begeistert war er nicht davon :(

@sunny ne, bei mir steht nichts an. also eigentlich war geplant dass mein freund bi mir übernachtet, aber ich glaub da hab ich grad kein lust drauf. bin noch immer gut am husten :-X
dein programm hört sich gut an!!! würd ich glatt mitmachen

Sunny

dann drücke ich die Daumen das es dir bald mal wieder besser geht  :-* ja freu mich auch schon auf morgen mal wieder schön bummeln gehen war ich schon lange nicht mehr und wenn der kleine Sonnenschein noch mit kommt wird es noch schöner  ;)

Saphira

@yarina: Och man, das ist ja blöd. Nagut, dann lass ihn die Nacht vor der Tür schlafen, falls er doch noch vorbeikommt. ;)

yarina

@sunny glaub ich gern.  ;D dann wünsch ich dir gaaaaanz viel sonne morgen

@saphira heute kommt der nimmer, vielleicht morgen. aber dann kann er direkt wieder gehen.  ;D