Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Bei mir dauerts auch gar nicht mehr sooooooooooooooooo lang. Immerhin hab  ich bald die Hälfte geschafft. Bin ja jetzt in der 19. SSW. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Ich drück eDir die Daumen, dass es so klappt, wie Du es Dir wünscht!

Sushi *M.A.*

Uuuuuuuuuups, klar meine ich 2010  ;D

Die Zeit rennt sooo schnell davon. Marvin wird am Sonntag schon 7 Monate alt. Es kommt mir so vor, als sei ich erst vor ein paar Wochen aus dem KH gekommen. Und bis 2010 - na da will ich eigentlich schon wieder mit Kugel durch die Gegend marschieren  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

sugarlove

Marvin wird schon 7 Monate? Die Zeit vergeht ja echt schnell. Ich bin schon so gespannt auf unser Kleines. Ich hoffe immer nur, dass alles gut geht mit dem Bauchzwerg.

Sushi *M.A.*

Sugar
Wisst ihr denn eigentlich schon, was es wird? Oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Das wird schon alles gut laufen. Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Genieß die Schwangerschaft. Die Hälfte hast du ja schon fast geschafft. Und wenn du erstmal deinen Krümel im Arm hast kannst du dir gar nicht vorstellen, dass dieses kleine Wesen in deinem Bauch gewesen ist; dich getreten hat, nicht richtig hat schlafen lassen (wird auch danach so sein  ;D), dir Übelkeit und Schmerzen brachte. Doch das wird dann alles vergessen sein...  :D

Hach, ich schwelge in Erinnerungen. Mir geht es auf jeden Fall so. Hatte eine super SS. Meinte immer zu allen, wenn der Bauch nicht wäre würde ich gar nicht merken das ich schwanger bin.  :)

Glückskurve

sugarlove

Sunshine, mir geht es ähnlich. Ich hatte mit Übelkeit rein gar nichts zu tun. Nur am Anfang Appetitlosigkeit. Mir gehts soweit auch ganz gut. Ich genieße es auch und freu mich schon sehr auf das Kleine. Wir wissen leider noch nicht, was es wird. Aber ich könnte es am 11. erfahren, laut FA. Bin mal gespannt...

Sushi *M.A.*

Man, da bin ich ja gespannt... Hab ja damals hier mitbekommen, als du das Ergebnis "schwanger" verkündet hast. Wie die Zeit vergeht... Drück die Daumen, dass weiterhin alles gut geht.

Glückskurve

sugarlove

Danke, das ist lieb von Dir. Bin auch schon total gespannt.

Frosch

HUHU

na mädels seid ihr schön am schwitzen? ich schmelze hier dahin mensch ist das warm
morgen soll es bei uns gewittern und bissel abkühlung wäre ja nicht schlecht

wer hat schon sonnenbrand??  :-[ ICH schultern naja einsprühen hihihi

LG Frosch

Sarkana

*schwitz*

Macht mal jemand die Klimaanlage an? ;)

Also ich hab noch keinen Sonnenbrand - woher auch, wenn man den ganzen Tag im abgedunkelten Labor sitzt?

Deshalb finde ich es eigentlich ganz schön, dass es abends auch noch warm ist. Dann hat man wenigsten ein bißchen was davon.

*Eis holen geh*

s-kuscheln

sugarlove

Es war heut wieder so schwül warm, fast nicht zum Aushalten...

Schneckerl

@Frosch
Ich habe auch einen heftigen Sonnenbrand gehabt als wir vorletzen SA Terasse gepflastert haben!
Da geht mir jetzt sogar leicht die Haut ab, obwohl ich im Sommer schon eher der dunklere Typ bin!

@sugar
Bei uns wird es mit dem schwülen Wetter gleich vorbei sein, draußen geht voll der Wind, es kommt ein
Gewitter glaub ich.

sugarlove

Das Gewitter war bei uns schon.

Schneckerl

Sugar, euer Kiwa sieht super aus! Hab ihn mir grad angeschaut!
Hab bei dir grad bissl nachgelesen *schäm*, möcht auch deinen Bauchi sehen und vor allem
dich als Braut! Könntest mir ja auch als PN schicken falls du es net veröffentlichen magst.
*Kleinlaut anfragen* :-*

sugarlove

Hallo,

ja klar, kann ich machen. Bin vorhin erschrocken, war auf Toi, aber nur klein, und auf einmal hat es so ein Plumps-Geräusch gemacht. Bin mächtig erschrocken, aber weder lag was in der Schüssel, noch hatte ich Blut oder Schmerzen. Komisch oder?

Schneckerl

Das ist wirklich komisch..?
Was wäre denn das gewesen? War es vielleicht der Klodeckel?
Oder ist was runter geflogen z.B. WC-Stein oder sowas?

sugarlove

Keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht. Aber wenn es mir nicht schlecht geht und ich das Baby spüre, wird schon alles in Ordnung sein oder?

Hast Du ne E-mail Adresse?

Schneckerl

Hast ne PN.
Ich schau mal wie ich die bilder hochgeladen hab. Dann sag ich es dir gleich!

Ich denke dass du dir keine Sorgen machen mußt wegen dem Plumps! Wenn dir nix weh tut und alles so ist
wie vorher, ist bestimmt alles in Ordnung!

Schneckerl

sugarlove

Schneckerl

sugarlove

So, jetzt muss es geklappt haben!

Schneckerl

sugarlove

Schneckerl

Hast nochmal ne PN, wollt ich hier nicht schreiben.
Werde jetzt dann ins Bett gehen, wünsch dir eine gute Nacht und mach dir keine Sorgen,
mit Bärchen ist bestimmt alles ok.  :-*

sugarlove

Das hoffe ich sehr. Ich mag mich ja auch eigentlich gar nicht so stressen, aber ich hab einfach immer Angst.

Geh auch schlafen. Machs gut! :-* :-* :-*