Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sunny

yarina

einen wundervollen Schneereichen morgen wünsche ich euch allen!

bin schon in die Stadt geschlittert zum einkaufen. aber es ging eigentlich von den Straßen her. Mein Hund hatte auch schon mächtig Spaß im Schnee, das ist ein absoluter Schneehase ;D
So, da mein Freund sich noch immer nicht gemeldet hat und ich noch immer sauer bin werd ich mir heut nen richtig ruhigen Tag machen. Übrigens hab ich meinen Arbeitsvertrag bekommen :D

sugarlove

Carpe, wie gehts?

Yarina, da wäre ich auch sauer gewesen....

Bei uns liegt auch Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, war auch mit dem Kleinen heut schon mit dem Schlitten unterwegs. War so schön.

yarina

@sugar wie viel Schnee leigt denn bei euch? bei uns sind es etwa 15 cm.

sugarlove

Oh, ich kann das nicht schätzen. Vielleicht 5cm? Keine Ahnung. Tu mir da sehr schwer.

*Windprinzessin*

@sugar
mirgeht es nicht so gut, ich hab so dolle unterlebschmerzen, von den blöden mens! mag mich gar nicht bewegen! und mein freund hat mal gar kein verständniss!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Schneckerl

@Carpe
Wie jetzt? Ist die rote Tante Paula doch gekommen? Das tut mir leid.  s-hug
Ich hatte auch immer so heftige Unterleibsschmerzen wenn ich meine Mens hatte, aber ich hab auf "Dolormin für Frauen" geschworen, dass sind sehr gute Hemmer.

yarina

@sugar ich vertu mich bei großen entfernungen immer, aber durch meinen job sind die kleineren nicht so das problem. aber solang der schnee schön ist und allen spaß macht ists ja auch egal.

@carpe hey, ich hoffe dir gehts n bisl besser?!?

@schneckerl guter tipp, ich hab auch immer so extrem schmerzen, wenn sie denn nächste woche wieder eintrudeln werd ich die ausprobieren :-* Danke!

Frosch

Hallo Ihr Lieben

@schneckerl
alles noch ruhig?

@alle
hab nix nachgelesen hoffe euch geht es gut ansonsten gute besserung  :-*

@me
wir haben heut 5 stunden lang fein gestrichen
hier das ergebnis

hier vor dieser wand kommt das bett hin

links an der wand stehen 3 regale

rechts steht der eck-kleiderschrank

hier steht dann wickelkommode

yarina

@frosch sieht schick aus. wirklich nett, und wenn es dann fertig eingerichtet ist, ist es bestimmt auch richtig gemütlich!

Frosch

@yarina
danke lieb von dir wir sind auch zufrieden mit uns und möbel kommen 19.1. da folgen dann die nä bilder  :-*

yarina

@frosch bin ja gespannt! das ist die hauptsache dass ihr zufrieden seid :-*

Je

*Reinplatz *

Mädels ich kanns hier nimmer länger verschweigen:

Hab am 26.12. getestet, weil ich ein Ziehen im Oberbauch, und Sodbrennen - was ich sonst nie habe schon komisch war. Der Test war aber negativ.
Am 28.12. hab ichs dann nochmal versucht, weil noch spannende Brüste hinzu kamen.
Und der war positiv *wuahhhhh* ich kann immer noch nicht glauben.
Gestern hat der Frauenarzt immerhin schon ne Fruchthöhle und aufgebaute Schleimhaut gesehen. Jetzt hoffen wir dass in 2 Wochen ein Herzchen schlägt.

Der Arzt hat mich auf Anfang 6. Woche geschätzt. Genau wissen tue ich den Zeugungstag nämlich nicht, denn ich hab den Zyklus wegen schlechtem Timing eigentlich schon abgeschrieben. Wie gut, dass man nicht alles planen kann...

Ach es ist alles so aufregend. Ich hoffe Ihr verzeit mir mein absolutes Ego-posting.

Alles Liebe, Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Saphira

@Je: Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Da hast du es aber echt lange geschafft, zu schweigen. ;D Ich wünsch dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit. :D

Frosch

@je
mein herzlichen glückwunsch das ist ja super
s-so s-so s-so s-so

der wievielte üz war das? ach ist das toll und in 2 wochen wird da sicher ein herzel bubbern  :-*

yarina

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Je das ist ja großartig, herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wundervolle Kugelzeit! ich freu mich riesig für dich! RESPEKT dass du so lang durchgehalten hast ;) ;D

sugarlove

Carpe, oh, das klingt nicht gut. Hast jetzt doch die Mens bekommen? Fühl Dich mal gedrückt....

Frosch, das Zimmer habt Ihr ganz toll gestrichen. Gefällt mir sehr gut.

Yarina, da hast Dus gut....

Je, wow, super. Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so Wünsch Dir alles erdenklich Gute zur SS! Wann hast Du denn ET?

yarina

@sugar  ;) ja, carpe hat ihre mens :(
gibt es ein hausmittelchen gegen kopfweh?  hab schon mit viel trinken und auf latte macchiato probiert :(

sugarlove

Die arme....

starker Kaffee, mit nem Schuss Zitrone, soll Wunder wirken.

yarina

:P ok, danke für den tipp, bin mir nur grad nicht sicher ob ich den ausprobieren will ;D ich mag den kaffeegeschmack einfach nicht ;D

sugarlove

Ich auch nicht. Ich hasse Kaffee..... Aber geholfen hats damals.... Ne Massage hilft auch. Ist Dein Schatz grad greifbar?

yarina

ne, der hat mich heut mittag schon gut massiert, ha auch ne zeit geholfen. aber er muss arbeiten, ist auf dem weg nach trier!  :-[ ich probier mal mit cola...wenn das net hilft dann nehm ich ne tablette :-\

sugarlove

Genau. Mach das mal. Ich trink auch Cola.... Wünsch Dir noch nen schönen Abend und gute Besserung. Werd jetzt weng TV schauen.

yarina

Danke, lieb von dir. dir auch noch einen gemütlichen Abend :-*

Je

Ach ihr seit ja süss, danke !
Und danke Frosch für nen eigenen Thread  :-*

Es war unser 1. ÜZ - wahnsinn, hätte ich nie gedacht.

Sugarlove ich denke ET ist 7.9. - ich weiss halt nicht wann ES war. Aber mit der Angabe des Arztes, dass ich Anfang 6. Woche kann das passen.

Ich hoffe jetzt einfach die 6. Wochen gehen schnell rum, wir haben hier im Freundeskreis eine FG in der 9. Woche und eine Totgeburt. Das hab ich alles nach dem positiven Test erfahren, echt hart...
Jetzt mag ich mein Krümelchen einfach in "sicheren" Bahnen wissen...
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen