Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s!

*Frühstüchstischherrichte*

Also bei uns war heute Nacht doch kein Gewitter und geregnet hat es auch nicht.
Hat sich alles verzogen, jetzt in der früh ist auch strahlender Sonnenschein, hoffentlich
bleibt es so, hab ja schließlich Urlaub! :D
Nachmittags kommt nämlich meine Freundin mit ihrer Kleinen (bald 1 Jahr) und wir wollen sie im
Garten etwas plantschen lassen. *freu*

@sarkana s-winken
sorry, hab dich gestern total überlesen... ???
Bist du den ganzen Tag im dunklen? Das ist ja schrecklich oder?
Was gibt es neues bei dir? Seid ihr schon fleißig am hibbeln? Erzähl doch mal!

uffy

Guten Morgen!

Ich meld mich auch mal wieder....
Also bei uns is es zwar warm, aber es windet ziemlich stark. Angeblich sollen auch starke Gewitter kommen, es soll aber trotzdem knapp 34°C kriegen. Und das mir, ich hab eh schon dauernd geschwollene Knöchel und Finger... :P

Naja, sonst gehts mir aber relativ gut, nur ab und zu muss ich noch mit Übelkeit kämpfen, vorgestern war ich deswegen allerdings daheim.

Am Montag hab ich ja dann den Test, dann krieg ich endlich wieder Fotos *freu*
Bin schon ganz gespannt, wie groß es schon is...

Sarkana

Hallo zusammen,

na hier kommt gerade ordentlich was runter. Regen, Gewitter... das wasser war mal dringend nötig für die Pflanzen draußen und ich sitze hier ja schön drinnen.

@schneckerl: Och, man geöhnt sich an der "Dunkle", ist ja Licht an. ;) Heute allerdings war es so heiß, dass unser Laser trotz Kühlung abgeschaltet hat. Da war dann nix mehr mit Experiment machen. Schon blöd, ich brauch ja auch Ergebnisse. Aber dafür habe ich dann schon um 16.00 Uhr Feierabend gemacht. :D

@hibbeln: Naja, ich sag mal so: Sehr große Hoffnungen mache ich mir wegen meinem PCO nicht. Allerdings wäre es einfach das schönste, was passieren könnte, wenn es jetzt geklappt hat. Dann ersparen wir uns ein SG machen zu lassen und Clomi etc. ppc. Also abwarten, deshalb wechsele ich auch nicht ein einen Hibbelthread rüber.

Ich mache jetzt erstmal leckeres Essen, hab schon richtig Hunger. :D

s-kuscheln

uffy

Guten Morgen!

Also das große Gewitter is bei uns ausgeblieben, der Sturm kanns allerdings ganz schön... Naja, abgekühlt hats auch, somit bin ich zufrieden. ;)

@sarkana
Ich kann nicht mehr sagen als:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schneckerl

Bei uns hat es gestern abend so 6 voll zum regnen angefangen als wir grad gegrillt haben :(
Es hat nur leicht gedonnert aber das große Gewitter ist bei uns auch ausgeblieben.
Hatte schon Angst dass es hagelt, dann wären meine ganzen angelegten Blumen im Garten kaputt :'(
hat es GsD aber nicht!
Aber vor lauter Eile das wir ins Haus reinkommen hab ich beim Tisch abräumen meine Terasse ruiniert
weil ich Tomaten-Mozarella ausgeschüttet hab, ein ganzer Fleck voller Olivenöl! s-banghead
Gut dass es die untere Terasse war wo wir nur günstige Pflastersteine drin haben, und nicht der neue
Balkon mit Granit. Aber trotzdem ärgerlich, ich hätte mir selbst eine reinhaun können...
Schatz versucht heute die Steine zu wechseln weil wr noch welche übrig haben.

@sugar
Hast ne PN

@sarkana
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir dass es trotz PCO klappt.
Was hat dann dass eigentlich bringen sollen dass du 3 Monate die Pille wieder nehmen musstet?

Schneckerl

Hey, wo seid ihr denn alle??
Bin allein daheim weil Schatz auf dem Sommerfest von seiner Arbeit ist, mir ist grad sooo langweilig. ::)

Sarkana

Bin schon wieder auf'm Sprung, deshalb nur kurz:

@schneckerl: Mein Fa meinte, dass sich durch das Absetzen der Pille derHormonhaushalt manchmal etwas stabilisieren kann und der Zyklus nach Absetzen deshalb große Chancen bietet, schwanger zu werden.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

s-kuscheln

Katinulla80

Hallo am Büroarbeit machen... Hausarbeit... steige hier nicht durch, haben nach 3 Jahren mal wieder was von der GEZ gehört... so ein Schreiben das müssen die mir noch übersetzen...

und wie die bei 2x17,03 + 5,52 Euro zzgl. MwSt. auf 51,09 kommen für 3 Monate verstehe ich nicht, bin ich zu doof oder die?

Pünktlich zum Start der EM 09. Juni haben die sich gemeldet... nett oder... haben sich entschuldigt dass sie aufgrund von technischen Problemen sich seit 2006 nicht mehr gemeldet haben und auch keine Zahlungserinnerung zuschicken konnten...

Dann zahlen Sie doch bitte den Betrag von fast 700 Euro soforg oder auch gerne in Raten ab... gehts noch???

Wir haben uns damsl befreien lassen, aufgrund des Erhaltes von ALG II, die haben uns nicht wie bei ALG II üblich einen Folgeantrag zugeschickt, woher sollten wir wissen dass wir nicht für die Zeit befreit sind die wir Hilfe bekommen  ::) komischer Verein...

Verfasse gerade meinen 2. Brief... aber wie die auf die Rechnung kommen ich verstehe es immer noch nicht...

sugarlove

Hallo zusammen,

wünsche Euch einen schönen Samstag. Ich bin mal wieder am Putzen...
LG

Katinulla80

Habe wieder mal nen Heultag... fühle mich so bescheiden heute... Bemitleide mich selber... kotzt mich alles an... vielleicht werde ich ja nachher bisschen abgelenkt wenn wir uns alle im Haus treffen mit meiner Familie... gucken was ich helfen kann...

Ansonsten noch saugen hier... kann mich nicht aufraffen...

sugarlove

Oh, Kati, was ist denn los? Gibt es einen Grund?

Katinulla80

Weil ich kein Baby mehr im Bauch habe sugar... heute ist echt schlimm... kenne mich gar nicht wieder... weiss auch nicht... ist richtig heftig...

In einem Griechlandforum hatte ich damals auch von meiner SS geschrieben, wegen schöner Babynamenvorschläge auf Griechisch... da war ich gerade drin.

Der eine hatte geschrieben ob das Baby schon da wäre und welcher Name es geworden ist...

:'(

sugarlove

Achso, deshalb. Mensch, Süße, das tut mir doch auch so leid für Dich. Aber Du bekommst bestimmt bald ein ganz süßes Schnuffelbaby und dann kannst Du es so richtig genießen! Drück Dich ganz doll s-hug s-hug s-hug

Sarkana

Hallo,

@kati: Tut mir so leid, ich finde gar keine Worte. Deshalb fühle dich einfach fest gedrückt.  s-hug s-hug s-hug

@GEZ:  s-nein s-nein

@me: Das Shoppen heute war grausam - ich dachte mir ja schon, dass es etwas blöd ist, für einen übergewichten Mann einzukaufen, aber dass es SO schlimm wäre... Es gab entweder nur "Altherrenmode" oder super-stylisch-ich-bin-so-cool-Zeug halt nix richtiges dabei. Und die Größen *kopfschüttel* XL sah ernsthaft aus wie S, das hätte mir gepasst. U- und kurze Hosen haben wir gar nicht bekommen. *grummel*
Naja, nach dem Einkaufstrip haben wir uns dann aber noch mit einer lieben Kollegin getroffen und ein Eis gegessen. mjam - lecker!

So, jetzt gucke ich mal im Inet nach Klamotten und lass mir was zuschicken. Es muss doch auch für Männer die zu klein für ihr Gewicht ;) sind vernünftige Sachen geben.

s-kuscheln

Schneckerl

Hi,

boahhh, bei uns ist ein Mega-Gewitter und vor allem ein Sturm, das ist ja abartig!!
Vor einer Stunde war ich noch  mit dem Bikini auf der Terasse gelegen und mittags haben wir gegrillt,
naja zumindest muß ich heute nicht mehr gießen so wie es da grad regnet!

Sarkana

Huhu...

och, draußen liegen ist heute leider nicht. Die A7 ist total verstopft, Stau über 10km in beiden Richtungen. Un wo geht die Umleitung lang? Genau an unserem Haus vorbei. hrmpf - eigentlich hört man hier Sonntags mal ein Auto pro Stunde oder so.

@schneckerl: Hui, gewittern tuts hier zum Glück nicht.

s-kuscheln

Frosch

Hallo ihr Lieben

bei uns war heut vormittag sonne pur und 30 grad nach mittag ging es los mit wind und dann kam der starke regen naja muss ja auch mal sein aber ich glaube der regen soll sogar noch länger anhalten
leider ist das wochenende schon wieder vorbei und morgern geht die arbeit wieder los
noch 2 wochen dann wieder urlaub  :D

wünsche euch allen eine schöne woche bis bald  :-*

Bekka

Huhu,

darf ich mich euch anschließen?
Ich würde mich gern frecherweise Warti nennen, auch wenn ich noch einige Jährchen warten werde/will ;D
Ich mag SO einfach nicht verlassen, also brauch ich ne Gruppe wo ich wieder zugehörig bin.....

Nehmt ihr mich auf?  :-*

Sarkana

Huhu Bekka,

klar nehmen wir dich hier gerne auf! Wenn du vorne mit auf die Liste willst, schick mir doch die üblichen Infos per PN (siehe Seite 1).  ;D ;D

Ansonsten: fröhliches Sabbeln!

s-kuscheln

Schneckerl

Huhu Mädel´s!

@Bekka
Herzlich Willkommen bei uns Warti´s!
Wir sind zwar eher gemütlich hier aber ich bin schon fast süchtig.
Es schreiben hier auch noch ehemalige Warti´s mit, die schon schwanger sind aber uns auch hier GsD
erhalten bleiben!
Ein Küsschen für die schwangere Sugar :-* eins für die ss Uffy :-* und eins für die jetzt übende Sarkana :-*
Wieviele Kinder möchtest du denn insgesamt Bekka?
Deine Twins sind ja soo süß, gehts ihnen gut?

@frosch
ich hoffe der regen hält nicht länger an, da ich noch 2 Wochen Urlaub hab! ;)
Aber du hast ja auch bald!

@sarkana
Wenn bei uns die A9 zu ist, geht die Stau-Umfahrung auch bei uns im Ort durch, da kommt mal nicht
mehr mal über die Hauptstraße, drum hat die Gemeinde jetzt extra eine Fußgängerampel
hingemacht.

Bekka

@Sarkana
Danke  :-*

@schnekerl
Danke, ich könnt die beiden den ganzen Tag nur knutschen  :D
Keine Ahnung wie viele Kinder.....ich denke mal nach einem nächsten wird wohl schluss sein  ;)
Eigentlich haben wir uns ne Grenze von 4 Kinder gesetzt (lebende ;))
Den beiden gehts bestens, entwickeln sich für Frühchen völlig normal....könnte gerade nicht besser sein  :)

Schneckerl

@Bekka
Das freut mich dass es deinen beiden Zwergen so gut geht!
hab es bissl mitverfolgt als sie zur Welt kamen, hab mir immer die Bilder angeschaut
von den Zwergen, drum weiß ich recht gut bescheid über euch *schäm*!
Ist ja prima dass wir hier jetzt eine erfahrene Mami dabei haben!
Du hast mir auch sofort geantwortet als ich dass erste mal bei SO war, mein Schatz ist nämlich
Diabetiker und deiner doch auch glaube ich, oder?

Bekka

Brauchst Dich nicht schämen  ;D Hier gibt es immer jemanden den man im Auge hat, das geht glaube ich vielen so ;)
Ja ich kann mich dran erinnern, wusste aber nicht das Du da erst bei SO eingestiegen bist  :)
Ja mein Mann ist Diabetiker  :P Sein letzter Zuckerwert von Freitag lag bei stolzen 490  :o :o :o

Schneckerl

@Bekka

Waaas? 490?
Das ist ja mehr als heftig! Wie kann er denn so hoch haben?
Also mein Schatz hat immer Werte zwischen 120-200, dass hat er ganz gut im Griff.
Wenn er hoch hat ist aber so 320 das höchste der Gefühle.
Er hat immer so schnell Unterzucker, letztens nur 32, dachte mir er klappt gleich zusammen,
hab ihm dann sofort Traubenzucker gegeben!

Bekka

Ja 490  :-\
Andere Leute wären schon längst im Koma  :-\
Keine Ahnung was das bei ihm ist....ihm ging es gut mit diesem Wert  ???
Eingeliefert wurde er damals mit einem Wert von weit über 500, da kam dann raus das er Diabetis hat....seitdem lässt er sich nicht richtig einstellen, manchmal braucht er kaum was spritzen und ist dann gleich so weit runter das er Dextro braucht und manchmal spritzt er sich dumm und dämlich und der Wert will nicht runter.