Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Dann geh noch 2-3 Wochen da hin und danach bist du eben krank, kann dir doch keiner was nachweißen,
bist eben ss...
Aber jetzt denk doch nicht immer so negativ (sagt die richtige...)

Morgen abend ist bei mir daheim ein Fußpflege-Abend, da kommt ein Berater (männlich)
und wir sind 10 Mädels, dass wird bestimmt lustig...

sugarlove

Oh, das bräuchte ich auch mal. Ich hab so leichte Druckstellen am Fuß. Hab die gestern wegmachen wollen und mir dabei in die Fußsohle geschnitten. Aua..........

Schneckerl

Ja das tut gut, hab ich auch schon mal geschafft, solange mit dem Schrubber gerubbelt bis ich nimmer
laufen konnte... ::)
Naja, wer schön sein will muß leiden.
Ich geh aber alle 4-6 Wochen zu einer medizinischen Fußpflegerin, die macht immer die Hornhaut weg
und pflegt die Nägel. Das ist echt schön.
Bin ja gespannt was der Berater für Produkte hat, bissl was werd ich mir kaufen.
Der ist schwul und voll lustig und nett, letzens hat er einen Abend gemacht mit Gesichtspflege,
er macht das ganze vor und wir müssen es nachmachen. ::)

sugarlove

Das glaub ich, dass der es gut macht. Schwule sind eh oft viel netter, als Heteros....

Ich wünsche Dir jedenfalls schon mal ganz viel spaß.

Schneckerl

Danke, Spaß haben wir mit Sicherheit, Schatz hat gleich gesagt das er abends flüchtet,
wenn da 10 Weibsen kommen und ein Schwuler.
Wahrscheinlich hat er vor dem Schwulen Angst. ;D
Am SA fahren wir vielleicht zum STS-Konzert an den Tegernsee, das wäre toll, aber nur
wenn der Mann meiner Cousine schon eher beruflich nach Dubai muss, dann könnten wir ihre Karten haben.

sugarlove

Wow, das ist ja toll. Die hab ich früher sehr oft gehört.

Ja, mein Mann wäre da auch weg. da sind se doch alle gleich. ;D

Schneckerl

Ja er meinte zu mir dass er sich da vorkommen würde wie in einem Hühnerstall, nett ge! ::)
Hauptsache er kann immer alle 2 Wochen zu seinem Stammtisch gehen, da geht´s auch zu
wie im Hühnerstall, Männer sind nämlich teilweise noch vieeel schlimmer, vor allem was der am
nächsten Tag immer neues weiß. Aber ist immer recht interessant, da heißt es immer Männer
tratschen nicht! ;D

sugarlove

Oh ja, das stimmt.

Ich werd dann aber langsam ins Bettchen hüpfen. Bin ziemlich müde und brauch ja Ruhe. Morgen um 8 ist die Nacht rum.

Viel Spaß noch beim Sabbeln. :-*

Schneckerl

Ich geh auch ins Bett wenn du gehst, ist ja sonst keiner mehr da zum sabbeln, wir sind doch hier die
Nachtschwärmer! ;D

Gute Nacht! :-*

Fussel+Melina+Sanja

Guten  Morgen :),

@Schneckerl...ui vielleicht können wir dann ja zusammen hibbeln und auch gleich noch zusammen kugeln...das wärs ja :D

@sugar...oha...hab jetzt mal kurz überflogen...geh zum FA, schilder die Situation im Job, grad mit den ganzen Blutungen wird der doch en BV erteilen oder?...ich hatte damals ne Zeitbegrenzung gekriegt (durfte nur noch 5 h/Tag) weil ich nimma richtig sitzen konnt ;D...selbst das hat die KK anstandslos gezahlt  8)

@us...so ich schreib jetzt einfach mal zu uns..meine Maus liegt wieder in den Federn...kein Wunder...bis halb zehn gestern Party und um sieben wieder wach...bin ich von ihr gar nicht gewohnt...normalerweise acht Uhr ab ins Bett und andern morgens mit Glück erst neun wieder... :)...Männe ist auf Arbeit und ich sitz jetzt hier...das meiste ist schon gemacht (mach ich immer bevor Madame erwacht, weil ich sonst nimma zu komm) und jetzt guck ich mal noch en bissel hier rum ;)

uffy

Guten Morgen!

Ich finds lieb von euch, dass ich hier noch "Bericht erstatten" darf, is ja lustig hier bei euch!

Ich hab jetz übrigens auch Fotos von unserer Küche, hier bitte:

Von der Boardseite rechts gedreht bis zum Kühlschrank:

Ich bin soooo stolz drauf, das Kochen macht da drin echt viel mehr Spaß....  :D

Na bravo, ich ess JETZT grade meinen Salat, der eigentlich als Mittagessen dienen sollte... Ich hab ur Hunger heut.

Traumtaenzerle

Hallo!

Ich mal wieder. Mann, ich schaffe es nicht öfter. :-[

Zitat von: Sarkana am 27. Juni 2008, 21:27:12
@Traumtaenzerle: Wann hast du denn abgesetzt? Also bei welchem ZT bist du? Ich warte ja auch, bin aber erst bei ZT 12.

Am Muttertag. Aber ich habe keinen Zyklus. Bisher kam die Mens noch nicht und bisher haben wir auch noch anderweitig verhütet.

Zitat von: Schneckerl am 27. Juni 2008, 22:49:49
@traumtänzerle
Du meinst mitte JuLi hast einen Termin beim FA oder? Nicht Juni?
Wieso bekommst du denn deine Mens nicht? Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt! ;D

Ja, stimmt, ich meinte Juli. Morgen in einer Woche, um genau zu sein. Ich bin schon leicht nervös deswegen. Nein, es sicher noch nicht geschnaggelt, denn wir haben ja noch nicht geübt. Ich vermute, dass ich meine Mens nicht bekomme, weil ich noch (zu oft?) stille. Das wäre dann ziemlich blöde, aber bisher ist es ja nur eine Vermutung. Wie gesagt, morgen in einer Woche bin ich schlauer und hoffentlich auch beruhigt, denn wir würden ganz gern unseren Sommerurlaub wieder nutzen. ;)

LG, Traumtänzerle

Schneckerl

@Fussel
Ja das wäre echt super wenn wir miteinander hibbeln und kugeln könnten... ;)

@uffy
Schöne Küche! Und der Kuchen erst der da auf der Arbeitsplatte steht... ;D

@traumtänzerle
Schön dass du mal wieder vorbei schaust! Wie geht´s dir immer so?

@sugar
Warst du heute beim BA, und wenn ja was sagt er??

Hoffe ich hab keinen vergessen.
Bei mir beginnt jetzt dann der Fußpflegeabend, da kommt ein Berater der das ganze vorführt,
und wir dürfen die Kosmetika ausprobieren, es kommen 10 Mädel´s zu mir! :o
Gut dass wir einen Partyraum haben! ;D

Fussel+Melina+Sanja

@uffy...wow tolle Küche...die Arbeitsplatte find ich richtig klasse...ich liebe dieses dunkle Holz *schwärm*...

@Traumtänzerle...ui ein "bekanntes" EO-"Gesicht"...dann drück ich mal die Daumen für den FA-Termin :D

@Schneckerl...viel Spaß heute Abend :D...hört sich lustig an...

Schneckerl

Mein Abend war echt lustig, hab gleich noch aufgeräumt aber jetzt bin ich fertig!
Der Typ bringt das so locker, cool und lässig rüber, der ist der Knaller, einfach schwul halt... ;D
Er hat einen guten Umsatz gemacht, ca. 400€, meine Mädel´s haben fleißig eingekauft!
Und ich hab als Gastgeberin 10% von den 400€ gekriegt und hab mir für den Wert Produkte
aussuchen können. Hab aber auch so noch fleißig zugeschlagen, eine Fußraspel, Fußbadzusatz, Trockenöl
und eine Körperbutter hab ich mir gekauft. :o

@Fussel/dunkles Holz
Wenn du dunles Holz so liebst müßtet mal zu mir kommen und meine Türen im Haus anschauen. ;)
Hab Kirschbaum-Türen, ich liebe nämlich auch dunkles Holz, das hat so einen mediterranen Touch
find ich, wie in der Toscana irgendwie.

Sarkana

Moin Mädels,

mensch ihr sabbelt so viel und ich kann momentan immer nur morgens vor der Arbeit mal schnell reinschauen. deshalb fasse ich mich mal kurz.

@Küche: Der HAMMER! Gefällt mir super gut!

@sugar:  s-hug s-hug

@Fußpflegeparty: Klingt ja witzig, war noch nie bei solchen Partys (Tupper etc.)

@me: Haben am Montag unsere ganze Apparatur geputzt, jetzt klappen auch die Experimente besser, deshalb voll im Streß!

s-kuscheln

sugarlove

Hallo,

Uffy, die Küche schaut spitze aus. Die würde mir auch total gut gefallen.

Schneckerl, wie war die Fußpflegeparty?

BA: Ich muss erst Tests machen lassen via Blut wird das untersucht. Aber das zieht sich bestimmt wieder ewig hin....

FA: Hab ja morgen nen Termin.

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl...hört sich echt nach nem tollen Abend an :)

@Sarkana...Experimente?...was machst du denn beruflich?

@sugar...drück die Daumen, dass deine FA einsichtig ist und dich aus dem Verkehr zieht :)

@me...meine Maus meinte heute morgen sie wäre um kurz nach halb sechs schon munter...mussten dann um 8.15 Uhr zur U6 und Impfung antreten, jetzt liegt sie wieder in der Kiste  :P :P

@Wetter...man das nervt oder?...dieses Rauf und Runter..gestern waren es hier mit Ach und Krach etwas über 20 Grad und heut soll es wieder an die 30 Grad gehen...mag nimmer  :P

sugarlove

Schneckerl

@sugar
die Fupflegepary gestern war der Hammer, ich hab´s hier gestern noch geschrieben!
Hoffe auch für dich das du wie Fussel so schön sagt "aus dem Verkehr gezogen wirst"!

@fussel
Zeig uns doch mal ein Bild von deiner Kleinen Süßen!

@sarkana
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Schade dass du momentan nicht so oft hier bist! :'(

Wo steckt den eigentlich Tami? Ist sie in den Urlaub gefahren?

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl...gerne doch :D....drüben in EO sind noch vieeel mehr zu bewundern....ich habe geschätzte 2000 Bilder von der Maus  8)

einmal gaaaaanz frisch (glaub vier Stunden alt oder so)

Und dann recht aktuell :D

arosa

@sarkana: Vielleicht sollte ich meine Tupperparty dann an nem WE machen;-)

sugarlove

Wow, Fussel, die Kleine ist echt süß. Eine ganz golidge, freche Maus.

Schneckerl. sorry, hab nicht nachgelesen. :-[ :-\

BV, eigentlich lohnt es sich ja fast nimmer. :-\

Sarkana

Moin Mädels,

@arosa: Jo, gute Idee. Und die Männer können unten Pokern. ;)

@Beruf: Ich fertige gerade meine Diplomarbeit in physikalischer Chemie an.

@Fussel: Deine kleine ist ja auch soo goldig. Richtig süß. Dieses obligatorische Badewannenfoto hat auch jeder oder? Da gibts eins von mir, dass sieht ganz ähnlich aus. ;)

@sugar: Was sagt der Doc?

@me: Heute wird ein toller Tag. :D Es ist Doktorabholung von einem Kollegen und da wird ordentlich gefeiert. Die starten schon um 12h mit dem offiziellen Krams, d.h. Arbeiten ist heute eh nicht. Bei uns gibt es den Brauch, dass die frischgebackenen Doktoren einen Hut aufbekommen, der total toll geschmückt ist. Also z.B. bei uns vom Thema her dann mit einem kleinen Laser etc. Dann werden sie von der Uniaula quer durch die Stadt zum "Gänseliesl" gefahren in einem geschmückten Wagen. Das Gänseliesl ist eine Statue, das meistgeküsste Mädchen der Stadt, denn: alle Doktoren müssen ihr einen Blumenstrauß überreichen und sie küssen. :D

Ich finde, dass ist ein ganz schöner Brauch hier. Aber bis ich dazu komme, dauert es ja noch ein Weilchen. ;)

s-kuscheln

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen :D,

das Badewannenfoto hab ich sogar in mehrfacher Ausfertigung...*g*...das hier ist das neueste...hab noch mehrere ältere ;)...danke für die Komplimente...wir haben uns ja auch super angestrengt, dass ein gutes Ergebnis rauskommt  8)

@Sugar...du bist doch erst in der 20. SSW....ich würde nach nem BV fragen...das sind immerhin noch 10 Wochen mindestens oder?...wenn sie dich so ärgern..ich würds versuchen  8)

@Sarkana...oh das ist echt ein toller Brauch :D...dann wünsch ich dir mal vieeel Spaß heute :D