Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Guten Morgen!

Sugar kriegt heute das Outing, sie hat einen Termin beim FA!
Bin schon sooo gespannt, ich tippe auf ein Mädchen..

@Fussel
Du hast aber eine süße Maus, die würde mir auch gefallen!
Kannst uns ruhig öfters Bilder zeigen, damit ich so richtig auf den Gechmack komme.  ;D
Sugar muß nicht mehr all zu lange arbeiten, mit Urlaub sind es nur noch ca 5 Wochen glaub ich,
hab sie nämlich letztens auch gfragt.

@sugar :-*
Das mußt du selbt entscheiden ob es sich noch lohnt das BV, wie schon gesagt, deine 5 Wochen
werden gleich rum sein, 3Wochen arbeiten dann nochmal 2 Wochen krank und schon hat sich das
Thema erledigt, ansonsten mußt bestimmt sämtliche Tests vom BA über dich ergehen lassen oder?

@sarkana & arosa
Also ich finde solche Partys auch immer prima, das wird meistens super lustig.
Letztes Jahr hatte ich eine Thermomix-Vorführung und eine Jemako, das sind Fensterputztücher,
da waren auch 10 Mädel´s da und jede hat ein Fenster zum ausrobieren bekommen und schon waren
meine ganzen Fenster im Haus geputzt... ;D
Sarkana das ist wirklich ein schöner Brauch den ihr da habt.

sugarlove

Hallo meine Lieben,

beim FA wars soweit gut. Mit Krümelchen ist alles bestens, es ist super gut gewachsen, hat einen schönen, regelmäßigen Herzschlag, aber leider hat es nicht preisgegeben, welchem Geschlecht es angehört. Es wollte sich einfach nicht zeigen. Macht es halt spannend. Und ich bin doch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt. Jetzt heißt es nochmal 4 Wochen warten......

Traumtaenzerle

Hallo! s-winken

@ Schneckerl: Danke! Mir geht es gut, der Kleinen auch. Am Mittwoch habe ich meinen letzten Tag, dann habe ich frei. *freu*

@ Partys: Ich war ja neulich bei der ersten Tupperparty meines Lebens. ;) War richtig lustig, meine Nachbarin hat sie ausgerichtet und es waren viele Nachbarinnen und meine Freundin da. Netter Abend. ;D

@ Fussel: Ja, ich treibe mich auch manchmal hier rum. ;) Hoffentlich bald wieder öfter. Deine Melina ist wirklich eine Süße!

@ Sarkana: Na, dann viel Spaß heute. ;D

@ all: Lasst es euch gut gehen.

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

@ Sugar: Schön, dass alles gut ist! :D

sugarlove

ja, ich freu mich auch und bin total beruhigt.

Schneckerl

Sugarrrrrr!!!!!!!!!!!
Du nimmst uns bestimmt nur auf den Arm und weißt es selbst schon, los sag´s uns! ;D
Nein quatsch, aber ich bin doch schon so gespannt... ::)
Jetzt hat "es" tatsächlich die Beinchen zusammen gezwickt, aber hauptsache es ist alles in Ordnung!
Hattest du zwischenzeitlich schon mal wieder Blutungen oder ist es jetzt besser?

@traumteanzerle
Wie lange hast du denn frei? Arbeitest du halbtags? *sorry,vergessen*
Auf Tupperpartys hab ich mich immer so anfang 20 rumgetrieben, und so alles nacheinander gekauft
was man alles für den Haushalt braucht. Die Sachen sind prima, aber auch nicht billig.

arosa

@sugar: Ein Ü Ei ist sowas tolles;-) ich werds mir beim 2. wieder nicht sagen lassen;-)

sugarlove

Blutungen hatte ich toi toi toi nicht mehr. Bin echt froh. Soweit gehts mir auch gut. Und dem Kleinen auch. Es hat eigentlich nicht die Beine zusammengezwickt, sondern den "Allerwertesten" präsentiert. Aber wie arosa schon schreibt, ein Ü-Ei ist auch was Tolles.... Mal sehen.

Sarkana

Hallo Mädels,

@Fussel: Habs vorne geändert, mea culpa.  ::)

@arosa: Also ich fands echt kaum auszuhalten mit eurem Ü-Ei. ;)

@me: Wir gehen gleich zum Flohmarkt, da gibts ja auch immer so süße Babysachen. Hätte fast schonmal einen super niedlichen Strampler gekauft. Aber im Grunde... wozu, wenn er hier dann doch nur rumliegt. Nächste Woche müsste eigentlich meine Mens kommen, mal sehen was passiert.
Der Rest des Wochenendes wird arbeitsreich. Ich muss am Mittwoch einen Votrag halten und irgenwie bin ich leider noch nicht so weit gekommen, wie ich eigentlich sein sollte.  ::)

Ich wünsche euch allen in tolles Wochenende!

s-kuscheln

arosa

Moin,

oh, Sarkana mal online;-) Also ich konnt das Ü ei gut aushalten;-)

@mein Katerchen: wir gerade vom tierarzt geholt, musste über nacht mit Blasenkatheter dort bleiben, er hat Massig Steine in der Harnröhre und konnt nicht Pipi machen, ist aber Gott sei Dank nicht an die Nieren gegenagen, soviel wissen wir, die Ärtzin hat uns gestern Abend gleich angerufen

Sarkana

@Tigger: Och der Arme, hoffentlich wird wieder alles gut.  :-*

arosa

Sieh eher nicht so gut aus, er kann dran sterben, ich hoffe, die tabletten schlagen an. Als nächste Alternative würde ne P*en*is Amputaton kommen, aber ob das etwas bringt, sieht man dann, dann einschläfern.....und heute hatten wir schon ne Tierarztrechnung von 200,-, wenns denn wenigstens hilft. Hab nun ein bißchen im Netz gelesen, das Amputationen sehr schmerzhaft sind und ne Qual. Das möcht ich nicht, nicht unnütze quälen.... :'(

Sarkana

arosa

Ich hoffe so, daß die Tabletten helfen, und wir das in den griff bekommen.....

sugarlove

Oh, das glaub ich Dir. Der arme Kater. Aber unnötig quälen würde ich den armen Kerl auch nicht.... Hoffentlich schlagen die Tabletten an. Drück die Daumen...

Schneckerl

@arosa
Drück deinem Tigger die Daumen! Kann es nachvollziehen wie es ist wenn man ein krankes
Tier zuhause hat und man kann ihm nicht wirklich helfen... :'(

sugarlove

Das ist echt immer schlimm, wenn man so machtlos ist....

Schneckerl

Sugar da hast du recht! Man sagt zwar es ist "nur " ein Tier, aber es ist "mein" Tier.
Ich habe einen Schlappohrhasen mit Augenkrankheit, er ist schon fast blind mein Klausi. :'(

sugarlove

Ja, ein Tier ist einfach auch ein Lebewesen, mit dem einen was verbindet. Das mit Deinem Hasen klingt auch traurig.

Bei uns ist momentan GsD alles in Ordnung mit den Tieren, aber wir hatten auch schon andere Zeiten. Ein Hund wurde einst verbrüht.... Das war vielleicht schlimm.

Schneckerl

Das klingt aber auch übel, verbrüht. War es ein ausversehen oder hat da jemand fremdes mitgemischt?
Welche Tiere hast du denn? Ich hab einen Schlappohrhasen, der ist soo süß und ich hab ihn voll lieb.

Mit STS-Konzert am Tegernsee wurde heute leider nix, schaaade!
Der Mann meiner Cousine muß erst am Mo nach Dubai und jetzt können sie ja selbst hingehen.
Aber am 26.7. würden sie nach Nürnberg kommen, aber da ist Schatz nicht da. ::)
Aber vielleicht fahren wir jetzt dann ins Audi-Forum, da ist heute Bayern-3 Shooting-Star-Festival
und da singt jetzt dann der Bryan Adams.

sugarlove

Offizielle Beobachtungen gibt es nicht, aber wir wissen, dass es Absicht war und auch von wem. Nur, was willst Du ohne Beweise machen.....

Schade, dass es mit Deinem Konzert nicht geklappt hat. Du hattest Dich doch so gefreut. Aber nur die Hoffnung nicht aufgeben. Das Bayern 3 Event ist bestimmt auch gut.

Schneckerl

Ohne Beweise kannst du gar nix machen, dass ist ja das blöde.
Aber Schatz und ich hatten auch mal so eine Wut auf einen Mann, den haben wir dann an Silvester
einen Schweizer Kracher in seinen Briefkasten gesteckt, was meinst wie der explodiert ist und wir gerannt
sind... ;D ;D Rache ist süß haben wir uns gedacht...

Das Festival ist bestimmt super, bloß ob man da jetzt überhaupt noch reinkommt, mal schauen.
Momentan regnet es wieder in Strömen, da kann ich dann auch drauf verzichten, leg ich mich
lieber auf die Couch.

sugarlove

ja, Regen ist da wirklich nicht so prickelnd. Da würde ich auch lieber zuhause bleiben.

Schneckerl

Werden wir wahrscheinlich auch, haben uns grad was vom Chinesen geholt, werden uns einen
gemütlichen Fernseh-abend machen, falls nicht lauter Müll kommt.
Überhaupt waren wir gestern abend schon auf einer Rockparty und sind erst um 3 heimgekommen.

sugarlove

Ah ja, ok, ich werd dann auch mal was essen....