Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

Guten Morgen Mädels!

Ich bin nun auch schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hatte mich bisher aber nicht "getraut" hier zu posten, da ich den anschein hatte ihr seit ein eingeschworenes Team aus hauptsächlich Mamis und werdenden Mamis.
Da sich Tinka24 jetzt aber getraut hat und so lieb aufgenommen wurde, wage ich es auch ;)

Am Liebsten würden wir jetzt schon ein Kind kriegen, aber wir haben uns aus beruflichen Gründen für das Frühjahr 09 entschieden, aber auch da sind wir uns mit dem Monat noch nicht so einig ;) Auch wenn ich es kaum noch abwarten kann und am liebsten alle Pläne und Bedenken über Bord werfen würde und sofort mit dem Üben beginnen würde, sagt die Vernunft "Warte noch!"

Um das finanzielle und wie das Umfeld reagiert, wie es mit dem Job weiter geht etc. mache ich mir natürlich auch schon gedanken, zu mal wir gerade ein Haus gekauft haben (Hier passt es wieder, "verliebt, verlobt, ausbildung beendet, job angetreten, geheiratet, haus gebaut, kind geplant).
Außerdem geistert der Gedanke "Was wenn es ewig dauert bis es klappt?" in meinem Kopf herum. Die Sehnsucht sagt "Dann leg jetzt los, kann ja noch dauern!" und die Vernunft und Angst sagt "Und wenn es dann doch gleich klappt hast du nen eis gegessen!"
Hach dieses hin und hergerissen sein macht mich verrückt. Ich dachte immer Kinder kriegen ist einfach...

@Tinka24: Ich würde an deiner Stelle zum FA (min 3 Monate vor Übungsstart)gehen und deinen Röteltiter bestimmen lassen. Der gibt auskunft darüber ob du genug Antikörper hast. Sollten es zu wenig sein kann er rechtzeitig noch nachimpfen, auch wenn das nicht so dein Ding ist. Für das Wohl des Kindes tut man doch alles, oder???

Sorry, dass ich euch so voll gesülzt habe, aber das musste mal raus ;D
Ich verspreche jetzt auch erst mal ne Woche still zu sein, da wir nachher in den Urlaub fahren - juhu!!!

LG Tinkerbell

Sarkana

Hallo zusammen,

@arosa: Uhoh... wo soll das dann bloß noch hinführen? ;)

@schneckerl: Was war denn mit deinen Schwägerinnen? *gar nicht neugierig*

@tinkerbelle: Herzlich Willkommen, wir freuen uns immer sehr über Neuzugänge! s-so
Wenn du vorne mit auf die Liste möchtest, schick mir einfach eine PN mit den Infos.
So eine eingeschworene Gemeinschaft sind wir hier gar nicht, aber ein paar Wartis sind momentan eher still und dafür können sich einige Ex-Wartis (inkl. mir) hier einfach nicht verabschieden. :D :D  Also keine Sorge und fleißig mitgesabbelt!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

sugarlove

Sarkana, Dein Bauchbild ist ja total süß. Ich finde, da sieht man auf jeden Fall was. Wer nichts sieht, ist blind ;D

Koko

Morgen Mädels

Hab mich läger nicht mehr gemeldet *schäm*, aber hatte auch echt viel um die Ohren. Einschulung, Hochzeitstag, Geburtstage, Hochzeit.

Uns gehts aber gut und Finley erfreut uns jeden Tag aufs neue. Mein Mann ist ganz vernarrt  ;D

@Sarkana: Wir sind an unserem Hochzeitstag mit Leon ins Phantasianland gefahren  ;D ... also nix mit romantisch... war aber trotzdem schön und für Leon ein absolutes Highlight. Am nächsten Tag gings dann in die Schule  8)
Habt ihr euch beschenkt? Ich habe meinem Mann ein WE in Berlin geschenkt (War unsere Hochzeitsreise) und er mir einen Verwöhntag au einer Beautyfarm *schwärm* ... so mit allem Pie Pa Po  :D Zu Weihnachten bekommt er die passenden Karten für die Frank Sinatra Show... zu what a wonderful World haben wir unseren Hochzeitstanz gemacht *träum*

@tinka+Tinkerbell: Herzlichen Willkommen bei uns Wartis und nicht mehr Wartis  ;D

Spritze:
Auch für mich ein graus... jedes Blutabnehmen endet mit Schweißausbrüchen. Nicht gerade Kompatibel wenn man Kinder kriegen möchte  ;D ... muss meine Rötelimpfung auch noch auffrischen lassen  :P :P :P ... naja, anfang nächsten Jahres langt ja allemale.

Us:
Am Samstag war ja Hochzeit und da habe ich die Cousine meines Mannes mit ihrem Neugeborenem beglückwünschen dürfen. Zarte 11 Tage alt der Süße.... und sooooooo kleine. Kaum zu glauben das meine Fressraupe nicht viel Größer war. Was 2 Monate unterschied ausmachen... Wahnsinn.

Hach, ich will noch eins  ;D ;D ;D

Alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

Anbei mal ein Bildchen von Samstag.... Finley hat mich fest im Griff  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Ach, ist der süß. Steht Dir echt sehr gut. Bist auch ne ganz hübsche.....

Sarkana

Zitat von: Satinee81 am 18. August 2008, 09:26:01

.. zu what a wonderful World haben wir unseren Hochzeitstanz gemacht *träum*

Wir auch und es war soooo schön! :D

Sarkana

JUHHHUUUUUUU s-so

Ich hab eben meinen HiWi-Vertrag unterschrieben, trotz SS!
Für das nächste Semester verdiene ich also wenigstens ein kleines Zubrot. Und ich bekomme wohl auch mein Wunschpraktikum zugeteilt! *freufreufreu* s-springen s-springen

Schneckerl

@sarkana
Erstmals Herzlichen Glückwunsch zu deinem Vertrag, schön dass es geklappt hat!
Zu meinen Schwägerinnen in spe:
Schatz hat dieses WE von seiner Arbeit ein größeres Auto mitgebaracht, einen 7-Sitzer. Einfach so halt.
Er bringt öfters mal ein anderes Auto mit.
Seine Schwestern meinten dann aber gleich, dass wir dann am Sonntag mit ihnen einen Ausflug
machen müssten. Klar, weil wir keinen Sprit zahlen müssen.
Aber als seine Schwester noch kein Kind hatte und sie damals ab und zu ein Auto mitgebracht hat, waren
immer wir diejenigen die mit unserem eigenen Auto mitfahren mussten, als wir am WE mal einen Ausflug
miteinander machten, da durfte dann die andere Schwester mit Kind & Mann mitfahren.
Und jetzt gibts eben die Retourkutsche von uns und wir haben am SA gesagt, dass wir keine Lust haben
einen Ausflug zu machen, dass hat ihnen natürlich gestunken, dann sind sie SO mittag zum Griechen gefahren
ohne uns zu fragen ob wir evtl. auch mitwollen. Dann noch die superschlauen Sprüche wie:
naja mal sehen, vielleicht fahren wir ja da und da hin nächstes WE, und leihen uns den Bus von dem dem aus...
bla bla bla... Wegen mir fahren sie nach Hintertux am Gletscher...  >:(
Ich bereue es jetzt schon dass sie mit uns im Sep. in den Urlaub fahren, echt ärgerlich, aber Schatz
und ich werden uns von ihnen sauber abseilen, dann können sie machen was sie wollen, wir haben unsere
Freunde in Italien und brauchen diese dämlichen Weiber nicht!!!!!!!!!!!!

Sarkana

@schneckerl: Na das ist ja was. Selber was verlangen, aber nix zurückgeben. Ich finde solche Leute immer ganz klasse.  >:(
Lass dir nicht die Laune verderben, macht einfach was schönes mit Freunden und ohne solche Leute. Verwandte kann man sich halt nicht aussuchen, aber das heißt ja nicht, dass man auch etwas mit ihnen unternehmen muss.

Fussel+Melina+Sanja

Huhuu,

hier schreibt ein eher faules Warti *schäm*...aber hatten auch soooviel um die Ohren die letzte Zeit, Geburtstage, Termine, Arzttermine (morgen gehts weiter *urgh*) und Urlaub von Männe, der ist aber Mittwoch rum und ab da kann ich wieder öfter hier mitsabbeln *versprech*

@Schneckerl...man das sind ja echt dumme Gänse...kann deinen Ärger verstehen...würd ich genauso machen an eurer Stelle ;)...übrigens...ich find 53 kg bei 1,60 m genau richtig...ich bin 1,65 und hab so um die 57 kg ;)...

@Tinkerbell....huhu...herzlich willkommen hier...und einen schönen Urlaub...ja das mit dem ab wann nun üben kenn ich...ist ne schwere Entscheidung, aber letzten Endes kommen die Kids dann wenn sie Lust haben ;)

@Sarkana...oh Bauchbild...glei mal gucken...Glückwunsch zum HiWi-Vertrag...hört sich ja toll an :D

@satinee...boah...du bist ja ne Hübsche...und dein Kleiner ist ja sooo süß  :-*

@us...war heute Arbeitsvertrag unterschreiben :D...ab 02.11. bin ich wieder Rechtsanwaltsfachangestellte und nicht nur Mami ;)...gehe dann 20 Stunden die Woche arbeiten (kann ich flexibel einteilen, auch mal einen Tag länger einen kürzer *freu*), habe 25 Tage Urlaub und sogar 20 Tage die die KK bezahlt falls mit der Maus mal gesundheitlich was wäre :D uuuuuund...mein AG zahlt mir die Krippe komplett *freu*...dafür krieg ich halt en kleineres Bruttogehalt als gehofft, aber kommt aufs gleiche raus :D

So, bin dann schon wieder weg...Mademäusel wird bald wach werden...obwohl nach der Horrornacht mal wieder  ::)..

LG

Fussel

sugarlove

Schneckerle, lass Dich bloß nicht von denen ärgern. Das ist ja echt fies. Aber ich versteh Dich. Wir sollten uns mal treffen..... Ich glaub, wir würden uns total gut verstehen.

Sarkana, herzlichen Glückwunsch. ist ja supertoll, dass es trotz ss so gut klappt!

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben Mädels,

so langsam legt sich der Stress und ich hoffe ich komme nun häufiger dazu etwas bei euch wartis zu Posten  ::)

Gestern habe ich nochmal mit meinem Mann gesprochen und wenn nix außergewöhnliches dazwischen kommt fangen wir nun definitiv im Juli 2009 an zu üben also noch 11 Monate :)

@ sarkana - Du org. die erste Seite hier gell? Was brauchst du denn für Datem um mich mit einzutragen?

@ satinee - Och wie süße dein kleiner, und du bist ne sehr hübsche Frau!!

@ sugar - Wie gehts dir so?

@ Fussel - Glückwunsch zum Vertrag!!  s-so

@ All die ich vergessen hab - Sorry mehr konnte ich mir nicht behalten, beim nächsten mal versprochen :-*

@ us - Alles paletti, heut war die U3 und es war alles ok. Nur die Hüft sono fand muckel zum schreien ;) Geh jetzt mal nen bissi nachlesen, wenn meine Mausi mich schon mal lässt ;)

LG Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

tinka24

edit

Schneckerl

Versuche mich ja nicht zu ärgern, aber ich tu´s trotzdem immer noch... ::)
Könnte mich da sowas von reinsteigern.
Heute haben sie uns gefragt um wieviel Uhr wir denn los fahren wollen, in den Urlaub im September nach Italien.
Meine Antwort war:
WIR fahren in der früh um 5 los und wann ihr fahrt ist uns wurscht da wir in keinster Weise auf euch
angewiesen sind und wir schließlich noch was von dem Tag haben wollen! ;D ;D ;D
Die haben vielleicht dumm geschaut!

Schneckerl

@tinka

Hey, dann darf man der Braut ja bald gratulieren.
An welchem Datum heiratet ihr denn genau? Auch kirchlich so richtig mit Brautkleid usw...?
Erzähl doch mal!

tinka24

edit

Schneckerl

@tinka
Der 13.9. kann nur ein Glückstag sein!!!
Da hat mein Schatz Geburtstag!
Was heißt hier "nur" standesamtlich? Es wird bestimmt ein toller Tag.
Wir haben auch vor nur standesamtlich zu heiraten, alles andere ist mir zuviel Aufwand.

Naja, so schlimm ist der Streß den wir mit meinen Schwägerinnen haben auch wieder nicht,
bei uns ist es ähnlich wie bei euch dass wir dann ohne einander auch nicht können!
Beruhige mich ja schon wieder, aber trotzdem... ;D doofe Weiber... ;D

tinka24

edit

Sarkana

Moin Mädels *Frühstück hinstell*

@Layla, 1. Seite: Was du möchtest: Üben fürs wievielte, Alter (du und Mann), Übi ab wann...

@tinka: Das wird bestimmt ein sooo schöner Tag! Genieß es, die Zeit geht so schnell vorbei. Wir hatten jetzt schon 1. Hochzeitstag und ich glaube immer noch nicht, das ein ganzes Jahr vergangen ist. :)

s-kuscheln

uffy

*kurz reinhüpf*

Ich les jetz nix nach, hab nicht viel Zeit, sorry...
Ich wollt euch nur mitteilen, es gibt ein neues U-Schall-Bildchen in der Fotoecke, und seit gestern haben wir ein Outing. Wir kriegen deffinitiv und 100%ig einen kleinen Alexander. :D
Er hat es ganz offensichtlich präsentiert was er hat, der kleine Kerl  ;D
Es ist alles in Ordnung, von der Größe her ist er eine Woche weiter, was sich aber jederzeit wieder ändern kann, und eigentlich nichts ausmacht.

*so, wieder raushüpf*

sugarlove

Uffy, herzlichen Glückwunsch zum Outing. Alexander - schöner Name.

Layla, danke der Nachfrage, soweit gehts ganz gut. Nachdem ich mich gestern mehr oder weniger selbst eingerenkt habe, ist mein Rückenschmerz viel besser geworden. Wie gehts dir?

Schneckerl

@tinka
Wir wissen es selber noch nicht so genau wann wir heiraten wollen, aber ein mögliches Datum
wäre der 2.6.09, also nächstes Jahr, da sind wir auf den Tag genau 10 Jahre zusammen.
Wo geht´s denn bei euch in den Urlaub hin nach der Hochzeit?

@Uffy
Cool, ein kleiner Alexander!
Schön dass alles in ordnung ist!

@sugar
Ich war letzens erst wieder beim Doc beim einrenken, mir hüpft öfters mal mal raus! ;D
Aber da haben wir uns ja schon mal drüber unterhalten.
Hab anscheinend einen empfindlichen Rücken, obwohl ich ansonsten wirklich zäh bin.

Sarkana

@uffy: Glückwunsch zum Outing, schöner Name!  :-*

sugarlove

Also ich bin ja auch zäh, aber irgendwie ist wohl der LW-Bereich bei mir nicht ganz so zäh....

Hörnchen

Wir sind auch Wartis  :'( Nach blöder Pille bekomme ich meine MENS nicht mehr. Und ohne MENS weiss man ja gar nicht wo man dran ist.