Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Du Arme. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und Ihr wisst, woran Ihr seid.

Hörnchen

Ja, danke. Dieses blöde Pillen hin und her geht mir auf den Keks. Habe jetzt eine Pille bekommen, damit ich überhaupt wieder meine Mens bekomme, nach dieser Scheiss Pille die ich hatte. Hoffe das in der Pillenpause entdlich meine Mens kommt und wir dann endlich üben können

Sarkana

@Hörnchen: Hallo und herzlich Willkommen hier!

Wollt ihr gleich mit dem Üben starten, wenn deine Mens gekommen ist? Ich hatte das gleich Problem, musste dann für 3 Monate nochmal eine andere Pille nehmen und im Zyklus danach hats gleich geklappt. :D

Hörnchen

Ja, wollten sofort mit dem Üben anfangen. hatte damals die Cerazette, weil meine Mens immer so dolle war und ich meine Mens durch die Cerazette nicht mehr hatte. War eigentlich ganz toll. Aber als ich sie dann abgesetzt hatte, weil wir Nachwuchs möchten, hab ich meine Mens einfach nicht mehr bekommen. habe deshalb meine "eigentliche" pille bekommen, damit ich wieder einen Zyklus bekomme und somit auch HOFFENTLICH in der Pillenpause meine Mens endlich wieder. Habe noch nie so sehr auf meine Mens gehofft. hatte immer so einen tollen regelmäßigen Zyklus  :'( Jetzt hab ich noch 10 Pillen im Blister. Müsste dann eigentlich in ca. 13-14 Tagen meine Mens bekommen. Zumindest hoffe ich es sehr. Bin schon total verzweifelt.

♡mupselmama♡

huhu,

meine maus steckt wohl mitten in einem schub, ist total nölig und will net schlafen, meld mich wenn ich dazu komm ausführlicher :-*

lg layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sarkana

lalya: *daumendrück*Wird bestimmt schnell besser. Habe dich vorne mit auf die 1. Seite genommen.

sugarlove

Also Hörnchen, ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es bald wieder voran geht mit einem geregelten Zyklus.

Schneckerl

@hörnchen

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Drück dir auch die Daumen dass du deine Mens bald kriegst damit ihr loslegen könnt!  s-daumendruck

@all
Schlaft ihr alle schon?? Mir ist soo langweilig. ;D

sugarlove

Ne, ich schlaf noch nicht, auch wenn ich total müde bin.... *gähn*

uffy

Guten Morgen, ihr Wartis und Mitschwangeren und Hibbeltanten (und was halt hier noch so mitsabbelt)  ;D!

Ich sags euch.... Heut war die erste Nacht, in der Klein-Alex mich nicht schlafen lassen wollte... Jedesmal, wenn ich eingedöst wäre, hat er angefangen zu tanzen und zu treten. Noch spür ich es ja nicht schmerzhaft oder sehr stark, aber doch deutlich genug, dass ich davon wieder voll aufgewacht bin.  :P
Naja, ich bin ja im Urlaub, ich hab heut somit "ausschlafen" können (bis kurz vor 8 ), aber irgendwie bin ich trotzdem "bääääh"....
Ich denk, ich werd dann nur den Küchenvorhang kürzen und den Schlafzimmervorhang nähen und mich dann gemütlich auf die Couch schmeißen und nix tun. Kochen muss ich heut eh nix, von gestern is was über... Jo, ich denk das mach ich so  ;)

Euch allen wünsch ich einen schönen Tag, und dir, Hörnchen, einen baldigen regelmäßigen Zyklus. Auf das du dich dann auch ärgern lassen kannst, von deinem Ungeborenen! ;D

Sarkana

Huhu,

heute war Mini-Baby-TV. Alles in bester Ordnung! :D

Schneckerl

@uffy & sarkana

Schön dass mit euren Zwergen alles in bester Ordnung ist! *freu*

@sugar
spürst du deinen Krümel auch so wie uffy?

sugarlove

Sarkana, schön, dass alles in Ordnung ist.
Uffy, ebenfalls toll, dass es alles passt.

Schneckerl, unser Baby ist sehr aktiv. Heute hab ich es fast den ganzen Tag gespürt. Echt lustig, wenn es gegen die Hand boxt. ;D

Schneckerl

@sugar
Aber das Gefühl das Baby zu spüren muss doch echt irre sein oder?
Beschreib doch mal!
Als meine Freundin ss war hat die Kleine auch immer voll gegen die Bauchdecke geboxt,
da sind immer Beulen rausgekommen, das war echt witzig als ich das zum 1.mal gesehen hab.
Und paar Tage vor der Entbindung fragte mich meine Freundin ob ich mal das Köpfchen fühlen möchte,
es lag ja schon voll weit unten, und tatsächlich konnte ich das Köpfchen von aussen total schön ertasten!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

bin auch mal wieder hier  :)

@hörnchen...willkommen hier und auch ich drück die Daumen, dass du bald nen geregelten Zyklus hast :D

@Layla...oha ne Schubmaus...kann en Liedchen von singen, aber eins kann ich dir versprechen, es geht wirklich vorbei :D

@Sarkana...hey super....schön, dass alles okay ist mit deinem Bauchzwerg :D

@uffy...oh ja das kenn ich...wart mal ab, das wird noch besser  ;D

@Schneckerl...ich bin jetzt ma so frei und beschreib es mal so gut es geht....die ersten Bewegungen hab ich gespürt so in der 18. - 20. Woche (schätzungsweise vielleicht auch bissel früher)..das hab ich aber nur als Blubbern wahrgenommen...war so als wenn ne Luftblase durch den Unterleib wandert...voll schön das Gefühl und später ist es irgendwie gar nicht mehr zu beschreiben, es boxt und tritt halt jemand von innen gegen die Bauchdecke oder in die Blase oder in den Magen  ::)....bei meiner Madame konnte man super dann den Hintern ertasten...so richtig die Pobacken und so ;D...

@all  s-hug

Wünsch euch allen nen wunderschönen Tag :D

Schneckerl

@fussel
Hey danke, super Beschreibung!
Deine Kleine hat dir den Hintern rausgereckt? Ist ja witzig!  ;D
Auf dieses Gefühl freu ich mich heute schon und kann es kaum mehr abwarten!
Gestern hab ich mir wieder eine Pillen-Packung für ein halbes Jahr geholt  :P
Naja, mein Gefühl sagt mir ich wäre bereit für ein Baby (werde 27 in 5 Monaten), aber mein Verstand
sagt irgendwie leider immer noch -Nein-...
Aber umso öfter ich hier bin wird mein Babywunsch immer noch größer!  :)
Vor allem weil jetzt auch Sarkana, uffy und Sugar ss sind und du immer so süß von deiner Maus
erzählst! Wie lange habt ihr denn gebraucht bist du ss warst? Habt ihr lange üben müssen?
Am liebsten würd ich jetzt schon anfangen mit "richtig Üben", wer weiß wie lange es bei uns mal dauern wird,
aber wenn ich dann ziemlich schnell ss werde schau ich auch recht doof!  ;D ;D
Eigentlich wollte ich vor 30 2-fache Mami sein, könnte allerdings ganz schön knapp werden *grins*

sugarlove

Schneckerl, dieses Gefühl kann man gar nicht beschreiben. Es ist wunderschön, am Anfang denkst Du, dass sich irgendwie der Darm oder so bewegt, aber dann wird es immer klarer. Besonders wenn ich liege und meine Hände auf dem Bauch habe, tritt das Baby dagegen und will "Hallo" sagen. Echt wunderwunderschön!

Schneckerl

Sugar dass glaub ich dir dass es wunderschön sein muss das Gefühl!
Der Kleine von meiner Schwägerin hat immer im Bauch einen Tanz aufgeführt wenn sie sich in
die Wanne gelegt hat! Da meinte man der Bauch macht sich selbstsändig!  ;D
Und wie gehts dir so?
Was treibst du denn den ganzen Tag? Langweilig ist dir sicher nicht oder Süße?

sugarlove

Ne, langweilig ist mir echt nicht. Hab genügend zu tun. war die Woche auch mal bisschen im Garten tätig, aber immer nur kleine Schritte. Dann war ich gestern mal einkaufen. Aber alles mit Maß und Ziel. Ich genieß die Zeit jetzt erst noch, die ich für mich hab. Wie gehts Dir?

Schneckerl

Mir geht´s auch bestens. Momentan hab ich 2 Fliesenleger da die uns noch den oberen Balkon fliesen,
dass heißt wieder einen Haufen Dreck. ::)
Ansonsten bin ich auch immer beschäftigt, momentan machen wir einen Babybaum für unsere Freunde
die demnächst heiraten, aber bald fahren wir in den Urlaub! *freu*

arosa

@sugar: Wart mal ab, wie schön daß Gefühl ist, wenn Du siehst, wie sich Dein Zwerg von einer Seite zur anderen dreht, das ist unbeschrieblich, die dicke Delle, die von einer Seite zur anderen geht*träum*

Sarkana

Ohh, bin total niedergeschlagen, keine Ahnung wieso.
Eigentlich gehts mir relativ gut.

Heute Mittag habe ich endlich einen Termin mit meinem Chef...

arosa

Vielleicht ist es der grund, warum Du niedergeschlagen bist....

Sarkana

Ach, ich weiß auch nicht. Geht bestimmt wieder vorbei... ich bin eigentlich ganz froh, dass ich endlich mit ihm sprechen kann. Ich fände es auch ziemlich blöd, wenn es übern Flurfunk geht, weil es inzwischen ja ziemlich viele wissen.

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl...wir haben relativ lange geübt...inoffiziell ca. *grübel* 2 Jahre...da aber mein Zyklus total aus der Spur war waren es im Endeffekt knapp 1 1/2 Jahre, also immer noch recht lang...lag an mir...Hormone waren nicht so wie sie sein sollten, aber bevor eingegriffen werden sollte, hatte sich die Maus eingenistet :D

@arosa...jaaa dieses Gefühl ist soooo toll...man will auch wieder  ::) :)

@Sarkana...ja glaub ich dir...ist echt besser, wenn er es durch dich erfährt als von irgendnem Kollegen...drück die Daumen fürs Gespräch :D