Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

Mit den Ovus kam ich auch nie klar. Der Teststrich wollte nie so dunkel oder dunkler werden als die Kontrolllinie... geschnaggelt hats ja trotzdem *sieheFinley*  ;D

Mamutschka

Ich glaub, bei Jule waren die Ovus auch negativ :P

Schneckerl

@Mamu
Ähm nö, kenn mich da auch nicht so wirklich aus was ich da beobachten soll/muss mit dem ZS?

@Satinee
Also wenn ich auch immer solche netten Bilderchen wie Mamu bekomm wenn ich ES hab muss ich mir doch irgendwie so nen Zyklus -ticker basteln! ;D

Koko

Kriegst du meine liebe, kriegst du

Mamutschka

Schneckerl:
Ähm, nööö, keine Ahnung

Peppeline

@yarina und Schneckerl: ok, jetzt verstehe ich  :)  :-* da bin ich ja mal auf Matze seine Exfrau gespannt, die könnte auch so eine Kandidatin sein.  ::) Naja, ich kenne sie ja noch nicht, sie wollte ja mal zu uns kommen, wegen Anträge und so. Hat keinen Plan von nichts  s-nein

@Schneckerl: ich probiere ja Tempi messen grade aus. Meine Kurve ist ganz schön zackig  ::) ;D Naja, einmal war Felix ja krank und dann ist ja auch alles ein bisschen durcheinander wegen Arbeit und so. Bin ja mal auf die Ovus gespannt, habe die von Genekam bestellt.

@Satinee: nimmst du denn schon Möpf? Wenn das nicht besser wird, würde ich zum FA und mal wegen Möpf fragen. Oder sie Tees ausprobieren.

Bin mal gespannt wann meine Mens kommt und vorallem wie doll sie ist, ein paar Tage hätte ich noch Zeit, aber ich habe schon eindeutige Vorboten.  >:( Im letzten Zyklus war sie nur mini  ???
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Mamutschka

Koko

KleineMama

Wow ich komm nicht hinterher  :P ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Schneckerl

@Satinee
Ok dann überleg ich mir dass mit dem Zyklus-Ticker, damit ihr sehen könnt wann es bei uns rund geht!  ;D

@Mamutschka
Achso ich dachte du könntest mir das mit dem ZS erklären. Hab ich wohl falsch verstanden! :-[

@Dezimama
Ich wollte wirklich nicht so jemanden wie dich angreifen. :-*  :-*
Ich hab auch die von genekam, mal abwarten, bei mir zeigts eh nix an wahrscheinlich weil ich zu ungeduldig bin. ;D

Mamutschka

Schneckerl:
Ich würde, wenn ich könnte..
Blick des aber selbst net

Koko

@Schneckerl: Google einfach mal nach der Basalmethode... dort wirds eher zur Verhütung erklärt, aber tut ja nix zur Sache  ;)

Mamutschka

So,
ich bin dann mal weg für heute

Koko

@Schneckerl:

;D ;D ;D ... wir wolln nen Ticker sehn,wir wolln den Ticker sehn  s-musik

Koko

@Mamu: Einen schöööönen und vorallem erfolgreichen Abend wünsche ich noch   ;)

Schneckerl

@Satinee & Mamu
Ich mach das jetzt ganz anders: Schatz muss einfach in der kritischen Zeit jeden Tag ran! ;D
Irgendwann wird´s dann schon schnaggeln!  ;) Mal schauen, möchte meinen Liebsten dabei natürlich nicht aufarbeiten... s-pfeifen

@KleineMama
Du musst schneller lesen! ;D

@Ticker
Geduld Geduld meine Lieben! Noch hat mein Zyklus nicht begonnen! ;D

Koko

Schneckerl

@Satinee
;D ;D ;D du bist so ´ne Ulknudel! vielleicht klappts ja in dieser stellung sofort...

@Mamu
Wünsche ebenfalls eine erfolgreiche nacht!

Peppeline

Uah, ich bin ganz erschlagen von Mamutschkas Riesen-Smiley  ;D

Ihr seid ganz schön versaut  ;D

@Satinee: was dein letzter Smiley *ähm* darstellt, ist mir tatsächlich mal passiert. Sind echt süße Welpen bei rausgekommen  ;D

So, ich verabschiede mich für heute. Bis morgen (habe nämlich die ganze Woche frei  s-party)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Schneckerl

@dezimama
Schatz würde sich freuen wenn ich zuhause auch so versaut wäre wie hier momentan!
Wünsch dir eine gute nacht und eine schöne freie woche. s-winken

Koko

@Dezi: Ne sag bloß  :o ... ich hab sowas zwar noch nie live erlebt, aber gehört das die sich richtig ineinander verhaken. Autsch!!!

@Schneckerl: So solls übrigens Jungs geben  ;D

Koko

So, Schatzi ist vom Sport zurück ... ich bin dann auch mal wech

Schneckerl

Ich bin dann auch mal weg, muss morgen um halb 5 raus! Gute Nacht und schlaft schön!

yarina

gute nacht schneckerl!

NA hier ist ja ein geknutsche heute!!!
@dezimama gut dass du nicht böse bist!  :-*

meld mich jetzt auch ab um die letzten Aufgaben fertig zu kreigen... muss um halb 6 raus.

@schneckerl kannst mich ja wecken ;)

Gute nacht ihr süüüüßen!