Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Frosch
Schade, dass Du DEIN Kleid heute nicht gefunden hast.
Aber beim nächsten Mal, bestimmt.
Dafür hast du Deine Einladungen :D

Maubau

Hallo

so ich dachte ich schau dann auch mal wieder rein. Ich sage euch meine FIRMA ist echt das letzte - die haben daheim angerufen und kontrolliert ob ich auch wirklich krank bin und nicht vielleicht doch arbeiten kann. abends rief dann die chefin an und brüllte sowas von ins telefon das mein mann schon auflegen wollte und in der arbeit selber wurde richtig gehetzt auf mich (meine kollegin die zur mir steht hat es mir gesagt)... also so richtig die mobbing schiene ...

So und was mache ich aus der situation???? schwanger werden? wer weiß vielleicht hat es ja geschnaggelt, glaube ich aber nicht da ich da nicht fruchtbar gewesen bin. Nein ich werde auch nicht kündigen, ich habe mich lange genug die tage verrückt gemacht- ich such mir eben ein neuen job und fertig. und dann geh ich hin und werde denen meine kündigung vor die füße werfen .... und auf den tag freue ich mich es sei den sie kündigen mich zuerst...

Ich habe bei euch jetzt nicht alles nachgelesen nur überflogen nich böse sein bitte

@schneckerl jetzt gehts richtig los was süße dann ran den mann und schnaggeln was das zeug hält
@frosch auch du wirst dein perfektes traumkleid finden, da bin ich ganz sicher es gibt bisher keine braut die nackig war :-)

Schneckerl

@Maubau

So ist es richtig, lass dich nicht unterkriegen von deinen unfähigen Vorgesetzten!
Hat jetzt DIE Chefin bei euch zuhause angerufen bei der du dich letzens erst noch über deinen Chef beschwert hast? Wenn du krank bist ist es eben so, sie würden es dir sicherlich nicht danken wenn du dich krank und wie ein Häufchen Elend in die Arbeit schleppst!  >:(
Ich wünsch dir dass du gleich ss geworden bist oder du sofort einen neuen Job findest, das würde ich dir so richtig gönnen wenn du denen in der Chefetage deine Kündigung vor die Füße schmeißen könntest!

@schnaggeln
Naja, ist momentan nicht so prickelnd, hab meine Tage und voll Bauchweh,  :P
Aber in paar Tagen muss er ran was dass Zeug hält! ;D Hauptsache wir verpassen nix, aber wer weiß ob ich überhaupt schon einen ES hab im 1. ÜZ?

Schneckerl

@Frosch

Nicht traurig sein Froschilein, du findest dein Traumkleid gaaanz sicher!  :-*

Maubau

hallo schneckerl,

gelle und denen bestell ich dann auch einen gruß von dir und das sie mich mal können :-) MUSS ja auch an meinen kleinen .. ja genau die chefin hat hier daheim angerufen, ich dneke die firmenpolitik die da gemacht wird passt nicht zu mir und meinem verständniss und fertig sollte eben nich so sein

wegens dem schnaggeln schneckerlchen viel spaß dabei kleine und hey vielleicht klapp es ja acuh gleich aber mäuserl nicht unter druck setzten umsolänger dauerts

yarina

hey

schneckerl ich freu mich soooo sehr für dich! na klar kriegst du diesen zyklus direkt einen ES! Drücke dir alle abstehenden Körperteile!!

so, ich bin heute morgen mit mirgäne aufgewacht und es war die reinste odysee zum arzt und die tabletten zu holen, hatte dummerweise keine mehr hier... war dafür knapp 3h unterwegs weil 2 apotheken die dinger nicht hatten und beim arzt hab ich auch über 1,5h verbracht...und das mit nem schädel der kurz vorm platzen stand. jetzt gehts mir aber wieder gut!

Maubau

hallo yarina,

migräne ist echt was fieses hab die auch alle naselang mal und schon am morgen weiß ich was da kommt aber schön das es dir wieder besser geht

Schneckerl

@Maubau

Deinen zukünftigen Ex-Chef´s  ;) kannst du gerne einen netten Gruß von mir bestellen, und ob sie nicht mal eine Schulung machen möchten in Sachen Führungsposition. Die hätten sie nämlich dringend notwendig!

Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen, möchte das Ganze lässig angehen, ohne Tempi messen und Ovu´s usw. Vielleichts klappts ja einfach so mal, wenn nicht kann ich immer noch zu solchen "Hilfsmittel" greifen.
Auch dir dankeschön für´s mitfiebern, find ich echt klasse! :-*

@Yarina
Dankeschön für´s mithibbeln, ihr seid alle so lieb!  :-*
GsD kann ich nicht mitreden, hab zwar schon öfter Kopfweh aber das ist nach einer Tablette auch meistens wieder weg, aber Migräne hatte ich zum Glück noch nie. Das muss echt grausam sein. Hast du dass oft?

yarina

@maubau eine leidensgenossin ;) ja ist wirklich mies, bei mir kommt die immer über nacht, aber mittlerweile mekr ich es meist am abend vorher schon.. nur gestern nicht

@schneckerl ich hibbel gern mit. da wir uns ja quasi hier abgewechselt haben mit dir sowieso seeehr gern! Es gab ne Zeit da hatte ich da alle 2 Wochen, dann hatte ich mal wieder einige Monate ruhe und jetzt fängt es wieder an. Ich hoffe es fängt nicht wieder dass es öfter kommt...

:D :D :D ich freu mich grad. hab gestern für den Verein einen Artikel geschrieben der jetzt im Inet auf unserer Homepage steht. hihi, das erst was jeder lesen kann. sonst schreib ich nur für mich allein, max. mein Freund darf die sachen dann lesen....hihihi  :D :D :D

katjuscha

moin moin mädels ;-)

*kaffee und brötchen reinstell*

naaaa wie gehts euch heute?

@yarina migräne wieder im griff? ich hasse das so.... hatte die früher einmal im monat in der pillenpause und lag da dann immer gleich für 3 tage flach... mittlerweile ohne pille und andere hormone, kommt sie noch so 2-3 mal im jahr....

@schneckerl locker angehen und mit spaß an der freude üben und nicht nach "plan" ist denk cih mal für den anfang auch das richtige... soll doch mit liebe gemacht werden der kleine knopf

@maubau *knuddel* solche chefs braucht keiner... drück dir die daumen, dass du schnell da raus kommst

@frosch du findest DEIN kleid sicher noch... bei soetwas würde ich auch nur kaufen, wenn das gefühl stimmt...

@me im moment herrscht ruhe an der ex-front... hoffe mal dass das so bleibt..., ich hatte gestern abend gaaaaanz große lust zu rauchen, aber war tapfer beim tanken und habe mir keine schachtel gekauft... und hab zur sicherheit auch mal meine steinchen aktiviert.. die helfen mir bei sowas immer ;-) und besser steinchen als bonbons *g*... heute morgen wars dann auch shcon viel besser (ich hab beim autofahren immer extrem geraucht, sonst fast gar nicht) und ich bin ganz zuversichtlich... schatzi hat mich gestern abend auch noch bissl bestärkt... überhaupt war es gestern ein so wundervolles telefonat mit schatzi *seufzer* und das heute morgen auch ... hab ganz schön gute laune grad ....

Koko

Huhu

Ich verabschiede mich eben schnell. Morgen gehts in der früh los zum Liebeswochenende nach Berlin *freu*

Leider kränkel ich etwas seit heute nacht und befürchte wieder einen Nebenhöhlenentzündung zu bekommen  :P Leider war der Arzt heute sowas von überfüllt, das ich hoffe das es morgen nicht schlimmert wird, sonst muss ich vor unserem Reiseantritt nochmal zum Arzt. Antibiotika wäre auch nicht gerade das was ich jetzt gerne nehmen würde gerade in der Hinsicht der vielen Cocktails die ich mental schon zu mir genommen habe  ;D Ich spüle jetzt eifrig mit Emser Nasensalz, nehm Sinupret und lutsche Halsschmerztabletten.

Mein Mann meinte schon das ich Reisekrank bin da ich irgenwie immer wenn wir im Urlaub sind krank werde  ::) :P

Ich troll mich dann auch schon... unglaublich wieviel Vorbereitungen man treffen muss wenn man Kinder hat  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mamutschka

Hallöchen...

ganz schnell, bevor der Wäscheberg mich zu sich ruft..

Zitat von: katjuscha am 29. Januar 2009, 08:54:08
moin moin mädels ;-)
@schneckerl locker angehen und mit spaß an der freude üben und nicht nach "plan" ist denk cih mal für den anfang auch das richtige... soll doch mit liebe gemacht werden der kleine knopf

Ohne gehts wohl eh nicht ;D ;D ;D

Satinee
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Berlin
Und gute Besserung, wer wird denn schon krank werden, wenns zum Liebes WoE geht ;) ;)

arosa

Huhu Mädels, ich steig mal hier ein.

Was hab ich verpasst?

Morgen komm ich in den Vollzeitarbeitsgenuss, spring für ne Kollegin ein, 8 Std malochen. Dafür in der Assistenz*freu* Ich freu mich schon so(das ich mich mal aufs arbeiten freue) ;D

ottili

@schneckerl:
ja ist schon ein komisches gefühl sie "wegzugeben". kenne das ja nun schon eine weile, aber bisher war halt schatz daheim. ist schon was anderes wenn sie nun fremdbetreut wird. aber ich denk in 2-3wochen ist es routine.
glückwunsch zur mens. das will ich aber sobald nicht nochmal sagen müssen ;D ;)

@frosch:
schade, dass es mit dem kleid noch nicht geklappt hat, aber es gibt ja soooviele läden und in einem hängt garantiert dein kleid.
aber super, dass dir die einladungskarten schon gut gefallen :)

@maubau:
richtig so. lass dich nicht unterbuttern!

@satinee:
viel spaß in berlin und bestell meiner heimat schöne grüße ;)

@arosa:
oh na dann viel spaß morgen ;)

@me:
bin kaputt und sauer, weil durch die krankenkassungerhöhung mal eben wieder 40€ weniger in der tasche sind :(
noch eine stunde dann ist feierabend. muss noch mausi abholen und danach einkaufen...

Schneckerl

@Satinee

Geniess es und schlürf einen Cocktail für mich mit ok!

@ottili
Dann kannst du ja "Beileid zur Mens" sagen! ;D

Peppeline

Huhu

@Schneckerl: so, dann heißt es ja für dich in den nächsten Wochen ran an den Mann  ;D bin echt gespannt, ob du große Unterschiede feststellst im Gegensatz zu der Zeit der Pille. Weiß wie ich meine? Ich habe ja große Veränderungen gehabt (u.a. viel Herzel-Lust  ::))

@Frosch: schade schade, aber die Suche geht weiter. Freu mich schon auf ein Brautbild von dir *breitgrins*

@Arosa: habe heute Nacht von deienr Chefin ind er Praxis geträumt  :o ??? kannst mal sehen wie mich das beschäftigt  ;D

@Satinee: viiiiiel Spaß in Berlin. Und das du schnell gesund wirst.

@Ottili: war von Melina her was zu merken, das du arbeiten gehst? Felix klammert ja jetzt total. Weiß aber nicht, ob das daran liegt, das er weniger Mama-Zeit hat oder ob diese Phase sowieso gekommen wäre  :-\

@Maubau: boah *ohneworte*  s-nein s-motz

@yarina: ohje, Migräne ist eklig. Ist wieder weg jetzt, oder?

@me: Felix hat sich wieder einen Infekt zugezogen. Statt zum Turnen war ich heute beim Kiä mit ihm. Hoffe nur, das er kein Fieber bekommt, dann ist das wohl bald wieder überstanden  :-\
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

yarina

@katjuscha bei mir kündigen sie sich abends an, greifen über nacht voll an und strecken mich morgens bei wufwachen nieder. wenn ich dann meine tablette nehme und so 4-5 h schlafe ist die Migräne meist weg. bei mir kommt das durch den stress un davon hab ich ja jede menge, also abzugeben am liebsten. Schön das es so gut klappt bei dir mit dem nichtrauchen und dein schatz dich da soo gut unterstützt

@dezimama ja, die migräne ist weg aber kopfschmerzen hab ich den ganzen tag noch. werde gleich vor dem schlafen die 4. kopfwehtablette für heute nehmen und dann denke ich wird es morgen früh ganz weg sein. hoffe ich. Gute besserung an Felix. der arme kleine muck.

@me bin ziemlich müde. der tag heute war echt anstregend. hab erfahren das die firma über karneval 1 woche schließt und wir urlaub nehmen müssen.. :-[ bleiben nicht mehr viele zu freien verfügung. und ich hatte ein gespräch mit meinem ausbildungsleiter. ich war ja sehr oft krank das letzte jahr und er hat mich gefragt woran es liegt und dass wenn es so weitergeht meine übernahmechancen schlecht stehen. aber ich will ja eh weg aus der firma, von daher nicht so tragisch...
kuschle jetzt mit meinem hund auf dem sofa und werd gleich nur noch unter die dusche und ins bett. morgen wird auch interessant.

katjuscha

*lichtanknips*

mädels aufstehen... es ist freitag ;-)

*gähn*streck*

@migräne naja bei mir kommt die über nacht und fesselt mich dann mit sehstörungen und gleichgewichtsproblemen ans bett... aber das ist alles zum glück viel besser geworden und nicht mehr so häufig....

@rauchen bin erstaunt, dass es bislang so klappt... schatzi unterstützt mich da super, obwohl er soweit weg ist... und ich hab auch gar keinen bock so wirklich zu rauchen, hab zwar schon ab und an schmacht, aber ich will einfach meine neue wohnung nicht vollstinkern, will keine stinke-klamotten mehr haben und will vor allem nicht mehr so viel geld für sonen blödsinn ausgeben... mal vom gesundheitlichen abgesehen *g*

@alle anderen  s-kuscheln

@me hmm irgendwie hab ich kopfweh, seit ich das mit dem rauchen lasse, zwar nicht schlimm, aber immer so unterschwellig.... find das gar nicht gut... außerdem hab ich totale sehnsucht nach meinem männe ... naja ich muss ja nur noch bis donnerstag warten, dann seh ich ihn wieder und bis dahin hab ich ja noch ne ganze menge zu tun...
morgen steigt ja mein umzug *freu*hüpf* und nächste woche hab ich urlaub um micht schön einrichten zu können .... und natürlich um zu schatzi zu fahren *nochmehrfreu*

sugarlove

Hallo,

sorry, dass ich erst jetzt wieder mal on komme, aber mich hat es jetzt auch voll erwischt. Seit gestern spätnachmittag hab ich tierische Halsschmerzen. Oh man, das ist so doof. Jetzt hab ich mir arsenicum album näher angeschaut und die Symptome passen genau. Ich hoffe, dass es schnell besser wird und vor allem, dass ich Johannes nicht anstecke.....

Schneckerl, Du wirst es kaum glauben, aber bei mir kamen die Tage sofort regelmäßig. Also es musste sich gar nichts einpendeln. Gestern war ich beim FA zur Abschlussuntersuchung, und sie meinte, dass sich sogar jetzt schon wieder alles bei mir eingespielt hat und ich nen super Hormonhaushalt habe.

Mamutschka

katjuscha

TSCHAKKAAAAAAAAAAAA, Du schaffst das :D

sugar
Owe, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung

sugarlove

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

Ron hatte gestern Geburtstag... er hat sich über sein Hemd gefreut...   ;D das Richtige Geschenk kriegt er dann morgen wenn die Parygäste da sind...

Habe so nen kleinen Karton gekauft... ist ne Nachmachung von ohne Dich ist alles doof Schaaf... da steht drauf ein kleines Geschenk... dann ist da nen Schäfchen drin daran kann man ein Bild befestigen... da steckt aber ne Karte drauf steht Ich habe Dich lieb... und das Ticket für D.M. habe ich auch da dran gemacht... so das man nicht gleich sieht was es ist...

Ich freue mich so sehr... bin so gepannt wie er reagieren wird  ;) er wird sich riesig freuen, damit rechnet er ja gar nicht... hihi... glaube wegen dem Hemd... er war bisschen enttäuscht dass nur Hemd... sagt er zwar nicht...

Ich sage immer die Geschenke müssen vom Herzen kommen  ;D

Hatte heute 2 Anrufe auf Handy... habe es leider nicht gehört... von Unbekannt... keine Ahnung ob das die Firma war... einmal um 08.07 Uhr und einmal um 08.08 Uhr... sehr komisch...

Naja... habe wieder was gutes gefunden... BW ist schon alles ausgedruckt... muss nur noch alle Unterlagen zusammensuchen in Mappe eintüten und weg... ist hier in der Nähe Teilzeit... Ron kennt den auch, hat gefragt ob er anrufen soll... ich möchte das aber nicht... da fühle ich mich so scheisse... weiss auch nicht.

Wie geht es euch so?

Habe keine Lust auf SO im Moment...nervt mich alles nur noch!!!

Aber bei den Wartis kann man schreiben... geht nocht...  ::) nee ich denke ihr versteht mich...

Mens ist weg... yiiiipppiieee

LuKa

Hi ihr, darf ich mich zu euch gesellen?
Habe mich im Vorstellungsthread schon vorgestellt und gerade den hier gefunden.
Ich warte nämlich auch aufs Üben!!  :D

Katinulla80

Hi Luka,

herzlich Willkommen hier im Wartisfred... wann geht es denn bei euch los mit üben?

Achso kann ich ja auch im Vorstellungsfred gucken hihi...

Viel Spass beim Sabbeln

Schönen Tag noch euch allen!!!

Kussi

katjuscha

muss mich mal kurz auskotzen *narf*

hab ja eigentlich nächste woche urlaub, weil ich ja umzieh und dann einfach alles in ruhe einräumen und machen will und net am WE jetzt so ne stressaktion und so... naja jetzt haben wir audit von mo-mi und mein kleiner chef kommt jetzt natürlich damit, dass ich in der zeit keinen urlaub machen kann... prima *narf* naja wenigstens runtergehandelt hab ich ihn, so dass ich nur zu dem zeitpunkt reinkommen muss, wenn meine abteilung dran ist mit dem audit.... also am montag zwischen 10 und 12.30... das lässt sich gerade noch so verkraften... aber aufgeregt hats mich trotzdem, weil wenn ich mir jetzt möbel bestellt hätte, dann hätte ich sehn können wie ich das erledigt bekomm... der audit-termin stand auch später fest als mein urlaub *narf*... naja egal.. genug aufgeregt... gibt heute noch mit sicherheit genug zum aufregen was noch passiert... also durchatmen und durchhalten.. bald isses geschafft