Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Je

Guten Morgen @ all

@ Schneckerl

Job:
ich sehe das ähnlich wie Mamutschka - allerdings auch noch aus einer anderen Blickwinkel.
Meiner Kollegin ist es leider so ergangen: Sie hat auch einen Karrieresprung abgelehnt ( hat nicht vom Kiwu gesprochen, sondern gesagt dass sie erst noch 1-2 Jahre auf der alten Stelle bleiben möchte, der eigentlich Grund war aber der Kinderwunsch und das Üben ). Es hat bei Ihr aber 5 Jahre gedauert bis sie ihren Sohnemann im Arm halten durfte und war zwischenzeitlich richtig frustriert weil sie schon mit dem Kinderkriegen abgeschlossen hatte und einfach nicht mehr die Chance auf eine höhere Stelle bekommen hatte.
Das ist jetzt natürlich ein bisschen anders wie bei dir, aber ich würde auf keinen Fall vom Kiwu sprechen und mir wirklich überlegen die Herausforderung anzunehmen. Möchtest du denn nach den 3 Jahren wieder arbeiten gehen  ? Auch da steht dir dann ja deine alte Stelle zu.

Glatteis:
Oh weh! Das war bestimmt ein Bild für die Götter  :D

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

@Je
Du sprichst mir aus der Seele! Den gleichen Gedanken hatte ich nämlich auch schon, wenn es bei uns nicht klappen sollte und ich lehn jetzt den Job ab steh ich da, andererseits wenn ich den Job annehme und sag dann in paar Monaten zum Chef -Hurra ich bin schwanger- hauts den aus seinem Sessel raus. Ich wede keine 3 Jahre zuhause bleiben, allerhöchstens 2 Jahre. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich absolut nicht in die Chef-Etage will. Mal abwarten ob er überhaupt was sagt.

@Glatteis
Jedesmal wenn ich dran denke krieg ich einen Lachanfall, wenn mich hier wer sehen würde, vorm Lappi mit Schlafanzug und Lachanfall... ::)

@Me
So, jetzt hab ich den Salat! Das ist genau dass was ich immr mein. DA entschließen wir uns endlich zum üben, dann trifft man Samsatgs beim wegehen seinen Chef und er bietet dir so indirekt eine Beförderung an...
Hätte der Ar*** damit nicht schon vor 1-2 Jahren kommen können. Aber ich stell meinen Kinderwunsch jetzt nicht mehr zurück! Basta! Und so geht´s mir aber ständig, ich entschließe mich zu was, dann kommt immer irgendwas daher und macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Frosch

@schneckerl

so ich habe das mal versucht, schau mal ob du PN mit bild hast    ???

Schneckerl

@Frosch
PN ist angekommen, hat funktioniert! Superschöne Karten, gefallen mir sehr gut!  s-superdaumen

Frosch

juhu schön das es ging, danke
jetzt müssen sie nur noch verteilt werden  :D

LuKa

Huhu ich melde mich auch mal wieder.
Habe ja einen Thread eröffnet, der Spruch von JE hat mich so inspiriert  ;D
Ich denke mal, wir fangen dieses Jahr noch an zu üben, aber so das ich nicht wieder den kompletten Sommer durchkugel. Denke also mal das wir Mitte / Ende Sommer anfangen, sodass die "Dicken Bauchtage" dann in den Winter fallen....total durchorganisiert - wenn der Eisprung dann so mit macht  ;D ;D ;D

Peppeline

huhu ihr lieben,

ich schreibe alles klein, mein babylein liegt bei mir im arm, er schläft sich grade gesund. ihm geht es aber wieder besser, gestern abend schon, da ist er wieder putzmunter durch die wohnung geflitzt.

@schneckerl: ich würde dir auch davon abraten deinem chef von euren nachwuchsplänen zu erzählen. geht ihm ja auch nichts an (das hat übrigens mein chef zu mir gesagt, als ich wegen dem vertrag bei ihm war  :o) was du ihm sagen kannst, wenn er dir das angebot tatsächlich macht, weiß ich leider auch. vuielleicht das du dich an deinem momentanen arbeitsplatz sehr wohl fühlst...?  :-\
/ausrutscher: aua, war aber bestimmt lustig  zu sehen  ;D hauptsache du hast dich nicht ernsthaft verletzt.

@dreambaby: im sommer will ich auch nicht unbedingt kugeln  ;D

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

Ich konnte gestern übrigens meine Nichte bewundern, gott ist sie goldig  :D und sooooo klein *auchwill*  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuckis,

hoffe euch gehts allen gut  :-*

@Schneckerl
Mmmh, das ist ja eine verzwickte und doofe Situation *amkopfkratzt* überleg schon die ganze Zeit, wie ich reagieren würde. Also auf alle Fälle auch, dass ich ihm nicht auf die Nase binden würde, dass ihr für ein Zwergel übt. Schließ mich da den anderen an. Schwieriger ist natürlich jetzt die Sache, ob du das Jobangebot annimmst oder nicht. Du fühlst dich glaub sehr sehr wohl an deinem jetzigen Arbeitsplatz gell. Und was ist so schlimm in der Chefetage? Fieses Betriebsklima etc.? Ach, wie du entscheidest, irgendwie ist alles doof. Was meint denn deine bessere Hälfte dazu? Wäre denn der Job interessant für dich oder geht er wirklich absolut gar nicht. Dann würd ich ihn ablehnen... man, also in deiner Haut möchte ich nicht stecken *schluck* drücke dir aber jetzt mal auf alle Fälle die Daumen, dass du, wie du dich auch entscheiden magst, die richtige Wahl getroffen hast  :-*
/Ausrutscher: Aaaaaauuuutsch!
/Bob: Boah, auch will, aber mit doofen Locken lässt da nix machen
/Warum nicht geklappt: Weiß nicht, hab das im Gefühl  :-\ naja, abwarten, in 6 Tagen bin ich gscheiter *g*
/Hibbeln: Kann es sein, dass ich vorher deinen Namen bei den Hibblern entdeckt habe *ggg*

@Dezimama

Armer Felix, schlaf dich weiterhin gesund. Was hat er denn, Erkältung? Das ist so schlimm, wenn man nicht richtig helfen kann, nur trösten und Liebe geben. Aber wahrscheinlich ist gerade das die beste Medizin!
/Dezembermama die Zweite: Wirst lachen, DAS Gefühl hab ich auch  ;D

@Frosch

Schön, dass eure Einladungskarten fertig geworden sind! Wann gehts wieder auf Kleidersuche?

@Dreambaby
Also im Hochsommer möcht ich auch net grad entkugeln, obwohl das rein geburtstagsfeiertechnisch nicht die dümmsten Monate sind. Anni wird ihren Geburtstag wohl nie draußen feiern können, außer, wir ziehen in den Süden *lach*

@Tinkerbell
Auf was für einer Messe seid ihr gewesen? Und, nommal Singstar gespielt?

@me
Bin grad etwas müde, muss mir noch die Haare föhnen ääääätz. Und Hunger bekomm ich auch. Man, was für ein Sonntag  ;D

Übrigens Annika hat jetzt richtig das Laufen für sich entdeckt, ging jetzt ratzfatz, gestern steht sie plötzlich auf und läuft quer durchs Wohnzimmer. Seit ein paar Wochen macht sie ja immer so ein, zwei Schrittchen, mehr aber net und auf einmal legt sie ne richtige Strecke zurück   :o Grad vorhin wieder vom Esszimmer in die Küche, läuft einfach an mir vorbei, wie wenn sie das schon immer gemacht hätte  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Schneckerl

@Lori
Danke erstmals für das liebe Kompliment/PN!  :-* :-*
Das ist für mich wirklich eine sehr verzwickte Situaton, obwohl ich diesen Job nicht möchte! Ich hätte halt noch mehr Aufstiegschancen, aber ich bin eigentlich absolut nicht der Karriere-Typ, verstehst du? Da wo ich jetzt angekommen bin reicht es mir eigentlich, die Chef´s sind mit meiner Arbeit zufrieden und ich hab auch ehrlich gesagt überhaupt keine Lust dass ich wieder soviele neue Sachen dazu lerne, vor allem steh ich dann ständig unter der Kantarre vom Chef, und jetzt bin ich frei, kann so arbeiten wie ICH selbst will, und seh den Idioten höchstens 2x in der Woche. Es herrscht in der Chefetage wie du schon so schön sagst sehr fieses Klima, und da wo ich jetzt arbeite ist meistens gute Stimmung. Was Schatz dazu sagt? Er würde es toll finden, aber er sagt dass kann nur ich allein entscheiden. Und der Kinderwunsch ist größer, ich will nicht mehr zurück stecken.
Du hast übrigens richtig gelesen, werd ab und zu mal meinen Senf im Hibbler dazu geben!  ;)
Dann können wir ja bald mit die hibbeln! Supi! Anni kann jetzt schon richtig laufen? Ja wahnsinn! Glückwunsch zur Laufmaus!

@Bob
Hab mir im Nov. dass erste mal einen schneiden lassen, hatte die Haare vorher auch immer etwas länger weil ich auf den Hochzeiten letztes Jahr Hochsteckfrisuren haben wollte. Aber ich hab wirklich die Haare dazu einen Bob zu tragen, sind nämlich glatt wie Spaghetti! Meine Frisörin sagt immer dass ich dass volle Bob-Gesicht hab!  ;D
Der Nachteil ist dass man öfter zum nachschneiden muss.

@Dezimama
Ich muss ihn irgendwie umgehen, dass hab ich jetzt auch verstanden, werd ihm einfach sagen dass ich mich für die Chefetage nicht geeignet fühl, bin dazu ungeeignet! ;D Dann wird er mich eh bitten zu gehen! ;D
Ich hab eh Bedenken wie lange ich da oben sitzen würde, ich bin nämlich nicht die die den chef gern einen kaffee kocht oder so, da fängt es schon an, den soll er sich selber holen/machen und dass würd ich ihm auch direkt so sagen! Ich bin einfach zu direkt und würde ab und an sicher mal paar Sachen sagen dass denen nicht passt. Ich kann da meine Gosche net halten, glaub die würden mich ganz schnell wieder nach unten befördern. Und für dass was ich jetzt mach ist die Klappe sehr von Vorteil und ich darf sie voll ausnutzen und brauch mich nicht zu zügeln.

@me
Hab den ganzen nachmittag auf der Chouch verschlafen, bisschen Kopfweh hab ich auch, denke das liegt an den Ramazotti´s von gestern... Dass hab ich erst nie gehabt, glaub ich werde alt! ;)
Ab DI hab ich frei, wird aber ne stressige Woche werden. Alles für den Geburtstag herrichten, am nächsten Tag die komplette bude putzen, abends wieder auf einen gebu. :P

sugarlove

Hallo ihr Lieben,

so, die Erkältung hat leider weitere Ausmaße angenommen. Der Schmerz beim Schlucken wandert bis zu den Ohren. :'( Johannes hat auch schon gehustet. Ich hoffe, dass er verschont bleibt. Oder mit nem ganz mini Streifschuss davon kommt, die ihn nicht belastet.

Karten: ich liebe karten. Schau ich mir auch immer sehr gern an. Ich brauch noch welche als Danksagung. Also wenn jemand ne schöne kennt, als her damit :D

Frisör, liebe ich. Das ist immer so was von angenehm.

Lori, Novembären sind super s-superdaumen

yarina

hey
wollte mich auch mal wieder melden

@schneckerl wenn du den job wirklich nicht willst, dann sag deinem chef dass du dich geehrt fühlst und da Angbot zu schätzen weißt, du aber mit deinem jetzigen Aufgabenfeld vollkommen zufrieden bist. du kannst ihm auch noch sagen dass du anderen, denen es mehr daran liegt beruflich aufzusteigen die Chance nicht verbauen willst. Vom Kiwu würd ich auch nichts sagen. aber wenn du schon weißt dass es dich nciht glücklich machen wird, dann lass es.

@sugar ochje du arme, gute besserung und ich drück die daumen dass der kleine gesund bleibt!

@lori wie süß deine maus. ja, langsam wird sie groß und bald dann fängt der spaß erst richtig an...

@me hatte gestern meine letzte Schicht im schwimmbad damit ich mich mehr aufs lernen konzentrieren kann. hab im april prüfung und bin mächtig nervös. bin noch immer auf der suche nach einem Käufer fürs haus damit ich endlich wieder neu anfangen kann und wieder richtig glücklich werden kann. so, ich plane momentan ein romantisches We für mich und meine Schatz damit wir beide endlich mal etwas zur ruhe kommen. wir haben momentan beide sehr viel stress auf der arbeit und sehen uns sehr selten weil er ständig überstunden machen muss oder nachts raus. das ist sehr anstrengend!
Ich werd noch ein wenig surfen... bis bald!

Lieschen123

guten abend mädels,

@schneckerl: ich hoffe deinen händen gehts bald wieder besser. als ich gegen die Tür gelaufen bin, hab ich auch den ganzen Tag darüber gelacht, obwohl lachen weh tat..
Na wenn der Chef soeiner ist, würd ich es ihm auch nicht sagen... Ich werde morgen an dich denken!!!

@sugar: Wünsche dir gute besserung!!!

@L+A: Auf der ABF (Auto, Boot, Freizeit-messe). Ja heute habe ich mit meiner cousine singstar gespielt. Hab mir von ihr die 90er ausgeliehen... Find die so toll...

@me: heute dir dritt letzte Pille... Und noch 2/3 mal schlafen, dann wissen wir ob wir endlich wirklich loslegen können... bitte drückt mir die daumen für meinen titer...

LG Tinkerbell

yarina

@tinkerbell oh wie schön, das ist ja nicht mehr lang bei dir! meine daumen hast du!

sugarlove

Danke, Ihr lieben. die Daumen können wir echt gebrauchen.

Maubau

So bin wieder in der Hölle der Arebit!!! Und was seh ich als erstes die wollen mir für 5 Tage kein Geld zahlen weil ich da angeblich auf Jason krank war das stimmt aber nicht es waren nur 2 Tage - der nächste ärger also ich könnte ...

man der laden hier geht mir so auf die nerven und heute habe ich auch noch angeblich ein gespräch mit der höchsten stelle  drückt mir die daumen das die mich einfach kündigen !!!!!

Schneckerl

@Maubau
Und wie war dass Gespräch mit der höchsten Stelle? Also deine AG sind wirklich nicht ganz dicht.

@tinkerbell
Meine Hände sind schon wieder ok, nur leicht aufgeschlagen aber nicht schlimm.
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen dass alles ok ist und ihr auch loshibbeln könnt!

@Sugar
Oh je, alle krank! Gute Besserung wünsch ich euch!  :-*
Hab die Woche frei, also nur heute muss ich arbeiten, vielleicht treffen wir uns hier mal ok!

@Yarina
Hast du denn noch gar keinen Interessenten für dein Haus gefunden?

@me
Ich bin so nervös, dass ich schon Magenschmerzen hab. Hoffentlich seh ich heut den Chef net in der Arbeit! :-\

Katinulla80

Tinkerbell aber Miki hört sich doch super süss an.

Job Ron hat da heute angerufen, er hatte den Bruder am Telefon der meinte ich solle meine BW hinschicken, wobei der andere Bruder meinte ich könnte heute vorbeikommen... also ist doch nichts mit Vorstellungsgespräch.

Sugar geht es Dir wieder besser???

Lori Party war super... erzähle ich Dir alles in einer KN... war sehr überraschend... :-)

Geschenk Ron hat sich riiiieeesig gefreut... nimmt mich natürlich mit :-) freue mich auch drauf... brauche jetzt nur noch ne 2. Karte ;-)

alle liebe Grüsse und viel Spass beim Sabbeln...

me mache jetzt noch meine BW (2) fertig... wir werden sehen... aber so langsam muss sich echt was tun!

Kuss an alle!!!

sugarlove

Schneckerl, ja, das wäre schön.

Kati, danke, es geht aufwärts. Hab aber heute nacht geschwitzt.

Koko

Bin wieder dahhhaaaa  und es war so schöhööööön

muss erstmal die gefühlen 100 Seiten nachlesen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mamutschka

Hoffe ihr hattet ein traumhaftes Wochenende

Finya

Hallo Mädels,

oweh, ich les jetzt nicht alles nach, das dauert sonst ewig!  :P
Was gibt's Neues?

@Satinee: Schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Und wer weiß...  ;)

Ich hab morgen Termin zur Röteltiterbestimmung und Impfstatus-Check!
Bin schon sehr gespannt.
Wie lange dauert es denn, bis man die Ergebnisse bekommt?

Koko

Danke Mamu  :)

Es war gaaanz toll. Hab jeden Minute genossen, auch wenn ich jeden Tag 3 mal bei meiner Mama angerufen habe  ::)

So schön es zu zweit auch wahr, ich habe so oft das Gefühl gehabt mir fehlt was .... nein, ich mein jetzt nicht den Stress und den Schlagmangel  ;D

Die Zeiten des Nachts um die Häuser ziehen sind vorbei, das habe ich gemerkt. Ist auch gut so, denn mit Nr 3 on Board wird selbst so ein Wochenende ziemlich unmöglich in den ersten Jahren.

@Schneckerl: Na wenn dich da oben nicht jemand ärgern will ... kaum wird der Wunsch zu Hibbeln Realität, schon könntest du in den Olymp der erfolgreichen Workaholics aufsteigen  8) ;D

@Maubau: Nicht ärgern lassen... du brauchst die Idioten nicht *soschautsaus*

@Mamu:
UUUNNNNND? Sagen deine weiblichen Intuitionen schon etwas zu deinem unterem Körperbereich  ;D

Mamutschka

Zitat von: Satinee81 am 02. Februar 2009, 15:34:11

@Mamu:[/b] UUUNNNNND? Sagen deine weiblichen Intuitionen schon etwas zu deinem unterem Körperbereich  ;D

Hmmmmmm....
Keine weiblichen Intuitionen vorhanden....
Ich lass mich überraschen :D

Koko