Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

yarina

@schneckerl bis auf die 2 wo die frauen jeweils näher in die stadt wollte nicht, leider. :-\
Hatte gestern abend wieder nen dicken tiefpunkt weil ich wirklich angst habe dass ich hier nicht rauskomme. hab aber auch angst vor dem umzug, in so einem haus kann man so viel müll lagern... ;D da muss ich sicher ne woche für verplanen bis ich alles eingepackt und ausgemistet habe!

@satinee es klingt ja nach einem wunderbaren liebeswe bei euch! freu mich für dich!

@finya drücke dir die daumen für morgen!

@me bin ganz chön platt! schule ist echt anstrengend, aber heute wars ok. hatte einj paar erfolgserlebnisse. gestern abend war ich wieder ziemlich down, in meiner letzten schicht im schwimmbad war so eine süße maus, grad mal 2 monate alt. naja, gestern abend, so allein im bett hab ich wieder viel nachgedacht und mein kiwu ist soo groß. hab wirklich angst dass mir das haus ein strich durch die rechnung macht weil ich es nicht loskreige!

sugarlove

Satinee, schön, dass du wieder da bist.

Maubau

Hallo,

nich böse sein das ich nicht näher auf euch eingehe wollte mich nur kurz melden und euch sagen das ich mir keinen neuen job suchen muss sondern das es sehr gut gelaufen ist, war selber mega überrascht und diejenigen in der firma die so gehetzt hatten haben ihr fett abbekommen und ich darf mir jetzt aussuchen wieviele stunden ich gehen will und werde auch sonst ein bisserl entlastet.

so meine süßen damit es nicht so aussieht als würde ich immer nur über mich schreiben melde ich mich morgen und werde dann auf euch eingehen 1000 küßchen an euch  :-*

Koko

@Maubau: Wenn man meint es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her  ;) Freut mich sehr für Dich!!!!

@Sugar: Was macht dein kleiner Kacker  ;D 8) Meiner hats heute auf 4 Stinke-Windeln gebracht Das grenzt schön förmlich an Körperverletzung  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Katinulla80

Maubau das hört sich super an... dann steht doch dem nächsten Üben so ganz ohne Angst nichts mehr im Wege... wer will wissen ob es geplant war... ausserdem geht das niemanden etwas an...

Schön dass Du Deinen Job behalten kannst!!!

Vielleicht kriege ich ja auch bald einen wer weiss :-) ich gebe nicht auf...

Schneckerl

@me
Nur kurz, kommm grad von der Arbeit heim. Bin heute meinem Chef GsD nicht begegnet, und ab morgen hab ich frei.
Somit muss ich noch eine Woche grübeln was er möchte...Aber ich denke meine Vorahnung wird sich bestätigen.

@Satinee
Schön dass du wieder da bist!
Euch scheint es ja gut gefallen zu haben! Was habt ihr alles gemacht? Wellnes auch? Und habt ihr das Kondomi zuhause gelassen oder nicht?  ;)
Du sagst es, kaum wird die Hibbelei zur Realität, dann kommen die von Chefetage und bieten mir ´ne höhere Position an, gut ich weiß es ja noch nicht 100%-ig, aber es kann nur so sein, weil dass schon mal im Gespräch war.

@Maubau
Dass sind ja mal richtig gute Nachrichten zur Abwechslung!  s-daumenhoch

@yarina
Kopf hoch, du wirst sicherlich noch einen Käufer für dein Haus finden. Hast du es in der Zeitung ausgeschrieben? Oder schon mal mit einer Immobilienagentur kontakt aufgenommen?

@Mamutschka
Noch 6 Tage bis zum Test? Wirklich keine Vorahnung??

yarina

@schneckerl ich hab das haus im netz bei nem immoprtal, den link hab ich ja auch hier eingefügt. In der zeitung wars noch nicht und mit nem makler wollte ich noch warten, weil der kostet mich ja dann auch einiges  :-\ Danke für die Tipps und die Worte!
ich freu mich für dich dass du deinem chef heute nicht begegnet bist! Denk gut drüber nach, aber entscheide aus dem Bauch! Ich denke du wirst den richtigen Weg für dich finden!

Schneckerl

@yarina

Also ich würde an deiner Stelle mal eine Kleinanzeige in eurer Tageszeitung im Immobilienteil aufgeben, dann lesen es zumindest schon mal paar Leute aus eurer Umgebung! Du musst dich doch nicht bedanken für die Worte, dafür sind wir ja schließlich da!  :-* Alles wird gut und auch du kommst bestimmt bald zu deinem Baby! :D
Ich versuch dass mit dem Chef diese Woche zu verdrängen, lass mir doch nicht meine restliche frei Woche von dem versauen! Jedenfalls kann ich mir jetzt eine gute Antwort zurecht legen wie ich ihm absage! ;)

yarina

schneckerl

das würd ich an deiner Stelle genauso machen! Genieß jetzt erstmal deinen Urlaub soweit es geht bei dem Stress!
Wegen der Zeitung werd ich gleich oder am WE mal direkt gucken wie teuer das so ist. Ich denke dass ist ansich schon sehr sinnvoll. Ich hab halt irgendwie n bisl schiss auch davor wie ich den Umzug packen soll.Aber soweit sind wa ja noch nicht.

Schneckerl

@yarina
Ich hab mal eine Anzeige bei unserer Tageszeitung aufgegeben als ich mein Auto verkauft hab. Die Kleinanzeige war glaub ich an 2 Wochenenden dringestanden und kostete so an die 25€.
Den Umzug packst du schon, da trommelst du dir paar fleißige Helfer zusammen, da wird sich doch wer finden.
Etliche Kartonagen besorgen, Ramsch rein damit und alles was nicht mehr gebraucht wird direkt in den Müll, so kommt das alte Glump erst gar nicht mit in die neue Wohnung/Haus?!?

yarina

schneckerl

ich ziehe in eine kleinere mietwohnung, da muss ich zwangsläufig ausmisten und das will ich ja auch. Meine eltern haben mir im letzten Jahr soviel Schund angeschleppt mit den worten du hast ja platz, das stört dich ja nicht. Irgendwie muss es ja klappen. Und einige Helfer kreige ich sicher zusammen. Trotzdem hab ich Angst vor dem Neuanfang. Aber ich weiß das es das beste für mich ist.
So, muss in 4,5h wieder raus, mich von meinem Meister anmotzen lassen. Also dann mal eine gute Nacht! Und schönen Urlaub!

Koko

Morgeeeeen

@Schneckerl: Wir haben uns in Berlin eine 30 min Rückenmassage bei Pysiotherapeuten gegönnt Das war sooo entspannend. Noch dazu war mein Masseur ein echter Schnuckel, also doppelt Spaß für Mama  ;D

Was die Gummis angeht... tja, wir haben das Sexmuseum dort besucht und ich hab mir dann direkt mal was im Shop gekauft. Eine Wundertüte für Frauen... joa und da waren dann Präsis drin, also habe ich mich dem Wink gefügt ABER BALD   ::)

@Yarina: Na, fit? 4,5 Stunden reichen dir??? Ich würd mal sagen du bist bereit für Kinder  ;D

uffy

Hallo ihr Lieben!

Nicht, dass ihr denkt, ich hätt euch vergessen, ich wollte nur nicht zum PC, wenn Schatz daheim is. War irgendwie auch gar keine Zeit dafür, immer war irgendwas... Aber jetz bin ich mit dem Alexander und sämtlichen Viechern allein, da gehts qieder so halbwegs. Der Zwutschi liegt in der Wippe, satt und zufrieden und lässt sich von mir schaukeln.ICh gönn mir nebenbei ein "Kaiserfrühstück" alem drum und dran inklusive Ei. So lässt sichs leben  ;)

Sorry, dass ich nicht eingeh auf euch, nachgelesen hab ich nämlich gar nix. Ich hoff, ich hab nichts wichtiges versäumt??

Schneckerl, nachdem ich nicht weiß, ob ich morgen online bin, ich wünsch dir heut schon mal alles liebe zum Geburtstag. Ich weiß, m Vorhinein gratuliert man nicht, aber wie gesagt, meine Forum-Zeit is sehr beschränkt im Moment  ::)  ;)

Tja, und wenn man von der Sonne spricht - grade wird der Mini-Chef unzufrieden...
Also denn, bis demnächst!

Katinulla80

Moooooooooooooooooooooorgen

Katjutschka für welche Stadt sind Deine Tickets von Depeche Mode???

Schneckerl

@Uffy
Schön dass du wieder da bist!  :-*
Bei dir mach ich natürlich gern eine Ausnahme und du darfst mir anstatt morgen schon heute gratulieren!

@Satinee
Ihr ward in einem Sexmuseum?  :o  ;D Seid ihr aber schweinisch...
Ok, ich geb´s zu, war mal in Prag und dort haben wir uns das Sado-Maso-Museum angesehen!  ;D ;D War echt interessant.

Koko

Das Sexmuseum war aber nicht wirklich stimulierend wenn du das meinst ::)

Hauptsächlich chinesische Sexgeschichte und viele Zeichnungen, die im Endeffekt ja alle irgendwie das Gleiche zeigten    nach der Häfte fing ich schon an zu gähnen    ;D

Aber man war eben mal da .... so   ;)

In einem Sado Maso Mueseum geht ja wenigstens die Post ab   ;D ;D ;D

Katinulla80

Sexmuseum wo gibt es denn sowas????????

*hechel*

Koko

*prust* *lach* *auf dem Boden roll*

In Berlin in der Nähe der Gedächniskirche  ;)

Da drunter ist auch direkt der passende Sexshop zum noch mehr Anregungen holen  ;D ;D ;D

Katinulla80

*mitaufdemBodenroll* hihi... naja hört sich interessant an... was ist da so ausgestellt? Hihi... unsere Freunde wohnen in Berlin *grinz*

Koko

Hauptsächlich Aktmalerei ... also nicht nackte Menschen sondern was wo es richtig zu Sache geht  ;D

Diverse alte Verhütungsmittel, Sachen zur vermeidlichen Potenzsteigerung, Keuschheitsgürtel und ganz viele Bilder auf Vasen, Pergamenten etc. Viel altes Zeug.

Das ganze ist 2-Stöckig, wobei der obere Teil nur durch chinesisches Zeug dominiert wird.

Mal nett anzuschauen, hat mich aber nicht umgehauen ... nichts was ich nicht schonmal gesehen oder gehört hätte  8) ;D

Ich hab das mal in einer Reportage gesehen und hab nun die Chance genutzt es mal zu besuchen  ::)

Koko

Ich muss dazu auch noch sagen das Berlin eine ziemlich offenherzige Stadt ist.

Der Sexshop der unter dem Museum ist war rappelvoll. Ein kommen und gehen sag ich euch  :o
Offenherziges beraten der richtigen Vibratorengröße inklusive  :o ;D Da hats mir echt die Sprache verschlagen. Bei uns im Ruhrpott wird das alles viel leiser und diskreter gemacht.

Mit der Museumskarte gibts übrigens 10% Rabatt im Shop und auch das Pärchenkino wird billiger .... weißte Bescheid Liebelein  ;) ;D

Katinulla80

Ist ja geil... aber das hatte ich in Chemnitz auch... die hat mich suuuper beraten... ging um meinen Vibbi von Funfactory... echt ganz offen... sind die ja im Osten eh was das angeht :-)

Ich fands cool... früher fand ich das auch peinlich aber es ist das normalste von der Welt...

Ein KOMMEN und gehen...  ;D

Was hast schönes gekauft???

Schneckerl

@Satinee

Zitat von: Satinee81 am 03. Februar 2009, 15:53:26
Hauptsächlich Aktmalerei ... also nicht nackte Menschen sondern was wo es richtig zu Sache geht  ;D

Diverse alte Verhütungsmittel, Sachen zur vermeidlichen Potenzsteigerung, Keuschheitsgürtel und ganz viele Bilder auf Vasen, Pergamenten etc. Viel altes Zeug.

Hört sich ganz genau so an wie das SM-Museum in Prag damals, nur dass da noch so alte Peitschen und so Zeugs dabei war, hat mich auch nicht umgehauen.

yarina

nabend!

@satinee naja, ich kann momentan wegen dem ganzen stress eh nich tlänger schlafen. Süß von dir dass du meinst ich wäre bereit für ein Kind! Danke! mmmh, Massage und Sexmuseum, klingt wirklich nach einem richtig entspannten WE!

@rest  s-winken sry bin groggy

@me prüfungsvorbereitung war wie immer ziemlich mies. Aber naja. 6 Wochen noch! Dann hab ich es endlich geschafft! ICh fühl mich momentan echt mies weil mein Freund alles versucht um mir zu helfen wegen der Prüfung und ich ihn trotzdem so enttäuschen werde mit einer schlechten Note. Bin nur am heulen weil ich echt nichts raffe.
Dafür war ich heute bei der Bank und hab gute NAchrichten bekommen, ich muss wenn ich denn einen Käufer finde weniger Vorfälligkeitszinsen bezahlen. Das hat mich schon etwas erleichtert.