Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

yarina

schneckerl sag mal, wo habt ihr immer diese smiley her?

Schneckerl

Je

Nur schnell kurz  s-hug @ all

mein Schatz und ich haben heute Kennenlerntag - kenne uns schon stolze 4 Jahre :-) und waren eben lecker essen und kuscheln jetzt auf der Couch und nachher im Bett  ::)

@ tinkerbell
Supi ! Gratulation und viel Spass beim Üben  ;D

@ Frosch
Ich liebe das Thema Hochzeit, also eine nimmersatt Leserin - was das Thema angeht :-)

@ Sexmuseum
Was es nicht alles gibt.

LG und einen schönen Abend Euch
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

Zitat von: Je am 03. Februar 2009, 21:56:29
mein Schatz und ich haben heute Kennenlerntag - kenne uns schon stolze 4 Jahre :-) und waren eben lecker essen und kuscheln jetzt auf der Couch und nachher im Bett  ::)

Habt ihr euch wohl nicht beherrschen können was??   ;D

ottili

guten morgen ihr lieben,

melde mich auch mal wieder.

erstmal dir liebe schneckerl alles gute zum burzeltag! :-*

wir haben gestern auch geburtstag gefeiert. die kleine dame ist ein jahr geworden *schluchz*

aber es war ein schöner tag, wenn wir auch ein bisschen wehmütig waren, dass mausi schon ein jahr lat ist.

so von eurem vielen gesabbel konnte ich mir natürlich nix merken :P

Koko

Auch nochmal hier

Liebes Schneckerl alles Gute zum Geburtstag

Später mehr
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Katinulla80

@ satinee ich bin da völlig locker mit... brauchst keine Angst zu haben... hatte mir auch mal ne Sammlung von Pabo bestellt... aber ist nicht das wahre... die waren viiiiiel kleiner als auf der Abbildung  ;D hab ich mich geärgert... aber die Dinger von Funfactory sind super echt... habe ja nur einen  ::) der verstaubt gerade...

@ schneckerl auch von mir  s-musik herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... wie jung biste denn jetzt?

@ all liebe Grüsse muss jetzt gleich los die TH sauber machen und mit Ron einkaufen liebe Grüsse

@ me schicke heute wieder 3 BW weg  :) es muss doch mal klappen  :D

Schneckerl

Koko

@Kati: Ich hab da auch null Probleme mit ... bin eh ziemlich offen, aber den ein oder anderen wirds hier im Forum sicher die Sprache verschlagen wenn der sowas liest  ;D Ich find die von Fun Factory auch toll... machen optisch was her ... so 1:1 Imitate finde ich zum würgen  8) Die kosten nur son haufen. Hab mal gehört das es davon auch Partys gibt so wie von Tupperware u.ä. 

@Schneckerl: Was hast du eigentlich für einen Geburtstagskuchen??? 
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mamutschka

Schneckerl

Hier auch nochmal

Ähm, jetzt hab ich doch glatt vergessen, was ich noch schreiben wollte.
Öhm, vielleicht fällts mir später wieder ein

Muss gleich noch

und hab so gar kein Bock drauf

Katinulla80

@ satinee hihi... nee die mag ich auch nicht... die müssen schon brummen... ich habe so nen Tier... äh wie heisst der doch gleich Paul und Paulinchen oder so ähnlich. Ja von den Parties habe ich gehört. Die heissen Pepperparties... würde ich auch gerne mal zu sowas hingehen :-) mal gucken...

Ach weisste das ist Einstellungssache wie man mit Se*x umgeht und mit Sextoys... früher hiess es die hat keinen guten Se*x daher braucht die Spielzeug im Bett... dabei ist es eine Stimulierung... aber viele wollen davon nichts wissen... das ist deren Sache

@ Schneckerl na da biste ja nen junges Hühnchen...

arosa

@schneckerl: Happy Birthday auch von uns:-)

Wollt mal kurz reinschleichen, irgendwie komm ich da im Moment nicht zu, guck immer nur schnell ins Profil, an welchem ZT ich bin, damit ich nicht durcheinander komm ;D

Frosch

@schneckerl
alles liebe und gute zum geburtstag viel gesundheit und glück  :-* :-* :-*

Pauline...

Hallo zusammen!
bin neu hier also stell ich mich kurz vor..
ich heiße Christine bin 22 und seit 7 1/2 jahren mit meinem freund (bald 24)
zusammen.
Ich warte auf sein ok damits los gehen kann mit dem üben aber ich glaub es kann nicht lange dauern.
Vor einem dreiviertel Jahr hab ich die Pille abgesetzt und wir haben seitdem mit Gummi verhütet aber in letzter zeit wird das auch seltener.. ;)

das wars erstmal von mir, hoff ihr nehmt hier auf..

Schneckerl

@Satinee
Ich muss gestehen dass ich keinen Geburtstagskuchen hab! :-[ Hatte keine Lust zu backen.
Es kommt jetzt nachmittags eh keiner, erst abends ist ´ne Party, da kommen 30 Leute und ich hab Chili con Carne gemacht und Baguette gekauft. Meine Oma bringt dann abends meinen Geburtstagskuchen mit, trinken meistens nach dem essen Kaffee.

@Kati
Was heißt hier junges Hühnchen?  ;D Bin nur ein Jahr jünger als du! ;)

@Pauline
Herzlich Willkommen!

Mamutschka

Schneckerl

@Mamutschka
Etwas groß geraten was??
Frechheit, jetzt hast du es schon geändert!

ich bin gestern im Hibbler auch ausgelcht worden, hab anstatt "Thermometer" ---> Thermoter geschrieben!

Mamutschka

Schneckerl
Tja, da war ich wohl schneller

Schneckerl

Pauline...

danke fürs wilkommen heißen!!! :)

könnt ihr mir verraten wie ihr diese dinger daunten hin macht, also wie lange ihr zusammen seid, wielange bis zum NMT und so?
"auchhabenwill"!!

Schneckerl

@Pauline
Die Dinger da unten nennt man "Ticker" ;D, klick mal auf meine Ticker dann kommst du auf die Seiten und kannst sie dir zusammen stellen wie du sie gerne haben möchtest!
Dann musst du den Code kopieren und in dein Profil einfügen.

Katinulla80

@ Pauline herzlich Willkommen hier im Sabbelclub der Wartis

@ Schneckerl ja stimmt schon... bin ich auch ein junges Hühnchen :-)

@ alle ist euch egal in welchem Alter ihr Mama werdet... ich kümmer mich ja gerade wieder um nen Job weil der gerade so wichtig ist... gleichzeitig ist der Kiwu riesig... aber ich werde auch nicht jünger... ich denke immer ich bin schon soooooo alt... wollte doch immer Mitte 20 Mama werden... aber es ist doch eigentlich egal oder?

Wie seht ihr das? Habe heute mal wieder meinen Depri... man schreibt BW und die Leute haben ewig Zeit zu antworten oder sich zu entscheiden... aber auch weil die Nachfrage so riesig ist

LG

Mamutschka

Katinulla
Ich wollte eigentlich immer mit 25 mein erstes Kind haben.
Tja, dann hab ich aber mit 23 erst nochmal ne Ausbildung angefangen und dann war erstmal noch nichts mit Kindern.
Schatzi hat ja auch noch studiert..
Als ich dann fertig war mit der Ausbildung hab ich dann noch ein Jahr gearbeitet, Schatzi hat sein Studium fertig gehabt und dann sind wir aktiv an die Kinderplanung gegangen.
Ich hab dann mit 28Jahren und 5Tagen Juliane bekommen.
Also ca.3 Jahre später als gedacht.

Manchmal hab ich aber schon noch das Gefühl, ich gehöre mit 28 immernoch zu den jüngeren Müttern..
Egal wo ich hingehe, in Babykurse etc. Es sind immer überwiegend Mütter da, die schon Anfang/Mitte 30 sind...

Ich denke, den PERFEKTEN Zeitpunkt zum Kinderkriegen gibts einfach nicht.
Bist Du jenseits der 35, haste vielleicht das Pech, dass Du mal mit "Oma" angesprochen wirst.
Bist Du unter 20, haste wenig von Deiner eigenen Jugend gehabt; dafür bist Du noch jung, wenn die eigenen Kinder aus`m Haus sind.

Es gibt soviele Pro`s und Kontra`s. Ich finde jede Frau sollte selbst entscheiden.
Wofür ich allerdings kein Verständnis habe sind Frauen, die mit 50 noch ein Kind bekommen wollen....

Peppeline

Hallo liebes Mitwartis und Schonhibbelinen 

@Schneckerl: 

@Pauline:    Bist du verheiratet? Was machst du beruflich? Aus welcher Ecke kommst du? *fragenkatalogrunterrassel* 

@Kati: mir ist es absolut nicht egal, meine Fähigkeit natürlich ss zu werden ist zeitlich und unter Umständen gesundheitlich begrenzt, mit arbeiten sieht es nicht ganz so streng aus (von mir aus). Meine Güte, das liest sich ziemlich dämlich, aber egal. Ich möchte bis ich Anfang 30 bin meine Familienplanung abeschlossen haben. Naja, ist halt meine persönliche Meinung, aber das muss jede für sich entscheiden.

@Yarina:    und ich arbeite in einem typischen Frauenberuf   

@Satinee: was das Thema angeht bin ich auch offen  bei so einer Party muss man (frau) doch bestimmt gackern ohne Ende 

@Me: alles tutti bei uns, Felix ist wieder richtig gut drauf. Nur ich bin am Husten ohne Ende und bald ist auch meine Stimme weg, wenn ich nicht aufhöre zu sabbeln. Naja, habe ja ab WE wieder 6 Tage frei, Zeit genugt sich auszukurieren  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012