Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Kati
Dankeschön! Hatte der von Ronnys Familie auch Blasenkrebs? Im Hibbler hat mir Smiri geschrieben dass es bei Blasenkrebs gut aussieht mit Heilungschancen. Das baut mich wieder etwas auf.

Katinulla80

Es war seine Mutter ja hatte sie...

Schneckerl

@Kati
Danke für deine ehrliche Antwort, du hast jetzt sicherlich überlegt was du mir schreiben könntest was mich jetzt nicht so schockt stimmts´?  :-* :-*
Aber ich hab beschlossen das ganze positiv zu sehen, er ist im Anfangsstadium und die Heilungschancen stehen bestimmt gut.  s-daumendruck s-daumendruck

@me
So, nun bin ich am ZT 10 angekommen, hab aber keine Ahnung wie lang mein 1.Zyklus sein wird. Hab irgendwie Angst dass ich meinen ES verpassen werde. Hab mir aber übrigens doch Ovu´s zugelegt, aber jetzt denke ich wäre es noch zu früh um anzufangen oder?

Fussel+Melina+Sanja

Verdammt...ich hab was vergessen  :-[ :-[

Meine liebe Schneckerl....alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag...ich hoffe du hattest einen schönen Tag  :-* :-* :-*

Mist...die ganzen Ereignisse die letzte Zeit haben mich so durcheinander gemacht dass ich sowas Wichtiges vergesse *sorry sagz*

Ich geh jetzt auf niemanden ein...hab es in den MTs schon geschrieben...

Ich bin erstmal ne Weile weg...ich lese weiterhin mit...aber mehr auch nicht.wie lange weiß ich nicht..kann sein dass ich in ein paar Tagen wieder mittippsel ..aber das hat mich alles zu sehr getroffen die letzte Zeit... :-[ :'(

Ach so...das wollte ich euch aber nicht vorenthalten...unser Keks ist munter ist schon so geschätzte 18 cm lang und zu 70% ein Bub ;)

Denke ganz dolle an Euch...

Schneckerl...die Ovus würde ich so ab ZT 12 benutzen ;)....

So bin dann schon wieder weg...drück euch alle  s-hug s-hug s-hug

LG

euer Fusselchen  :-* :-*

Pauline...

GUTEN MORGEN

@Dezimama: hups das hat ich falsch verstanden...
    ist aber klasse das es dir da gefällt ist ja in soeinem Bereich echt wichtig..

@Schneckerl: tut mir leid für deinen Onkel. Hab auch erst vor ca. 4 Wochen erfahren das mein Onkel Magenkrebs hat.
Ich kenne leider viele die Krebs hatten und dem größten teil von ihnen gehts jetzt wieder gut und sind gesung also Daumen drücken!!!

Bei uns gabs gestern tolle Neuigkeiten!!
Mein Schatz hat gestern auf dem Weg zu Arbeit gesagt das er erst nochmal mit unserem Chef reden will über mehr Geld weil er vor kurzem zum Bereichsleiter beförtet wurde.
Nja wir waren kaum angekomen musste er ins Büro.
Der Chef hat ih dann gefragt ob er vor hat in nächster Zeit wieter weg zuziehen oder Kinder zu bekommen (fand ich ein bisschen komisch)
weil er ihn wohl länger binden möchte und er will ihn zu einer sau teuren Schulund schicken.
Ich freu mich so für ihn...

sugarlove

Hallo,

schneckerl: Das tut mir so leid. Oh man, ich weiß, wie das ist, wenn ein lieber Mensch diesen scheiß Krebs hat. Geb die Hoffnung nicht auf. Solang es noch nicht gestreut hat, gibt es große Hoffnung. Bei dem Menschen von mir hatte es leider schon alle Knochen befallen. Aber ich drück die Daumen, dass es bei ihm nicht so ist.

Schneckerl

@Fussel

Vielen lieben Dank!
Ist doch nicht so schlimm dass du mich vergessen hast! Nachträglich gilt noch genau so!

Ich kann dich verstehen dass du etwas Abstand brauchst, hier passiert momentan ganz schön viel, leider. :'(
Mach dich bitte nicht verrückt.  s-hug

Ihr bekommt zu 70% einen Jungen? Das ist doch prima! Ein Geschwister-Pärchen! Das wäre auch immer mein Wunsch! Kannst du mir das Rezept dafür geben?  ;D

@Sugar
Hallo Süße! Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf! Niemals! War ja gestern bei ihm mit meinem Dad und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er diese scheiß Krankheit haben soll... :'(
Seid ihr 3 wieder fit?

@Pauline

Oh entschuldigung, ich habe dich noch gar nicht willkommen geheißen glaub ich! *schäm* Aber dafür jetzt!

Ich hoffe auch ganz fest dass das mit meinem Onkel wieder wird, mir geht dass nämlich sehr nahe da wir so eine tolle Verwandtschaft sind und es mein Lieblingsonkel ist.
Solche Worte wie du mir geschrieben hast bauen mich sehr auf, dankeschön!  :-*

@me
Ich steh grad total ahnungslos im Schlafzimmer und wollte mir Klamottis aus dem Schrank holen, leg sie mir auf´s Bett und wollt den Schrank wieder zu machen, was seh ich da??  :o :o Ein riesiges Geschenk im unteren Teil des Schranks!
Das ist wieder typisch mein Dad! Ich woll schon lang so eine alte große Blechgießkanne wie es sie frühers gab, und so eine hab ich jetzt!  s-tanzen Ich hab ja am MIttwoch schon ein Geschenk von meinen Eltern bekommen, so Blecheimer und Übertöpfe auf alt gemacht, steh auf so alten Ramsch! Als ich es ausgepackt hab sagte ich schon "jetzt krieg ich endlich meine Kanne" war aber nicht drin. Meine Sis & Das grinsten schon so schelmisch, wusste schon dass was im Busch ist. Suchte dann gestern im Garten ob sie mir da vielleicht was versteckt haben, wie gesagt, das wäre typisch!
Aber da war nix. Dachte mir nichts mehr weiter. Gestern hab ich den Schrank ja auch schon geöffnet da hab ich diese riesige Ding wirklich nicht gesehen. Freu mich grad so! Mein Dad hat dass wieder erreicht was er wollte, dass sich "sein Mädchen" auch noch paar Tage nach dem Geburtstag freuen kann!

Mamutschka

Bin auch noch daaaaaaaaaaaaa

Schneckerl
Ovus: Ab ZT 12, vorher ist Quatsch ;)

Krebs:
Ist immer ne schlimme Sache, aber wenns noch im Anfangsstadium ist und Heilungschancen bestehen, dann wünsche ich viel Glück vbei der Therapie.

Pauline
Super, freut mich für Euch. Mehr Kohle ist was tolles

me
ES hat sich wohl verschoben und ich warte noch ein paar Tage mit Testen.
Ticker ist auch schon geändert. ;)
Aber ich glaubs fast nicht...

Schneckerl

@Mamutschka
Dankeschön dass ihr alle so nette Worte für mich habt!  :-*

Dann können wir ja bald hibbeln mit dir!!! Was hast du für ein Gefühl?  s-springen

Mamutschka

Zitat von: Mamutschka am 06. Februar 2009, 11:54:47

me
ES hat sich wohl verschoben und ich warte noch ein paar Tage mit Testen.
Ticker ist auch schon geändert. ;)
Aber ich glaubs fast nicht...

Schneckerl
;) ;) ;)

Maubau

Hallo meine lieben

erstmal sorry das ich treuloses rindvieh mich nicht gemeldet habe, aber es ist momentan so viel los ... und krank bin ich auch schon wieder

@schneckerl erstmal noch nachträglich alles alles gute und ich drück für deinen Onkel die Daumen, es tut mir leid das ihr in der Familie so einen Fall erleben müsst aber nicht die Hoffnung verlieren ja süße und wenn was ist wir sind für dich da

@rest ich habe vorhin nur drübergelesen da ich noch im büro hocke sorry aber ich denke an euch alle

@me nur ganz kurz scheiß monat echt mein ganzer zyklus ist hin ... habe ja antibiotika bekommen und mein ticket meint heute hätte ich wieder den ersten zyklustag aber nüscht keine mens ... habe auch nen tampon als sicherheit drin und vorhin gewechselt und nüscht ... toll nun weiß ich absolut nicht wie mein zyklus diesmal wird also wie lange

meine freundin hat am mittwoch ihr mäuschen bekommen ne ganze zarte 32 cm kopf / 47 cm groß / 2500 gramm schwer -... name Lea Sophie aber brüllen kann se schön wie eine löwin :-)

freu mich auf feierabend

Katinulla80

Schneckerl es bringt Dir überhaupt nichts wenn ich Dir schreibe wie es bei ihr war... weil Dein Onkel ein anderer Mensch ist... es ist und war sehr hart...

Aber vielleicht sollte man nicht immer nur so viel pessimistisch denken wie ich es tue... sondern auch optimistisch ins Leben schauen... denke dass Du so ein Mensch bist!!!

Kuss

Mamutschka

Nur kurz,

hatte mal Lust auf nen neuen Nick

LG
Binsche (Mamutschka)

Katinulla80

Koko

Huhu

Bei mir herrscht momentan totales Schub-Chaos. Finley ist echt unberechenbar und trainiert fleißig seine Stimmbänder.... herrlich  ::) :P Jetzt schläft er aber gerade wie ein

@Mamu: Nix da Sabinsche.... du bist und bleibst meine Mamu .... so
hoffe das ist ok für dich

@Schneckerl: Oh, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Hoffe ganz arg das Dein Onkel baldigst wieder fit wird. Ich bin auch eher optimistisch eingestellt....
Kannst gerne was davon abhaben wenn du was brauchst

us: Ich nehme immernoch Antibiotika und meine Nebenhöhlenentzündung wird nur so langsam besser. Hab tierisch Angst das die cronisch wird... ist jetzt schon die 3 in 4 Monaten  :o :-[

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Frosch

hallo ihr lieben  :-*

@ottili
mensch gute besserung das zieht sich aber auch hin
@pauline
ein herzliches willkommen und viel spass bei uns
@dezimama
wie war der bereich allein?? Aber des hast du bestimmt super gemeistert
@sugar
gute besserung, sonst soweit alles gut?
@sarkana
na du ? *grins* erzähl mal wie weit ihr mit kizi seid ?
@drembaby
ganz bald ? aha dann drücken wir mal die daumen
@schneckerl
ohh weih mensch das tut mir aber leid
ist so schlimm es gibt fast nix anderes mehr an krankheiten ich erlebe es ja täglich
ausheulen ist immer das beste also raus damit hier darf jeder über alles erzählen was ihn bedrückt *fühldichgedrückt*
@lori
na ihr? Alles okay bei euch
@kati
schon was von bewerbungen gehört? Alt bist du ja nun wirklich noch nicht
@fussel
freut mich das es euerem krümelchen gut geht das hört man wirklich gern
leider ist das ja nicht selbst verständlich
@sabinsche
huhu auch ein hallo an dich
@arosa
und was macht ihr so schönes?
@maubau
glückwunsch an deine freundin und dir gute besserung antibiotika is echt immer blöd
@satinee
mensch alle krank wo kommen den die gnazen viren her gute besserung
chronisch ohh weih des wäre ja echt nicht toll
@je
thema hochzeit wenn es euch nicht stört erzähle ich gern

ich hoffe ich habe soweit niemand vergessen sonst bitte verzeiht mir

@me
so nun mal zu mir, was gibt es neues
da ich ja nur von vorbereitungen hochzeit erzählen kann tue ich das hiermit
·   einladungen sind fast alle verteilt
·   standesamt anmeldung auch diese woche erledigt
·   stammbuch ausgesucht
·   flitterwochen gebucht
·   sängerin gebucht
·   brauauto auch fest gemacht

gestern war 2. kleidprobe schon bissel deprimierend das wenn man gr. 38 hat den ganzen laden anprobieren kann man aber über 42 is nur max. 4 kleider zur auswahl hat
ABER ich habe es gefunden
Mein kleid, hatte es in creme an werde es aber in weiß bestellen und es ist so wie ich es nie wollte *grins *

LG frosch  :-* :-* :-*

Koko

Du siehst bestimmt traumhaft in dem Kleid aus *träum*

Wenn alles vorbei ist wollen wir unbedingt Fotos sehn!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

@Frosch

Ihr seid ja richtig gut voran gekommen!  s-klatschen Freut mich für euch!
Super dass du DEIN Kleid gefunden hast, es war der 2.Termin zum anprobieren oder?
Darf man fragen wo die Flitterwochen jetzt hingehen? Ich rate mal: Jamaika??
Habt ihr keine Band, weil du von einer Sängerin schreibst?
Ich muss alle bewundern die in einer Praxis oder im KKH arbeiten, ich könnte mit den kranken Menschen nicht umgehen. Mach mir da gleich immer Gedanken ob ich selbst auch was hab, weil mir dass so Angst macht.

@Satinee
Danke Süße, ich nehm deinen Optimismus gerne an!
Die Untersuchung ist heute anscheinend gut verlaufen und er lässt sich gleich am Montag operieren, der Tumor hat noch keine weiteren Bereiche angegriffen, GsD!
Was sagt denn dein Arzt zu der Nebenhöhlenentzündung? Ist ganz schön oft 3x in 4 Monaten find ich.

@Mamu
Ich will auch weiter "Mamu" zu dir sagen dürfen .*bittebitte*

Mamutschka

Ok Ok Mädels, ihr habt mich überzeugt...

Ich bleib so, wie ich bin

Schneckerl

@Mamu

Supi!!! Das finde ich prima!!!

Sag mal, wegen den Smilies, wenn ich auf Snukk.de gehe kommt bei mir immer so ´ne Hundeseite? Bin ich doof oder was? Ich mein ich hab zwar genügend andere Seiten mit Smilies aber trotzdem?

Mamutschka

Ich komm auch nur auf diese hundeseite..
Egal, smilies genug Momentan.
Sonst weiß ich ja bald gar nicht mehr, welchen ich nehmen soll

Schneckerl

@Mamu

Ja aber wenn ich auf deinen Smilie klick der Herzchen verteilt komm ich auch auf diese komische Hundeseite, dachte du hast die da her und kennst dich aus... :-[

Mamutschka

Schneckerl

Mamutschka