Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Wirklich? Das ist ja cool! Da hast du aber ganz schön gestaunt als er sich doch als Junge geoutet hat was?  ;D
Mir frisst Schatz schon alle Haare vom Kopf, wenn dann noch solche Kampffresser wie er kommen um gottes willen! ;D

Koko

Mir haben 3!!!! Ärzte gesagt es wird ein Mädchen und in der 32 SSW hieß es von meiner FÄ "Hmmm, für ein Mädchen ist da aber zuviel Gewebe"

Ich hab so geschaut 

Blöde war eben nur das ich mich auf die aussagen verlassen habe und soviel shoppen war. Darüber hinaus hab ich ja schon kräftig mit meinem Bauch geredet und meine BAby mit Lilli betitelt. Das gab dann nachher auch mächtig verwirrung beim Leon, der sich nur schwer umgewöhnen konnte bis Finley dann endlich da war.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

Das glaub ich dir!!! ;D Leon dachte wahrscheinlich seine Mama ist mischugge blemblem!
Gut, normalerweiße kann man sich ja auf die Aussagen verlassen und meistens stimmt es ja auch, aber anscheinend nicht ganz 100%.
Hätte ein Mädel wirklich Lilli geheißen?

Koko

Lilli Madlen um genau zu sein  ::)

Schneckerl

Sehr schöner Name! Ich wusste jetzt nur nicht ob du dass baby im Bauch mit Lilli als Spitznamen gemeint hast oder in echt. Ist eher ein seltener Name -Lilli- bei uns zumindest. Wenn ich mal einen Bub krieg bleibt der eh mal namenlos, oder er kriegt einen italienischen Namen. Mädchen ist viiiiiiiiel einfacher find ich.

Koko

Ich hab mich bei beiden Jungs auch schwer getan ... hab auch erst zum ende hin eine Entscheidung getroffen. Bei Mädchennamen ists da schon einfacher  ::) Samira finde ich auch soooo schön ... hmmm... einen weiter 'Jungen Namen der mir richtig gefällt hätte ich jetzt mal garnicht parat ... doch, Leon und Finley  ;D

EDIT: Oh, ich sehe gerade ich muss einen ausgeben .... na denn stößchen

Schneckerl

Das mit den Namen ist immer so eine Sache, man sollte sich einig sein und der Name muss beiden gefallen usw...
Ich weiß jedenfalls dass wir den Namen vorher nicht verraten werden. Dann kann niemand motzen, ist bei uns sehr schlimm.  >:(
Woher stammen die Namen deiner Jungs?

Ach ja noch was. Wenn sich jetzt demnächst mein ES ankündigt ist es nicht mal so abwegig dass ich einen 28- Tage Zyklus hab oder?

Werd jetzt dann mal ins Bettchen hüpfen, der blöde Wecker läutet um halb 5 und Schatz kommt auch nicht heim, der Knaller, den sperr ich jetzt dann zuhause ein wenn meine ES-Zeit ist!

Gute Nacht Süße!

Frosch

guten abend

@schnekerl
mensch super wir drücken die daumen das ovu morgen noch stärker is

@me
soo unser möbel kam heut alles fein aufgestellt
morgen kann des dekorieren endlich los gehen
mein schatz liest grad im stammbuch die namenslisten mal schauen ob er einen komentar los lässt   ;D

bis bald lg  :-* :-* :-*

Koko

Du kannst davon ausgehen das dein Zyklus die gewünschten 28 Tage lpus minus 1-2 Tage haben wird wenn du tatsächlich morgen/übermorgen nen ES hast *fürdichmitfreu*  :-*

Leon ist eine inspiration meiner Mama gewesen... ich sag nur GZSZ  ;D und bedeutet Löwenstärke

Finley hab ich in einer Zeitschrift gelesen und wußte das ist der Name  8) Die Bedeutung ist übrigens kleiner weißer tapferer Krieger und stammt aus Irland

Dann schlaf gut meine Liebe

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

@Lilli so heisst jetzt die 12 jährige Nichte von Ron. Vorher hiess die Kimberley Joana... aber die haben die seit Baby immer Lilli genannt. Dann haben die das offiziell beim Standesamt ändern lassen vor ein paar Jahren... die heisst also jetzt nur noch Lilly glaube so geschrieben. Ihre Schwester ist 5 und heisst Rachel Virginia. Ja sehr ausgefallene Namen...

@schwimmen war richtig schön gestern... Ron hat schon gemerkt dass es an seinem Rücken arbeitet. Schwimmen ist einfach das beste gegen Rückenschmerzen :-). Mein Auge tut mal wieder weh... habe ich ab und an... trage jetzt die Kontaktlinsen auch gerade nicht... das ist so nen Schmerz wenn ich das auf und zu mache... Keine Ahnung ob das vom Wetter kommt... ist dann auch bisschen rötlich nicht im Auge am Auge...

@Frühstück das machen wir jetzt. Die Elektriker sind auch hier

@Waffeln backen mache ich ja nachher mit meiner Mutter freue mich schon drauf... sonst nichts neues.

Liebe Grüsse

@Schneckerl einsperren  ;D so kann mans auch machen...

Liebe Grüsse

katjuscha

guten morgen zusammen....

man man man was für ne nacht.... dachwohnungen, sturm und regen vertragen sich so gar nicht und erst recht nicht, wenn man als schisser alleine schlafen muss  s-nein
hier im büro ist es heute mal wieder arschkalt und ich muss auch noch vertretung für eine aus der verwaltung machen heute und morgen und bin alles andere als ausgeschlafen. hab ich ja sooo keine lust drauf...
außerdem find ich es blöd dass mein männe wohl erst ende der woche nach italien fährt und somit dieses WE noch nicht bei mir in der Ecke zum stehen kommt mit dem LKW... naja aber dann nächste woche *hoff*

@schneckerl drück dir die daumen, dass dein ei heute springt und du männe nicht einsperren musst *g* freiwillig ist doch viel viel schöner

@namen ich hab komischerweise mehr jungsnamen die mir gefallen wie mädchennamen... und irgendwie mag männe auch sehr gerne russische namen so dass wir da wenig probleme mit der auswahl haben werden *hüpf*

@lilli madlen ... ist ein hübscher name... doch wirklich.. nicht zu ausgefallen und doch was besonderes *find*

@alle  s-kuscheln

Mamutschka

Morgen ihr Sabbeltanten,

Mensch, da habt ihr zwei gestern aber noch ordentlich in die Tasten gehauen...

Gestern war mir nicht so nach Forum. Musste mit Julchen zum KiA, weil Madame auf einmal alles ausgeko** hat, was ich ihr zu essen gegeben habe und wenns on´ben nicht rauskam, kams unten raus...
Was für ein Tag.#
Und ausgerechnet gestern hatte mein Mann das Auto und ich musste mit Taxi fahren....

Satinee
Oja an die Geschichte mit Lilli und dann doch keine Lilli kann ich mich noch sehr genau erinnern.
Lag da schon im KKH und Jana hat mir ne SMS geschrieben.
Ich hab damals in etwas so geschaut 

Meine Erkältung macht es sich hier so richtig gemütlich, bääääääääääää

Lieschen123

Guten Morgen Mädels,

unsere neue Bewohnerin (Hase) hat sich gut eingelebt... Schatz hat sich total gefreut!!!

@schneckerl: Mensch Süße, dass hört sich ja nach einem Traumzyklus an! Freu mich total für dich! Musstest du deinen Mann noch einsperren?  ;)

@Paulinchen: Mensch prima, dass es bald los geht. Ich freu mich für dich.

@frosch: na dann auf ans dekorieren. Viel Spaß!

@Mamutschka: Ich hoffe dir und deiner kleinen gehts ganz schnell wieder besser.

@me: wir haben gerade die Dachdecker da und bekommen ein tolles Dachflächen-Schornsteinfegerausstiegsfenster. Am Nachmittag wollen wir dann mit dem dämmen beginnen und dann kommen hoffentlich ende der Woche das ganze Gelumpe aus dem späteren Kinderzimmer raus...

LG Tinkerbell

Katinulla80

@katjuscha das kenne ich haben auch im DG gewohnt...da knallt der Regen nur so an die Fenster!

Pauline...

Hallo ihr lieben mensch hier wird immer so viel geschrieben wenn ich auf arbeit bin...

@Satinee: Lillie Madlen ist echt ein schöner Name...
   das muss dich ja umgehauen haben als sie dann gesagt haben das es ein 
   junge wird!!!

@Mamutschka:gute Besserung für deine kleine!!

@Namen: mir faller mehr Mädchennamen ein da hab ich viele die mir gefallen aber bei Jungs find ich schwer.
Mein schatz findet Friedrich ganz toll aber da kann er sich auf den Kopf stellen das geht doch mal garnicht!!!!

@Schneckerl:bin so gespannt wies heut mit deinen ovus aussieht aber das da gestern schon was zu sehen war ist doch super..!!

Jetzt hab ich mal noch ne Frage: habt ihr erfahrung mit ovus von ebay oder soll ich mal die Hibbler fragen??? wollt damit ja eigentlich noch nicht anfangen aber was man hat hat man   ;)  ;D

Mamutschka

Pauline

ich hab die Ovus von ebay.
Die sind halt um einiges billiger als die 5 Clearblues für 18EUR (die ich aber trotzdem als Notreserve da habe ;D)
Es gibt welche von Genekam (empfehlenswert) und welche von AIDE (nicht empfehlenswert)
Andere hab ich noch nicht ausprobiert...

Peppeline

Huhu ihr Lieben,

@Pauline: ich habe einmal Ovus von Winirixi gehabt, die waren super, irgendwie verkauft die aber wohl keine mehr?  ??? Jedenfalls habe ich jetzt welche von 321, von Gene*kam, die sollen wohl auch gut sein, von den anderen habe ich mehr schlechtes gehört.

@Schneckerl: na, du bist aber schon ungeduldigt   ;D hofentlich schnaggelts es  dann auch zackig bei dir  ;D

@Mamutschka: oh je, dann gute Besserung für dich und deine Kleine  :-*

@Tinkerbell: ihr habt einen Hasen bekommen? *nichtmitbekommenhab* Ein Schlappi oder Zwergi oder was für eines? Ich liebe ja die Schlappis, aber momentan wollen wir keine Tiere mehr  ;D

@Satinee: oh na dann bekommst du hoffentlich noch ein Mädel. Ich habe auch erst spät ein Outing bekommen, hatte ja vom Gefühl her felsenfest mit einem Mädchen gerechnet, bin dann fast vom Stuhl gefallen, als dann in der 32 SSW der Fa sagte, es wird ein Junge  ;D Der Schock hielt aber nur ein paar Minuten an, dann habe ich so breit gegrinst, so breit ist mein Gesicht gar nicht  :D Und ich liebe meinen Rabauken  :-* Allerdings hatte ich Babysachen in neutralen Farben gekauft, von daher war es auch nicht wild.

@Namen: ich finde immer noch Mädchennamen einfacher zu finden, als Jungennamen. Aber meine Favouriten verrate ich nicht, da war bei Felix voll blöd, wenn ich einen Namen genannt habe, dann kamen gleich irgendwelche Kommentare  s-motz Entschieden haben wir uns dann nach der Geburt, das war dann ein ganz anderer als wir ,,öffentlich" überlegt hatten  s-biggergrin

@Frosch: viel Spaß beim Dekorieren  :)

@Me: bin am überlegen, ob wir unseren Hibbelstart nicht doch weiter nach hinten verlegen. Irgendwie ist das voll sch*** eigentlich möchte ich gerne jetzt sofort, aber meine Arbeit, die mir ja auch gut gefällt, ist total im Weg, anderseits überlege ich, wenn ich jetzt ss werde, ob ich dann nicht die Ausbildung zur Trageberaterin mache, dann wäre ich vielleicht ein Stück unabhängiger von einerm Arbeitsplatz und könnte das vereinbaren mit meinen Kindern wie es mir passt und nicht meinem Chef... alles blöd  :-\ Mich macht diese Warterei total verrückt. Es ist jetzt auch so, das ich nicht einfach nur noch ss sein will, sondern wirklich wieder ein kleines Baby haben will  s-banghead
Naja, jedenfalls sind wir alle wieder gesund bis auf meine Stimme  ::)) am WE musste ich kurzfristig einspringen auf der Arbeit, sind so viele jetzt krank.

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Pauline...

Danke! die von Genekam werd ich mal bestellen die hatt ich schon im visier!
So ich muss mal langsam noch was machen und dann später zur Arbeit, ich hab gaaarkeine Lust!!
Wüsch euch noch einen schönen Tag..bis morgen

Schneckerl

@me
Bin grad depri! >:( Hab um kurz vor 5 einen Ovu gemacht und heute ist nicht mal ein Hauch von 2. Linie zu sehen, so ein Mist, war´s das jetzt schon mit ES oder was? Kann ich irgendwie nicht glauben, die Linie gestern war ja auch nicht grad dunkel aber man konnte eindeutig eine 2. Linie sehen. Weiß jetzt gar nicht woran ich bin, werd später trotzdem nochmal einen machen.

@Pauline
Ich hab auch die Ovus von Genekam, haben mir alle Mädels hier empfohlen!
30 St. Ovus + 5 SST + 2,90 Versand = 12,49 € von Genekam über Ebay (sofort kaufen) schneller Versand!

@Frosch
Supi dass endlich deine heiss-ersehnten Möbel da sind! Hat ja auch lang genug gedauert, aber dass ihr keinen Rabatt für die lange Wartezeit bekommt find ich schon unverschämt. >:( Hast du schon fleißig dekoriert?

@Kati
Na´wenns net anders geht wird Schatz eben zuhause eingesperrt zur ES-Zeit! ;D Aber es ist ja nicht so dass er "es" nicht freiwillig machen würde... ;) Kann ihn immer sehr gut überzeugen!

@katjuscha
Das mit der Dachwohnung kenn ich auch nur zu gut, als ich noch bei meinen Eltern zuhause gewohnt hab. Regen war immer besonders schlimm wenn er so auf das Fenster geprasselt hat, da konnte ich nie schlafen, ich bin nämlich auch ein Schisser!

@Mamutschka
Was hat der Kinderarzt dazu gesagt dass Julchen nix behalten kann? Virusinfekt?
Wünsch euch beiden eine gute Besserung!

@Tinkerbell
Ich möchte auch wieder einen Hasi haben!!! Hab dir schon gesagt dass mein Klausi (Schlappohr) im Sep. leider gestorben ist gell? Zeig uns doch mal Fotos von dem Süßen Hasen! Wie alt ist er denn?
Musste Schatz übrigens nicht einsperren, er ist freiwillig nach hause gekommen!  ;D

@Dezimama
Du möchtest den Hibbelstart nach hinten verlegen aber am liebsten seit gestern schon wieder ien Baby im Arm halten?
Süße, das funktioniert nicht!  ;) Mein Vorschlag: Hibbelstart vorverlegen!!!! :D

Frosch

Hallo Mädels

mir geht es gut neues gibt es eigentlich nix weiter

dekoriert habe ich heute fleissig bin zufrieden -> fürs erste  ;D
mal schauen was noch dazu kommt bzw. den platz wechselt

morgen gehe ich gleich nochmal los brauch noch ein schönen blumenstock

so und am samstag ist valentinstag  ??? habt ihr schon ne idee

yarina

@schneckerl mmh schon komisch mit deinen ovus, hast du noch einen gemacht?

@me bin total verschnuoft grad und huste seit letzter nacht. bin heut mit fiber auf die arbeit, ging da dann aber wohl weg...
sonst alles ok. mein schatz hat bereitschaft und hat letzte nacht nur 3h schlaf bekommen. seine kleine wird heute 11 und er hat sie nur 10 min sehen können wegen der arbeit. tut mir voll leid. ich hoffe er ist bald fertig und geht heim schlafen.
naja, so ist eben sein job... :-[

Lieschen123

guten abend,

@schneckerl: schon komisch mit deinen Ovus.
Ja tut mir voll leid mit deinem Klausi... lass dir doch einen neuen schenken.

@frosch: was hast du denn vor an valentinstag? wir werden ne big family-birthday-party machen...

@katjuschka: ich liebe das geprassel vom regen auf dem dachfenster. find das total gemütlich...

@dezimama: ich hab meinem mann ein schlappohrzwergkaninchen zum geburtstag geschenkt. er ist fast 7 wochen. im moment macht er mir ein bisschen sorgen. Manchmal sitzt er ganz still in einer ecke und nichts kann ihn zum weghüppeln bewegen...

@me: bin total kaputt vom dämmen und alles juckt... morgen noch mal die andere seite und dann haben wir es vorerst geschafft...
bei uns gibts jetzt baguette und salat.

@all: wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht.

LG tinkerbell

Mamutschka

Morgen,

nur ganz kurz:

Testen hat sich selbst erledigt.
Pünktlich bei ES+14 kam die Mens.
Werde Euch dann doch noch ein Weilchen erhalten bleiben.

Werd jetzt erst mal alles an Medis einwerfen was ich finde.
Mir ist soooo 

katjuscha

guten morgen zusammen

@mamutschka och nö die blöde mens *knuddel*

@tinkerbell normalerweise mag ich das auch mit dem regen, aber regen/graupel und sturm inner neuen wohnung in der man sich noch nicht soooooo zu hause fühlt ist eklig *fg*

@hasi 7 wochen ist arg jung und eigentlich sollte der kleine auch nicht alleine sein, kaninchen sind gruppentiere und brauchen einen partner... schlappohren sind total putzig, hatte ich auch 2 von ...

@alle  s-kuscheln

@me man man man mein chef hat mir heute nacht um 1 irgendwelche sms geschickt, ich komm grad ins büro und alles ist in aufruhr weil ich schon gesucht worden bin, dabei wussten die doch dass ich später komme, musste ja noch brötchen abholen vom bäcker für die kunden die im haus sind... könnt schon wieder kotzen hier... da ist man schon kaputt bevor der arbeitstag richtig losgeht... warum macht mir der job hier eigentlich so viel spaß?
naja egal... einfach an was schönes denken und weiter *g*

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@Tinkerbell: *schmelz* Schlappis sind soooooo süß *entzückaufkreisch* aber der Kleine ist wirklich noch arg klein und vielleicht solltet ihr euch noch 2. dazu holen, Kaninchen sind alleine unglücklich.

@Mamutschka: blöde mens >:( und gute Besserung!  :-*

@katjuschka: aah so was blödes. Aber wie kann man auf die Idee kommen, nachts um 1 ne SMS zu schicken und sich dann zu wundern?  ???

@Frosch: am Samstag muss ich orbeiten  ;D außerdem haben Schatzi und ich jeden Tag Valentinstag  ;D

@Schneckerl: nee, den Hibbelstart vorverlegen geht nicht, Schatzi zieht berechtigterweise nicht mit. :-[Das Problem ist nicht meine Arbeitsstelle, sondern weil Matze ja noch nichts hat. Er muss ja auch erstmal seine Prüfung bestehen. Mal sehen, vielleicht sieht es im Sommer anders aus.  :-\ Aber die Verhütung habe ich komplett in seine Hände gelegt, da muss er jetzt aufpassen  ::)

@Us: war heute mit Felix zum Impfen, er war ganz tapfer und hat noch nicht mal gezuckt. Kommt wohl doch eher nach mir  ::) ;D Dafür nimmt er jetzt die Wohnung auseinander  ;D
So, muss gleich essen machen...
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012