Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Hallo zusammen,

ich traue mich gar nicht, mich richtig zu freuen. Mein Schatz hatte heute ein Vorstellungsgespräch und soll am Mittwoch wieder anrufen (nach dem er "drüber geschlafen hat") ob die Firma mit ihm rechnen kann! Das wäre ein hammergeiler, interessanter Job, dazu in der stadt in der ich auch studiere. Es wäre perfekt!!!!

@arosa: Wir sind hier eher gemütlich ;)

katjuscha

soooo als erstes... ich werde wohl ab jetzt zu den übis gehören, aber wenn ich darf, bleib ich zum tickern nochn bissl mit hier ;-)

@sarkana und was spricht dagegen dass du dich freust?

Frosch

@sarkana

wie viele daumen brauchst du für dein mann????
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

so mehr konnte ich auf anhieb net finden  ;D ;D ;D ;D ;D
ich würde es euch sooooooooooooooo sher wünschen
LG frosch

Sarkana

@katjuscha: Klar, bleib noch hier. Bin ja auch ein Übi, aber ich komm hier einfach nicht mehr weg. ;)

@freuen: Weiß auch nicht, bisher ist imemr soviel schiefgegangen und ich hab einfach Angst, dass er am Mittwoch anruft und die sagen: Ja sorry, wir haben jemanden besseres gefunden.

Ich glaube ich lass erst die Korken knallen, wenn der Vertrag unterschrieben ist.

KatMom

Hallo!! :)

Wir wollen ab April 2008 üben!
Bin schon Mama von einem kleinen Wirbelwind 26 Monate und wollen jetzt ein
Geschwisterchen :)

LG
Liebe Grüße
KatMom

Schneckerl

Hi sarkana!
Sieh doch nicht gleich immer alles so negativ! Schließlich hat dein Mann ja 50/50 Chancen!
Und am Mittwoch habt ihr dann ja schon Gewissheit, und falls es nicht klappt geht die Welt
auch nicht unter! Es wäre halt gut wegen der Stadt, weil ihr dann beide dort arbeiten/studieren
würdet stimmt´s?
Wir haben heute auch überraschend gute Nachrichten vom Chef meines Schatzis bekommen,
der geht in 2 Jahren in die Rente und möchte das Schatz sein Nachfolger wird, und das wäre
dann die Stelle eines Leiters! Er wird jetzt auf die Stelle eingearbeitet und muß sämtliche Seminare
besuchen, aber was tut man nicht alles für die Karriere... :)

@ KatMom: Herzlich Willkommen hier bei uns! Hoffe du schreibst fleißig mit! ;D

uffy

@KatMom: Auch von mir herzlich willkommen, auch wenn ich selber noch ein "Frischling" hier bin  ;)

@sarkana: Ich versteh dich, dass du dich noch nicht freust, ich versuche seit 17 Monaten (!!!) einen neuen Job zu finden, und es klappt nie. Es waren schon einige Stellen dabei, wo ich mir fast sicher war, dass ich sie krieg und dann war doch nix  :'(
Naja, dann bleib ich eben da in meiner Firma und geh direkt in Karenz, is mir auch recht...  ::)
Aber nachdem ich ja jetz die bin, die immer Pech hat in Sachen Job, hat dein Mann ganz viel Glück, da bin ich sicher  ;) Von mir einmal
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
(Hab auch nicht mehr gefunden, wie Frosch  ;D)

Und was is jetz mit Sugar? Hat man schon was gehört von ihr?

Sarkana

Moin Mädels,

@Katmom: Herzlich Willkommen! s-winken  Schick doch (nach dem Vorbild auf Seite 1) mit eine PN mit Infos, dann nehme ich dich vorne auf die Liste mit auf.

@Job: Mein Mann ist jetzt beinahe 2 Jahre arbeitslos, deswegen traue ich mich noch nicht mich zu freuen. Ich seh das nicht negativ, aber man macht halt seine Erfahrungen. Klar geht die Welt nicht unter, aber inzwischen nagt diese ewige Sucherei, die vielen Absagen doch auch an der Psyche meines Schatzes. Deswegen wünsche ich so, dass es diesmal klappt.

@uffy: Na, gibt doch schon zwei Beiträge (hier bei den Übis und im Glückwunschthread) ;)

s-kuscheln

Schneckerl

Hallo zusammen!

Hab grad meine Rollos rauf gelassen und hab gemeint ich seh nicht richtg: :o
Alles total weiß und voller Schneesturm! So ein Mistwetter! >:(
Immer wenn Feiertag ist!
Da kann ich ja mit meinem Neffen heute Schlitten fahren.

@uffy: sugar ist schwanger, aber hat dir ja sarkana auch schon geschrieben glaub ich grad.

Svenja2411

---

Schneckerl

Hi svenja,
ich hab´dir drüben auch schon geantwortet, aber ich schreibs hier nochmal:
Ich hab zwar meine Brille noch nicht auf, aber dass seh´ sogar ich, dass da wa ist!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschft!!! ;D

sugarlove

Sarkana, ich drück Deinem Mann ganz feste die Daumen.

Schneckerl

Hey Sugar, du bist ja auch da!  ;)

sugarlove

Übrigens, der 2. Test war auch positiv!

Schneckerl

Das haben wir auch schon mitgekriegt, haben uns überall durchgelesen! ;D

Aber nochmal an dich persönlich: Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich total für dich! ;D
Hast du´s deinem Mann schon gesagt jetzt?

sugarlove

Danke, Süße, das ist echt lieb. Männe ahnt was aber ich sag es ihm erst, wenn ich das erste Bildchen hab..

Schneckerl

Oh jaaa, also eine kleine Überraschung für deinen Mann, wie schön!
Hast du einen Termin beim FA gekriegt?

Frosch

so wer ist jetzt schwanger?  ;D ;D ;D

@sugar und svenja
herzlichen glückwunsch zur ss wünsch euch eine schöne und vorallem beschwerdefreie kugelzeit
juhu freu mich riesig für euch
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

aber bald will ich dann auch mal  :D :D

sugarlove

Ne. Leider noch nicht. Gestern war die Praxis nicht besetzt. Kann auch die kommende Woche terminlich leider nicht. Aber dann............

Schneckerl

Boahhh! Da würd´s mich zerreißen wenn ich so lange warten müsste.
Aber du scheinst ein sehr geduldiger Mensch zu sein.
Ich glaub ich könnt es nicht mal vor meinem Schatz geheim halten, wenn ich nur schon einen
Test kaufen würde...da wäre ich viel zu quirlig.

Sarkana

@svenja: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Jetzt gehts hier ja Schlag auf Schlag. Vielleicht sollte ich mir auch mal nen Test kaufen. ;)

@sugar: Danke!  :-*

@FA-Termin: Na, immer positiv sehen. Wenn du später hingehst, dann sieht man schon mehr und vielleicht auch schon das Herzchen schlagen.

sugarlove

Eben. so ist es.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch! Schon von berufswegen her. Aber es ist schon nicht einfach, geb ich ja zu! s-nachdenken

Schneckerl

Sugar das glaub ich dir!
Aber sarkana hat ja recht, vielleicht sieht man dann bei deiner ersten Untersuchung ja schon was!

@sarkana: Was soll das denn jetzt heißen? Ich zitiere:
Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Test kaufen!
Wissen wir da was noch nicht? Hast du etwa anzeichen dafür?

sugarlove

Schneckerl

Mal abwarten, vielleicht sieht man ja wirklich was! Würd es dir wünschen!
Dann hätte sich das warten für dich gelohnt.
So, muß jetzt aufhören, weil wir jetzt zu meinen Eltern fahren!
Bis später und schönen Karfreitag euch allen!