Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Den ET ausrechnen kannst du auf mindestens 1576487854 Seiten

hier ist eine davon http://www.kidsgo.de/thementrends/geburtstermin-entbindungstermin.php

Onkel google machts möglich ;)

Leofinchen

ja danke euch, hab über google schon was gefunden und festgestellt, das wir dann frühestens im juli anfangen sollten, dann wäre ET mitte april (hab ein etwas längeren zyklus) - hab also gleich mal meine ticker geändert, also noch länger warten  :P  ;D

Schneckerl

Ja klar --> GOOGLE!
Das vergess ich immer dass man dort ALLES finden kann! ;D

@Mamu
Danke für die tolle Seite, da ist ja alles ganz genau beschrieben, die Seite hab ich mir jetzt abgespeichert! :-*

@Katjuscha
Ich als alte Pessimistin mach mir sowieso keine Hoffnung  ::), dafür ist die Freude danach umso größer wenn es wirklich so wäre! --> Typisches denken einer Pessimistin... ;D

@me
Muss jetzt in die doofe Arbeit, hoffentlich seh ich meinem Chef nicht, hintern Kaktus spring ich nämlich kein 2.mal nicht mehr. ;D

Mamutschka

Zitat von: Schneckerl am 16. Februar 2009, 13:13:58

@me
Muss jetzt in die doofe Arbeit, hoffentlich seh ich meinem Chef nicht, hintern Kaktus spring ich nämlich kein 2.mal nicht mehr. ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D

sugarlove

Also Ihr Lieben, ich war ganz brav, und bin zum Arzt gegangen. Hab jetzt ein paar Sachen verschrieben bekommen, unter anderem AB und hoffe mal, dass es jetzt aufwärts geht. Hat ja so keinen Sinn, oder?

Allen, die arbeiten gehen müssen bzw. schon sind, wünsche ich nen angenehmen Tag, den anderen zuhause natürlich auch. Ihr glaubt gar nicht, wie ich DAS momentan genieße, mal nicht zur Arbeit zu müssen.

Katinulla80

@alle der Schnupfen ist noch da... Halsschmerzen weg. Geburtstag gestern war sehr schön. Bin gerade am Kochen gibt lecker Reste von gestern...

@Bewerbungsfoto ist suuuper geworden... ein Unterschied zu dem Alten... der Wahnsinn... so schön sympatisch sehe ich da drauf aus  ;D ich zeige endlich mal Zähne meine Kosmetikerin meinte das wirkt dynamisch.

So dann mache ich nach dem Essen auch die BW fertig muss die ja noch schön anfertigen... würdet ihr das BW Foto auf ein Extradeckblatt machen oder auf den Lebenslauf wie man es früher gemacht hat?

@katjuschka süss dass Du Deinen Freund Engel nennst... das muss Liebe sein  ::)
Schön dass ihr euch noch sehen konntet!!!

Sonst nichts neues... war schön kurz in der Stadt habe noch ne Yogamatte gekauft kann ich gut für die Wii benutzen...

Xbox 360 wollte Ron auch mal ne Zeitlang haben... aber Leute wenn man die PSP und die Wii hat... irgendwann reicht es wirklich. Gibt wichtigere Dinge!!! Hat er auch kapiert  ;D nach mehrmaligem Sagen... grinz

Liebe Grüsse knutsch euch alle ab!!!

sugarlove

Schön, dass die Fotos so toll geworden sind!

katjuscha

@schneckerl  na das kann ich als realistin mit hang zum optimismus natürlich nicht verstehen  ;D

@kati na wie soll ich ihn denn sonst nennen... kommt mir so vor als wäre es ein engel *seufzer*

@bewerbungsfoto ich mach die immer in groß aufs deckblatt

Schneckerl

@Mamu
Sehhhr witzig! *versohldirgleichdenhintern*

@Sugar
Och man, jetzt du du mal on bist muss ich zur Arbeit, schade! :'(
Zitat von: sugarlove am 16. Februar 2009, 13:23:33
Allen, die arbeiten gehen müssen bzw. schon sind, wünsche ich nen angenehmen Tag, den anderen zuhause natürlich auch. Ihr glaubt gar nicht, wie ich DAS momentan genieße, mal nicht zur Arbeit zu müssen.
Reib´s mir nur rein! Wenn ich dass auch endlich sagen könnte! *beneid*

@Kati
Vielleicht hast du auf den anderen Fotos immer so böse geguckt und dann wollte dich keiner, mit den neuen fotos bekommst du bestimmt viele Angebote! *hoffnungnetaufgib*

@katjuscha
Das verstehen nur Pesimissten! ;D

@me
Jetzt muss ich aber los!

ottili

@schneckerl:
Ich weiß auch nicht, irgendwie hast glaube was von Unterleibsziehen und so geschrieben und da kam mir mehrmals der Gedanke, dass es ja auch geschnaggelt haben könnte. ;) Aber wollt dich jetzt nciht hibbelig machen :-\
/seite für GT:
www.urbia.de ist richtig ;) gibt noch zig millionen andere. aber die fand ich schon ziemlich gut. da kann man auch eisprung ausrechnen lassen usw.

@kati:
na mit dem neuen bild klappts ja dann bestimmt ;)

@sugar:
gute besserung!

Schneckerl

@ottili

Stimmt! Ich hab´s wohl verdrängt!  ;D Hatte UL-ziehen auch, jetzt aber nimmer.
Hibbelig bin ich eh schon! ;)

Katinulla80

Ich mache die mal klein bei Gelegenheit und zeige euch das Vorher und dann das Aktuelle Bild... ihr werdet den Unterschied erkennen

@alle danke ihr seid so liiiieb...

@Uleibziehen kann immer alles sein... Mens oder Schwanger... ich gebe da schon lange nichts mehr drauf... früher auf jedes zwicken und zwacken geachtet... jetzt habe ich das auch aber es ist mir egal. Meine Busen sind immer dick und rund und tun weh vor der Mens es zieht wie auch jetzt im Uleib... von daher...

Aber Schneckerl bei jeder Frau ist es anders... will nur nicht dass Du Dich so sehr versteifst und dann sehr traurig und enttäuscht bist. Wenn man gerade erst die Pille abgesetzt hat ist der ZK eh komplett durcheinander bei vielen... das muss sich alles erst einpendeln... daher kann die Mens auch später kommen als erwartet und man macht sich Hoffnungen...

Koko

Binchen ... nicht lünkern.... schreiben  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Anna-Lucia

Na das ist ja mal ein toller Tread!
Da rei ich mich doch glatt mit ein. Ist ja schon lange her als ich das letzte Mal hier war.  ???
Ich bin Anne 24 und hab am 17.11.07 einen kleinen Sohnemann bekommen.
Nun wird ab Mai 09 wieder losgehibbelt.  ;D

Mamutschka

Zitat von: Satinee81 am 16. Februar 2009, 14:17:52
Binchen ... nicht lünkern.... schreiben  ;D

Häää? Was ist denn "lünkern"??

Koko

@Mamu: Du kennst kein lünkern??? Das heißt soviel wie hier rumschnüffel ( aber lieb gemeint ). Unser liebes Binchen könnte ja wenigstens ein kurzes Hallo da lassen .... nicht war  8)

*EinsichschämendesabrinadiedasliebeSabinchenandenprangergestellthat*

Mamutschka

Neeee, kenn ich nicht.
Aber hier lernt man ja immer wieder Neues dazu ;)

Dachte, du meintest mich, weil eigentlich bin ich ja auch ein Binchen, gelle

Was macht denn das Binchen hier?? Ein liebes Haaaaaaaaallo wär ganz in Echt angebracht gewesen ::) ::)

Koko

Ich hätte um Verwirrung zu vermeiden vielleicht Binchen2007 schreiben sollen  ::)

Wie auch immer, unsere liebe Sabine lünkert hier des öfteren und hat es bislang nur einmal zu einem Eintrag gebracht  ::)

Also: Liebe Sabine, wir Wartis würden uns sehr sehr freuen wenn du uns beim Seitenfüllen hilfst  s-yes

sugarlove

Ich hab vor ca. 1,5 Std nen Beitrag geschrieben und jetzt ist er weg....

sugarlove

Anna-Lucia, herzlich Willkommen hier. Schön, dass Du mitschreibst.

Schneckerl,
ZitatReib´s mir nur rein! Wenn ich dass auch endlich sagen könnte! *beneid*
ja, ist pure Absicht. ;)

Mamutschka

Anna-Lucia

Viel Spaß beim

Sugar
Tja, dann musste nochmal tippseln
Computer sind schon sehr böse Wesen, ne ;D ;D ;D ;D

sugarlove

Koko

@Anna-Lucia

So, jetzt bist du eine von uns  :D

ιηαмαмα

Hallo zusammen,

dann reihe ich mich mal in die Schlange der Wartis ein...  ;)

Ich bin 32, mein Mann schon 40, wir haben unsere Elternfähigkeiten erfolgreich an 2 Katzenbabies geübt (kleiner Scherz) , und wollen ab herbst/Winter 2009 schwanger werden.

Sollte ich aber vorher schon schwanger werden, ist es mir auch recht ;)

Lieben Gruß
ina

Katinulla80

Herzlich Willkommen Muckelchen bei den Wartis (Ich bin schon nen Übi :-) ) aber schnacke hier so gerne mit!!!

Viel Spass beim sabbeln...