Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Mamu
Doch hat schon Spass gemacht, aber soviel Se*x wie in den letzen Tagen hatten Schatz und ich in den ganzen 10 Jahren nicht!  ;D Am Anfang von unserer Beziehung vielleicht...
Ich bin eher so ein Se*x-Muffel, aber jetzt wo es richtig Sinn macht gefällts mir auch wieder, ohne Pille wird das ganze halt interessanter!  ;)

@Kati
Kati ich bin dir natürlich nicht böse, aber das was Mamu geschrieben hat kann ich nur unterstreichen.
Es mein 1.ÜZ und ich bin halt mega hibbelig, ich freu mich auch schon über einen ES den manche hier nicht einmal haben, auf den hab ich schon die ganze zeit gewartet, hab ab ZT 11 mit Ovus begonnen und am ZT 20 mein letzen Ovu gemacht weil ich schon keinen Bock mehr drauf hatte. Heute morgen war mir einfach danach und schwupps- ovu positiv.

@me
Wenn der Ovu jetzt positiv ist hab ich aber noch nix verpasst oder? Schatz und ich haben nämlich das letze mal am SA heherzelt, müsste dann heute nacht mein eichen springen? In der ovu beschreibung steht nämlich wenn der test pos. ist müsste der es die nächsten 24-36 Stunden stattfinden. Hoffe das stimmt auch so. :-\

Katinulla80

Schneckerl ok... aber dann nur so im 1. ÜZ sein!  ::)

Verständlich es ist neu es ist aufregend... aber ich war genauso, weil ich auch zusammen mit meiner Freundin geübt habe die ss wurde... warum ich nicht... naja es tat jeden Monat weh... ich war so kaputt...

Die haben mich hier immer Hibbelhuhn genannt. Bin froh dass ich viel ruhiger geworden bin. Auch wo ich heute erstmal geguckt habe wann mein NMT nochmal ist... ich bin echt so ruhig, denke es hat mit der Jobsuche zu tun...

:-* Du olle Hibbeltante

meli28

Hallo!
Jetzt reih ich mich auch mal hier ein :D Ich bin schon seit längerem stille Mitleserin.
Ich stell mich mal kurz vor.Ich heiße Melanie bin 25 Jahre und habe schon eine 1 1/2 jährige Tochter,Lena.
Ab Juni möchten wir mit dem üben fürs 2. Kind anfangen und ich kanns schon gar nicht mehr abwarten :D Und irgendwie hab ich Angst davor,das es nicht klappt bei Lena hats gleich im 2.ÜZ geschnaggelt.

Mamutschka

meli

Winke Winke, HalliHallo und Herzlich willkommen

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@schneckerl: Süße, der LH-Test ist ungültig wenn du ihn mit Morgenpuscher gemacht hast  :-* LH steigt erst im Laufe des Tages an. Ein Orakel macht man morgens mit den Ovus. Und wie gesagt, meine Schwester meint, die Ovus sind zum in die Tonne treten  ;D und die hat lange genug geübt. Ich bin mir ziemlich sicher das ich einen ES hatte, aber die Ovus waren diesen Zyklus negativ  :P
Aah, das Herzeln jetzt ordentlich Spaß macht, habe ich mir gedacht. Ich war mit der Pille sowas von lustlos und nun...  ::)
Ey, ich bin sooooo hibbelig mit dir  :-*

@Meli und mullemaus: Herzlich Willkommen  :)

@tinkerbell: ich komme auch aus NDS  :) aber mehr östlich.

@katjuschka: das hatte ich letztes Jahr auch mehrmals, ich war mir 100% sicher ss zu sein, kaum war der Test trocken, trudelte die mens ein  s-motz

@Frosch: *umguck* wo biiiist du?

@all: s-kuscheln

@Me: Nix neues, alles tutti bei uns  :)

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Mullemaus85

Danke für die netten Willkommensgrüße  :)
@Tinkerbell: ja, dachte, kann ja dann doch nicht schaden. Werd halt nur nicht so oft hier sein  ;)
@all:

Ich hab direkt mal zwei Fragen:
1) Was zum Geier ist ein Orakel? Hab ich in dem Zusammenhang ja noch nie gehört  :-\
2) Ich hab Ende März nen Termin bei ner FÄ, mal so zum drüber sprechen. Was sollte ich sie alles fragen?

LG, Mullemaus

Peppeline

@Mullemaus: ein Orakel macht man mit Ovus und zwar mit Morgenpipi. Die Ovus reagieren nämlich auch auf HCG (irgendwie ne Kreuzreaktion) und können ein bisschen früher als ein SST (Schwangerschaftstest) auf eine SS deuten. Allerdings liegt die Rate bei 70% dass das auch stimmt. Orakel macht man auch über mehrere Tage und der 2. Strich muss immer stärker werden. Man fängt ein paar Tage vor NMT (Nicht-Mens-Tag) an.
Beim Fa würde ich abklären, ob der Röteltiter überprüft werden soll, wann du mit Folsäure anfängst (wobei ich jetzt schon Folsäure nehme, und wir üben frühestens im Herbst), tja sonst? Mir fällt nichts mehr ein, aber ich habe bei Felix ja auch nicht geübt. Da wissen die anderen sicher mehr.  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Schneckerl

@Dezimama
Ja dass weiß ich doch dass der Ovu mit Morgenpippi ungültig ist, aber orakeln tut man doch mit Morgenpippi.
Hab am MO schon mal ein Orakel gewagt (ich wusste das da noch gar nix sein kann aber ich habs mir eingebildet, dachte am ZT 13 war mein ES) und da war eine ganz leichte Linie drauf zu erkennen und der heute morgen um 9 uhr war fett positiv.
Hab jetzt eben nochmal einen gemacht und der ist immer noch genau so fett wie der morgens um 9. Was heisst dass jetzt? Dass ich ES hab?? Kenn mich nimmer aus.  ;D

@Allen Neuen
Herzlich Willkommen!

Lori+Annika+Nico

Mal kurz reinschleich - ich hab leider ne fette Magen-Darm-Grippe hinter mir und komm nirgends mehr hinterher zum Sabbeln  :P

@Schneckerl
Mit diesen ganzen Ovus steh ich auch absolut auf Kriegsfuß  :P hab gestern einen gemacht, der war augenscheinlich auch positiv. ES-Ziehen hatte ich auch wie verrückt. Dann heut nacht geherzelt (Männe ist auch krank mit Magen-Darm - ich noch total gerädert, kannst dir vorstellen, wie "schön" es war  ;D) und heut morgen Tempi gemessen - 36,5 - passt net zum ES  :P ich schmeiss die Dinger jetzt echt zum Fenster raus  >:(

Drücke dir aber die Daumen, dass du jetzt einen ES hattest!!! Kenne mich leider auch net aus mit den doofen Ovus. Hab damals mit Persona geovut. Das hat wenigstens funktioniert  ;D

Dann musst du wohl  heute noch mal ran an den Schneckerl-Mann  ;D hat der noch keinen Muskelkater hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mamutschka

Schneckerl

Äußerst mysteriös die ganze Sache.
Aber irgendwie, ach ich weiss auch net.
Ich glaub, ich wär so mischugge und würde den Frühtest rauskramen und es wagen.
Ich glaub, bei Jule hab ich bei NMT-4 getestet...
Aber wie gesagt. Ich bin halt auch OBERMISCHUGGE

Lori
Mit Persona stand ich auf Kriegsfuß. Hat immer nur grün angezeigt.. ;D ;D

ιηαмαмα

Zitat von: Mamutschka am 19. Februar 2009, 16:57:45
Schneckerl

;D ;D
haha... meiner zeigt immer rot....  ;D ;D

meli28

Ich hab bei Lena nur die Personastäbchen als Ovus benutzt,das hat gut funktioniert. Jetzt werde ich das wieder so machen.

katjuscha

mädels ich mach feierabend

@alle neuen herzlich willkommen in dem sabbel- und hibbelhaufen hier ;-)

@schneckerl na dann noch mal bienchen setzen heute *g* und dann hilft nur abwarten und tee trinken...

@lori gute besserung

Frosch

Hallo ihr Lieben

HIER BIN ICH
danke fürs vermissen
hab zwar immer bissel mitgelesen aber mir nix gemerkt
werde morgen auf euch eingehen

mir geht es soweit gut aber es gibt nix neues habe also nix zu erzählen  :-\

bis bald
ganz liebe grüße  :-* :-* :-*

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Muckel~ina am 19. Februar 2009, 17:16:56
Zitat von: Mamutschka am 19. Februar 2009, 16:57:45
Schneckerl

;D ;D
haha... meiner zeigt immer rot....  ;D ;D
s-kringellach also bei mir hats richtig gut funktioniert, mir waren jetzt nur die Persona-Stäbchen zu teuer *geizhals* aber ich denke, ich werd darauf wieder umsteigen, diese Genekam-Dinger sind ein echter Schrott

@Mamutschka
Hab bei Anni auch zwei Tage vor NMT getestet *g* aber vier  :o alle Achtung  ;D

@Katjuscha
Danke  :-* mir gehts auch schon wieder besser.

Schneckerl

@Lori
Zitat von: Lori + Annika am 19. Februar 2009, 15:32:37
Dann musst du wohl  heute noch mal ran an den Schneckerl-Mann  ;D hat der noch keinen Muskelkater hihi

Schon erledigt, hab meinem Eichen schon Futter gegeben...  ;D ;D
Nö, Muskelkater hat er noch nicht, er hatte jetzt paar Tage Zeit sich zu erholen! Ich "mochte" schon nimmer weil ich dachte dass es jetzt eh nicht mehr funzen kann, aber jetzt ist die Situation wieder anders, hihi!  ;D
Er findets jedenfalls super und meinte so könnte ich immer drauf sein, Männer! ::)
Gute Besserung wünsch ich dir noch! :-*

@katjuscha
Bienchen wurden gesetzt... s-pfeifen

@Mamu
Ich denke bei mir wäre ein Frühtest sinnlos, so wie ich eigentlich gerechnet hab (und mein ES am ZT 13 gewesen wäre) wäre ich jetzt bei ES+10. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da ein orakel schon positiv anzeigen würde. Ich freu mich jedenfalls auch sehr über den ES, jetzt weiß ich woran ich bin und wir können gezielt üben.

@Frosch
Hallllooooooooooooooo! s-winken s-winken

Lori+Annika+Nico

@frosch
Huhuu  :-*

@schneckerl
:o du bist ja ne ganz fixe - hast deinen Schneckerl-Mann noch an der Tür vernascht?  :o "Eichen Futter gegeben" grööööhl du bist echt süß!
Mein Mann findets übrigens auch schön, dass wir wieder üben  s-pfeifen aber so verrückt sind wir nimmer *ächz* bin ja auch um einiges Stück älter als du, so viel kann ich nimmer laaach

Mamutschka

Schneckerl
Wow, habts ihr da nen SuperQuickie hingelegt?
So zwischen Schuhe ausziehen und Hallo-sagen ;D ;D ;D

Lori
DAFÜR ist man doch nie zu alt ;)
Und ausserdem: Was soll ich denn dann sagen?
Bin ja nochmal ne Spur älter :-\ :-\
Muss ich jetzt ne Sauerstoffmaske mit ins Bettchen nehmen ;D ;D ;D ;D

Schneckerl

@Lori + Mamu

Gell da schaut ihr wie schnell ich bin! ;D
Es war wirklich zwischen dem Hallo sagen und Schuhe ausziehen, aber weitere Schweinerein möchte ich euch jetzt lieber ersparen!  ;D

Mamu du bist doch nicht älter als Lori oder??

Mamutschka

Öhm Örks, ich weiss es grad echt nicht.
Dachte mal sowas. Kann mich aber auch irren.

Lieschen123

huhu ihr lieben,

bin endlich wieder zu Hause, die Tagung war voll für den Arsc* hat mir überhaupt nichts gebracht  ::)

@Orakel: Kann mir jmd erklären was das ist, wofür das ist und wie das geht?

@schneckerl: Na du bist wohl von der ganz schnellen Sorte...

@Lori: dafür ist man doch nie zu alt   :P

ähmm... mehr fällt mir gerade nicht ein...

Je

Ich springe nur mal eben kurz rein um  s-winken zu sagen.

Hoffe es geht Euch allen gut.

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Lori+Annika+Nico

@Schneckerl
Schneckerl-Mann wird höchstwahrscheinlich erst so geguckt haben und dann danach so durch die Gegend laufen sein holla holla, was so ein Eichen alles bewirken kann  ;D

@Mamutschka
ich bin (fast) vier Jahre älter - komm du erst mal in mein Alter    ;D

@tinkerbell
orakeln kann man mit Ovus kurz vor dem NMT - guck mal in easys Thread
/Tagung:  s-hug

@je
huhuu zurück

Schneckerl

@Lori

Zitat von: Lori + Annika am 19. Februar 2009, 19:08:44
@Schneckerl
Schneckerl-Mann wird höchstwahrscheinlich erst so geguckt haben und dann danach so durch die Gegend laufen sein holla holla, was so ein Eichen alles bewirken kann  ;D

Lori wie recht du hast!
Schatz hat vorhin schon mal vorsichtig bei mir angefragt ob er heute nochmal "müsse", ihm würd´s nix ausmachen, soviel dazu!  ::)

@Je
Hallllooohoooo!! s-winken

@tinkerbell
Lori hats dir schon erklärt, die Ovus kann man auch als SST missbrauchen wenn man sie morgens benutzt mit Morgenpippi, dass nennt man dann Orakel! Normalerweiße nimmt man sie nachmittags oder abends her um den ES festzustellen.

Lieschen123

@je: huhu

@lori: da steht aber nicht wie das geht

@schneckerl: hab jetzt in der letzten halben std danach gesucht und da steht dass man es zwar morgens aber nicht mit morgenpipi machen soll... ich glaub ich bin zu doof dafür! :-\