Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@tinkerbell
Ach quatsch, du bist doch nicht zu doof dafür! Ich hab mich darüber bei google mal schlau gemacht mit dem orakeln. Aber man muss einfach nur kurz vor NMT mit Morgenpippi den Ovu machen, und schon hast du orakelt, wenn der Strich im Laufe der nächsten Tage dunkler wird siehts gut aus!

@Lori
Du ich hab mal geschaut wann du NMT hast, am 3.3. stimmts? Ich hab jetzt nimmer am 24.2. sondern am 5.3. ungefähr, kurz nach dir! Ich könnte jetzt zu euch auch in den Hibbler oder?

@ALL
Sagt mal, wie lange hat euer 1.Zyklus gedauert ohne Pille? Wenn der bei mir jetzt jedesmal 37-40 Tage dauert krieg ich einen Vogel, das halt ich nicht aus, oder kann sich dass beim 2.ÜZ schon ändern?

ιηαмαмα

wenn ich das hier so lese, krieg ich auch richtig Lust aufs üben  s-pfeifen

...aber mein Mann sagt, er müsse das üben noch üben... Männer!!!   ::) ;D

Koko

Nabend meine lieben Quatschtanten  ;)

Ich melde mich mal kurz bevor ich todmüde ins Bett falle

Finley hat vergangene Nacht wieder alles gegeben um mich vom schlafen abzuhalten ... seit heute hat er nun Durchfall. Armer Kerl... sonst aber nichts... kein Fieber oder Erbrechen ... komisch alles. Jedenfalls verlangt er zur Zeit 100% Mama, am Tag und in der Nacht. Deswegen nur ein kurzer Text. Es kommen wieder bessere Zeiten... versprochen  :-*

Laßt euch alle mal
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mamutschka

Schneckerl
Dein Mann ist ja süß

Meiner ist nach zwei Tagen hintereinander reif für ne Pause. Ist einfach nichts mehr gewohnt.
Liegt wohl am Alter ;D
*zu Lori rüberschiel*

Lori
Jaja, ok, du "Alte"
Keine Ahnung wie ich darauf kam, dass du jünger bist.
Aber egal,  :-* :-*

Mein erster ÜZ hat genau 31 Tage gedauert, aber auch nur deshalb, weil ich 4 Tage nach NMT nen Abgang hatte :(

ιηαмαмα

@Schneckerl, keine Ahnung wie das mit den Zyklen ist. Meine ersten 3 ohne Pille waren pünktlich nach 28 Tagen. Jetzt ist der 4. und ich bin heute an Tag 39 und von Mens keine Spur. Aber auch kein Pünktchen in Sicht.

Nimmst du Mönchspfeffer. Hab ich gestern vom Gyn bekommen. Soll helfen, den Zyklus zu regulieren....

Schneckerl

Hab vorhin mal bei Sarkana im Profil nachgelesen wie es ihr geht weil wir schon lange nichts mehr von ihr gehört haben, sie liegt seit Sonntag im KH wegen schlechten Blutwerten und kommt wahrscheinlich erst wieder mit Baby nach Hause.

@Arosa
Arosa hältst du uns bitte auch auf dem Laufenden wegen Sarkana? Das wäre ganz lieb von dir!
Bist du momentan nicht so oft online?

@Satinee
Ich vermisse dich schon ganz arg hier! Es wird Zeit dass Finley wieder fit wird! Gute Besserung an den Zwerg.

@Mamu
Zitat von: Mamutschka am 19. Februar 2009, 20:32:20
Schneckerl
Dein Mann ist ja süß
Aber auch nur manchmal, hihi ;D
Er wünscht sich genauso wie ich ein Baby, hab ihm dann in die Arbeit eine SMS geschickt dass ich heute wahrscheinlich ES hab und schwupps stand er schon auf der Matte!  :o Ausrede war: "Hatte heute eh keinen Bock auf Arbeit".
/Abgang: Du hattest schon mal einen Abgang? 4 Tage nach NMT? Dann hattest du quasi zuerst einen positiven Test in der Hand und dann hast du das Baby gleich verloren?

@Muckel~Ina
Nein ich nehme keinen MöPf, ist ja auch erst mein allerster Zyklus ohne Pille, ich werde jetzt mal so 3-4 Zyklen abwarten und wenn sie nicht kürzer werden werd ich mal einen Termin bei meiner FÄ ausmachen. Muss erst mal etwas abwarten.

@me
Wollt heut an Weiberfasching eigentlich mit meinen Mädel´s weggehen, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr, weiß jetzt nämlich wie sich der ES-Schmerz anfühlt und ich kann wirklich nur noch in gebückter Haltung einigermaßen gerade stehen, hab voll Bauch-aua, aber nur linke Seite.
Um 22 Uhr hab ich nochmal einen Ovu gemacht, der ist immer noch genauso psitiv wie die anderen 2 von heute. Hab mal ein Foto in Easy´s Foto-Thread eingestellt.

katjuscha

guten morgen ihr süßen....

na gestern zu heftig gefeiert, weil hier noch keiner das licht angemacht hat?

@schneckerl na du bist mir ja eine... den mann noch vorm wohnung betreten vernaschen ;-) aber was tut man nciht alles für so einen kleinen krümel *fg*... MS ist ne fiese Sache... ich hab den auch ab und an und kann mich dann kaum bewegen *knuddel*

@satinee ohje.. shcick dir viel kraft und aufmunterung rüber, damit du dem kleinen kerl gerecht wirst *knuddel*

@alle anderen *wink*  s-kuscheln s-kiss

@me boah seit gestern abend hab ich richtig heftig UL-Ziehen aber immer nur in schüben... sonst vor der mens hab ich das für ein paar stunden durchgehend und dann den ersten tag noch und dann isses weg.... aber so wie jetzt... sehr merkwürdig... ist auch irgendwie mehr seitlich als sonst... und immer im wechsel.... nicht schön das... vor allem, weil ich streckenweise kaum aufstehen kann im büro *narf*
werd dann wohl morgen meine mens bekommen *festmitrechne*
morgen hab ich dann auch einweihungsparty mit ein paar freunden *freu*uuuuund so wie es aussieht habe ich mein engelchen von samstag-sonntag bei mir *rumhüpf*

Lori+Annika+Nico

@schneckerl
Man, du machst mich richtig hibbelig mit deinen Ovus *lach* muss gleich mal bei easy reinspickeln. Mensch das wärs, wenns gleich geklappt hätte! Fleissig genug seid ihr ja gewesen hihi, muss sich doch die ganze "Mühe" doch auch irgendwie lohnen  ;D So wie du die Schmerzen beschreibst, hab ich meinen ES auch. Damals bei Anni musste ich sogar ein Schmerzmittel nehmen, sonst hätten wir gar net herzeln können vor lauter Aua!
/Hibbler: Au ja, komm doch zu uns *freuhüpf* Mamutschka ist auch da!!

@Sarkana
Au nein, das ist ja wie bei meiner Freundin  :'( hoffentlich geht alles gut  :'( arosa, bitte auf den laufenden halten  :-[

@mamutschka
Ja, bin echt ne olle gegenüber dir jungem Häsle  ;D mein Mann ist übrigens auch nach zwei Tagen platt - auch nimmer gewohnt haha. Das mit dem Abgang tut mir so leid  :'(

@katjuscha
Blöd mit den Schmerzen ... die hören sich ja übel an. Viel Spaß bei der Einweihungsparty - wo muss ich hin  ;D
/Engelchen: Dein Kleines? Lebt es nicht bei dir?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

katjuscha

@Lori
/Engelchen=Männl ;-)
/Einweihungsparty - im Süden... Ba-Wü, morgen ab 19 Uhr *fg*

Lori+Annika+Nico

@Katjuscha
;D ach so, ich dachte, dein Töchterchen/Söhnchen  ;D hab nämlich eigentlich im Kopf, dass ihr noch keine Kinder habt oder?
/Ba-Wü: Ja sauber, wohn ich auch  :D ich bin dann morgen so um 19 Uhr bei dir

katjuscha

@lori nee wir haben noch keine kinder... männe wollte nie welche und sagt ich bin ne böse hexe, weil er mit mir welche will ;-) und ich will kinder, aber mit meinem vorigen Partner hat es (zum glück) nicht geklappt...
wo in Ba-Wü wohnste denn?

Lori+Annika+Nico

@Katjuscha
;D *hexhex* ihr seid ja wirklich wie füreinander geschaffen scheint mir ... ist die große Liebe gell. Total schön  :-*
/Ba-Wü: Nähe Stuttgart und du?

katjuscha

@Lori jups das sind wir ... fühlt sich jedenfalls ganz so an ;-) nähe Calw wohn ich ;-)

Lori+Annika+Nico

@Katjuscha
Da sag ich mal "Hallo Nachbarin" - wohn in der Nähe von Böblingen  ;)

katjuscha

@lori da hab ich auch mal gewohnt im Kreis BB... coole sache... nachbarin *g*

sugarlove

Hallo

hab  mich wegen Sarkana auch schon gewundert. Die Arme....

Schneckerl, ich entdecke hier ja ganz neue Seiten an Dir ;) ;D ;)

Ihr Übis, nicht aufgeben, es wird schon.

Habt Ihr fleißig Weiberfasching gefeiert? Bei uns war klasse, wie immer! :)

ιηαмαмα

HIer wird zum Glück nicht so dolle gefeiert. Bin am Niederrhein aufgewachsen, da geht ja jetzt Dienstags nix mehr.
Bin ganz froh, dass es hier ruhiger ist. Und ganz ehrlich: Alle die dazu "Fasching" sagen, haben keine Ahnung was "richtiger" Karneval ist... *net bös gemeint* - habe nur den direkten Vergleich  :D

Schneckerl

@Lori
Ja fleißig waren Schatz und ich schon, aber leider zum falschen Zeitpunkt! ;D Wir haben ab dem 10.ZT jeden 2.Tag geherzelt bis zum 20 ZT, die blöden Ovus zeigten ja nie richtig positiv an, gestern dachte ich mir morgens ich muss jetzt mal orakeln, ich habs mir einfach eingebildet, GsD muss ich sagen, da war ja dann die fette positive Linie, ich hab nur noch so  :o geschaut und hab mich erstmal nimmer ausgekannt. Dann wurde mir langsam klar dass es sich um meinen ES handelt, solche Schmerzen wie ich ab gestern nachmittag hatte hätte ich ihn gar nicht verpassen können. :P Gestern abend hab ich Schatz dann gleich nochmal vernascht... s-pfeifen Oh gott wie sich dass anhört! ;D Er muss zur Zeit Höchstleistung bringen, bringt er aber auch! ;)

@Katjuscha
Also dieser Schmerz gestern war wirklich heftig, war kurz davor eine Schmerztablette zu nehmen, aber ich hab mir dann eine Wärmflasche gemacht die mir super geholfen hat.

@Sugar
Tja, stille Wasser sind tief... s-pfeifen
Ich war gestern abend abend nicht weg, erst hätte ich zwar Lust gehabt mit meinen Mädel´s auszugehen aber nachdem ich dann so heftige ES-Schmerzen hatte war ich froh als ich nicht mehr raus musste.
Warst du weg? Hast du dich verkleidet?

@me
Ovus werden wieder schwächer, also eindeutig ES! Verpasst haben wir sicher nix, ich warte schon wieder auf Schatz... ;D
Muss jetzt mal zum einkaufen fahren, im Kühlschrank ist Ebbe.

katjuscha

@karneval/fasching/fasnet mag ich sowas von gar net *grml*

@me muss jetzt mal jammern... mein schatz hängt in italien fest, weil die deppen erst heute abend die ware bekommen die er laden muss... d.h. er ist nicht wie geplant heute abend durch die schweiz durch, sondern erst morgen mittag/nachmittag und dann erst morgen später nachmittag/abend in karlsruhe, wenn überhaupt... und weiter muss er sonntag nachmittag (obwohl er ja eigentlich 24h pause machen müsste).... bedeutet, dass wir nicht so viel zeit haben... weil abholen und zu mir bringen dauert ca. 2 h... aber eigentlich ist wichtig, dass es überhaupt klappt... drückt mir bitte ganz ganz fest die daumen.... dass er nicht wieder festhängt in der schweiz oder so... weiß doch nicht, wann ich ihn sonst wiedersehe *seufzer* und und und ich hab doch sonntag NMT und vielleicht ist ja doch ein wunder passiert^^

Mamutschka

Haaaaaaaaaaaaaaaallo meine Süßen,

boa, heute war wieder so einb Tag :P
Shoppen, shoppen, putzen und und und

Aber jetzt hab ich kurz  Zeit und schenke Euch meine ungeteilte Aufmerksamkeit, naja zumindest solange, bis Kind aus dem Reich der Träume aufwacht oder Schatzi um Hilfe schreit, beim montieren der Türschutzgitter :D

Lori & katjuscha
Tja, dann waren wir ja fast Nachbarn
Hab bis Anfang Dezember direkt in Stuggitown gewohnt.
Jetzt hock ich hier im Freistaat und werde von den Schneemassen erschlagen

Abgang
War echt nicht so schön. DAs blöde war aber mehr dabei, dass ich ja Berufbedingt meinem AG direkt nach dem Test Bescheid gegeben habe. Tja war dann scön blöd, ein paar Tage später sagen zu müssen: War doch nichts.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich noch nicht bei SO angemeldet und mir auch keinerlei Gedanken über FG gemacht :(

Und mein zweites Sternchen hatte ich dann genau den nächste Zyklus. War ein Windei.
Hatte dann in der 8SSw ne AS  :'(

Zwei Zyklen später war dann mein Sonnenschein unterwegs :D

Schneckerl
Ja so ein ES schmerzt.
Freu mich jetzt schon auf die Schmerzen nächste Woche.
Dann gehts rund hier
Aslo nicht wundern, wenn ich nicht so oft on bin.
Ihr wisst ja, was dann hier geht ;D ;D ;D

Schneckerl

@katjuscha
Drück dir gaaanz fest die Daumen dass du deinen Schatz bald wieder siehst. s-daumendruck

@Mamu
Du wohnst auch in Bayern? Wo denn?

@all
Hier ist heute gar nix los, wo seid ihr denn alle?

@me
So, heute müsste ES gewesen sein oder ist noch, keine Ahnung, Ovus sind wieder fast negativ. Haben geherzelt was das Zeug hält.  ;D Morgen vielleicht auch nochmal zur Sicherheit... ::) Möchte ja nix verpassen.

Mamutschka

Schneckerl
Jaj, nur nichts anbennen lassen.
Was macht Dein Mann eigentlich den restlichen Zyklus??

Wir wohnen ca. 20km von Augsburg entfernt...

Kathi

Ahhh sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, wir sind zur zeit ein wenig im stress.

Ich hoffe euch gehts allen gut, ich freu mich schon sehr auf die Übungszeit  s-pfeifen aber erstmal brauch mein Fabian meine volle aufmerksamkeit :) Ohh es ist so schön mit ihm, für die die noch kein baby haben, ihr könnt euch auf die wunderschönste zeit eures lebens freuen

Lieschen123

sorry Mädels, konnte mir kaum was merken, bin so fertig. Mal sehen was ich noch nachlesen kann.

@Kathi: Na dann hoffe ich, dass euch der Kleine noch ganz lange viel freude und keine Sorgen macht!

@Herkunft: warum kommen immer alle aus dem Süden oder aus NRW? Das fast Nordlicht Tinkerbell fühlt sich ein bisschen einsam hier!

@Karneval: hier wird nicht so dolle gefeiert. 20km entfernt gibts Sonntag wieder nen großen Umzug, früher waren wir mit dem Spielmannszug auch dabei, aber die Betrunkenen haben es oft zu einem nicht so schönen Erlebnis gemacht. Ich muss es persönlich auch nicht unbedingt haben...

@Mamutschka: Tut mir echt leid, dass du sowas erleben musstest, aber jetzt hast du ja GsD nen gesundes Kind, bei dem alles gut gegangen ist!

@schneckerl: Ihr legt ja los wie die Feuerwehr! Drück euch die daumen, dass es bei den bemühungen auch geklappt hat 8)

@me: Hatte heute UL ziehen, kenne ich sonst nur von der Mens (ich kann es mir aber auch eingebildet haben ::) ), aber davon spühre ich jetzt nichts mehr, da mir nun der ganze Körper weh tut  :-\
Hab heute nach einem Jahr meine dritte Trainingseinheit (in 4 Wochen) gemacht. Endlich mal wieder auf dem Platz und nicht nur laufen, dafür u.a. Sprinten  s-dagegen Sonntag dann das erste Testspiel. Juhu genau ein Jahr nach meinem letzten... Ich freu mich total, obwohl ich auch weiß, dass ich ungefähr bei 20% meines Leistungsstandes bin  :(

Herrje, ist wohl ziemlich verwirrend - sorry!

Gute Nacht und süße Träme wünscht

Tinkerbell

katjuscha

aaaaahhhh mädels vorsicht absolutes egopost

ich bin heute morgen mit dem gefühl aufgewacht, dass ich unbedingt einen test machen sollte... naja und ich hab ja nur einen 25er hier, damit ich nicht wieder anfange zu früh zu testen... naja egal... lange rede kurzer sinn... ich bin also ins bad gestiefelt... gepullert, das teil weggelegt... nix... naja kaffee machen gegangen... und und und jetzt? ein gaaanz zarter rosa streifen... nicht so dass man ihn nur bei bestimmten licht sieht... aber schon zart und leicht und doch deutlich... ach menno.. ich glaub ich fahr jetzt gleich mal inne drogerie und kauf da alles was ich an tests bekommen kann...
hab das teil hier neben mir liegen und starr da immer wieder drauf.... sollte das wirklich passen... dann kann ich meinem schatz heute sagen, dass wir nen kleinen terroristen bekommen....

oooooh man ich bin ja sooooo aufgeregt...