Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Ja, ich bin jetzt einfach mal guter Dinge. Hab halt einfach immernoch ein bißchen Angst, dass was schief gehen könnte..... Viel Spaß bei Deinen Eltern

uffy

Na bravo, das kommt davon, wenn man in aller Herrgottsfrühe mit nur "einem Aug" in diversen Foren liest... Man kriegt die Hälfte nicht mit  ::) 
War ja wieder mal typisch für mich, Sorry!!! ;D

Also dann jetz endlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Sugar!  s-so
Und Svenja, dir auch  ;)

Sarkana

Zitat von: Schneckerl am 21. März 2008, 10:31:16
Wissen wir da was noch nicht? Hast du etwa anzeichen dafür?

Nee. :( Ich glaube ja auch nicht, dass es überhaupt so schnell klappt.

Frosch

Hey Mädels

ich wollte euch noch allen SCHÖNE OSTERN wünschen und einen fleissigen OSTERHASEN

;D ;D ;D ;D ;D

Svenja2411

---

arosa

@alle neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS:-)

@seiten voll kriegen: ich glaub, wir dezember mamas haben den rahmen ganz schön gesprengt

sugarlove

Ich wünsche Euch auch allen frohe Ostern.

Sarkana

Frohe Ostern zusammen!!

@sugar: Naja, ich nehme an, dass ich eh keinen ES hatte. Von daher...

@KatMom: Hab dich vorne in die Liste aufgenommen. Lohnt sich ja fast gar nicht mehr. ;)

@me: Werde mich nach dem Einkaufen ins die Küche schwingen und Kuchen backen. Morgen ist ja schon die Taufe. *freu* *kreisch*  s-springen   

s-kuscheln

sugarlove

Ach, Süße, gib die Hoffnung nicht auf!

Schneckerl

Sarkana ich glaub auch dass du da gar nicht soviel drüber nachdenken solltest,
es wird schon mal klappen, wahrscheinlich schneller als dir recht ist!
Aber ich kann dich total verstehen, ich lebe auch immer irgendwie mit der Angst,
dass es bei uns mal nie klappt, weil Schatz schon seit 19 Jahren Diabetiker :'( ist und
die Krankeit natürlich auch seine Schwimmerchen beeinflussen kann, was ich natürlich
nicht hoffe.

sugarlove

Ach Schneckerl, das darfst Du gar nicht denken. Ihr bekommt bestimmt bald ein süßes kleines Baby

Schneckerl

Ja das hoffe ich auch, vielleicht üben wir ja auch schon ab Sommer, nicht erst ab Herbst.
Da bin ich mir mit mir selber nicht so ganz einig, einmal denk ich mir, fang lieber eher zum üben an,
bei uns dauert´s bestimmt mal eine halbe Ewigkeit bis es klappt, am nächsten Tag denk ich mir
dann, vielleicht klappt´s gleich, dann schau ich wahrscheinlich auch erst mal recht dumm aus der
Wäsche weil ich gar nicht damit gerechnet hab!  :o
Ich bin manchmal wie "das Fahndl am Dach"! ;D
Naja, zumindest haben wir heute mal drüber geredet, wie es wäre wenn wir nächstes Jahr
an unserem 10-jährigen genau auf den Tag (2.6.) standesamtlich heiraten würden.
Vielleicht bin ich ja da gerade zufällig schwanger... ;)
Wir wollten eh immer erst heiraten wenn mal ein Zwerg unterwegs ist, von daher würd´s passen!
Wie findet ihr dass?

sugarlove

Süße, mach Dich bloß nicht verrückt. Ich hab auch immer gesagt, bei mir klappt es mal nicht schnell. Hab ich auch wirklich gedacht. Und plötzlich, als ich eigentlich total krank war, hat es geschnaggelt.

Das wird schon. Finde es schön, dass Ihr mit Krümel heiraten wollt. Machen wir ja jetzt auch.

Schneckerl

Guten Morgen und wunderschönen Ostersonntag!

@sugar, ja stimmt, ihr heiratet im Mai glaub ich?
Hab mal bei den "Zeigt her eure Brautkleider" reingeschaut, da hab dein´s auch gesehen,
gefällt mir sehr gut und ist auch absolut mein Geschmack.
Nicht zu pompös, eigentlich eher schlicht,  hat aber doch das gewisse "etwas", wirst bestimmt toll drin ausschauen! ;)

zippelpueppi

...

katjuscha

guten morgen mädels und einen schönen ostersonntag

*brötchenhinstell*

ich glaub ich kriech gleich wieder unter die decke.. bin sooo müde zur zeit und fühl mich total erkältet....

ists bei euch eigentlich aus so winterlich?? ich will fürhling ... sofort...

mein mann pennt noch, ist wie immer erst gegen 4 oder so ins bett gekommen...naja auch mal schön morgens zeit für sich zu haben...

Frosch

morgen mädels

bäh was is den das fürn wetter und promt hat man ne verstopfte nase  >:(

@zippel
wieder typisch der spruch kann ja nur von dir kommen  ;D ;D ;D ;D

@ostergeschenke
wer hat den schon welche bekommen??

katjuscha

@ostergeschenke... naja mein mann und ich schenken uns nichts... und von den eltern und schwiegis gibts n bissl geld, weil wir uns ein neues zelt kaufen wollen ;-) da freu ich mich schon drauf das auszuprobieren....

und bei euch?

zippelpueppi

...

Schneckerl

Bei uns war der Osterhase auch schon da und hat einen dicken Lindt-Schokohasen dagelassen!
Hab ihn sogar im Haus suchen müssen, Schatz hat sich kaputt gelacht, wenn uns da einer
gesehen hätte dass wir uns gegenseitig Osternester im Haus verstecken... ::)

katjuscha

Zitat von: zippelpueppi am 23. März 2008, 12:10:35
Zitat von: katjuscha am 23. März 2008, 11:23:36
@ostergeschenke...  weil wir uns ein neues zelt kaufen wollen ;-) da freu ich mich schon drauf das auszuprobieren....

in welcher hinsicht ausprobieren ;) ;D

öhm  s-pfeifen.... na wir gehen doch jedes jahr auf mittelaltermärkte zum zelten und da regnets manchmal und da muss man doch testen obs wasserdicht ist *fg*

Schneckerl

Ahhh... so nennt man das jetzt also, testen ob´s wasserdicht ist!
Na dann viel Spaß beim testen, und hoffentlich wird es nicht recht feucht... ;D ;D ;D

zippelpueppi

...

sonnenschein10

Kurzes Hallo von mir

Alle Schwangeren
Herzlichen Glückwunsch
und schöne Ostern noch

Sarkana

Frohen Ostermontag euch allen!

Die Taufe gestern war sooo schön! Ich werde gleich mal Bilder hochladen. Allerdings fühle ich mich auch heute noch ziemlich vollgefressen. ;) Und gleich gehts schon weiter mit Essen.