Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

huhu!

liebe grüße an alle!

ähm... hab ich mir noch was behalten? nein eigentlich nicht... Sorry! Bin gerade total durch den Wind, unserem kleinen Hasen geht es seit zwei Tagen schlecht... waren jetzt beide Tage beim TA. Ich hoffe nun können wir bald eine Besserung feststellen. Sie ist doch noch so klein... Hab richtig Angst um sie!

@katjuscha: hoffe du kannst die schmerzen linden!
Beim nächsten mal sieht man bestimmt schon was auf dem US!

@Pauline: *handreich* mir gehts genauso. alles scheiße zur zeit!

@muckelina: Na du bist ja eine... wir haben aber auch vorher kalkuliert, jedoch aus einem anderen Grund. Letzten Sommer ist uns unser Haus über den weg gelaufen. Ich habe damals zu Schatz gesagt: "Wir kaufen uns nur das Haus, wen wir uns dann im Frühjahr auch ein Kind leisten können!" Ich finde es nur vernünftig sich darüber gedanken zu machen, anderer seits denke ich, dass immer irgendwas dazwischen kommen kann und es dann doch auch schon irgendwie klappen wird!

@sugarlove: Dir auch gute Besserung!

@Uffe: Lieben Gruß

@Sarkan: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@Schneckerl: was macht dein Husten?
Du kannst ja bald testen, nicht? Bist du schon aufgeregt?

ich werde jetzt mal meine kleine Hasendamen streicheln gehen...

LG Tinkerbell

ιηαмαмα

Meine Rechnerei hat sich gelohnt  s-springen

Schatz hat sich gestern abend aufm Sofa breitreden lassen, im Urlaub (Ende Mai) anzufangen.

Als ich GNTM gekuckt hab, hat er sich verdrückt und meine Rechenkünste studiert. Er ist SEHR penibel und hatte nur auszusetzen, dass ich seinen Beitrag zum Sportverein von sage und schreibe 24 €/Jahr vergessen hab.

Er hat sich das die ganzen 2 Stunden GAAAAANZ genau angeschaut, und irgendwie kam er hinterher dazu, dass wir ja eigentlich jetzt schon anfangen könnten, wer weiß wann es klappt.... Gut erkannt...  s-anbeten  ;D

Gesagt - getan...  s-so

Ich bin nu kein Warti mehr!!!! Hoffe nur, das meine blöde Mens jetzt bald mal kommt, damit ich in etwa weiß oder abschätzen kann, wanns denn mal schnackeln könnte... Heute ist immerhin schon Tag 45  :(

katjuscha

guten morgen meine lieben...

na alle gut geschlafen?

@tinkerbell danke... schmerzen sind wieder besser geworden, zwar noch nicht weg, aber ich kann wieder sitzen. auf den US freu ich mich schon, hoffe krümelchen versteckt sich nicht zu doll ;-)

@tinbell&pauline warum ist denn alles scheiße... kopf hoch, es gibt auch wieder andere zeiten

@alle  s-kuscheln

@me mein engel hat gestern angerufen, dass er bei mir um die ecke seine 9h pause macht... also waren wir schick essen und haben dann noch ein bissl gekuschelt... ich hab ihm vom krümel erzählt und er ist jetzt schon ganz stolz auf
das, was wir da gebastelt haben *freu* er hat jetzt bei der firma noch 1 oder 2 touren und dann ist da erstmal schluss ... mal gucken wies dann weitergeht...

@muckel na mensch da freu ich mich aber für dich... hat sich dein rechnen ja gelohnt...  s-klatschen

Schneckerl

Guten Morgen meine Lieben,

*frühstückhinstell*

@Tinkerbell
Mir geht´s schon wieder besser, danke der Nachfrage. Mein Husten ist auch nicht mehr so schlimm.
/Testen: Werd ich nicht müssen, nächste Woche kommt meine Mens, oder sie kommt ewig nicht aber ich bin trotzdem nicht ss, irgendwie so läuft es raus denk ich mal. Bin überzeugt dass man es doch irgendwie merkt wenn man ss ist, aber ich habe gleich null Anzeichen. Mir ziehts nur ab und zu mal auf der linken Seite im UL, aber da geb ich nichts drauf.
Wie schaut´s bei dir aus?

@Pauline
Der Film war wirklich spitze, er rendiert sich auf alle Fälle ihn anzuschauen.

@katjuscha
Bei deinem nächsten FA-Termin sieht man ganz bestimmt schon was!

@me
Waren gestern nachmittag bei Freunden zum Kaffee eingeladen und sind erst abends um 22 Uhr wieder heim gekommen. Sie haben einen 7 Monaten alten Sohn, der ist so süß, er krabbelt schon wie ein wilder durch die Gegend.

ottili

morgen,

mensch ist ja richtig ruhig hier... aber so komm ich wenigstens hinterher ;D

@katjuscha:
gut, dass es deinem rücken besser geht. wirst in der schwangerschaft sicher noch oft genug damti probleme bekommen.

@muckel:
;D da hat sich die rechnerei doch gelohnt. wenn nicht, schau doch mal bei deinem frauenarzt vorbei. vielleicht kann er dir helfen. oder hast du normal auch so lange zyklen?

@schneckerl:
keine anzeichen bedeutet nicht nicht schwanger ;) lass es einfach auf dich zu kommen :-*

@tinkerbell:
gute besserung deinem häschen.

@me:
ich hab gleich 2 stunden teammeeting und so gar keine lust darauf ::)

katjuscha

@ottili ohje 2 h meeting *gähn* das wäre heute mein untergang... drück dir die daumen, dass es halbwegs erträglich ist...

@rückenschmerzen ich hab da öfter mit zu kämpfen, aber dass sie bis fast in die kniekehle ausstrahlen war schon heftig gestern... aber seit ich mit schatz gekuschelt habe, ist es deutlich besser  ;D was liebe alles so bewirken kann  ::)

sugarlove

Hallo,

die Rückenschmerzen sind im Nackenbereich und im LWS-Bereich.

Fussel+Melina+Sanja

Halllloooo ihr lieben Wartis  :-* :-*

ich meld mich auch mal wieder  :)....ich schaff es einfach nicht mehr....Melina ist sooo aktiv zur Zeit und Keks ebenso und hier muss sooo viel noch gemacht werden bevor Keks kommt und und und....

Ich schau immer mal wieder rein und vergesse euch nicht, nur mitschreiben krieg ich einfach nicht mehr hin  :-[...ich fiebere aber mit jeder einzelnen der Übungszeit entgegen und Schneckerl..mit dir fiebere ich natürlich nem positiven SS-Test entgegen  :-* :-*

Denke ganz doll an euch und vergesse euch nicht...fühlt euch alle lieb gedrückt  :-* :-*

sugarlove

Hallo Fussel,

schön, dass du Dich mal wieder gemeldet hast.

ottili

@fussel:
hei süße, schön, dass du mal vorbei schaust :-*

@sugar:
hört sich nach verspannungen an...

@katjuscha:
oh weh hört sich ja heftig an.

@me:
meeting war halbwegs erträglich. haben nen know-how-transfer auf englisch gehabt. also weitestgehend nur zuhören und verstehen.

ιηαмαмα

Zitat von: ottili am 27. Februar 2009, 09:57:35

@muckel:
;D da hat sich die rechnerei doch gelohnt. wenn nicht, schau doch mal bei deinem frauenarzt vorbei. vielleicht kann er dir helfen. oder hast du normal auch so lange zyklen?

nee, sonst war alles immer schön pünklich - 28 Tage. Keine Ahnung was da los ist. War schon beim Gyn. Schwanger bin ich nicht. Er vermutet, dass ich im Januar keinen ES hatte. Muss einfach mal abwarten. Habe Mönchspfeffer bekommen, um wieder ne Regelmäßigkeit hinzukriegen. HOffe das es wirkt, weil unter solchen Umständen zu üben ist schon doof...

@teammeeing:
kenne ich - hasse ich. Man sitzt ewig beisammen, es wird gefachsimpelt und eigentlich betrifft es einen selber nicht. Mein Mitleid!

@rückenschmerzen:
Bei Problemen im LWS Bereich kann ich nur empfehlen Übungen zu machen.
Stopft 2 weiche Tennisbälle in eine Socke und legt euch auf den Teppich, schiebt euch die Socke so unter den Rücken, dass die Bälle je rechts und links von der Wirbelsäule sind. Entspannen, 30-40 Sekunden halten, Bälle ein stück rauf oder runter schieben.entspannen, halten und so weiter...

Hilft mir ganz gut. Tut am Anfang etwas weh, weil selbst weiche Tennisbälle erstaunlich hart sind, aber es löst die verspannte Muskulatur...

Pauline...

@Muckel:na das ging ja dann schneller als gedacht, super das ihr jetzt übt!!!
drück die Daumen das deine mens bald kommt!!
hast du Ovus???

@Schneckerl:vielleicht ganz gut das du so denkst und dich nich verrückt machst... aber wer weiß vielleicht hats doch geklappt schließlich hatte eichen ja immer gut Futter ;)

@tinkerbell:was hat denn eure Häsin? was sagt denn der Arzt?
gehts ihr heut besser?

@me:Arbeit regt mich auf da gehts nur drunter und drüber... es schlaucht zuzeit einfach immer bis um drei arbeiten dann lange schlafen und so schaff ich nix mehr.

meli28

@Muckel: Schön,das du deinen Mann überzeugen konntest :D

Bis wir Anfangen zu üben,dauert ja noch bis Juni,ich kanns kaum noch abwarten.Ich versuch meinen zu überreden doch schon im Mai anzufangen,aber er sagt wenn sofort klappt,dann hätte der Kümel im Februar Geburtstag und das wäre ja doof,da ich Ende Januar und er Anfang Februar Geburtstag hat.
Wobei ich nicht denke das es gleich beim ersten mal klappt.

Ach ich kann kaum noch abwarten,bis Juni ist....

ιηαмαмα

MeinMann meinte euch, im April dürften wir es nicht tun, weil dann käme das Kind ja mitten im Jahresabschluss...(wir arbeiten beide in der Buchhaltung)

Soweit kommt das noch, dass ich jetzt noch beim Üben auf berufliche Termine Rücksicht nehme  :o Ein Kind kann ja schließlich auch mal 2 Wochen zu spät oder ein paar Wochen früher kommen.... Dann dürften wir erst im juli anfangen! Pah!!!

Ovus? Nö? Hab ich mich bisher noch nicht mit auseinander gesetzt. Warte erst mal ab, will nicht gleich schon alle Register ziehen...

Lieschen123

hallo ihr lieben,

@muckel ina: Na dann einen guten Übungsstart! Hat ja doch besser geklappt mit dem Überreden wie gedacht!
Ovus? Nö? Hab ich mich bisher noch nicht mit auseinander gesetzt. Warte erst mal ab, will nicht gleich schon alle Register ziehen...
sehe ich genau so ;D

@meli28: Die zeit vergeht auch und das bestimmt ganz schnell!

@Paulinchen: Schlappi hat e.c. oder auch Schiefhals genannt. TÄ meinte, wir haben es recht früh entdeckt, da Schlappi aber erst 9 Wochen alt ist, sind die ganzen Medis halt so ne sache... Schlappi ist schon viel agiler, fällt kaum noch hin, aber ich finde der Kopf ist ein bisschen schiefer geworden. Nachher kommt meine Mama und guckt nach ihren wirbeln (macht sie eigentlich bei Menschen, mal sehen obs bei Hasen auch klappt). Ich werd auch noch mal mit ihr besprechen, was wir homäopatisches machen können.

@schneckerl: hihi mir ziepts auch manchmal nen bisschen links  ;D wir werden ja sehen was bei dir rauskommt.
ich denke bei mir hats nicht geklappt. Sagt mir irgendwie mein gefühl... Bin jetzt schon ein bisschen traurig, warte aber auch auf die Mens, damits in den zweiten ÜZ gehen kann... Ach menno bin gerade total verpeilt in meinem Kopf

Schneckerl

@Fussel *ganzdollewinkzudir* s-winken s-winken

Wie geht´s dir denn mein Tomatchen?
Das ist lieb von dir dass du mit mir hibbelst! :-*

@Pauline
Mein Eichen hatte wirklich genug Futter  ;),vielleicht haben wir uns aber auch verschossen?!

@tinkerbell
Momentan bin ich nicht so verpeilt in meinem Kopf, dass waren nur die Tage als ich die Ovu´s benutzt hab, jetzt danach bin ich relativ ruhig. Bei dir ziepts auch immer so komisch? Mit Pille hatte ich dass nie, wurde anscheinend unterdrückt. Heute war es teilweise echt extrem dass ziehen, abwechselnd links und rechts, aber mehr links. Aber wie heute schon mal gesagt, da geb ich überhaupt nix drauf. Es hat eh nicht geklappt. Aber ich drück dir gaaanz fest die Daumen weiterhin, hattest du deinen ES schon?

@me
Hab was vergessen, wollt euch noch erzählen dass wir uns heute einen voll coolen digitalen Bilderrahmen gekauft haben, da braucht man ne Speicherkarte die man in den Rahmen reinsteckt und dann kommen die ganzen Fotos die man drauf geladen hat, dass sieht so geil aus! Wie ein mini-TV.

Lieschen123

@schneckerl: vl ist es doch ein zeichen... *daumendrück*
Kein Plan ob ich ES hatte. zwei Tage bevor der Ticker meinte ich würde ES haben, hats stärker gezwickt, eher so wie mens... Kann ich aber nicht sagen, da ich ja nicht messe oder teste. Hab den Zyklus schon abgehakt, auch wenn ich es mir so gewünscht hätte...
Bin zur Zeit auch einfach schlecht drauf, vl daher diese missstimmung...
Können dann ja nä Woche zusammen auf die mens warten ...

Schneckerl

@Tinkerbell

Zitat von: tinkerbell am 27. Februar 2009, 20:42:35
Können dann ja nä Woche zusammen auf die mens warten ...

Gute Idee! Dann können wir uns gegenseitig die Ohren voll jammern! ;D

Lieschen123

hihi find ich gut!!! Ich werde aber bestimmt länger warten als du, außer du bist ss. ich rechne ja noch mit nem 28 T-Zyklus, auch wenn ich nicht dran glaube...

Schneckerl

Mein ES war eindeutig am ZT 23, bzw.24, wenn der Ovu positiv ist findet der ES 24 -36 Std. später statt.
Vielleicht kommt deiner ja auch erst noch und ihr habt noch gar nix verpasst, ich hab ihn jedenfalls total fies gespürt. >:(

sugarlove

Verspannung: Ich bekomme ja momentan KG. Tut mir auch gut. Aber das mit den Bällen klingt echt super.

Koko

Hallo Mädels
Ich muss mal jammern  :-[ ... ich verblute!!! Da ist meine letzte Mens grad mal keine zwei Wochen her und da gehts schon wieder los  :( :P Ich hab keinen Zyklus... nicht mal Ansatzweise  :'( Ich werde jetzt im März mal zu meiner FÄ dackeln und mir die Pille für 3 Monate verschreiben lassen. Hoffe so meinen Zyklus wieder in geregelte Bahnen zu bekommen.

Ticker lass ich erstmal stehen... lohnt sich eh nicht zu ändern  :P

Soviel erstmal von mir... ich hau mich jetzt auf die Couch und bemitleide mich selber. Finley schläft und der Große ist noch bei Oma... hab also Zeit Trübsal zu blasen  :-[

PS: Mit dem AA haben wir auch wieder Probleme... die wollen nun doch kein AG zahlen weil der Ex Chef meines Mannes sich weigert Stellung zur Kündigung zu nehmen  >:( Klar, da muss er ja Lügen und das ist strafbar  >:( >:(

Ach und Leon trägt seit gestern Gips  :-[ Hat sich den rechten kleinen Finger beim Turnen in seinem Verein angebrochen. Waren gestern satte 4 Stunden im KKH ... ewige Wartezeiten  :P :P :P

Jaja, alles auf einmal  :P

So, genug genörgelt  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Bluten: Ich blute schon fast 3 Wochen..... Mich regt das auf, bin schon total aggressiv. :'(

Schneckerl

Guten Morgen,

@Satinee
Dass hört sich aber besch..... an mit deinem Zyklus, vielleicht würde dir die Pille für paar Monate wirklich helfen, Sarkana musste doch auch mittendrin mal für 3 Monate die Pille wieder nehmen, aber ich weiß jetzt nicht mehr wegen was, jedenfalls wurde sie nach der Pille im 1. ÜZ gleich ss.  :D
Der Arme Leon, er bleibt doch auch vor nichts verschont oder?
Ich dachte dass mit dem AA wäre schon geklärt, so ein Mist. >:(

@Sugar
Als ich mir dass Verhütungsstäbchen Implanon in den Arm einsetzen lassen hab, hab ich fast die 2.Jahreshälfte komplett durchgeblutet... :o

@me
Hab total Kopfweh und muss jetzt aber mal was im Haushalt machen, hab überhaupt keinen Bock dazu, :P

sugarlove

He, ich bin da.... Schneckerl s-winken