Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Schneckerl, ich möcht höchstens bis nächsten Samstag bluten. Dann ist doch Taufe. Wäre schön, wenn es dann weg wäre.....
Haushalt: hab ich alles gestern gemacht. Bin so froh, hätt heut keine Lust.

Je

Mal wieder nur ein schnelles "Hallo" von mir, bin im Lernstress.
In 3 Wochen bin ich wieder voll da  ;D

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

Halloooooo Sugar!!!  s-winken

Bis nä. SA wird diese doofe Bluterei doch mal aufgehört haben! Ich kenn dass nur zu gut, und bei mir schlägt es absolut auf die Laune.
Ihr habt Taufe nä. WE? Findet die Taufe im kleinen Kreise statt?

@Je s-winken
Viel Spaß beim lernen!

sugarlove

Schneckerl, ja, mich macht diese scheiß Bluterei voll aggressiv. Immer, wenn ich auf Toi bin, könnt ich ausrasten. s-banghead s-banghead s-banghead
Taufe: findet im Familienkreis statt. Bin gespannt, wie es wird.

Schneckerl

Der Kleine ist an seiner Taufe bestimmt ganz brav, er verschläft sie bestimmt.

Bin leider auch schon wieder weg, müssen um 11 auf die Beerdigung einens Freundes (27) er hatte einen Gehirnschlag am WE und ist gestorben. :'(
Bin abends wieder online. Tschüssiii  :-*

sugarlove

Ach herrje, das ist ja total heftig. Dann mal gutes Durchhaltevermögen.

Machs gut, bis später. Aber ich weiß noch nicht, ob ich heut abend on bin. Morgen aber!

ιηαмαмα

@sugar,
ist das noch nachblutung von der Geburt, oder was ist da los? Was sagt denn der Gyn dazu?

@schneckerl,
mit 27 (!!!!!) an Gehirnschlag gestorben. Mein Beileid. Hatte er argen Streß? Meine Güte - 27 Jahre... *kaumfassenkann* :'(

@üben,
auf einmal findet mein Mann es total toll zu üben  ;D  ;)

Gestern abend hatte ich danach ein blutiges Laken und ich hab mich schon gefreut, dass nu endlich die Mens kommt -aber war doch nix  :( Wo bleibt die nur, und wieso hats beim/nachm Herzeln bissi gesuppelt?  :-\ :-[

sugarlove

Es hatte sich bereits Mitte Januar beim FA-Termin sehr viel Schleimhaut aufgebaut, aber es war alles in Ordnung. Die FA meinte, ich solle gleich am ersten Tag der Mens mit der Pille beginnen. Das hab ich gemacht. Hab aber jetzt Ende der Woche bei der FA angerufen, weil es ja schon über 2 Wochen blutet. Sie meinte, dass die Pille wohl nimmer richtig bei mir wirkt und dass das öfter der Fall ist, dass man Produkte, die man vor der SS super vertragen hat, plötzlich nimmer verträgt. Also, ich brauch ein neues Präparat.

Lori+Annika+Nico

Huhuu, ich meld mich auch mal wieder bei euch ... hoffe, ihr seid nicht sauer, weil ich nicht mehr so viel reingucke, aber wir sind tagsüber grad so viel unterwegs und abends schaff ich es oft net  :-[

@sugarlove
Au weia, du Arme, ist das die erste Mens seit der Geburt? Meine Freundin hat damals auch zwei Monate geblutet! War auch beim Arzt, der meinte, ist nix wo man sich Sorgen machen muss! Sie ist damals fast am Stock gegangen, hat dann auch Eisentabletten nehmen müssen   :-\ würde es, wenn es net aufhört, auch zum Arzt gehen  :-*
/Taufe: War bei uns auch so ein tolles Erlebnis *schnief*

@Satinee
Oh ne, nochmal so was übles  :P würd ich an deiner Stelle auch abklären lassen, mit so einem Zyklus kanns ja leider net schnaggeln  :-\ drück dir die Daumen, dass sich der Zyklus bald wieder einpendelt.
/Mann & Sohn: Oh weh  s-hug

@schneckerl
Oh Gott, wie schrecklich  :'( viel Kraft für die Beerdigung, das ist ja wirklich schlimm. In so einem Alter denkt man an so was gar net  :'(
/Hibbeln: Vielleicht hats ja auch schon geschnaggelt, ich hatte damals bei Anni auch überhaupt keine Anzeichen, kein Ziehen, kein Drücken, gar nix  :-*

@Muckel
Vielleicht ward ihr etwas zu stürmisch?? Hatte ich auch mal, dass ich danach bissle geblutet hab  ::) ist aber schon lang her  ;D

@all
s-kuscheln dicker Gruppenknuddler  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Schneckerl

@Muckel
Weiß nicht ob er Streß hatte, glaub eher dass es bei ihm genetisch bedingt war. Es gibt paar Vorfälle in seiner Familie...

@Lori
Hallo du Hibbelhuhn, wo treibst du dich denn immer rum?  ;D
Ich glaub einfach nicht dran dass es im 1. ÜZ klappen könnte, dieses Glück hab ich nicht weil ich schon mein Leben lang ein Pechvogel bin. Und ich spür die Mens schon. :P
Was macht bei dir die Hibblerei? Du kannst ja bald testen seh ich grad!!!!!!! *hibbelhibbel*

Lori+Annika+Nico

@Schneckerl
Den Tag gut rumgebracht  s-hug ? Du, ich schaffs grad noch zu den Hibblerinnen und zu meinen Dezimamas und das wars - oder meinst, was ich so tagsüber mach  ;D Tagsüber bin ich jetzt oft draußen mit Anni, seit sie läuft, ist das alles so prima. Waren schon ein paarmal auf dem Spieli, das liebt sie so und dann halt viel bei den Großeltern und Urgroßeltern, da geht die Zeit rum wie nix. Meine Freundin liegt ja grad im KH, die waren wir auch die Woche zweimal besuchen (ihr Baby wird jetzt bald geholt, liegt schon im Kreissaal rum *schnüff* sie ist erst Mitte 32. SSW und hat wieder ne Schwangerschaftsvergiftung  :-[).
/Hibbeln: Ich hibbel grad auch - oder auch net. Fühl mich ganz arg nach Mens, aber ich weiß, dass das nix heißt. Aber irgendwie .... irgendwie denk ich, es hat geklappt, dann wieder, ne doch net. Ist grad ganz komisch.
/Mens-Anzeichen: Die haben eben gar nix zum Sagen  ;) und bei meiner Mama hat es damals auch gleich im 1. ÜZ nach der Pille geklappt!
/Pechvogel: Ach Süße, warum denn? Guck mal, du hast einen tollen Freund, du hast ein supergenialesirregeiles Haus, du hast einen tollen Job, du siehst aus wie eine von Germanys Next Topmodels ... also soooooooo pechvögelig bist du jetzt auch net  ;D und deshalb:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass es gleich geklappt hat  :-*

Schneckerl

Zitat von: Lori + Annika am 28. Februar 2009, 18:19:56
@Schneckerl
/Pechvogel: Ach Süße, warum denn? Guck mal, du hast einen tollen Freund, du hast ein supergenialesirregeiles Haus, du hast einen tollen Job, du siehst aus wie eine von Germanys Next Topmodels ... also soooooooo pechvögelig bist du jetzt auch net  ;D und deshalb:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass es gleich geklappt hat  :-*
Du bringst mich immer wieder zum lachen!!!  ;D Du hast ja recht, aber bei einem Argument muss ich dir widersprechen -ich seh nicht aus wie eine von GNTM!!! ;D Würd ich viellecht gerne...

Also Anni hält dich momentan ziemlich auf Trab wie sich dass anhört stimmts? Aber die kleinen brauchen ja schließlich ein bisschen Action.
/deine Freundin: Wird das Baby per KS geholt?

Lori+Annika+Nico

Na also hör mal Schneckerl, das, was ich bis jetzt auf den Fotos gesehen hab, ist aber einem Top-Model würdig  :-* oder hast du etwa ein heimliches Body- und Facedouble  ;D

Ja, meine Freundin bekommt einen KS, der Kleine ist schon sehr geschwächt. Sie hat so die Schnauze voll, schon bei ihrem zweiten Kind lag sie zwei Wochen im KH wegen der Gestose und jetzt beim dritten ist es noch viel schlimmer. Sie meinte, das war definitv das letzte Kind, wobei ich drei Kinder auch echt mehr als sportlich finde  ;D

So, Männe will an den Lappi, die Steuer steht an  :P was mach ich dann heut abend? Bügeln? Na supi  ;D

:-* für dich

Schneckerl

@Lori
Nein ich hab kein Body -oder Facedouble, dass bin wirklich ich!  ;)
Dann sag ich mal vielen Dank für die lieben Komplimente! Für dich -->
Aber ich kann die Komplimente nur zurück geben, du bist auch eine superhübsche!

Dass mit deiner Freundin ist aber doof, muss der Kleine dann in den Brutkasten wenn er schon in der 32.Woche geholt wird? Das ist ja dann noch dass volle Würmchen. Wünsch deiner Freundin viel Kraft und dass die beiden den KS gut überstehen.  s-daumendruck

Dir ansonsten noch viel Spaß beim bügeln!  ;)

@Mamu, Frosch, Yarina, Dezimama, Satinee,  Katjuscha und der ganze Rest...
Soll ich hier Selbstgespräche führen oder was??

Pauline...

Nabend!

@tinkerbell: mensch die ist ja noch so klein hoffendlich helfen die Medis!
und konnte deine Ma ihr helfen???

@Schneckerl:Tut mir sehr leid,das ist wirklich schlimm und dann noch so plötzlich.
Ein freund von mir ist vor fast einem Jahr mit 23 Jahren gestorben
aber so schlimm es auch war hatten alle zeit sich damit auseinander zu setzen.

yarina

@schneckerl sry süße. bin schon wieder krank und mag einfach nicht mehr... bin total down momentan und komm da irgendwie nciht raus. fühl dich gedrückt!  :-*

KleineMama

Hallo

vielleicht erinnnert sich noch jemand an mich.... :P

Bei uns ging alles drunter und drüber- Internet ging nicht...Lara wurde krank....es hat rein geregnt... aber nun sind wir übern Berg hoffendlich  ::)

Nun muss ich erstmal nen Überblick bekommen was hier los ist  ;)

@Lori Ich wünsch deiner Freundin viel Kraft und alles Gute!! Hihi du bist nicht alleine ich muss auch noch nen Wäschekorb weg bügeln  s-dagegen

@sugarlove Au weia....ich würd auch wenn nicht besser wird mal zum Arzt lieber einmal mehr ...hoffe es ergibt sich von alleine

@me Wir haben uns entschlossen nun jetzt schon zu üben  :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sugarlove

Mensch, bei so vielen Schönheiten müsst ich ja gleich wieder gehen.......

Johannes schläft momentan nur noch bis 4, dann hat er riesen Kohldampf, dann pennt er nochmal bis so halb 9, dann hat er wieder Hunger. Komisch, seit der die 1er bekommt.

Ich hab am Do die letzte Pille genommen und jetzt flies ich wieder davon. Ich geh nächste Woche eh zur FA, weil ich mir ne neue Pille verordne lasse. Dann soll sie sich das mal ansehen. Es nervt! >:(

KleineMama

@Sugarlove Das glaub ich dir ...hoffe mit der neune Pille wirds dann besser
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Hallo meine lieben Wartis,

kopier mal schnell aus dem Hibbler raus:

habe gestern Nacht noch eine SMS bekommen, der kleine Felix wurde gestern noch geboren, also ein kleiner Februar-Mann, meine Freundin und er sind auf die intensiv zur Überwachung gekommen. Laut seinem Papa hat er ganz dunkle Haare - mehr weiß ich leider nicht. Aber das wichtigste ist, dass es ihm anscheinend gut geht und meiner Freundin auch  :D

@KleineMama
Herzlich Willkommen bei den Sabbelhühnern  :-* hoffentlich schnaggelt es ganz ganz arg bald

sugarlove

Lori, wie schön, herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern. Weißt du Gewicht und Größe?

Lori+Annika+Nico

Jaaa, hab jetzt Daten: 45 cm groß und 1.790 g schwer! Ist doch recht ordentlich für die 32. SSW  :D

yarina

Guten morgen, wie gehts euch allen?

Lieschen123

huhu mädels,

bin auch mal wieder da. Mir gehts zur zeit nicht so gut. Nach dem wir Schlappi gestern eine Spielfreundin mitgebracht haben, ging es ihr wieder total schlecht (wurden ca 2 Tage zurück geworfen). Die letzten 24 Std waren echt anstrengend. Gegen 10 Uhr hats sie noch zweimal heftig durch die Luft gehauen, seit dem gehts in meinen augen wieder ein bisschen berg auf. Ich hoffe sie schafft es. Die kleine Josi (Spielgefährtin) konnten wir erst mal zur Züchterin zurück bringen. Wir können es dann noch mal in zwei Wochen mit den beiden versuchen. Ich hoffe es klappt.

@Lori: Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. Ich hoffe der kleine Felix entwickelt sich gut.

@kleine Mama: Ich hoffe bei dir klappt es ganz schnell!

@Sugar: Mensch, dass ist ja nervend. Hoffe es hört bald auf und die neue Pille bekommt dir besser.

@yarina: gute Besserung!!!

@Pauline: nein ich denke nicht, auch wenn es ihr an dem Tag und den folge Vormittag, schon wieder sehr gut ging. Aber wenn du dass oben gelesen hast, weißt du, dass wir wieder von vorne anfangen.

@schneckerl: Liebe Grüße an dich. Ziept es immer noch links? Ich habe heute zum ziepen auch noch tierische nippel gekriegt, die auch ziepen  ::)

Werde jetzt mal gucken was die kleine Schlappi macht...

sugarlove

Lori, ja, das ist doch ganz gut. Wünsche alles Gute, dass mit dem Kind alles gut läuft.

Tinker, danke für die lieben Wünsche.