Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Yarina
Ich wünsch dir eine Gute Besserung! :-* Mir geht´s ähnlich wie dir, ich kränkel auch noch/wieder. :P

@KleineMama
Viel Spaß beim üben, bist du auch in einem Hibbler?

@Lori
Glückwunsch an deine Freundin! Schön dass sie alles gut überstanden haben! Finde auch dass die Maße recht ordentlich sind für die 32. Woche.

@Tinkerbell
Was hat euer Hasen-Baby denn? Meine Schlappohrhasen waren auch öfter mal krank, ich glaube sie sind sehr empfindlich. Meiner hatte so oft wehe Augen, und ich Lapp hab´s ihm immer mit Kamillentee gespült, dass gefiel ihm da hat er sich ganz ruhig gehalten, im nachhinein hab ich erfahren dass der Tee die Hasenaugen nur austrocknet. s-banghead Frisst sie denn oder verweigert sie dass Futter? Schon mal mit Haferflocken probiert?
/Ziepen: Momentan tut sich gar nichts, keine Anzeichen und auch kein Ziepen. Mir taten letzte Woche auch mal meine Brustwarzen weh, mit Pille taten mir ständig meine ganzen Brüste weh, dass ist ohne Pille besser finde ich.
Bin mal gespannt wann die Mens eintrudelt und hoffe dass der 2.ÜZ nicht wieder so lange wird.

@me
Fühl mich heute wieder ziemlich schlapp, hab wohl meine Erkältung noch nicht richtig auskuriert, mal sehen wie es morgen ist, vielleicht lass ich mich auch mal krank schreiben, mach ich eh so selten, lieber geh ich krank in die Arbeit und muss mich noch blöd anreden lassen, also wer dankt´s dir? Kein Mensch.

Lieschen123

@sugar: gern geschehen

@schneckerl: Sie hat Encephalitozoonose, oder auch Schiefhals genannt. Fessen und trinken tut sie gut. Aber ihr köpchen ist schief und sie ist oft tapsig und kippt um. Gestern und heute hat sie sich ein paar mal überschlagen, sieht so ähnlich aus, als ob sie krampf... Ansonsten ist sie sehr kuschelig, ruht sich viel aus, ist aber wenigstens wieder neugierig und kommt auch zu einem. Morgen müsssen wir wieder zum Arzt. Mal sehen was die zu den Überschlägen sagt.
/Brust: Hatte das noch nie... kann noch nicht mal nen BH tragen. Schatz lacht sich schon scheckig...

LG Tinkerbell

Schneckerl

@Tinkerbell
/Brust: vielleicht heisst es was gutes bei dir!  s-pfeifen
/Hase: Hoffentlich kann man deinem kleinen schnuckeligen Häschen helfen.  s-daumendruck
Wenigstens verweigert sie dass Futter nicht, musste meinen schon mal mit so einer kleinen Spritze füttern, dass war ganz schön anstrengend.

Lieschen123

wir mussten sie mi und do auch füttern und nun müssen wir jeden tag zwei mal medis und vitamine mit der spritze in ihr mäulchen kriegen... jedes mal ein kampf... ich will auch das meine süße bald wieder gesund wird!!! Ist voll psycho gerade...

/zeichen: ich denke nicht, denn wenn der ES sich auch nur ein bisschen verschoben hat und ich doch keinen 28 Z. habe, gäbe es für das Eichen keine Hoffnung... Ich denke eher Pillenentzugserscheinung oder PMS...

Schneckerl

Zitat von: tinkerbell am 01. März 2009, 17:16:07
/zeichen: ich denke nicht, denn wenn der ES sich auch nur ein bisschen verschoben hat und ich doch keinen 28 Z. habe, gäbe es für das Eichen keine Hoffnung... Ich denke eher Pillenentzugserscheinung oder PMS...

Da hilft eh nur eins: Abwarten und Tee trinken. Ist aber leichter gesagt als getan.
Du bist heute bei ZT 23, da hatte ich meinen 1.positiven Ovu im Leben in der Hand! Vielleicht kündigt sich auch dein ES an, deshalb die schmerzenden BW.

Lieschen123

kann auch sein... das warten ist zZ gut zu ertragen, der kopf ist voll mit sorgen um schlappi.. warten wir es mal ab! bin gespannt was bei dir raus kommt! drück ganz fest die daumen!

Schneckerl

Danke du bist so lieb, aber du kennst meine pessimistische Einstellung.  ::)
Wir werden diese Woche mehr wissen...

Lieschen123

dann glaub ich eben für dich mit  ;)

aber ich kenne den selbstschutzpessimist. bin ich auch, nur wenn es nicht um mich geht bin ich optimist.

wünsch euch allen eine gute nacht!

ιηαмαмα

... nur kurz reinschleich....

war nciht mein Tag heute. hat mich ne Blasenentzündung erwischt  :'(
War beim Notarzt, auf die Frage : "Sind sie schwanger" hatte ich keine richtige Antwort.

Habe auf gut-Glück jetzt Antibiotika genommen. Hatte soooo schlimme Schmerzen. Will hoffen, dass es nicht in den letzten 2 wochen geschnackelt hat ... - glaube (und hoffe) nicht.

... und wieder aufs Sofa schleich ...

Schneckerl

@Tinkerbell
Toll dass du für mich mitglaubst, kannst du mir mal paar optimistische Viren hier rüber pusten?  ;D
Wünsch dir einen schönen Abend!

@Muckel
Ohje, Blasenentzündung ist was grausames. Gute Besserung.

Lieschen123

@schneckerl: *optimismus*pust*

@muckel: gute besserung!!!

euch auch noch nen schönen abend, ich gucke jetzt rtl

sugarlove

Schneckerl: Wegen Arbeit, da hast Du Recht. Ich war auch immer so blöd und was hats gebracht? Nichts. Bist noch obendrein der Depp. Frech muss man heutzutage sein. Lass Dich ruhig mal krankschreiben, es dankt einem echt keiner.

katjuscha

guten morgen mädels...

so das WE ist um, die arbeitswoche ruft, also auf in den kampf...

@schneckerl bald ist das warten vorbei bei dir, deinen ES hast du ja sicher gespürt, daher kommt die mens auch bestimmt pünktlich, wenn sie denn kommt  :P
und wenns dir nicht gut geht, dann solltest du dich wirklich mal ein paar tage ausruhen daheim... bringt ja nichts, sich so halbgar rumzuschleppen... ich mach das auch immer... aber damit ist jetzt schluss ;-)

@sugar ohje das ist ja grausam mit deiner mens.. *knuddel*

@muckel ui blasenentzündung ... gute besserung.. das ist echt was fieses.

@tinkerbell ich hibbel mit dir ;-)
/@schlappi spielgefährtin könnt ihr auch wenn die noch so jung sind, nicht einfach dazu sezten, die müsst ihr langsam aneinander gewöhnen... geht bei so jungen tieren aber recht zügig. solange die kleine krank ist würde ich ihr auch den stress ersparen. kann sein dass sie die schiefhaltung behalten wird. wenn sie sich schon rollt, dann ist das nicht unbedingt ein gutes zeichen *sorry* was bekommt sie denn für medis. soweit ich noch in erinnerung habe müsste man antibiotika geben...

@me hatte ein ruhiges WE, leider ohne männe... aber man kann halt nicht alles haben... ab 1.6. wohnt er dann bei mir *freu* müssen wir ihm nur noch bis dahin ne arbeit hier unten suchen, bzw. ein paar verschiedene firmen abklappern, dass er die auswahl hat... ach ist das alles aufregend..
meinem rücken gehts wieder besser.... so wie es sich angefühlt hat, wars der ischias der sich irgendwie verklemmt hatte.. nun isses wieder weg... meine brüste platzen bald und wenn sie das grad nicht tun, dann jucken sie... ansonsten gehts mir ziemlich gut.. außer dass ich im moment sooo keinen bock auf arbeiten habe  :-X

ιηαмαмα

Guten Morgen an alle  :D  s-winken

geht mir wieder etwas besser. Bin Tapfer ins Büro gefahren.

Wünsche euch allen eine schöne Woche - der Frühling naht  s-superdaumen

Schneckerl

Hallo meine Lieben,

war heute schon um halb 9 beim Arzt aber der hatte einen Notfall, super.  >:( Jetzt kann ich nochmal hinfahren und wehe der schreibt mich nicht die ganze Woche krank. Das hätte sich sonst wieder rendiert, 10€ im Eimer und 2 mal hin und zurück fahren sind fast 60 km, ärgerlich!!! >:(

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

bin jetzt im Tempismessfred ab morgen war beim FA

Mamutschka

Hallo Mädels,

bin auch wieder da...

Die letzten Tage waren etwas stressig hier bei uns und der Läppi nicht wirklich an...
Aber jetzt kann ich wieder mitsabbeln..

Naja, bevor ich mitsabbeln kann, muss ich ja erst mal lesen..

Schneckerl

@Mamu
Ich hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.  ;) Warum hattest du Streß?

@Kati
Was sagt der FA und wieso bist du im Tempifred?

@me
bin die ganze Woche krank geschrieben.

Mamutschka

Schneckerl
Kind stresst, Schatzi krank, und überhaupt war das nicht so meine Woche :-\

Gut heute nacht hab ich gar nicht geschlafen, aber es wird schon wieder.

katjuscha

@mamutschka ohje das klingt aber nicht schön *knuddel*

Katinulla80

Schneckerl der FA sagte also sie haben einen schönen Muttermund  ;D sonst sagt der immer dass ich eine sehr schöne Gebärmutter habe  ::)

Damit will er sagen dass der Mumu nach ES aussieht konnte man auch auf dem US Bild sehen er ich nicht  ;D ich sehe da nicht viel... jedenfalls war die typische Flüssigkeit zu sehen die man um den ES hat (habe ich im KH von dem Doc erfahren) und ein Follikel konnte er auch sehen... er meinte für ES wäre es zu früh also stehe ich kuzr davor...

Sonst alles ok, dass der ZK kürzer wird ist nicht schlimm. Im Tempifred bin ich weil ich jetzt die Medis nehme die ich letztes Jahr auch genommen habe (die senken den Prolaktinspiegel) aber da war ich schon ss und habe die nur 3 Mal genommen... zusätzlich soll ich Tempi messen und Kurve zeichnen...

Daher der Tempifred... hole nachher noch die Medis aus der Apo die kosten nichts das ist genial... Ron hatte die damals als wir wussten dass ich ss bin weggeschmissen *verständlich* naja... brauche auch noch Folio und nen neues Thermometer.

LG Dir gute Besserung! Lag letztens auch flach... bäh Schwindel, Übelkeit... Schnupfen, Halsschmerzen...

sugarlove

Schneckerl, na also, siehste. Bist nicht ganz umsonst hingefahren....

Me: Johannes hat 9,5 Std durchgehalten und so wie es aussieht, wird die Mens mal annähernd weniger. Weiß jetzt bloß nicht, was ich machen soll.

ιηαмαмα

Zitat von: sugarlove am 02. März 2009, 15:32:48
und so wie es aussieht, wird die Mens mal annähernd weniger. Weiß jetzt bloß nicht, was ich machen soll.

was meinst du? Wegen der Mens oder mit dem Rest des Tages? Hätte da noch Bügelwäsche... magst vorbeikommen? ich schaukel solange deinen kleinen  ;D

yarina

Hallo ihr kranken Bienen!

Ich wollt nur mal wieder juhu rufen! Bin auch krank, aber ich muss weiter arbeiten gehen. Bekomme AB, der Arzt meinte gut dass ich gekommen bin, hörte sich wohl schon ziemlich rasselig an...  ::) naja, mal schauen. mache mir jetzt nur sorgen dass ich jetzt ss werde wegen dem AB, nehme ja die pille wieder für ein paar monate und gestern hatten wir uns nochmal seeeehr lieb..... bin ziemlich durch den wind... :-\

Schneckerl

@yarina
Wäre es denn so schlimm? Oder wäre es einfach nur ein ungünstiger Zeitpunkt wegen deiner Ausbildung usw.?
Mach dir mal keinen Kopf, natürlich könnte was passiert sein aber ich denke nicht dass es so schnell geht.
(Ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch schon mindestens 2 Kinder ;))

@Sugar
Nein ich bin GsD nicht umsonst hingefahren, die hat mich die restliche Woche krank geschrieben. Die Ärztin hat mir sogar noch AB verschrieben, weil ich noch ziemlich verschleimt bin und von daher mein Brummschädel kommt.
Nimm´s aber natürlich noch nicht solange die Mens nicht da ist, dass wäre mir zu riskant.

@Mamu
Stressiges Kind + kranker Mann --> was ist schlimmer??  ;D
Hoffe du kriegst dass alles geregelt, es kommen auch wieder bessere Zeiten! :-*

@Satineeeeeee wooooo bist duuuuuuuuuu???