Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Mensschmerzen müssen nicht bedeuten, dass die Mens durchkommt ;)
Noch isse nicht da, also wird gehibbelt

Schneckerl

Nach hibbeln ist mir inzwischen nicht mehr zumute, ich krümme mich schon fast vor Schmerzen.
Ich weiß einfach dass sie kommt, zu den Glücklichen bei denen es im 1-ÜZ schnaggelt gehör ich nun mal leider nicht, dazu bin ich zu pechvögelig.
Ich würde lügen wenn ich jetzt sage ich wäre nicht enttäuscht, aber es hilft ja nix, auf in den nächsten Zyklus, ich hoffe nur dass der dann wenigstens etwas kürzer wird.

Mamutschka

Nicht traurig sein, dann klappts bestimmt im nächsten
Jaja, ich weiß, Standardspruch :-\

ιηαмαмα

@schneckerl,
lass die Ohren nicht hängen  s-hug
Kann das schon gut nachvollziehen, bin oder gehe ja auch gerade in meinem 1. ÜZ ...

heute ist Tag 46  :-[ net schwanger, immer noch keine Mens in Sicht...

Schneckerl

@Mamu
Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter, was würden sonst die Langzeitübis sagen?
Wahrscheinlich schreib ich in einem Jahr dort... :-\

@Muckel
Tag 46??  :o

Koko

Morgeeeen ihr Lieben Mäuse

Also nochmal zum Thema abnehmen

Dieses Programm ist in etwa wie WW aufgebaut, wobei ich es viel einfacher und auch kostengünstiger finde. Man muss sich nur eben die arbeit machen die jeweiligen Zutaten abzuwiegen wenn man selber kocht oder die Nährwerte des Fertigprodukts umzurechnen. Es werden auf die Fette und Kohlehydrate geachtet. Im Vordergrund des ganzen liegt die bewußte Ernährung. Ma lernt also wirklich was man in welchen Mengen ohne Reue essen kann. Heute ist mein 4 Tag und ich hab mich schon gut eingelesen und bin echt begeistert. Da es kostenlos ist können ja auch die Abnehmwilligen Wartis mal spieken gehen  ;)

http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de

Heute mittag muss ich mit Leon in die Wallachei fahren da wir einen Termin bei einem Orthopäden haben der sich auf Kinderfüße spezialisiert hat. Was man nicht alles tut  ::) Er hat nämlich einen Knick-Senk-Fuß und der muss mal langsam behandelt werden. Mal schauen was der Arzt so sagt. Den Gips am Arm muss er erstmal nur 10 Tage tragen und dann wird nochmal drauf geschaut wie der Finger ausschaut.

@Schneckerl: Wann hast du denn vor zu testen oder wartest du bis die Mens kommt oder eben nicht  ;) :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mamutschka

Schneckerl
Ach was, jetzt mal nicht so pessimistisch sein. Ihr habt doch eben erst angefangen und du denkst schon an die LangzeitÜbis?
Nanana...
Sowas möchte ich hier nicht lesen ???

ιηαмαмα

Zitat von: Schneckerl am 03. März 2009, 10:19:13

@Muckel
Tag 46??  :o

zum Glück hab ich Persona, der zählt für mich. Ich hätte es inzwischen nicht mehr im Kopf  :-\
blöd ist halt nur, dass ich Persona im Moemtn nicht nutzen kann... Alles was über 35 Tage ist, macht er nicht mit...  :( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, daher wird fleissig geübt, wer weiß, wann ich einen ES hab, der macht sich bei mir nicht durch Schmerzen bemerkbar...

Mamutschka

Satinee
Schmeckts denn wenigstens??

Koko

Was ich übrigens richtig toll an dem Programm finde ist das man in den ersten 12 Wochen mit Videobotschaften btreut wird und man Schritt für Schritt an alles wichtigen Regeln der bewußten Ernährung herrangeführt wird.

@Schneckerl: Oje Süße, was ist denn heute los... nicht so negtiv sein Eine ss kann man nunmal nicht erzwingen und wenn man es doch versucht dreht man irgendwann durch  :-* Du bist eine junge gesunde Frau, das wird schon ... Pechvöglein hin oder her  ;)

@Mamu: Ja super... ich kann mir ja aussuchen was ich esse. Ist ja egal was nur darf ich am Tag nicht über die bestimmte Anzahl meiner Symbole hinaus kommen. Bislang habe ich am ende des Tages immer was über gehabt und konnte somit noch was knabbern  :)

Schneckerl

@Satinee
Ich denke ich werde nicht testen müssen. Solche mensartige Schmerzen wie ich ich hab kommt sie auf alle Fälle die nächsten Tage. Leider.
/Abnehmen: Ich schau mir den Link später mal an, mir würden 2-3 Kilo auch mal nicht schaden. Aber ich schaff´s einfach nicht, mittdendrin überfällt mich wieder eine Fressattacke. ;D

@Muckel
Dann bin ja noch besser dran wie du!  ;) Ich kann wenigstens dem 2. ÜZ entgegenfiebern, weißt du gar nicht wann du deinen ES ungefähr hattest?

@Mamu
*bittenichtschimpfmitmir*
So, ab jetzt wird optimistisch gedacht, jawohl!  Vielleicht wird mein nächster Zyklus schon mal kürzer, dann dauert diese Warterei nicht so lang!  ;D Ich bin sooooo ungeduldig, Schatz sagt ich bin schlimmer als ein kleines Kind, und wenn wir mal so ein bockiges Mädchen bekommen wie ich es war dann zieht er aus!!! ;D ;D

ιηαмαмα

Zitat von: Schneckerl am 03. März 2009, 10:42:37

@Muckel
Dann bin ja noch besser dran wie du!  ;) Ich kann wenigstens dem 2. ÜZ entgegenfiebern, weißt du gar nicht wann du deinen ES ungefähr hattest?

nee, weil normalerweise zeigt Persona einem das an, wenn man die Tests macht, und er hat mir im Januar keinen angezeigt. Nu sind die Tests für diesen Zyklus aufgebraucht. Müsste Ovus machen, will ich aber noch nicht...

Ich warte halt geduldig ab, einmal die Woche wird ein test gemacht, einfach nur mal soooo....

hab ja jetzt schon öfters gelesen, dass Tests bei manchen Mädels bis zum schluss negativ anzeigt... vielleicht bin ich ja schon längst schwanger, und ich weiß es nur nicht... *nichtdranglaub*  s-nachdenken

katjuscha

sp ihr süßen ich verabschiede mich in den feierabend... bis morgen  s-winken

Schneckerl

Hier ist ja gar nix los...naja, dann geh ich auch wieder!  s-winken

sugarlove

Muckel, danke. Ich werd jetzt auch den Monat noch probieren und dann sehen wir mal. Aber es ist heute echt bedeutend weniger. Ich hoffe nur, dass es jetzt weg geht, dieser scheiß. 3 Wochen Blut reichen dicke.....

Schneckerl

Bei dem Glückwunsch-Thread von Sarkana gibts ein Update falls es jamanden interessiert!

sugarlove

Oh, da flitz ich gleich mal hin. Danke für die Info

Schneckerl

Sagt mal wo seid ihr abends immer alle??
Kann hier bald den Allein-Unterhalter machen.  ;D
Wenn ich schon mal krank geschrieben bin und gaaanz viel Zeit hab ist hier niemand.  :'(

katjuscha

guten morgen ihr lieben

@schneckerl also ich hab daheim noch nciht so richtig netz, geh da über nen UMTS stick rein und im moment ist der empfang zum kotzen *seufzer*

@me man man man diese dauermüdigkeit ist einfach nur noch nervig.... da schlaf ich schon genug und könnte direkt nach dem aufstehen wieder ins bett gehen....

sugarlove

Schneckerl, ich war um die Zeit hier, aber da Du ja Dich nimmer zeigst, hab ich nicht gesehen, dass du on bist / warst.

ιηαмαмα

guten morgen mädels  s-winken

wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich hab letzte nacht total schlecht geschlafen und bin total gerädert. Hoffe, dass sich das mit zunehmenden Kaffee-Konsum bessert  ;), sonst ist der Tag im Eimer...

abends bin ich nicht on, da will ich Zeit mit schatzi verbringen...  ;)

sugarlove

Muckel, ich auch. Johannes hat mich nicht schlafen lassen. Ging gegen 2 Uhr los, dann hab ich ihn zu mir ins Bett, dann hatte er gegen viertel 4 Hunger, hab ihn wieder in sein Bett und früh irgendwann halb5 oder so, ging es wieder mit Geknöre los. Hab ihn wieder zu mir ins Bett. Seitdem schläft er. Bin total müde....

Schneckerl

Guten Morgen

Meine Mens ist da.  :'(

katjuscha

och schneckerl  s-hug , das tut mir leid...

Koko

@schneckerl: Och Süße  s-hug das tut mir wirklich richtig leid für dich. Aber bitte verfall jetzt nicht in Traurigkeit... du muss es mal positiv sehen, du besitzt zumindest sowas wie einen regelmäßigen Zyklus. Die Mens kam ja wie bestellt  ;) Geh in den kommenden Zyklus etwas relaxter... spätestens im nächsten Zyklus wirst du schwanger, das spüre ich  ;) :-*

@muckel+sugar+katjuschka:
Wünsch euch ein gutes Durchhaltevermögen für den heutigen Tag. Ich weiß was Schlafentzug bedeutet  ;) :P

@me: Ich blute immernoch. Heute nun der 6 Tag. Ich finde das zerrt ganz schön an den Kräften... ich hab ganz schön mit dem Kreislauf und somit Schwindel zu kämpfen :P Schnelles aufstehen besonders aus der Hocke heraus ist ganz schlecht  :P Keine 3 Wochen mehr und ich bin bei der FÄ.