Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

@schneckerl gut dass du direkt anrufst! Sehr frein. Ich kenn mich da leider auch nicht mit aus.
Ja ich schieb das mit dem Berichtsheft auch schon seit monaten vor mich her und weiß grad gar niht wo es ist.. suche schon wie blöd die ganze zeit ::) Ich glaub ich muss gut 9 monate oder so nachtragen....

Schneckerl

@yarina
9 Monate nachtragen??  :o Bei uns wurde dass Berichtsheft jeden Freitag kontrolliert.

Peppeline

Hallo ihr Lieben, bin wieder da  s-winken

@Schneckerl: zu viele Leukos können ein Zeichen für eine Entzündung sein. Bin mal gespannt was dein HA meint. Aber du sollst nicht immer so negativ sehen, bei dir klappt das schwanger werden schon noch  s-hug

@tinkerbell: wegen dem testen, es ist alles drin. Ich hatte bei Felix kein Morgenpipi mehr und war ein paar Tage über NMT und der war positiv. Eine von uns Dezimamas hat erst 8 Tage nach NMT positiv getestet, kann ja sein das sich dein ES verschoben hat.  :-*

@Sugar: schön das die Taufe so erfolgreich war  :)

@alle anderen:  :-*

@Me: Egopost: ich bin krank geschrieben bis Freitag, dicke Mandelentzünung, Nebenhöhlenentzündung und beginnende Bronchitis  :P Mein kerl nervt mich, er labert mich voll und voll und ich mag aber nicht reden, weil der Hals so weh tut  s-motz Uah und mein Kopf brummt *stöhnjammerjammer*
Tja, und ein 2. Babylein hat sich erstmal erledigt, Männe will nicht so recht  s-supertraurig keine Ahnung warum. Wir reden nächstes Jahr noch mal darüber. Erstmal dieses Jahr rumbringen und dann wird sich zeigen wie das nächstes Jahr bei uns aussieht.  :-\
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

katjuscha

hallo ihr lieben ;-)

jetzt hab ich mal ein bissl zeit bei euch reinzulesen...

@sugar schön, dass die taufe so toll war, wo habt ihr gefeiert? daheim oder restaurant?

@schneckerl super, dass du dich wieder so gut erholt hast... aber das mit den weißen blutkörperchen solltest du wirklcih abchecke lassen...

@yarina uiui 9 monate nachtragen.... na dann viel spaß... aber ist doch gut, wenn du jetzt daheim bist, dann haste bissl mehr ruhe zum lernen

@tinker *knuddel* das ist echt blöd mit dem test und dann noch dass dein mann sich nicht so toll verhalten hat, was hat er denn gesagt? war ja schließlich seine idee *kopfschüttel*

@kati ich muss mal bissl meckern... auf der einen seite sind dir 10 € zusätzlich zum tanzen zuviel, auf der anderen seite überlegst du ernsthaft dir nen hund anzuschaffen... der kostet ja weitaus mehr als 10 € und kann auch mal richtig teuer werden, wenn der krank wird... und so nen würmchen kostet ja auch nochmal geld .... nicht falsch verstehen bitte, das ist nicht böse gemeint, aber meinste nicht, du solltest dich auf eins konzentrieren? kind oder hund? muss ja nicht beides "gleichzeitig angeschafft" werden...

@me ich hatte ein wundervolles WE mit meinem engel... haben von freitag abend bis heute morgen durchgekuschelt sozusagen..... meine zipperlein sind mal stärker, mal schwächer, aber im moment noch gut auszuhalten... voll süß ist, wie mein mann sich immer so sorgen macht, wenn ich mal autsch sag oder das gesicht verzieh *g*... und am samstag hab ich voll realistisch von meinem termin bei der FÄ am donnerstag geträumt... und hab geträumt dass da nicht nur ein muckelchen ist *bibber*

yarina

@schnekcerl bei uns wird jeden Monat der schulordner kontrolliert, aber das berichtsheft nicht so wirklich... naja und durch den ganzen mist und weil ich lang nciht wusste ob ich wirklich die ausbildung zu ende mache hab ich das leider schleifen lassen. aber ich saug mir wie immer was aus den fingern, die meiste zeit war ich eh krank :P

@dezimama ohje du arme bei dir ist ja auch der wurm drin. tut mir leid dass dein männe jetzt nicht üben mag :-\
:-* fühl dich gedrückt! gute Besserung

@katjuscha  :-[ bin auch froh irgendwie dass ich daheim bin. ja, 9 monate, da kann viel passieren hihi. aber geht schon.. na das ist ja mal ein Traum gewesen, drücke dir die daumen dass es nur ein muckelchen ist...obwohl 2 ja auch nicht schlecht sind. schön dass du ein so wundervolle WE hattest!

ottili

hi ihr süßen,

@schneckerl:
klingt lecker das essen.
drücke dir die daumen für die blutwerte. keine ahnung was das so genau heisst, aber google lieber nicht ;) da kommen bestimmt 100.000 sachen, die es sein könnten und dann machst dir nur zuviele gedanken :-*

@dezimama:
gute besserung!
vielleicht redest du nochmal mit deinem mann und er kann dir einen grund nennen warum er nicht will. vielleicht hat er auch einfach nur angst vor der neuen herausforderung...

@yarina:
9 monate berichtsheft :o da hast ja was vor dir. wir mussten das auch immer zeitnah machen. aber ich kenne einige, die dann mal eben eine komplette lehrzeit nachtragen mussten ;D

@katjuscha:
schön, dass ihr euer wochenende so genießen konntet. ich war die ersten 20 ssw quasi auch alleine, da mein schatz 600km weit weg wohnte und wir uns beide unserer abschlussarbeit gewidmet haben. es ist nicht leicht, aber es ist zu schaffen. er hat dabei glaube noch mehr gelitten als ich, weil er z.b. nicht immer mit zum fa konnte.
dann bin ich mal gespannt wieviel wahrheit in deinem traum steckt ;D

@sugar:
schön, dass ihr eine tolle taufe hattet. mensch dein kleiner ist ja auch schon 3 monate alt :o

@me:
muss morgen wieder arbeiten und hab so gar keine luts :-\ hab seit tagen bauchweh und auch so keine motivation...

katjuscha

@ottili ja ich glaub auch dass männe mind. genauso unter der entfernung leidet wie ich... wir haben ja auch 600 km... naja ich muss dann am donnerstag nach dem termin sofort anrufen und haarklein berichten ^^.... und ich bin sicher, dass er schon beim nächsten termin dabei ist... und ab 1.6. wohnt er ja dann bei mir.. da kommt ja dann eigentlich erst die spannende zeit ^^

drückt mir mal die daumen, dass ich am 20.3. urlaub bekomm, dann könnt ich nochmal zu ihm fahren vor ostern ^^

Lieschen123

Danke ihr lieben! Voll lieb das ihr mir mut macht, aber ich denke das war nen satz mit x... hoffe nur meine Mens kommt bald, jetzt wächst natürlich die Angst einen Hammerzyklus zu haben ::) Tja ist gerade nicht so einfach mit mir.
Und was meinen Mann anbelangt. Ich wollte keinen Test machen, er ist dann hoch gegangen zum lernen (hat heute Klausur geschrieben) und weil er danach ganz sicher weiter genörgelt hätte, hab ich dann den Test gemacht. Hab ihm dann das ergebnis rein gebracht und er hat mich irgendwie angemotzt, warum ich es denn nun doch gemacht habe *blabla* Kein bisschen einfühlsam, kein bisschen tröstend. Wir haben heute noch mal drüber geredet und er hat sich entschuldigt, aber ich min noch immer ziemlich enttäuscht. Ich musste schon oft für ihn da sein und meine Gefühle hintenanstellen und zurück stecken, weil sein Beruf es so gefordert hat. War immer für ihn da und nun verlange ich es einmal von ihm und er peilt es nicht.... Ist alles ziemlich viel zur zeit für mich...

So jetzt genug mit egotrip

@schneckerl: Das beruhigt mich, gestern sind bei mir auch die tränchen geflossen.
Gut dass du gleich zum Arzt gehst. zu viele weiße Blutkörperchen deuten auf eine Entzündung hin. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Und das mit dem Baby klappt dieses mal ganz bestimmt. Meine Daumen für dich sind gedrückt.

@yarina: Oh ich hab das immer gehasst. Ich hab sie zwar immer geschrieben, aber nie ausgedruckt, weil dass auf unserem Drucker nicht ging und ich in ein anderes Büro gemusst hätte. Kurz vor der Prüfung musste ich dann an die 100 Zettel unterschrieben *nerv*
Wünsch dir weiterhin gute Besserung!

@dezimama: na so ein glück möchte ich auch haben ;) Allerdings hat das Eichen nicht so viel glück, wenn es sich zu sehr verschoben hat....
dir auch gute Besserung!
Ich hoffe dein Mann ändert seine Meinung noch..

@katjuscha: Freut mich das du ein so schönes WE hattest!

hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen

ιηαмαмα

hi,

wollte auch mal wieder schnell hiereinschauen, bin doch jetzt mehr bei den Hibblern, wo ich doch meinen Mann jetzt endlcih soweit hab. Ihr werdet es kaum glauben, aber seit es bei uns heißt: "Wir machen ein Baby" ist er noch hibbeliger als ich... meine Güte!!!

Am Wochenende hätte er uns fast verraten bei der Familie. Konnte ihm so gerade noch ins Wort fallen. Der platzt jetzt schon vor stolz, dabei hat er noch gar nicht getroffen...  ;D

Yarina:
Ich kenne das mit Berichtsheft nachtragen. Mein Chef in der Lehre hat sich da auch nicht drum geschert, und als ich nach 2 Jahren zur Zwischenprüfung mußte, mussten wir das alles nachtragen. Versuch das mal nach 2 Jahren, muss ja plausibel sein...  ::)

sugar:
schön, dass die Taufe toll war  :D Habt ihr Bilder gemacht? Stellst eins ein??? *zwinker*

@katjuscha,
daumen sind ganz feste gedrückt...

yarina

@tinkerbell ohje, männer sind manchmal sowas von unsensibel. echt. kann ich ein lied von singen. ich wohne ja mit meinem freund noch nicht zusammen. und gestern hab ich ihn darum gebeten die nacht bei mir zu verbringen weil ich nur gehustet habe und mir ständig schwindelig dabei geworden ist... er hats nciht gerafft und als ich dann gesagt hab ich will ins bett und einfach nur noch schlafen war er angepisst und hat gemeint es wäre wegen ihm, dabei war ich einfach nur total am ende mit meinen kräften. er war bis heute morgen noch echt sauer auf mich weil ich ihn angebich abgewürgt hätte.  ::) männer halt
Kopf hoch süße, wird bestimmt alles gut!

@Muckel Mein Meister hat mich ja eh auf dem kiecker und dokumentiert alles haarklein... ich denk ich werd richtig stress mit ihm kriegen weil da mit Sicherheit einige unterschiede zwischen seinen Unterlagen und meinem Berichtsheft auftreten werden. Aber ist mir wurscht. Ich hab andere Dinge zu tun als diesen Mist zu chreiben den hinterher eh niemanden interessiert. Find ich total unnötig irgendwie. naja, ich komm bisher ganz gut voran
Freut mich dass ihr auch hibbelt! Drücke dir die Daumen!

Schneckerl

@Dezimama
Genau, dass haben die mir beim Check Up auch gesagt dass zuviele Leukos ein Hinweis auf eine evtl. Entzündung sein könnte, frag mich nur was ich für eine Entzündung hätte?  s-nachdenken
Aber der zuständige Arzt sagte mir auch dass es was mit meiner Grippe die ich hatte noch was zu tun haben könnte.
Was ist bei dir so geboten momentan? Alles klar bei euch? Vermiss dich hier schon.
Ansonsten wünsch ich dir noch eine gute Besserung. :-*

@katjuscha
Mach ich! Hab nä. DI. gleich einen Termin bei meinem HA.
Zitat von: katjuscha am 09. März 2009, 16:11:44
und am samstag hab ich voll realistisch von meinem termin bei der FÄ am donnerstag geträumt... und hab geträumt dass da nicht nur ein muckelchen ist *bibber*
Soll dass heißen du hast Zwillinge im Gefühl?  :o
Daumen sind gedrückt dass du Urlaub bekommst!

@ottili
Ich google ganz bestimmt nicht mehr wenn´s um sowas geht, da hab ich mich schon viel zu oft verrückt gemacht mit diesem doofen google. Z.B. mit den Schwimmerchen von Schatz... :-\ der Schrecken sitzt mir jetzt noch tief im Nacken, hätte ich doch bloß nix nachgelesen. s-banghead
/Arbeit: Viel Spaß morgen! Ich kenn dass, hab auch nie Lust dort hin zu gehen und muss einfach. :P

@tinkerbell s-hug
Na´an diesem Tag als du getestet hast war dein Mann aber mal ein richtiger Rüpel, sorry dass ich dass jetzt so schreib aber ich finde dir dass gegenüber sehr gemein! Der hätte mich für den Rest des Tages nicht mehr gesehen, so stinkig wär ich gewesen. Dann hätte er mal überlegen können was er falsch gemacht hat. >:(
Das nächste mal schick ich dir meinen Schatz vorbei ok, der kann nämlich super trösten und einen wieder aufbauen! s-hug
Aber vielleicht war er selbst so enttäuscht und konnte es nicht anders zeigen...Männer! ::)

@Muckel
Zitat von: Muckel~ina am 09. März 2009, 18:16:29
Am Wochenende hätte er uns fast verraten bei der Familie. Konnte ihm so gerade noch ins Wort fallen. Der platzt jetzt schon vor stolz, dabei hat er noch gar nicht getroffen...  ;D
Da würd ich Schatz den Kragen umdrehen, finde dass das absolut niemanden was angeht, die einzigste die davon weiß ich meine allerbeste Freundin und sonst keiner! Das geht mir schon zu nahe an meine Privatsphäre, auch wenns die Familie ist.

@me
Hab jetzt gleich nächsten DI einen Termin bei meinem HA wegen den Leukozyten, aber die Sprechstundenhilfe am Tel. meinte auch dass die Werte die ich ihr vorgelesen hab nicht viel erhöht sind und dass es bestimmt von meiner Grippe die ich vor kurzen hatte kommt.

Lieschen123

noch einen schnellen Besuch bei euch...

@muckel: hihi, dass könnte mein Schatz sein, der kann auch immer nichts für sich behalten. Ganz schlimm ist immer Weihnachten und Geburtstag, da fragt er mich immer, ob er mir schon ein Geschenk vorher geben kann weil er so aufgeregt ist.

@yarina: Männer! Hast du dann alleine geschlafen? Wie gehts dir denn? schlagen die Medis an? Berichtshefte sind so ätzen. Bei mir hat in den Prüfungen nie jmd reingeguckt... Hoffe dein Meister nimmt das nichts so eng mit dem Heft.

@scheckerl: ja da hast du recht, ein Rüpel das war er! *schimpf* Da kannst du wirklich recht haben, er hats nicht so mit "neg." Gefühlen zeigen, aber mich verletzt sowas halt.
hihi wir sind uns wohl ähnlich... Ich hab den ganzen Abend nicht mit ihm gesprochen, in den Arm nehmen brauchte er mich dann auch nicht mehr. Bin dann auch alleine ins Bett... War echt nen scheiß Tag.
Deine Werte können wirklich von der Grippe kommen, ist jedenfalls ne plausieble erklärung.

@me: Ich war bis eben noch beim Üben. Da ist u.a. auch meine Tante. Die guckte mich bei der begrüßung an und meint "Bist du schwanger?" ich: "Ähm... ne wieso?" sie: "Na du siehst so aus?" ich: "Wie sieht man denn aus?" sie: "Na so komisch blass, manchen sieht man es einfach an!" ich:"Na da hast du dich bei mir wohl verguckt!"
Es wäre zu supermegahypergeil wenn meine Tante hellseherische Fähigkeiten hat, aber das halte ich für ziemlich unrealistisch...
Edit: Aus der Familie weiß niemand das wir üben

wünsch euch ne gute Nacht!

yarina

@tinkerbell ja, war allein dies nacht. wie fast immer. Die medis wirken schon etwas, bekomme etwas besser Luft, nur die Hustenanfälle nerven ziemlich. Ich hab grad nen ziemlichen Hänger was das Berichtsheft angeht... hab noch 7 Monate vor mir. Hab jetzt doch alles auf PC geschrieben musste also die ersten 9 Monate abpinnen. Naja...ich denke er wird mir den Kopf abreißen, aber das bin ich ja nu schon von ihm gewohnt ;D
Schlaf gut und träum süß!

@schneckerl wünsche dir viel erfolg für den Termin! Aber es hört sich ja schonmal gut an!  :-*

Koko

Kurzes Piep

Langer Tag

Bockige Kinder

Mama platt wie ne Flunder

Das Bettchen schreit nach mir

Guts Nächtle ihr Lieben
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

@Tinker: Nur kurz ein Statement zu deiner Tante:

Meine Mama hat mich damals auch angesprochen ob ich Schwanger wäre ... da wußte ich noch nicht das Leon in meinem Bauch war. Sie sagte "du siehst so aus als wenn du Schwanger wärst"  :o

Soviel dazu  ;D ;) :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

katjuscha

guten morgen ihr süßen...

boah heute komm ich gar nicht in die gänge.. naja ich versuchs mal hier

@tinker wäre ja lustig, wenn deine tante hellsehen könnte... immernoch keine mens in sicht bei dir? bei welchem ZT bist du jetzt?

@yarina na toll... manchmal sind männer echt unsensibel. wünsch dir ganz arg gute besserung und viel durchhaltevermögen für die berichtshefte

@schneckerl jups habe von zwillis geträumt...*g* und wenn ich so besonders realistische träume habe, die sich auf eine bestimmte situation beziehen, dann bewahrheiten die sich so oft bei mir... *bibber* naja mal abwarten.... ich sag mal so... egal wie viele muckels, hauptsache gesund ^^

@muckel meiner kann auch nichts für sich behalten ^^ hat auch gleich mal nem guten freund erzählt, dass wir nachwuchs bekommen, obwohl wir es eigentlich ja für uns behalten wollten bis nach der 12. woche...naja mal gucken... bislang hat er sich noch nicht weiter verplappert... aber das ist alles nur ne frage der zeit ^^

@me totmüde, aber das ist ja nichts neues... ansonsten gehts mir fein. hab noch bis morgen vertretung zu machen im büro, da geht die zeit wenigstens schneller um..

ιηαмαмα

@katjuscha,
hoffe, das mein Mann jetzt den Mund hält und es bald klappt, und dann auch alles gut verläuft.

finde es schwer, 12 Wochen nix zu sagen, obwohl es absolut sinnvoll ist. Hört man ja oft genug, dass es in der Zeit kritisch ist  :-[

Zwillinge? Cool!! Ich hätte gerne welche!  ;D

katjuscha

@muckel

naja es wissen bei uns außer uns noch 2 freunde... das ist auch ok denke ich... da könnte ich mit leben, sollte es schief gehen, aber es dann irgendwie so vielen erzählen zu müssen, wenns schief geht, das wäre nichts für mich, daher will ich erstmal abwarten... nach den 12 wochen erfahren es meine eltern und mein AG und danach dann der freundes- und bekanntenkreis, wenn sie nachfragen ;-)

ιηαмαмα

ja, gerade an der Arbeit würde ich es auch erst so spät wie möglich erzählen. Wenn es sich nicht mehr verheimlichen läßt sozusagen.

Hat ne Kollegin gemacht. Die ist kaum dicker geworden und hats erst im 5. Monat gesagt. Sie hatte dann nur noch 2 Monate zu arbeiten, weil sie auch noch so viel Urlaubsanspruch hatte. Fand ich total cool.

Klar, ist es für den AG schon irgendwie blöd, aber man kann doch auch mal ein Egoist sein... ??

katjuscha

naja ich möchte es schon alleine wegen meinen rechten dem AG so früh wie möglich sagen, aber eben erst nach der 12. woche...

ist total witzig ich bin, wenn der ET sich bestätigen sollte am 21.9. den ersten tag im mutterschutz und am 23.9. wäre ich nen jahr hier ^^

bin eh mal gespannt wie meine kollegen und der rest so reagiert, weil ich bin ja hier, weil meine vorgängerin in mutterschutz gegangen ist ^^

ιηαмαмα

Zitat von: katjuscha am 10. März 2009, 10:35:36

bin eh mal gespannt wie meine kollegen und der rest so reagiert, weil ich bin ja hier, weil meine vorgängerin in mutterschutz gegangen ist ^^

die werden wohl schwer begeistert sein...  s-kringellach
und bei mir erst, bin die erste von 5, die nach der Probezeit freiwillig geblieben ist, und nu werd ich schwanger (hoff ich doch)...

Hoffe, dass ich ich das mit dem Bescheidgeben solange hinauszögern kann, bis die Bestellung für meinen neuen Firmenwagen gemacht ist, sonst seh ich das schon kommen, dass die mir den streichen. Der Leasingvertrag läuft nämlich im Sept. aus... Keine Ahnung, wann ich die Bestellung machen kann... werde so im Juni mal nachfragen. Wär voll plöt!

katjuscha

ja das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass die schwer begeistert sind... vor allem mein chef *g* der ja immer noc hdenkt er könne bei mir landen  s-kringellach

yarina

hey mädels

meld michnur kurz.

@katjuscha bin fertig geworden mit dem Berichtsheft. Ich hoffe deine Müdigkeit zieht sich nicht durch die komplette ss!

@me bin total ko und mir gehts wieder schlechter. war ja heute auf der arbeit wegen der letzten Prüfungsvorbereitung. Bin früher heim weil ich einfach nicht mehr konnte. hab nur noch gehustet. Aber ich hab alles fertig und kann mich jetzt in ruhe auskurieren und lernen.

Also macht euch einen schönen Tag! Bis später meine lieben!

ottili

guck guck,

@yarina:
gute besserung :-*

@katjuscha/muckel:
ich war noch nicht ganz mit der ausbildung fertig als ich schwanger wurde. hab es dann meiner ausbilderin nach der 12ten woche erzählt. mein chef (der mich dann auch übernommen hat), hat es aber erst in der 17ten woche erfahren. ::) hatte zuviel schiss, dass er mir die stelle nicht gibt, wenn ich ihm von der ssw erzähle, aber er hat sie mri trotzdem gegeben ;)

@me:
warte immer noch auf die mens. hoffe die kommt bald mal. macht mich noch wahnsinnig.

ιηαмαмα

@katjuscha:  ;D, der wird schön blöd kucken  ;D

@yarina: Gute Besserung du armes  s-hug

@alle anderen  s-winken