Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

@schneckerl gut dass du direkt anrufst! Sehr frein. Ich kenn mich da leider auch nicht mit aus.
Ja ich schieb das mit dem Berichtsheft auch schon seit monaten vor mich her und weiß grad gar niht wo es ist.. suche schon wie blöd die ganze zeit ::) Ich glaub ich muss gut 9 monate oder so nachtragen....

Schneckerl

@yarina
9 Monate nachtragen??  :o Bei uns wurde dass Berichtsheft jeden Freitag kontrolliert.

Peppeline

Hallo ihr Lieben, bin wieder da  s-winken

@Schneckerl: zu viele Leukos können ein Zeichen für eine Entzündung sein. Bin mal gespannt was dein HA meint. Aber du sollst nicht immer so negativ sehen, bei dir klappt das schwanger werden schon noch  s-hug

@tinkerbell: wegen dem testen, es ist alles drin. Ich hatte bei Felix kein Morgenpipi mehr und war ein paar Tage über NMT und der war positiv. Eine von uns Dezimamas hat erst 8 Tage nach NMT positiv getestet, kann ja sein das sich dein ES verschoben hat.  :-*

@Sugar: schön das die Taufe so erfolgreich war  :)

@alle anderen:  :-*

@Me: Egopost: ich bin krank geschrieben bis Freitag, dicke Mandelentzünung, Nebenhöhlenentzündung und beginnende Bronchitis  :P Mein kerl nervt mich, er labert mich voll und voll und ich mag aber nicht reden, weil der Hals so weh tut  s-motz Uah und mein Kopf brummt *stöhnjammerjammer*
Tja, und ein 2. Babylein hat sich erstmal erledigt, Männe will nicht so recht  s-supertraurig keine Ahnung warum. Wir reden nächstes Jahr noch mal darüber. Erstmal dieses Jahr rumbringen und dann wird sich zeigen wie das nächstes Jahr bei uns aussieht.  :-\
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

katjuscha

hallo ihr lieben ;-)

jetzt hab ich mal ein bissl zeit bei euch reinzulesen...

@sugar schön, dass die taufe so toll war, wo habt ihr gefeiert? daheim oder restaurant?