Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

@yarina ich bin stolz auf dich *knuddel* und nun ab aufs sofa und ausruhen und erst morgen wieder weiter lernen ...

@ottili ich glaub ich hätte das genauso gemacht. ich werde es nach der 12. woche auch erstmal in der personalabteilung sagen ^^ und dann irgendwann mal, wenn es sich ergibt und er da ist, meinem chef ...

@muckel ja das wird er... aber seine anzüglichen anspielungen und so sind dann hoffentlich vorbei *seufzer*
ist zwar nicht weiter tragisch, aber manchmal einfach nur nervig, sich gegen einen lüsternen chef zu wehren, ohne großen wirbel zu machen

Katinulla80

ichwinkeeinmalindierunde

Komme ja in fast keinem Fred mehr richtig mit... wollte nur mal liebe Grüsse loswerden!!!

s-winken

ιηαмαмα

@katjuscha,
meinste nich, dass die Perso deinem Chef direkt Bescheid gibt? Bei uns in der Firma (in der letzten) war das immer so. Gab immer gleich ne Mail in die Abteilung ...

Das geile ist ja, dass die meisten Chefs ihren Asis (net bös gemeint) Zugriff auf den E-Mail-Account geben. Bei uns wär das voll tödlich. Weil unsere Team-Asis ne tratschtante ist...

Ich würd erst meinem chef bescheid geben, und dann mit der Bescheinigung in die Perso marschieren... aber das ist ja in jeder firma anders...

katjuscha

wenn ich dem personaler (wir haben ne ein-zwei-mann-personalabteilung) sag, dass ich es dem chef selber sagen will, wird er sich dran halten ;-) ich bin ja die assi von der Geschäftsleitung.... und von daher *g* chefchen ist ja eh nie da und seine mails lese ich und ruf ihn dann an, bzw. sag ihm wenn was wichtiges dabei war, wenn er anruft... er ist nur max. 2 tage die woche für 30-60 min in der firma... also kein grund zur aufregung *g*

Lieschen123

huhu Mädels,

bin nur kurz hier, muss gleich wieder los.

@Satinee: Na das wäre ein Ding, wenn es meine Tante mir auch ansehen könnte.(die hoffnung stirbt zuletzt)

@Katjuscha: Nein noch immer nichts in sicht bin jetzt bei ZT 32. Ich denke ab 45 Tagen werde ich mir Sorgen machen und beim FA anrufen...

yarina

@tinkerbell wie gehts dir heute?

@katjuscha danke dir! bin so ko immernoch. werd heute maximal noch in die wanner gehen und sonst nicht mehr vom sofa weichen

@ottili danke, ohje, wird wirkklich langsam zeit bei dir mit der mens wenn ich mir so deine kurve angucke, hast du denn irgendwelche anzeichen?

@muckel danke

mein hund ist heute soo nervig weil ich keine kraft hab mich mit ihm soviel zu beschäftigen wie sonst. der hat mich nicht mal schlafen lassen, saß 2h fiepsend neben mir. :-\

Lieschen123

danke der nachfrage Yarina. Mir gehts ganz gut, nen bisschen gammelig (also übel) und ohne elan, aber sonst alles supi.

was macht dein Husten? Kann nicht jmd bekanntest mit deinem Hund ne Runde rausgehen und toben? Dein Freund?

yarina

@tinkerbell mein Freund hat versucht seinen dienst für einige Stunden zu tauschen um mir das abzunehmen und für mich einzukaufen, aber es ging leider nicht. meine familie wohnt ja zu weit weg und die meisten meiner bekannten arbeiten noch oer haben kein auto. muss der kleine sich heute wohl oder übel mit dem garten begnügen.
Ist bei dir auch so blödes "ichhabkeinbockwetter"? Hier ist es den ganzen tag nciht richtig hell geworden und es nieselt nur, teilweise regnet es richtig doll.
Wenn ich liege kriege ich direkt hustenanfälle, genauso wie wenn ich mich zuviel bewege. also treppe hoch=mind 5 min husten

Peppeline

@Tinkerbell: weißt du den wann ungefähr dein ES war? ZT 32 ist ja noch nicht soooo lang, vor der Schwangerschaft war das Standard bei mir. Aber die Ungewissheit ist voll kacke, kann dich da total verstehen  s-hug

@yarina: na, bei dir wird es ja mal langsam Zeit, das es dir besser geht. Ruh dich schön aus!  :)

@katjuschka: na du werdene Mama  :D da bin ich ja mal gespannt ob ein oder zwei Muckel in dir heran wachsen  ;D
/Bescheid sagen: bei Felix hatte ich es in der 6. SSw meinem Kursleiter erzählt, jetzt würde ich aber auch bis nach der 12. SSW warten.
Was meinst du mit ,,ein Jahr hier" hier im Forum oder bei der Arbeit? Du meinst wahrscheinlich bei der Arbeit?

@ottili: ohje, das ist bei dir ja auch spannend  8)

@me: mir geht es jetzt endlich besser, heute morgen war voll bäh, die Halsschmerzen doller als gestern. Wahrscheinlich weil ich nachts durch den Mund geatmet habe (Nase dicht), dadurch sind die Schleimhäute ausgetrocknet. Aber jetzt ist es wieder erträglich.

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Schneckerl

Egopost!

Mich kotzt  heute wieder alles total an, hab mir jetzt mal Tabletten (pflanzliche) für Nerven und Psyche geholt, anders komm ich momentan nicht mehr über die Runden glaub ich, eine Niederlage nach der anderen...

Mamutschka

yarina

@schneckerl süße, was ist denn los? lass dich mal ganz feste  s-hug

@dezimama da hast du recht, werd ich machen! Dir auch gute besserung!

Schneckerl

@Mamu
Danke für´s drücken. :-*

@yarina
Es hat mit meinem Onkel zu tun der an Blasenkrebs erkrankt ist, aber ich möchte es hier nicht so verbreiten da es schließlich kein Trauer-Forum ist.

@Tinkerbell
PN zurück

yarina

@schneckerl  :-[ tut mir leid süße, wenn du reden magst oder ich dir sonst was gutes tun kann sag bescheid!  :-*

Schneckerl

@Yarina
Danke Süße, bevor ich zum Strick greife sag ich dir bescheid ok? ;D
Ich glaub meine Tabletten für Nerven & Psyche wirken schon... ;)

yarina

@schneckerl lieb von dir! Gut dass die zu helfen scheinen! Wünsche dir mal wieder Glück und Sonne im Leben! :-*

Schneckerl

@yarina
Danke, könnte wirklich ein wenig Glück + Sonne brauchen. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen hoffe ich, vor allem für meinen allerliebsten Onkel.  :'(
Arbeit nervt mich auch total, ich spiele momentan mit dem Gedanken nur noch Teilzeit zu arbeiten, aber dass ist nicht so einfach bei mir.

yarina

@schneckerl alles blöd momentan was? Tut mir sehr leid für dich. Aber versuch alles so in den Griff zu kriegen wie es dir am besten tut. Ich weiß dass es wahrscheinlich schwer wird und du einige sachen auch einfach nicht öndern kannst. Aber glaub an dich und deine Stärke!

Viel Kraft steckt darin, den rechten Moment
wahrzunehmen und ihn zu nutzen.
Jedes Problem trägt in sich die Energie,
die wir brauchen, um es zu lösen.
Fragen und Antworten bilden eine Einheit;
Sie gehören zusammen.
In dem, was uns das Leben zumutet,
liegt gleichzeitig das Vertrauen des Lebens zu uns.
Was dich ängstigt, mobilisiert auch deinen Mut.
Was du nicht verstehst, appelliert in dem Moment
des Unverständnisses an deine  Findigkeit.
Deine Stärke liegt in der Schwäche,
wie das Gold in der grauen Schicht des Lehms.

sugarlove

Schneckerl, ne, wir haben nicht zuhause gefeiert. Und das war auch gut so. So wie es war hat es genau gepasst. :D

Schneckerl

@yarina

@Sugar
Zuhause feiern wäre auch ganz schön stressig geworden denke ich.

@me
Geh jetzt ins Bett, muss morgen um halb 5 raus.  :P Gute Nacht! s-winken

ottili

@yarina:
meine kurve? hab doch gar keine "offizielle"

"anzeichen" hab ich viele. hab seit über eine woche ul-ziehen, dann spannt meine brust, ich hatte die letzten tage mehrmals sodbrennen, hab erhöhte temperatur usw.
aber eigentlich kann ich net schwanger sein. hab gestern auch nen test gemacht, aber der war negativ. in heute zt 31, die letzten zyklen waren 28 und 30.
hab vor zwei wochen abgestillt. vielleicht spielt auch deswegen einfach mein körper verrückt :-\ ich will nur endlich gewissheit haben...

@schneckerl:
s-druecken schlaf schön :-*

@dezimama:
schön, dass es dir besser geht!

Koko

Boar Mädels

Ich hätte ja nie gedacht das mir das mal passiert, aber die Gewohnheit läßt nunmal grüßen.

Männe und ich wurden gestern Abend wieder kuschelig und im eifer des Gefechts haben wir die Lümmeltüte total vergessen. Zum Glück ist mir das noch aufgefallen bevors zum Ende ging  ::) Ich habe jahrelange die Pille genommen und nach Finleys Geburt ja die DMS gehabt... so schnell kann man sich an diese ja doch einfach Verhütungsmethode gewöhnen  ;)

Nun bin ich verunsichert ... ich denke zwar das die wahrscheinlichkeit eines treffenden "Lusttropfens" gering ist, habe aber als jugendliche soviel Warnhinweise davon in der Bravo gelesen. Bin heute ZT 13 was aber bei mir ja eigentlich nix heißt. Oh man, ich mach mir zuviele Gedanken ... typisch Frau  ;D

@Schneckerl: Oha, wenn du etwas privater "reden" möchtest, darfst du mir gerne eine PN schicken  :-*

@ottili: Ich bin gespannt  s-yes ... abstillen ist aber in der Tat eine totale umgewöhnung oder du hast einen leichten Infekt wegen der erhöten Temp. Wie erhöht ist sie denn?

@yarina: Weiterhin gute Besserung!

@Tinkerbell:

Zitat von: tinkerbell am 10. März 2009, 16:18:52
danke der nachfrage Yarina. Mir gehts ganz gut, nen bisschen gammelig (also übel) und ohne elan, aber sonst alles supi.

was macht dein Husten? Kann nicht jmd bekanntest mit deinem Hund ne Runde rausgehen und toben? Dein Freund?

Was muss ich da lesen ... bißchen übel und keinen Elan. Mensch Tinker, laut deines Wohlbefindens müsste der sst aber sowas von positiv sein  :-\ Versuchs in ein paar Tagen nochmal. Übrigens habe ich beim Leon auch einen sst aus der Apo gemacht, zwar im Sonderangebot, aber noch haltbar. Nunja, der hat nicht angeschlagen obwohl ich da schon 6 SSW war. Erst als meine Mum meinte ich sähe schwanger aus bin ich direkt zum FA und da konnte man es dann eindeutig sehen ... hätte ich nicht schon gelegen wäre ich sicher umgekippt ;D

us: Heute melde ich Finley im KiGa an... aber wohl erst zum 3 Lebensjahr, weil ich wohl erstmal Hausfrau bleiben werde.

Bei uns regnets seit Tagen  :P Hoffe euer Wetter ist besser. Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ottili

@satinee:
tempi ist nur ein bissl erhöht (37,2), aber nachts schwitze ich im moment auch ständig. hab ich normalerweise nicht (außer als ich mit melina schwanger war :P)
/kiga: wir haben gestern eine zusage bekommen. melina kann ab august in die kita gehen :) haben sogar einen 45stunden platz bekommen. ich bin so happy, da es doch eine finanzielle erleichterung sein wird.

@wetter:
ich sehe blauen himmel ;)

katjuscha

guten morgen mädels,

@ottili glückwunsch zum kita-platz

@satinee hmmm kannst nur abwarten, aber ich denke das risiko ist nicht sooooo hoch

@schneckerl  s-hug lass dich mal ein bissl verwöhnen

@all  s-kuscheln s-winken

@me irgendwie bin ich scheiße drauf... bäh... hab so dermaßen sehnsucht nach meinem kerle, dass ichkaum schlafen kann... hab schiss vor dem FA termin morgen.... bin vollkommen unmotiviert bei der arbeit und will einfach nur aufs sofa.... hab das gefühl, dass sich ne erkältung ankündigt und bin ja eh dauermüde....

ιηαмαмα

@alle: wünsche euch allen einen schönen Tag, es soll ja sonnig werden.  s-superdaumen
werde heute kaum on kommen, viel Streß an der Arbeit, bin daher schlecht gelaunt  >:(, und das möchte ich nicht hier abladen...  :-\

@Schneckerl: Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, mein Opa hatte auch Blasenkrebs, weiß also in etwa wie du dich fühlst  :-[  s-hug