Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Kati, viel Glück, meine Daumen hast Du.

Schneckerl, es ist nicht ihre Art, dass sie sich nicht meldet. Hoffe, es ist nichts passiert. :-[ :-\

Koko

Mir ist auch schon aufgefallen das sie lange nicht online war. Das letzte mal am 14.03  :-\

Vielleicht ist ihr zur Zeit nicht zum schreiben aber sie liest als Gast mit....

SCHNECKERL BITTE MELDEN!!!!!!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

katjuscha

@muckel jups ende 2006/anfang 2007.... 12 wochen außer gefecht.... und seither wieder 150% dabei... in der näheren umgebung habe ich nur freunde und hoffentlich bald meinen kerle... meine freunde haben schon Auftrag auf mich aufzupassen seit ich wieder alleine wohne und nehmen das auch ernst... und ich denke die werden mich unterstützen wo sie können, wenn ich dann mal rausgerückt hab mit der sprache ^^ ansonsten meinen eltern wohnen 450 km weit weg, meine sis auch... meine schwiegermama ist 75 das wird wohl nichts mehr und der rest der familie von meinem freund wohnt auch so 600 km von mir entfernt... also bin ich auf mich gestellt und auf meine freunde und meinen freund angewiesen ... aber das macht nichts... ich denke das werd ich packen... wenn ich eins gelernt hab durch den burnout und die therapie danach, dann ist es um hilfe zu fragen und rechtzeitig bescheid zu geben, wenn was im argen liegt... nicht zuviel von mir zu erwarten und kleinere brötchen zu backen ^^

ιηαмαмα

@katjuscha,
s-hug hälst mir gerade einen Spiegel vor, nur das ich nicht ss bin.
Ich habe auch weit und breit niemanden wohnen, der mich unterstützen könnte. Mein Vater wohnt 300 km weg, Schwi-E kanppe 200. Rest der Familie wohnt sogar im Ausland  :( Habe auch nur meinen Mann. Aber wir denken auch, dass wir es schaffen können. Haben auch beide gelernt kürzer zu treten (hab ihn aus der kur mitgebracht - den Mann). Wünsche dir viiiiiieeellll Kraft! s-hug

Schneckerl

Hallooohooooo!!!!!!!!! Ich bin wieder da!!! :D

Es tut mit total leid dass ich mich nicht abgemeldet hab für dir paar Tage, aber es ging alles so schnell und ich musste am Montag für meinen kranken Kollegen einspringen und mit meinem Chef nach Ungarn fliegen.

Alle die sich solche Sorgen um mich gemacht haben bekommen einen dicken Knutscher!!!

Ich hätte ja eigentlich Sugar eine SMS schreiben können aber ich hatte leider soviel Stress dass ich es total vergessen hab, sorry...*schäm*  :-[

Ansonsten gibt es nix neues bei mir, warte drauf dass mein Eichen springt!

ottili

@dezimama:
herzlichen glückwunsch an deinen schatz und, dass mit dem früher üben klingt ja vielversprechend ;)
/tamu: sie ist im moment etwas "unzuverlässigt" was die betreuung angeht. sie rief dienstagabend an und meinte dann sie macht 3 tage zu, weil ein paar kinder krank sind und die ärztin meinte es wäre besser. naja melina ist aber gesund und die tamu auch und da find ich es halt ne sauerei, dass sie sich nicht mal um eine vertretung bemüht hat. also musste wieder mal einer von uns zu hause bleiben.

@kati:
daumen fürs gespräch und die tempi sind feste gedrückt!

@katjuscha:
mir gehts ähnlich wie dir. keine verwandte/bekannt in der nähe. eltern und schwiegies wohnen 600km weit weg. seit oktober ist meine schwester in der nähe, aber vorher haben wir das auch zu zweit gewuppt. also es ist zu schaffen und du schaffst das sicher auch!

@schneckerl:
schön, dass du wieder da bist. hab mir auch schon sorgen gemacht! :-*

@me:
nicht viel zu berichten. noch ein paar stunden, dann ist wochenend :D

katjuscha

@muckel/ottili naja ich denk mal dass wir das zu zweit und mit meinen freunden hinbekommen... bin da sehr zuversichtlich... im moment ist es für mich manchmal ganz schön schwer.... alleine, mit meiner arbeit und dann so müde noch den haushalt zu schmeißen... aber da sag ich mir einen tag liegen lassen ist in ordnung, aber länger nicht ^^

Katinulla80

Frosch

Hallo alle zusammen

@schneckerl
hab dich auch vermist sind wir aber froh das du wieder da bist
was gab es den in ungarn das du so dringend mit deinem chef dort hin musst?
Geht es dir sonst gut? Viel erfolg für dein nä ei-chen  :-*
@sugar
na wie geht es euch? Johannes wächst und gedeiht gut?
@uffy
und ihr drei auch alles okay?
@sarkana
habt ihr euch eingelebt? Wie geht es dir als mama?
@kati
daumen fürs gespräch, was machen die bauarbeiten kommt ihr vorran?
@satinee
und deine rasselbande? Hab gelesen ihr fliegt nach spanien? Wo genau hin wenn ich fragen darf? Wir sind fans der kanarischen inseln
@katjuscha
respekt das du deine krümelchen so lang ,,geheim" halten kannst ich glaube mir würde das sehr schwer fallen, und auch supi das du so positiv denkst zwecks der bewältigung aber du schaffst das schon
@muckel-ina
hallihallo alles paletti?
@ottili
dann geniess dein wochenende
@je
und deine prüfungen haben die daumen geholfen?
@niolanta
herzliches willkommen auch von mir viel spass bei uns
@yarina
wie wars mit dem markler ? daumen das du bald umziehen kannst
@dezimama
viel erfolg bei dem projekt ,,wohnen bei schwieeltern"  :D
@tinkerbell
dann drücken wir die daumen für die 2. runde
@mamutschka
huhu wie geht's dir?

@me
hochzeit -> noch 98 tage ich zähle die tage sind ja echt nicht mehr viel  :o
vorbereitungen gehen auch gut voran bin damit gut zufrieden  ::)
habe mich nun auch für die farbe des tages entschieden
pille -> habe ich gerade mal ausgerechnet wie viel ich noch brauche weil ich bald rezept holen muss aber diesmal nicht wie sonst für ½ jahr sondern nur für 3 monate  :D
wenn ich richtig gerechnet habe nehme ich die letzte pille am 23.7.  :o mensch das klingt doch echt prima dann muss sich bloß mein zyklus einpendeln und dann wird es hoffentlich bald klappen ist echt aufregend wenn die zeit näher rückt bin schon hibbelig aber freu mich riesig

@alle
fühlt euch gedrück     :-* :-* :-*

LG Frosch

ιηαмαмα

@frosch,
jo, alles palletti soweit. Schwör gerade meinen ES herauf  ;D Gut das Wochenende ist. Mein Mann freut sich auch schon  ;D Er sagt, das Übi-Sein, ist wie ein zweiter Frühling  ;D

Frosch

Zitat von: Muckel~ina am 20. März 2009, 13:09:53
@frosch,
jo, alles palletti soweit. Schwör gerade meinen ES herauf  ;D Gut das Wochenende ist. Mein Mann freut sich auch schon  ;D Er sagt, das Übi-Sein, ist wie ein zweiter Frühling  ;D

;D ;D ;D   das klingt doch echt prima
da bekommste doch glatt fürs wochenende von mir ein paar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das es bald klappt, zweiter frühling na klingt doch echt toll  :D

ιηαмαмα

Danke, kann ich gebrauchen. Ovu zeigt bisher nur schwache Linie. Will hoffen, dass die übers WE mal richtig schön dicke wird. ...  ;)

Schneckerl

Sorry Egopost... :-[

Mädel´s ich hab grad einen positiven Ovu in der Hand!!!!! Juhuuuuuuuu!!! s-springen s-springen
Das heisst mein 2.ÜZ dauert nicht mehr wie der letzte 35 Tage sondern er verkürtz sich! Das letzte mal hatte ich erst am 24.ZK-Tag meinen ES und jetzt schon am 17.Tag. Ich spür ihn auch, mir ziehts links total.
So muss jetzt nochmal zur Arbeit. Tchüssiii

@Frosch
Lieb dass du mich auch vermisst hast, ich erklär es dir morgen genau warum ich nach Ungarn musste ok!  :-*

ιηαмαмα

@schneckerl:
super!!! Dann ran an den Mann heute Abend! ;) Wünsche dir einen sschönen Abend!!!

Schneckerl

@Muckel
Komm heut erst um 22 Uhr von der Arbeit heim aber ich hab Schatz schon ´ne SMS geschrieben dass er sich Startklar machen soll!  ;D
Dein Ovu wird sicher auch bald pos. anzeigen!  :-*

Bis heute nacht oder morgen! Tschüssi meine Lieben!  s-winken

ottili

@schneckerl:
na dann ran an den mann ;D

@muckel:
kriegst sicher auch bald dein eichen :-*

@me:
noch 2 stunden *hibbel*

sugarlove

Schneckerl, schön, dass Du wieder da bist. Hab mir echt schon Sorgen gemacht. Ich hätt ja auch SMSn können ,ich Nuss. So, heute abend gehts dann ran an den Mann, oder? ;D Viel Glück!

Froschi, bei uns ist alles klar. Johannes ist so ein liebes, braves Kerlchen, das sagt auch jeder. Ich bin auch voll stolz auf ihn. Nächste Woche steht die U4 an. Bin schon gespannt. Da soll er auch geimpft werden....

Katinulla80

Frosch sind noch Kleinigkeiten zu tun... und bei euch??? Wann geht es los oder ist schon losgegangen???

Katjuschka alles ok bei Dir?

Schnecki wo hast denn die ganze Zeit gesteckt

Weiss einer wo Smally abgeblieben ist?

katjuscha

@kati wie war dein gespräch? bei mir ist alles in butter... hoffe der nachmittag ist bald um ud ich kann feierabend machen.... bin nämlich ganz arg müde und will aufs sofa ;-)

Katinulla80

Kati war sehr nett und gut denke ich... kannst im Hibbler nachlesen März

Dann leg Dich mal hin und gönn euch Ruhe... *hibbelhibbel*

Niolanta

Hier ist ja ne Menge los...
Sorry, so ganz kann ich mir noch nicht merken wer wer ist, aber das kommt schon noch ;-)

@Frosch:
hab auch meinen nächsten FAtermin gemacht und ich glaub ich brauch quasi nur noch einen blister ;-) Echt komisch. ich fahr für den Termin extra nochmal zu meiner alten FA, bin ja frisch umgezogen. Aber die kennt mich und kann dann mal Tipps und so zur Übephase geben ;-)

Hach ist das aufregend, würd am liebsten jetzt schon mitm üben starten.... aber wir warten noch :-)

Euch allen ein schönes Sonniges WE
Niolanta

yarina

hey, vorsicht egopost

der makler war da und mir gehts mies. er meinte r kann das haus verkaufen aber maximal so, dass ich mit mindestens 20000€ schulden raus geh :'( :'( :'( Ich weiß jetz nicht was ich machen soll. bin total am ende und sehe echt keine weg um endlich mit meinem schaqtz glücklich werden zu könne :'( :'( :'(

@schneckerl schön dass du wieder d bist und eine pos ovu mitgebracht hast

@rest sry bin total deprimiert...

Katinulla80

yarina ist das das haus von dir und deinem exmann sorry ich kenne deine geschichte nicht...

:-*

yarina

@kati ja, es wurd kurz nachdem er mich sitzenlassen hat auf mich überschrieben. und nu hab ich nur noch ärger und stress deswegen. Ich hasse ihn so sehr dafür

Katinulla80

Oh das tut mir so leid... wie lange ward ihr zusammen? OH je... musst Privatinsolvenz anmelden?

Drück Dich mal ganz dolle von hier aus...