Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@kati
mensch das klingt doch echt prima mit dem job ich drück dir dolle die daumen das es gut für dich läuft morgen
wo wäre den der job? klingt wie praxis?
:-*

Katinulla80

Hi Froschi danke... der Job wäre dann in meiner Stadt... also genau vor der Haustür... aber eingearbeitet werde ich da wo ich das Vorstellungsgespräch hatte...

Ist alles so aufregend ich kann es noch gar nicht alles glauben...

Frosch

@kati
muss nochmla fragen "die genaue zusage haste noch nicht und hängt von morgen ab oder hast du den job sicher"????
ich freue mich sehr für dich mit das ist echt ein groér schritt  :-*

Katinulla80

Hmm Zusage mündlich ja... die können sich eine Zusammenarbeit mit mir sehr gut vorstellen... morgen gucken wie die Arbeit an dem Empfang ist ich weiss nicht in wie weit die mich einbinden werden... keinen Plan... unterschrieben nichts... hoffe das mache ich morgen oder die Tage...

yarina

@kati ahcso... hatte ich falsch gelesen. das ist doch wirklich suuuper! herzlichen glückwunsch! Ich hoffe du hast dann morgen einen schönen und erfolgreichen Tag! Wirklich aufregend, aber du packst das schon und dann geht auch alles wieder bergauf!!!

Schneckerl

Kaum bin ich wieder da seid ihr alle weg, vertreib ich euch alle immer?  ;D

yarina

@schneckerl ich bin jetzt wieder da, war mit meinen eltern auf dem gartenmarkt in der stadt und bin noch immer total begeistert....

Katinulla80

Schneckerl

@Yarina
Gartenmarkt hört sich prima an, hätte mir wahrscheinlich auch gefallen! Hast du dir was gekauft?

yarina

@schneckerl ich hätte zu gern aber ich hab mir ncihts geholt, da waren sooo viele tolle sachen. Olivenbäume, Calas, Kräuter ohne Ende und das beste von allem, Metallskulpturen  ::) genau nach meinem geschmack!!! Waaaaahnsinnig toll. War nur viel zu voll dort!

Schneckerl

@Yarina
Gut dass ich nicht dort war, ich hätte wahrscheinlich wieder mächtig zugeschlagen!
Ich liebe Gartensachen! Ich hab 2 Olivenbäume! Mir gefallen Metallskulpturen auch recht gut, aber noch besser die eingerosteten Sachen!

yarina

@schneckerl das waren eingerostete.... ::) ich glaub du hättest dein limit da weit berschritten, ich hab in waiser vorraussicht mein portemoine daheim gelassen. Olivenbäume hab ich auch 2, hätte gern noch mehr, ich find die sooo schön. Der größere von den beiden trägt sogar jedes jahr ein paar Früchte.

sugarlove

Schneckerl, ja, ich liebe den Garten auch. DA kann man so viel Kraft tanken

Koko

So, nun isset passiert  :P Finley hat uns angesteckt.

Mein Mann krümmt sich vor Magenschmerzen und besucht den Toilettengott in regelmäßigen Abständen, ich kämpfe mit Unwohlsein und Durchfall und zu allem Überfluß mense ich auch noch seit heute... so schön mit Ul ziehen  :P Finley macht soweit einen guten Eindruck, aber seine Hinterlassenschaften in der Pampi zeigen mir was anderes  :P :-[ Er bekommt jetzt weiter die Heilnahrung und Zwieback. Übergeben mußte er sich aber zum Glück nicht nochmal.

Leon gehts "noch" gut... er ist in der Schule... aber so hartnäckig wie das Virus zu sein scheint wird auch er sich sicher anstecken  :-[ Hatte schon ein schlechtes Gewissen ihn in die Schule zu schicken, aber auf Verdacht wollte ich ihn auch nicht zuhause lassen  :-\

Sorry das ich jetzt nicht weiter was schreibe. Werde wohl auch die nächsten Tage eher out of order sein...  :(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Ach je, ihr armen. Wünsche ganz schnell gute Besserung!

Mamutschka

Hi,

boa, die letzten Tage waren echt beschi**
Donnerstag sind mir 2 von meinen 3 Rennmäusen gestorben und am Freitag hatten wir nen Autounfall.
Auto futsch und das auch noch 150km von zu Hause entfernt. :(
Meine ADAC Mitgliedschaft reicht auch nicht aus, um nen Mietwagen zu bekommen und da wir die letzten waren, die aufgefahren sind, sind wir schuld und bekommen somit auch keinen Leihwagen über die Versicherung  >:(
Jetzt müssen wir mit nem geliehenen Uralt Golf Vorlieb nehmen.
Was für ne Umstellung. Neuer Kombi gegen 18 Jahre alten 3er Golf ;D
Ganz schön holprig die Angelegenheit...
Naja, eigentlich sind wir ganz dankbar, dass wir überhaupt einen fahrbaren Untersatz haben

Ehrlich war mir das WoEnde mal so gar nicht nach zumute. Naja zum Glück ist mein ES auch erste Ende der Woche :)

Und jetzt liegt mein Angetrauter auch noch im Bett.
Ich glaub es geht mal wieder ein MD um.  :-\

Sooo, hab nichts nachgelesen, hoffe aber Euch gehts allen soweit ganz gut

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mamutschka

Katinulla80

s-tanzen Ich habe den Job bekommen!!!

Mamutschka

Katinulla80

Oh sind die süss die Smileys...

:-* danke

ιηαмαмα

@kati,

hier stehts, hab mich im Tempi schon gefragt, was es zu hüpfen gibt  s-springen  ;D

Herzlichen Glückwunsch zum JOHOB!!!

katjuscha

@kati uiui herzlichen glückwunsch

@mamu ohje wenn dann kommts ganz dicke oder ?  s-hug

@satinee gute besserung euch

yarina

@kati  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
wie genial!!! Ich freu mich wie bolle für dich! Herzlichen glückwunsch, wann fängst du dann da an???
fühl dich schwer gedrückt!  :-* :-*

@mamutschka  s-hug tut mir leid dass es bei euch momentan nicht gut läuft. mist mit dem unfall, war es ein größerer??? gute besserung an deinen mann!  :-*

@katjuscha na meine liebe, wie gehts dir heute?

@me bin groggy, hatte heute schule und gesundheitlich gehts mir heut wieder n bisl schlechter. hab ne 2 für ein referat bekommen *freu*

Schneckerl

@Kati

Kati Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

@Sugar
Genau, finde auch dass man im Garten immer so toll Kraft tanken kann! Mir gefällt die Gartenarbeit total gut!

@Satinee
Wünsch euch allen eine gute Besserung!

@Mamu
Was macht ihr denn für Sachen? Euch selbst ist aber nichts passiert bei dem Unfall oder? Wie kam der Unfall denn zustande?

@Katjuscha
Was machen die Zwillis und wie geht´s dir? War am WE dein Engel da?

@Tinkerbell
Wo bist du denn? Vermiss dich schon...

@Frosch
Und wie viele Tage sind es noch?  ;D

@me
Nix besonderes neues. Bei uns ist totaler Sturm. :P Wenn meine Sis auswandert geh ich am besten gleich mit!  ;D
Saukaltes Deutschland!

@Yarina
Glückwunsch zur 2!